21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

so richtig habe ich das "Game" wohl immer noch nicht verstanden.

Zur Situation:

Ich: 31

Sie: 30 (Arbeitskollegin, spart euch die Sprüche)

Dezember hält sie in einer Besprechung ungewöhnlich lange Blickkontakt. Ich weiß nicht warum, aber ich habe recht schnell wieder weggesehen statt den BLick zu halten (könnt mich für diese Augenblick oft hauen, aber es passiert eben immer so ungeplant aus der Situation heraus). Jedenfalls war mir da klar: sie steht auf mich. Hatten dann auch ein recht nettes Date, bei dem ich leider wenig Kino gefahren habe.

Nach Silvester sehen wir uns auf der Arbeit und sie gibt mir direkt eine Umarmung vor den KOllegen, was sie mit den anderen Kollegen garantiert nicht gemacht hat. Ich mache mir also weiter berechtigte Hoffnungen.

Ich rufe sie an und wIr machen telefonisch ein zweites Date aus. Sie fragt sofort: "bei dir oder bei mir" wird dann leider krank und sagt ab.

Ein paar Tage später: wir schreiben kurz per Whatsapp, ich frage "wann wir das Date nachholen". Sie schreibt "unser Treffen ;-)" und sagt, sie müsse die WOche viel arbeiten, also eher spontan mal was essen gehen, aber wann könne sie nicht sagen.

Samstag schreibe ich ihr wieder, da ich sie per Tel nicht erreiche, ob sie Sonntag schon was vor hat. Hatte sie leider schon, also "eher mal nächste Woche".

Gestern hatten wir wieder eine Besprechung und waren auch kurz allein. Ich war es allerdings leid, wieder derjenige zu sein und nach dem Date zu fragen. Also haben wir darüber nicht gesprochen. Nach der Besprechung wollte ich sie dann doch noch auf nen Kaffee einladen, aber sie lehnt ab.

Was soll dieses Getue? Sie ist ne sehr selbstbewusste Frau, wenn sie nichts von mir wollen würde, hätte sie es schon längst gesagt. Meine Intention sollte mittlerweile auch sehr klar sein. Warum sagt sie mir nicht einfach klar ab und verschiebt stattdessen und schlägt nicht mal einen neuen konkreten Termin vor? Ab wann wirke ich needy? Ich bin da irgendwie total unkalibriert.

Eigentlich wollte ich  mal abwarten und gucken, ob von ihr auch mal was kommt. Aber die Chance hatte sie ja gestern... Was meint ihr dazu? WÜrde sie ja gern anufen, will aber auch nicht needy wirken. Ich will einfach nur Klarheit :-), ne deutliche Absage ist mir viel lieber als diese Ungewissheit.

Danke euch!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 9 Minuten schrieb portie:

Was soll dieses Getue? Sie ist ne sehr selbstbewusste Frau, wenn sie nichts von mir wollen würde, hätte sie es schon längst gesagt. Meine Intention sollte mittlerweile auch sehr klar sein. Warum sagt sie mir nicht einfach klar ab und verschiebt stattdessen und schlägt nicht mal einen neuen konkreten Termin vor? Ab wann wirke ich needy? Ich bin da irgendwie total unkalibriert.

 

Das Getue resultiert vermutlich daraus, dass du beim ersten Date nicht mutig genug warst. Deine Attraction ist also deutlich abgeflaut.

Täusch dich nicht ;) Vielen Menschen, insbesondere Frauen, fällt es schwer, anderen vor den Kopf zu stoßen. Darum laufen Flakes auch immer über ( teilweise höchst absurde Ausreden ) oder Kontaktabbruch aus heiterem Himmel. Manchmal ist das den Leuten selbst gar nicht so bewusst.

Damit ist auch die nächste Frage beantwortet. Sie hat keinen Bock mehr auf Dich, ist enttäuscht oder was auch immer. Auf jeden Fall will Sie den Cock scheinbar nicht mehr. Du würdest dich wundern, wie ein Terminkalender plötzlich frei wird, wenn die Frau wirklich auf dich abfährt. Dann gehts plötzlich fast jeden Tag, zu fast jeder Zeit.

 

Und zu guter Letzt: Du wirkst schon needy.

An deiner Stelle würde ich einfach Abstand nehmen. Normaler Small Talk wenn man sich mal sieht, aber nicht mehr. Mach nicht den Fehler, an ihr zu hängen oder ihr hinterher zu dackeln. Wenn Sie wirklich noch INteresse hat, wird Sie das merken und von Selbst nach einer Zeit auf dich zukommen. Falls nicht, dann ist deine Chance leider verpasst ;)
 

Bleib cool und schau dich ruhig woanders um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, El Rapero said:

Das Getue resultiert vermutlich daraus, dass du beim ersten Date nicht mutig genug warst. Deine Attraction ist also deutlich abgeflaut.

Täusch dich nicht ;) Vielen Menschen, insbesondere Frauen, fällt es schwer, anderen vor den Kopf zu stoßen. Darum laufen Flakes auch immer über ( teilweise höchst absurde Ausreden ) oder Kontaktabbruch aus heiterem Himmel. Manchmal ist das den Leuten selbst gar nicht so bewusst.

Damit ist auch die nächste Frage beantwortet. Sie hat keinen Bock mehr auf Dich, ist enttäuscht oder was auch immer. Auf jeden Fall will Sie den Cock scheinbar nicht mehr. Du würdest dich wundern, wie ein Terminkalender plötzlich frei wird, wenn die Frau wirklich auf dich abfährt. Dann gehts plötzlich fast jeden Tag, zu fast jeder Zeit.

Danke fürs Feedback Rapero!

Ich tue mich allerdings schwer damit sie abzuschreiben ohne ein klares Nein. Es ist mir sehr schwer gefallen, aber ich habe ihr wirklich nicht häufig geschrieben/telefoniert und mir dazwischen einige Tage Zeit gelassen um nicht needy zu wirken. Kann mich auch heute wieder nur schwer zusammenreißen, sie nicht anzurufen, habe mich eben total in sie verknallt 😏

Quote

Ich rufe sie an und wIr machen telefonisch ein zweites Date aus. Sie fragt sofort: "bei dir oder bei mir" wird dann leider krank und sagt ab.

Ihre Reaktion und das sie beide Male sagt: "besser nächste Woche" zeigt mir, dass da noch Interesse besteht. Sie könnte das ja auch weglassen und schreiben: "am Sonntag ist ganz schlecht.", stattdessen kommt: "am Sonntag ist schlecht, eher nächste Woche mal".

 

1 hour ago, El Rapero said:

Bleib cool und schau dich ruhig woanders um

Das werde ich dennoch versuchen! :-)

bearbeitet von portie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau weiss man es nicht.

Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass sie mehr wollte und enttäuscht war.

Mit mehr ist nicht unbedingt ein 1. Date Arschfick gemeint. Bist du allerdings zu harmlos, zu gehemmt, zu anständig, kann die Attraction schneller sterben als du fuck sagen kannst.

Isso.

Time isnt your friend.

Ich habe früher immer gewartet.

Und hab Dates konsequent verkackt.

Muss nicht daran liegen. Aber es ist wahrscheinlich.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich schon sehr nach Enttäuschung. 

Man up. Such dir Alternativen und mach dich attraktiver. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Allerdings können Frauen eigentlich auch nicht soviel erwarten. Wieviele Männer - vor allem die, die PU nicht kennen - gehen am ersten Date Kino-mäßig so sehr ran? Ok, vielleicht sind es doch viele, aber ob man das wirklich erwarten kann? Ich hatte ja als zweites Date Kochen vorgeschlage, da kann sie sich ja Hoffnungen auf mehr Action machen, die sie auf jedenfall auch bekommen hätte.

Die Frage bleibt, warum sie weder klar absagt noch selber mal aus der Deckung kommt.

Ich denke, dass ich sie nachher nochmal anrufe und schaue, ob sie morgen Bock hat. Sie kann mir ja auch nicht ewig ausweichen. Dann ists zwar auch das dritte mal, dass ICH nach dem Date frage und wahrscheinlich needy wirke (das bin ich ja auch :-)), aber anscheinend habe ich auch nicht mehr viel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I wouldnt do that.

Sie weiss doch auf jeden Fall, dass du Bock auf sie hast und sie treffen willst.

Wie oft willst du sie noch fragen?

Hätte sie Bock, würde sie dir zusagen oder dich anschreiben und ein Date vorschlagen etc.

Tut sie das nicht, nach all dem Invest von dir, dann hat sie einfach keinen Bock.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, lowSubmarino said:

I wouldnt do that.

Sie weiss doch auf jeden Fall, dass du Bock auf sie hast und sie treffen willst.

Wie oft willst du sie noch fragen?

Hätte sie Bock, würde sie dir zusagen oder dich anschreiben und ein Date vorschlagen etc.

Tut sie das nicht, nach all dem Invest von dir, dann hat sie einfach keinen Bock.

 

Ja hast recht. Danke für die klare Ansage!

Danke nicht, dass ich bisher zuviel investiert habe, bin aber wohl auch nicht mehr weit davon entfernt.

bearbeitet von portie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Das Verhalten von deiner Wünschfreundin ist ein typisches Verhalten von einer Betriebs intelligente Frau 

Solche Betriebsintekligente Frauen sind sehr gesprächig, Temperamentvoll, humorvoll, spielen eine Fassade von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

 

Diese  Betriebsintekligente Frauen sind sehr gefallsüchtig und sie haben erkannt, dass manche Männer gehorsam und gefällig werden, wenn diese Betriebsintekligente Frauen die Sinne des Mannes durch theaterliche bewusste Bewegungen reizt und dadurch kann sie den Mann gehörig lenken und bewegen, wenn seine Phantasie entzündet würde.

 

Diese Frauen beherrschen die Kunst die Sinne des Mannes zu schmeicheln aber nie befriedigen, sie wissen die Macht ihrer Reize geschickt und gezielt einzusetzen.

 

Sie tun das manchmal aus Eifersucht und  Konkurrenz mit anderen Frauen, um Ihnen zu beweisen und zu zeigen, wie erbärmlich der Mann ihnen anschaut und hinterher läuft. Kurz sie wollen noch dabei den Mann entmannen, und dabei ihren ehopuschen und stolz Gefühl empfinden versuchen. 

 

Daher:-

- zeig ihr einen männlichen Charakter 

- sag ihr du kennst schon solche weibliche Methoden 

- Der Schwachpunkt von solchen Frauen ist Eifersucht, daher errege ihre Eifersucht 

- lass dich nicht von ihrer verstellungsmaske und Verstellungskünste beirren 

- Diese Frauen haben keine Achtung mehr vor dem Mann, wenn sie ihm gereizt hatten und der Mann beißt wie ein Blinder Fisch, daher Versuch zu retten, was noch zu retten gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nicht schlau aus ihr. Letztens hat sie mir wieder - meiner Meinung nach - eindeutige BLicke zugeworfen und mi zugelächelt. Klingt jetzt so, als wenn man das leicht fehldeuten könnte, aber in der SItuation in der sie das gemacht hat war hab ich es schon als eindeutig empfunden. Möglicherweise irre ich mich auch gewaltig, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Abends habe ich dann versucht sie anzurufen, doch sie geht nicht ran. Die folgenden Tage ist sie schon ein wenig in flirtiger Stimmung mit mir, aber ich habe dem nicht viel Beachtung geschenkt. Zurückgerufen oder geschrieben hat sie nicht.

Bin genervt davon. Muss wohl einfach versuchen meine Verknalltheit zu überwinden und an andere Frauen denken.

Trotzdem danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb portie:

Möglicherweise irre ich mich auch gewaltig, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Du hälst das für unwahrscheinlich, weil du verknallt bist. Ganz grundsätzlich bekommst du scheinbar einige ihrer Signale nicht mit oder deutest sie falsch. Mag sein, das ursprünglich Attraction vorhanden war, nach dem "Date" ist sie dann aber entfleucht...vielleicht hast du in ihren Augen ungünstig auf der Arbeit reagiert, vielleicht mochte sie den Abend nicht, vielleicht hat sie jemand anderen kennengelernt. Wirst du vermutlich nie erfahren. Stell bitte dieses stalkige Hinterhertelefonieren ein. Es ist ein Spiel! Und sie ist am Zug. Wenn nichts mehr kommt von ihr, ist DAS ihr Zug.

 

Am 25.1.2017 um 16:50 schrieb portie:

Was soll dieses Getue? Sie ist ne sehr selbstbewusste Frau, wenn sie nichts von mir wollen würde, hätte sie es schon längst gesagt.

Schonmal mit Frauen zu tun gehabt? Was ist das für ne Logik? Und warum gilt es nicht umgekehrt? Wenn sie Interesse hätte, hätte sie schon längst was unternommen und/ oder wäre auf einen deiner zahlreichen Vorschläge eingegangen.

Lerne andere Frauen kennen. Bestenfalls solche, mit denen du nicht zusammen arbeitest. Und lerne! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, portie said:

Ich werd nicht schlau aus ihr. Letztens hat sie mir wieder - meiner Meinung nach - eindeutige BLicke zugeworfen und mi zugelächelt. Klingt jetzt so, als wenn man das leicht fehldeuten könnte, aber in der SItuation in der sie das gemacht hat war hab ich es schon als eindeutig empfunden. Möglicherweise irre ich mich auch gewaltig, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Abends habe ich dann versucht sie anzurufen, doch sie geht nicht ran. Die folgenden Tage ist sie schon ein wenig in flirtiger Stimmung mit mir, aber ich habe dem nicht viel Beachtung geschenkt. Zurückgerufen oder geschrieben hat sie nicht.

Bin genervt davon. Muss wohl einfach versuchen meine Verknalltheit zu überwinden und an andere Frauen denken.

Trotzdem danke für die Hilfe!

Hoer auf ihr Verhalten zu interpretieren.

Sie hatte doch die Chance mit dir, willst du ihr jetzt wie so n reudiger Koeter hinterher laufen, oder was?

Verdammt, was ist den mit dir los? Ein Date und ueber beide Ohren verknallt oder wie?

DU BIST RAUS! KEIN BILD. ENDE. AUS. SPIEL VERLOREN. GAME OVER.

Krieg das in deinen Kopf rein.
Keine Angst, passiert jedem - hatte ich selber gerade - super Date mit ner suessen deutsch Polin, top look Blondine mit wunderbaren blauen augen - gekuesst, rumgemacht, alles gut - pull blockt sie,  "sucht was festes".
Dann SMS - keien Reaktion. Angerufen - nicht erreicht. Nach 3 Tagen kein Rueckruf -> Sache ist klar.
Die Frage ist wie du damit umgehst: Entweder rennst du ihr hinterher und zeigst ihr wie sehr du sie begeherst, oder du machst einfach die Tangas von ein paar anderen Puppen feucht.
Dein call.

Sie wird ihre Gruende haben, meistens "fuehlt es sich nicht richtig an" ein weiblicher Ausdruck fuer "ich kann es mir mit ihm nicht vorstellen".
Darueber nachzudenken was ihre Gruende sind, warum sie dich anschaut, etc. bringt dich keinen Schritt weiter.
Date ein paar andere Frauen, dann ist ein girl mit dem du gerade mal ein Date hattest schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎01‎.‎2017 um 16:50 schrieb portie:

Was soll dieses Getue?

Kann alle möglichen Gründe haben, wirst du aber nie erfahren und es is auch egal. Vielleicht weiß sie die Gründe selbst nicht. Du hast ihr mehrmal die Möglichkeit gegeben dich wieder zu treffen, das hat sie ausgeschlagen. Also Next und such dir eine die Bock hat.

Du kannst Frauen nur einladen Teil deiner Realität zu sein, ob sie die Einladung annehmen oder ablehnen ist dann ihre Sache. Wenn sie ablehnt such dir eine die deine Einladung annehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich fühle mit Dir mann!! DIeses verliebtsein ist schrecklich, zumindest wenn es eine Frau trifft, die es NICHT erwidert.

Das Schlimme: Man tut genau das, was die Chancen, bei Ihr zu landen, minimiert. Hinterherdackeln, unnötig rumchatten, tausend mal nach Dates fragen etc.

 

Kurz: Man macht sich zum totalen Affen, oder gerne auch "Beta".

Ich kenne das. Damals hab ich über ein halbes Jahr mit ner geilen Blondine hin und hergechatted, ohne gewünschtes Ergebniss ( da wusste ich auch noch nichts von PU. Ich war der klassische Orbiter, der dachte, wenn ich lang genug mit ihr chatte, wird Sie sich auf mich einlassen ). Letzlich hat Sie mich scheinbar nur für Egopushs genutzt und ich dachte immer, weil Sie so gern mit mir geschrieben hat, dass Sie auch wirklich was von Mir will.

 

Der Wendepunkt kam dann, als ich Sie 2 Jahre später zufällig traf und Wir wieder anfingen bisken zu schreiben. Da kannt ich dann schon die grundlegenden Prinzipien der Paarung unter Menschen, also ich habe Pu Literatur gelesen :D . Ich merkte es sofort, der Chat lief viel besser. Das erste Mal hat Sie einem Date zugesagt , immer wenn ich gefragt habe. Der Witz war nur, dass die Termine komischerweise nie gepasst haben, also Sie nie WIRKLICH ein Date mit mir wollte. Sie sagte immer ja, vorgeschlagene Termine "passten aber nicht so" und dann kam Sie mit einem neuen Thema. Da fiel mir auf, dass Sie mich immernoch in der Hand hatte: Sie wusste scheinbar, wenn Sie direkt Nein zum Date sagt, schreibt Ich nicht mehr mit Ihr. Also hat Sie die Termine ausgeschlagen, gesagt, Sie sagt bescheid wenn Sie Zeit hat und mich dafür mit einem neuen Thema weiter ins Gespräch verwickelt, bzw. im Chat, damit ich weiter mit Ihr schreibe und Sie beschäftige, wenn Sie Langeweile hat. Gefickt hat Sie aber jemand Anderes.

 

So kann's gehen ^^ Das Spiel ist nicht leicht und mehr als oft entmutigend. Man trifft auf fiese Frauen, gute Frauen, anstrengende... ALLES ist dabei! MIttlerweile bin ich aber viel abgeklärter und lache eher darüber, als mich aufzuregen. Wie man das erreicht? Es gibt glaube ich 2 Wege: Sich gedanklich damit abfinden, es akzeptieren. Wie man das macht? Gute Frage, bei mir ist es letzlich automatisch nach dieser Story  passiert, als ich gemerkt habe, wie ich mit Frauen umgehe und wie wenig Erfolg es mir bringt.

Oder man sorgt für genügend Alternativen, nicht nur an Frauen, sondern im Leben allgemein. Dann sortiert man sowas automatisch aus, weil du keine Zeit für so ein Mädel hast, wenn woanders welche auf deinen Cock warten, oder du grade den Mount Everest besteigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist es gut regelmäßiger zu gamen, wenn du Bock hast bzw. single oder verfügbar bist.

Wenn man sehr unregelmäßig oder selten mal jmd kennenlernt, sorgt mitunter allein diese niedrige Frequenz (und mehr noch der 'Ausblick' auch zukünftig Wochen und Monate auf die nächste Chance zu warten...which is depressing) dafür, dass ein Typ einer Frau bzw einer Begegnung dann einen ziemlich hohen Wert beimisst.

Wenn du häufig im Alltag flirtest und relativ regelmäßig gamest (bei mir gab es zwischen den letzten drei längeren Datingphasen oder Beziehungen jeweils zwischen 10 - 60 Sets) dann hast du auch regelmäßig Dates. Manchmal sprichst du in zwei Wochen drei Frauen an und hast ein Date. Manchmal 10 oder 30 oder 50+.

Aber ein oder zwei wochen ohne irgendwas ist schlecht.

Durchschnittlich würde ich sagen mache ich in Phasen in denen ich  frei bin ca. 2 - 5 Sets pro Woche. Mal an einem Tag 10. Mal nur ein Set in zwei Wochen.

So lernt man regelmäßig Frauen kennen und kann ohne großen Aufwand 1 Frau die dir zumindest äußerlich gefällt daten. Mit so viel/wenig Aufwand hast du alle 2 - 4 Wochen ein Date mit einer Frau die bereits beim Ansprechen positiv reagiert und einem Date auch sofort zustimmt.

Wenn du weisst dass du alle 14 Tage ein Date haben kannst, nur durch Daygame bei deinen normalen Aktivitäten in der City wie Einkaufen, ist es dir irgendwann einfach nicht mehr so wichtig, ob jmd hard to get spielt oder keine Zeit hat oder mixed signals sendet.

Das ist Zeitverschwendung.

Ich konzentriere mich nur noch auf yes-girls. Mehr als Ansprechen, mit ihr lachen und sie einladen dich zu treffen muss man bei Frauen die on sind nicht machen. They say yes right away.

Frauen hinterlaufen hat nur Nachteile. Es bindet deine emotionalen, kognitiven Ressourcen. In den letzten 2 Monaten wurde ich von drei Kollegen angeschrieben, die letztendlich das tun was ich früher auch ständig tat:

Ewigkeiten mit einer Frau beschäftigen die nicht wirklich on ist.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 16:50 schrieb portie:

Samstag schreibe ich ihr wieder, da ich sie per Tel nicht erreiche, ob sie Sonntag schon was vor hat. Hatte sie leider schon, also "eher mal nächste Woche".

Das ist ne höfliche Absage. Hier hast Du genug investiert. Ab hier hättest Du Dich auf den beruflichen Kontakt beschränken müssen und sie kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat deine Frage nach Date in "Treffen" korrigiert. Das ist die weibliche Art klarzustellen dass ihr Interesse rein freundschaftlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Wenn man sehr unregelmäßig oder selten mal jmd kennenlernt, sorgt mitunter allein diese niedrige Frequenz (und mehr noch der 'Ausblick' auch zukünftig Wochen und Monate auf die nächste Chance zu warten...which is depressing) dafür, dass ein Typ einer Frau bzw einer Begegnung dann einen ziemlich hohen Wert beimisst.

Dazu kommt noch, das die Gelegenheiten Erfahrung zu sammeln und zu lernen mit der selben niedrigen Frequenz "auftreten".

Was Du erzählst, @portie, entspricht dem ganz banalen "afc" - Schema:

1. Wenig bis keine Auswahl / Gelegenheit, Zugang zu Girls nur über social circle und ( noch schlimmer ) Arbeitsplatz

2. starke Tendenz sich auf eine bestimmte so akquirierte Person zu fokussieren bis hin zu "verliebt sein" ( Stichwort Oneitis, Neediness )

3. starke Neigung sich die Realität des Misserfolgs über lange Zeit ( bis hin zu Jahren ) zurecht zu rationalisieren

 

Das Wissen um Pickup kann diesen Zustand sogar noch verschlimmern, weil der Kandidat dann meint mit dessen Hilfe diese EINE Person noch rumkriegen zu können, während der Nichteingeweihte vlt. eher auf seinen Instinkt hört der ihm sagt, das die Chose faul ist. Die Lösung, sowohl für das eigene Dilemma des aktuellen Misserfolgs als auch für die Verbesserung des Liebes- und Sexlebens insgesamt ist ein Strategiewechsel:

1. Viel Auswahl / Gelegenheit, Zugang zu Girls durch Kaltakquise ( Daygame, Nightgame, Online Game )

2. starke Tendenz zu diversifizieren und so seine emotionale Bedürftigkeit zu lindern

3. starke Neigung die Realität des Erfolgs / Misserfolgs nüchtern zu akzeptieren

 

Um es in einem Satz zu formulieren: Gib es auf eine bestimmte Frau rumkriegen zu wollen, lerne stattdessen insgesamt mit Frauen besser umzugehen. Das dankbare daran ist, das diese Strategie Dich nicht nur in die Lage bringt, Frauen tatsächlich zu "daten" und zu vernaschen, sie macht aus Dir gleichzeitig einen Mann, der viel eher dazu prädestiniert ist, von Frauen begehrt zu werden. Ich kann Dir Wärmstens empfehlen, darüber nachzudenken.

Wie U-Boot schon andeutete, allein die Möglichkeit viel viel schneller zu lernen ist es schon wert, Frauen aktiv anzusprechen. Du kannst in einer Nacht locker 20 und mehr Interaktionen haben, während normale Männer teilweise einmal in sechs Monaten überhaupt in die Gelegenheit kommen, sich mit einer Frau "datetechnisch" zu befassen.

Zu Deiner Konkreten Lage wurde schon alles gesagt. Sie will nicht! Hak es ab.

Am 25.1.2017 um 19:08 schrieb portie:

Stimmt schon. Allerdings können Frauen eigentlich auch nicht soviel erwarten. Wieviele Männer - vor allem die, die PU nicht kennen - gehen am ersten Date Kino-mäßig so sehr ran? Ok, vielleicht sind es doch viele, aber ob man das wirklich erwarten kann?

Ob man das erwarten kann ist unerheblich. Es ist erforderlich. Attraction is not a choice!

Ich hatte ja als zweites Date Kochen vorgeschlage, da kann sie sich ja Hoffnungen auf mehr Action machen, die sie auf jedenfall auch bekommen hätte.

Die Frage bleibt, warum sie weder klar absagt noch selber mal aus der Deckung kommt.

Sie braucht nicht klar abzusagen und Du bist nicht davon abhängig. Sie will eben nicht. Mehr Information brauchst Du nicht.

 

 

vor 22 Stunden schrieb portie:

 

Ich werd nicht schlau aus ihr. Letztens hat sie mir wieder - meiner Meinung nach - eindeutige BLicke zugeworfen und mi zugelächelt. Klingt jetzt so, als wenn man das leicht fehldeuten könnte, aber in der SItuation in der sie das gemacht hat war hab ich es schon als eindeutig empfunden. Möglicherweise irre ich mich auch gewaltig, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Das mit den eindeutigen Blicken ist ein rein männliches Konzept. Frauen empfinden Anziehung anders als wir, stufenlos. Ein Blick ist ein Blick. Das sagt nicht viel aus, vorallem nicht über den Zeitraum des Blicks hinaus. Flirten gehört zum Repertoire sozialer Kompetenz. Das ist oft reine Höflichkeit. Ich mach sowas auch mit Frauen in meinem Umfeld. Heißt nicht, das ich mit allen was starten will.

 

Abends habe ich dann versucht sie anzurufen, doch sie geht nicht ran. Die folgenden Tage ist sie schon ein wenig in flirtiger Stimmung mit mir, aber ich habe dem nicht viel Beachtung geschenkt. Zurückgerufen oder geschrieben hat sie nicht.

Bin genervt davon. Muss wohl einfach versuchen meine Verknalltheit zu überwinden und an andere Frauen denken.

 

Bedenke auch, das es für sie sehr unangenehm werden kann, aufgrund der Arbeitsplatzsituation, wenn Du zum Beispiel durch ihre "Ablehnung" schwer zickig werden solltest. Was denkst Du, mit wie vielen "verliebten" Trotteln Frauen so klar kommen müssen, gerade am Arbeitsplatz. Geschäftspartner, Kunden und vorallem Kollegen, die was von ihnen wollen und nicht mehr in der Lage oder gewillt sind, sich wie professionelle Erwachsene zu benehmen. Frauen entwickeln da ihre Strategien um das zu handhaben. Shice um zu überleben 😜 

Das ist ein ständiger Balanceakt die Pfosten bei Laune zu halten, ohne sich von denen ficken lassen zu müssen. Was es übrigens eh nur noch schlimmer machen würde.

Also Kamerad, Kopf hoch! Lass die Püppi in Ruhe und geh am Wochenende mal schön einen draufmachen. Irgendwo, wo's Miezen gibt.

Gruß Flgztr

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Wenn man sehr unregelmäßig oder selten mal jmd kennenlernt, sorgt mitunter allein diese niedrige Frequenz (und mehr noch der 'Ausblick' auch zukünftig Wochen und Monate auf die nächste Chance zu warten...which is depressing) dafür, dass ein Typ einer Frau bzw einer Begegnung dann einen ziemlich hohen Wert beimisst.

Dazu kommt noch, das die Gelegenheiten Erfahrung zu sammeln und zu lernen mit der selben niedrigen Frequenz "auftreten".

Was Du erzählst, @portie, entspricht dem ganz banalen "afc" - Schema:

1. Wenig bis keine Auswahl / Gelegenheit, Zugang zu Girls nur über social circle und ( noch schlimmer ) Arbeitsplatz

2. starke Tendenz sich auf eine bestimmte so akquirierte Person zu fokussieren bis hin zu "verliebt sein" ( Stichwort Oneitis, Neediness )

3. starke Neigung sich die Realität des Misserfolgs über lange Zeit ( bis hin zu Jahren ) zurecht zu rationalisieren

 

Das Wissen um Pickup kann diesen Zustand sogar noch verschlimmern, weil der Kandidat dann meint mit dessen Hilfe diese EINE Person noch rumkriegen zu können, während der Nichteingeweihte vlt. eher auf seinen Instinkt hört der ihm sagt, das die Chose faul ist. Die Lösung, sowohl für das eigene Dilemma des aktuellen Misserfolgs als auch für die Verbesserung des Liebes- und Sexlebens insgesamt ist ein Strategiewechsel:

1. Viel Auswahl / Gelegenheit, Zugang zu Girls durch Kaltakquise ( Daygame, Nightgame, Online Game )

2. starke Tendenz zu diversifizieren und so seine emotionale Bedürftigkeit zu lindern

3. starke Neigung die Realität des Erfolgs / Misserfolgs nüchtern zu akzeptieren

 

Um es in einem Satz zu formulieren: Gib es auf eine bestimmte Frau rumkriegen zu wollen, lerne stattdessen insgesamt mit Frauen besser umzugehen. Das dankbare daran ist, das diese Strategie Dich nicht nur in die Lage bringt, Frauen zu tatsächlich zu "daten" und zu vernaschen, sie macht aus Dir gleichzeitig einen Mann, der viel eher dazu prädestiniert ist, von Frauen begehrt zu werden. Ich kann Dir Wärmstens empfehlen, darüber nachzudenken.

Wie U-Boot schon andeutete, allein die Möglichkeit viel viel schneller zu lernen ist es schon wert, Frauen aktiv anzusprechen. Du kannst in einer Nacht locker 20 und mehr Interaktionen haben, während normale Männer teilweise einmal in sechs Monaten überhaupt in die Gelegenheit kommen, sich mit einer Frau "datetechnisch" zu befassen.

Zu Deiner Konkreten Lage wurde schon fast alles gesagt. Sie will nicht! Hak es ab.

Am 25.1.2017 um 19:08 schrieb portie:

Stimmt schon. Allerdings können Frauen eigentlich auch nicht soviel erwarten. Wieviele Männer - vor allem die, die PU nicht kennen - gehen am ersten Date Kino-mäßig so sehr ran? Ok, vielleicht sind es doch viele, aber ob man das wirklich erwarten kann?

Ob man das erwarten kann ist unerheblich. Es ist erforderlich. Attraction is not a choice!

Ich hatte ja als zweites Date Kochen vorgeschlage, da kann sie sich ja Hoffnungen auf mehr Action machen, die sie auf jedenfall auch bekommen hätte.

Die Frage bleibt, warum sie weder klar absagt noch selber mal aus der Deckung kommt.

Sie braucht nicht klar abzusagen und Du bist nicht davon abhängig. Sie will eben nicht. Mehr Information brauchst Du nicht.

 

 

vor 22 Stunden schrieb portie:

 

Ich werd nicht schlau aus ihr. Letztens hat sie mir wieder - meiner Meinung nach - eindeutige BLicke zugeworfen und mi zugelächelt. Klingt jetzt so, als wenn man das leicht fehldeuten könnte, aber in der SItuation in der sie das gemacht hat war hab ich es schon als eindeutig empfunden. Möglicherweise irre ich mich auch gewaltig, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Das mit den eindeutigen Blicken ist ein rein männliches Konzept. Frauen empfinden Anziehung anders als wir, stufenlos. Ein Blick ist ein Blick. Das sagt nicht viel aus, vorallem nicht über den Zeitraum des Blicks hinaus. Flirten gehört zum Repertoire sozialer Kompetenz. Das ist oft reine Höflichkeit. Ich mach sowas auch mit Frauen in meinem Umfeld. Heißt nicht, das ich mit allen was starten will.

 

Abends habe ich dann versucht sie anzurufen, doch sie geht nicht ran. Die folgenden Tage ist sie schon ein wenig in flirtiger Stimmung mit mir, aber ich habe dem nicht viel Beachtung geschenkt. Zurückgerufen oder geschrieben hat sie nicht.

Bin genervt davon. Muss wohl einfach versuchen meine Verknalltheit zu überwinden und an andere Frauen denken.

 

Bedenke auch, das es für sie sehr unangenehm werden kann, aufgrund der Arbeitsplatzsituation, wenn Du zum Beispiel durch ihre "Ablehnung" schwer zickig werden solltest. Was denkst Du, mit wie vielen "verliebten" Trotteln Frauen so klar kommen müssen, gerade am Arbeitsplatz. Geschäftspartner, Kunden und vorallem Kollegen, die was von ihnen wollen und nicht mehr in der Lage oder gewillt sind, sich wie professionale Erwachsene zu benehmen. Frauen entwickeln da ihre Strategien um das zu handhaben. Shice um zu überleben 😜 

Das ist ein ständiger Balanceakt die Pfosten bei Laune zu halten, ohne sich von denen ficken lassen zu müssen. Was es übrigens eh nur noch schlimmer machen würde.

Also Kamerad, Kopf hoch! Lass die Püppi in Ruhe und geh am Wochenende mal schön einen draufmachen. Irgendwo, wo's Miezen gibt.

Gruß Flgztr

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.