Attraction und Comfort nach schnellem FC halten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

unzählige KCs; ein FC

5. Beschreibung des Problems

Vor zwei Wochen ein HB7,5 im Gym kennengelernt und dort direkt Namen für FB ausgetauscht. Nach ein bisschen Standardgechatte ein Date zum Brunchen in nem Cafe ausgemacht.

Date verlief sehr gut. Ich verwende viel von den simplen Techniken aus The Game (Neill Strauss) -> Handlesen, Schriftdeuten, den ganzen Pseudoscheiß, der aber immer irgendwie gut ankommt und das Target öffnet.

Ortwechsel zum Fluss und dort KC und anschließend Händhächenhaltend spazieren und weitere KCs. Vereinbarung für nächstes Date bei mir. Am gleichen Abend schreib sie mir noch wie schön unser Treffen war.

Date bei mir direkt mit KC gestartet, gemeinsam gekocht und unzählige Negs und KCs. Nach stundenlangem Geschmuse und Geknutsche kams zum FC. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich nicht so schnell eskaliere, weil es mir schon einmal passiert ist, dass sich mein Target danach zurückgezogen hat. Irgendwann konnte ich allerdings nicht widerstehen. Nach dem FC noch ein bisschen Nachspiel und nach einer Stunde ist sie gefahren. Habe ihr angeboten bei mir zu schlafen, weil ich dachte ich würde ihr damit das Slutshaming nehmen, wenn sie denkt, dass ich sie nicht nur flachlegen wollte.

 

 

Am Tag danach schrieb ich ihr morgens, dass ich die gestrige Nacht schön fand. Hatte wieder das Gefühl ihr zeigen zu müssen, dass es mir nicht nur um einen ONS ging. Ich denke, dass das ein Fehler war - aber siehe meine Frage unten. Am Abend schrieb sie mir, dass es ihr Leid tue, sich bei ihr aber keine Gefühle entwickelt haben und wir gerne Freunde bleiben können und sie mir keine Hoffnungen machen will, bla bla bla

Meine Antwort darauf war, dass ich nicht in sie verliebt sei, sondern lediglich Interesse daran hatte sie kennenzulernen, da sie auf mich attraktiv und interessant wirkt und dass die Nacht alles sehr schnell ging und sie das jetzt sicher verunsichere. Als Antwort darauf kam von ihr ein "Ach Fight&Smile ich weiß doch auch nicht... vielleicht können wir uns ja doch nochmal treffen, wenn ein bisschen zeit vergangen ist" und dass sie es trotzdem auch schön fand, etc.

Hab mich dann nicht mehr gemeldet und mittlerweile hat sie wieder zwei Mal bei mir angeklopft, dass sie den Film voll gut fand, den wir geschaut haben und wie es mir geht, bla bla bla.

Scheinbar bin ich also doch noch irgendwie in ihrem Kosmos. Mit dieser Frau kann ich mir allerdings niemals eine LTR vorstellen, aber trotzdem find ich sie attraktiv und der Sex war gut.

6. Frage/n

 

Habe ich vor dem Sex zu wenig Rapport aufgebaut und war danach zu needy? Ich war zu keinem Zeitpunkt verliebt, sondern wollte ihr lediglich ein gutes Gefühl geben, um ggf. weitere Dates zu vereinbaren.

 

Wie schaffe ich den Spagat zwischen interessant und begehrt bleiben und gleichzeitig kein Slutshaming bei ihr auszulösen?

 

Vielen Dank für eure Erfahrungen! (Nicht Ideen und "Ich hab mal gelesen, dass...")  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen zu erwähnen: Mir geht es nicht darum die Situation mit der HB7,5 zu klären. Das ist für mich aktuell sekundär.

Sondern um eure Allgemeine Vergehensweise, damit ich beim nächsten Mal gar nicht erst in die Situation komme.

 

Vielen Dank nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Fight&Smile:

Wie schaffe ich den Spagat zwischen interessant und begehrt bleiben und gleichzeitig kein Slutshaming bei ihr auszulösen?

 

Um Slut-Shaming bei ihr auszulösen musst Du schon ein paar gemeinere Dinge bringen und das hast Du nicht. Allerdings...

 

vor 1 Stunde schrieb Fight&Smile:

Am Tag danach schrieb ich ihr morgens, dass ich die gestrige Nacht schön fand. Hatte wieder das Gefühl ihr zeigen zu müssen, dass es mir nicht nur um einen ONS ging. Ich denke, dass das ein Fehler

Das macht nicht gerade attraktiv und begehrenswert. Begehren entwickelt sich aus nicht sehen, vermissen und haben wollen. Das hast Du ihr leider auch nicht gegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht Firster. Den Fauxpas hatte ich ja bereits reflektiert.

 

Mir geht es darum ein besseres Vorgehen zu entwickeln. Sich überhaupt nicht melden bzw. sie direkt nach dem Sex auf die Straße zu setzen funktioniert im Hinblick auf weitere Dates erfahrungsgemäß natürlich auch nicht. Deshalb bin ich hier!

Aber Danke für deine Antwort 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nach dem Sex auf die Straße zu setzen ist nicht gentlementlike. Ihr aber die Zeit zu geben um die sexual attraction zu steigern ist sinnvoll.

Was bei den meisten Mädels besonders gut ankommt ist echtes Interesse an ihnen. Wer ist sie, wie ist sie und was macht sie aus. Eigentlich möchten wir doch alle, dass man sich für uns interessiert. Insbesondere wenn ich mit demjenigen intimen Kontakt pflege. Aber so wie ich dich verstanden habe, willst Du doch garnichts von ihr, oder doch?

vor 2 Stunden schrieb Fight&Smile:

Mit dieser Frau kann ich mir allerdings niemals eine LTR vorstellen, aber trotzdem find ich sie attraktiv und der Sex war gut.

Wenn ein Mann soetwas transportiert, ob nun verbal oder nonverbal oder nur durch Gestik, Mimik oder subtil wird`s problematisch. Du würdest auch keinen Kontakt mit jemanden wollen, der eigentlich nicht Dich will, sondern nur deinen Schwanz.

Versuchs doch mal mit mehr Einfühlungsvermögen. Oder warte bis eine kommt, die dir zeigt, wie es ist, sich lediglich als Objekt zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar gefühlte zehn mal gelesen, dass Du verhindern wolltest das es sich für sie wie ein ONS anfühlt. Aber woher nimmst Du die Gewissheit, dass ein ONS nicht genau ihr Ziel war?

Ansonsten: glaube ich gar nicht, dass Du zu wenig Rapport hattest. Ihre Reaktion ging ja eher in die Richtung: "es war schön, aber bitte nicht gleich an Hochzeit denken". Das lässt mich eher vermuten, dass Du den Frame des coolen Verführers verloren hast und sie nun nicht weiß was sie erwartet. Bleib also locker und finde zurück zu dem Frame von vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert, wie viele solcher "Slutshaming-Fälle" dir vorher passiert sind und woher du weißt, dass sich die Frauen danach so gefühlt haben.

Ich habe den Verdacht, dass du glaubst, man müsse da immer extrem entgegensteuern, um solche Gefühle zu vermeiden. Mein Gefühl sagt mir, dass du ein Problem siehst, was nicht da ist. Frauen sind sehr gut darin, solche Dinge einfach geschehen zu lassen und danach nie wieder darüber zu reden.

 

vor 3 Stunden schrieb Fight&Smile:

Mir geht es darum ein besseres Vorgehen zu entwickeln. Sich überhaupt nicht melden bzw. sie direkt nach dem Sex auf die Straße zu setzen funktioniert im Hinblick auf weitere Dates erfahrungsgemäß natürlich auch nicht.

Sich erstmal ein paar Tage nicht melden funktioniert für mich wunderbar! Anders geht es auch gar nicht, ich hab einfach zu wenig Zeit...

Direkt danach auf die Straße setzen funktioniert natürlich nicht. Ne Stunde danach im Bett kuscheln sollte schon drin sein, das sind meistens eh die schönsten Gespräche. Hier könntest du dem Slutshaming vorbeugen, indem du ihr indirekt deine Sicht der Dinge schilderst: "Ich finde unsere Gesellschaft ist bei sowas (Sex) einfach ziemlich ungerecht. Ich als Mann darf mit vielen Frauen schlafen, Frauen dürfen das nicht... Das ist bescheuert. Wie im Mittelalter". Ganz davon abgesehen, dass du so nicht-Sexismus demonstrierst (was dir in der heutigen Zeit geraten sein sollte), kannst du ein schönes Gesprächsthema mit ihr anschneiden, demonstrierst DHV und die Frau fühlt sich besser. Häufig gemacht, immer positive Reaktionen bekommen.

Ich dachte früher auch, ich müsse da etwas tun, wie bspw. SMS schicken. Heute weiß ich: Es ist mein Frame und meine Art damit umzugehen, die der Frau ein gutes Gefühl beim nach Hause gehen gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb xilef:

Mich interessiert, wie viele solcher "Slutshaming-Fälle" dir vorher passiert sind und woher du weißt, dass sich die Frauen danach so gefühlt haben.

Ich habe den Verdacht, dass du glaubst, man müsse da immer extrem entgegensteuern, um solche Gefühle zu vermeiden. Mein Gefühl sagt mir, dass du ein Problem siehst, was nicht da ist. Frauen sind sehr gut darin, solche Dinge einfach geschehen zu lassen und danach nie wieder darüber zu reden.

Direkt danach auf die Straße setzen funktioniert natürlich nicht. Ne Stunde danach im Bett kuscheln sollte schon drin sein, das sind meistens eh die schönsten Gespräche. Hier könntest du dem Slutshaming vorbeugen, indem du ihr indirekt deine Sicht der Dinge schilderst: [...] Ganz davon abgesehen, dass du so nicht-Sexismus demonstrierst (was dir in der heutigen Zeit geraten sein sollte), kannst du ein schönes Gesprächsthema mit ihr anschneiden, demonstrierst DHV und die Frau fühlt sich besser. Häufig gemacht, immer positive Reaktionen bekommen.

Das waren auch meine ersten Gedanken, die ich beim lesen deines Posts hatte. Es ist ja garnicht gesagt, dass die Frau sich überhaupt schlecht fühlt - aber wenn DU da ein Problem siehst und dann so handelst, als gäbe es eins, dann fühlt sich das für die Frau auch so an. Und erst dann wird es tatsächlich weird. 

Die erwähnten Gespräche nach dem Sex sind da natürlich unheimlich nützlich, auch ohne ein Problem zu konstruieren. Es gibt auch Männer, die machen das ganz intuitiv (und es entbehrt manchmal nicht einer gewissen Ironie). Der Extremfall, den ich da mal erlebt hab, war ein Tinderdate. Erstes Date, Sex nach etwa einer Stunde. Und es ging echt heftig zur Sache, Anal, mal an den Haaren ziehen und zuschlagen... Und danach liegt der mit mir im Bett, und fängt an, mir zu erzählen, wie falsch er es findet, dass in unserer Gesellschaft Frauen immernoch so häufig als Objekte gesehen und benutzt werden :-D

Aber, das ist der Punkt: Ich glaube ihm das, und ich hätte die Einstellung bei ihm auch gespürt, ohne dass er was gesagt hätte. Der ging einfach davon aus, dass ich erwachsen bin, und schon weiß, was ich tu (und dazu dann stehe). Und das fühlt sich natürlich gut an! Es können und wollen mehr Frauen für Ihr Handeln Verantwortung übernehmen, als du grade denkst. Das solltest du ihnen nicht abnehmen wollen. 

Ich muss zugeben, ich war noch mit keinem Mann im Bett, der mich danach krampfhaft emotional rückversichern wollte. Ich fürchte aber, wenn das einer machen würde, wäre das eher nervig, und ich würde Abstand von ihm nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Generell kannst du dies leider nicht vermeiden, weil es unzählige Gründe für ihr Verhalten geben kann.

Generell würde ich jetzt auch nicht wegen einer Nachricht sagen, dass dies der Auslöser war.

Überlege doch mal selbst, wenn du ein Mädel cool findest, und sie sich meldet- da “freut“ man sich ja.

Sie fand dich vermutlich generell so medium, aber fickbar. Anderer Typ ist natürlich auch möglich.

Ob man sich aber nach 1, 2 oder 3 Tagen meldet, spielt keine Rolle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firster Du hast denke ich Recht. Ich werds das nächste Mal ausprobieren und mich zusammenreißen es beim Knutschen und bisschen Fummeln belassen. Die Thematik mit "als Objekt fühlen" will ich hier nicht behandeln. Ein Pick-Up-Foum ist der denkbar schlechteste Ort für eine Unterhaltung über Ethik und Moralvorstellungen.

@Hexer Ich stimme dir zu, der Frame war durch mein Verhalten nach dem Sex ein anderer.

@xilef Zwei Mal ist es mir schon passiert als "Frauenverachtender Ausbeuter" betitelt zu werden. Diese Mädels hatten aber auch sicher einen an der Klatsche. Habe sie jederzeit gut behandelt, nur bin ich nach dem Sex eben ziemlich zügig abgedampft. Wahrscheinlich ist das der Grund für mein Gegensteuern. Aber jetzt sehe ich ein, dass ein gesundes Mittelmaß zwischen meinen beiden durchlebten Abläufen das richtige sein könnte. Dein Tipp mit dem Gespräch "Antisexismus, DHV, etc." ist Gold wert. Werde ich aufnehmen. Danke dafür!

@Nahilaa Right! Siehe meine Zustimmung zu xilefs Post. Vielleicht sehe ich noch zu viel Verantwortung an mir kleben. Grad bei eher unerfahrenen Ladies kommt manchmal das schlechte Gewissen, wobei ich selbst weiß, dass das Bullshit ist, da es eine völlig normale, schöne Sache in beidseitigem Einverständnis ist.

@5.0 Original Auch danke für den ersten Teil deiner Antwort. Deine Vermutung mein Game sei nur medium ist nicht konstruktiv. Ihr anhaltendes Interesse zeugt vom Gegenteil.

 

 

Nochmal danke an alle! Das Ding kann geschlossen werden! 👍

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.