Was ist plötzlich los mit mir??
2 2

7 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute, 

bin neu hier... bin 28 Jahre alt und hatte eigentlich nie ein großes Problem mit Frauen. Ich war stets glücklich und hatte immer mal wieder was am Start, jedoch war ich nie lange in einer Beziehung, was auch so gewollt war.

nun zu meinem Problem...:

Vor ca. 1,5 Jahren hab ich eine Frau (24) auf einer Party kennen gelernt. Wir haben den gleichen Freundeskreis. Haben uns gut verstanden und am selben Abend auch rum gemacht, am Ende der Party war ich mit ihr im Bett aber zum Sex kam es nicht, da ihre Freundin im selben Zimmer geschlafen hat. Dann haben wir 1 Jahr  absolut keinen Kontakt gehabt, bis wir uns vor ca. 5 Monaten  in einer Bar wieder getroffen haben. An dem Abend haben wir uns ein wenig unterhalten und das Ende vom Lied war das wir schließlich miteinander Sex hatten. Am nächsten morgen hab ich mich normal verabschiedet und bin einfach gegangen ohne meine Nummer da zu lassen, ich ging von einem One Night Stand aus, da wir 2 Stunden auseinander wohnen. Knapp 3 Wochen später haben wir uns erneut auf einer Party getroffen, sie wollte erst nicht mit aber als sie erfuhr das ich auch da bin ist sie mit gekommen. An dem Tag hab ich mich mit anderen Frauen unterhalten und auch geflirtet aber das ganz ohne Hintergedanken um sie irgendwie eifersüchtig zu machen oder so... jedenfalls hat sie mir den ganzen Abend am arsch geklebt ich hab wieder mit ihr rum gemacht und wir landeten wieder in der Kiste. Dann haben wir endlich Nummern ausgetauscht und seit dem Tag täglich per WhatsApp geschrieben. Seit dem hat sie mich auch schon ca. 5 Wochenenden besucht und ich war 1x bei ihr, aber das ganze 4 Tage. Gevögelt haben wir bei den Treffen wie wilde aber haben auch einiges unternommen. Seit ich die 4 Tage bei ihr war, ist alles etwas komisch geworden. Sie wurde immer desinteressierter, ich hab mir zwar nix anmerken lassen aber ich wollte schon wissen was los sei... sie meldete sich zwar noch von selbst aber es war nicht mehr das gleiche wie vorher... irgendwie war die Luft raus. Ich hab zwischen durch auch immer Andeutungen gemacht das ich sie sehen will usw. Sie hat vor knapp einer Woche eine meiner Fragen einfach ignoriert, ich hatte einen üblen Tag und bin darauf hin etwas ausgetickt, von wegen was ihr einfällt meine Fragen zu ignorieren(ich weiß richtig dumm). Habe mich anschließend entschuldigt... ich weiß das ich da zu needy rüberkam. 

Seit einer Woche herrscht absolute Funkstille obwohl es doch alles so gut lief? Ich will keine Beziehung mit ihr, da ich auf keinen Fall eine Fernbeziehung möchte... dennoch hab ich noch Bock drauf das sie mich ab und an besucht und ich sie, genau wie vorher... ich weiß das ich sie eigentlich abschreiben sollte und mich den anderen Frauen widme. Irgendwie will sie aber nicht aus meinem Kopf und ich fühl mich irgendwie gekränkt und frage mich ständig wieso weshalb warum. Ich war stets selbstbewusst und irgendwie ist dieses Selbstbewusstsein seit dieser Sache verflogen. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich so Fehler in Zukunft vermeiden? Und wie zum teufel komme ich wieder zu mir?

sorry für den langen Text aber meine Birne dreht da ein wenig am Rad. Seit ruhig direkt zu mir, vielleicht helfen da so ein paar Ohrfeigen und ich komm wieder zu mir.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass Du da ein Mädel hast, das sehr intensiv in die Richtung tickt, dass sie das will, was sie nicht haben kann. Also ebenfalls da ziemlich mit dem Ego drin hängt und es sie gekickt hat, dass ein Typ einen SNL mit ihr hat, aber sich noch nicht mal die Nummer holt, während es nun in die Richtung geht, dass er ihr am Hintern klebt. Wäre so meine erste Idee - Ansatz wäre also locker und gut gelaunt etwas auf Abstand zu gehen und zu warten, bis sie wieder ankommt. 

Vielleicht hast Du auch angefangen zu viel von LTR zu reden, obwohl sie noch nicht so weit war. Reagieren manche Mädels auch recht empfindlich negativ drauf. 

Andere Ideen wären, dass Du Dir Deinen Frame in den 4 Tagen zerschossen hast (vllt. ist da noch was vorgefallen). Oder das ein anderer Typ gerade im Spiel ist. Oder sie Gefühle hat und deswegen mehr Anstand will. Oder Spielchen spielt. Oder oder oder oder... 

vor 27 Minuten schrieb Sturkopf88:

Irgendwie will sie aber nicht aus meinem Kopf und ich fühl mich irgendwie gekränkt und frage mich ständig wieso weshalb warum. Ich war stets selbstbewusst und irgendwie ist dieses Selbstbewusstsein seit dieser Sache verflogen.

Kannst Du mal länger drüber nachdenken. Lohnt sich... 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es ganz danach aus das sie auf jedenfall attraction zu dir hatte und mit flirts zu anderen hattest du auch gut DHV. Also war der wiederholte Lay ja eigentlich ein Geschenk. Jetzt verhälst du dich klassisch afc gekoppelt mit oneitis syndrom und vernichtest deine attraction total. Du willst Sie als FB behalten? Sie will das nicht --> LTR.  Sie hat dir klare IOD's gesendet, jetzt fängst du an needy zu sein....

Das ding ist gelaufen, such dir einfach mehrere FBs wenn du diesen weg einschlagen willst.    

 

vor 39 Minuten schrieb Sturkopf88:

Seit einer Woche herrscht absolute Funkstille obwohl es doch alles so gut lief? Ich will keine Beziehung mit ihr, da ich auf keinen Fall eine Fernbeziehung möchte... dennoch hab ich noch Bock drauf das sie mich ab und an besucht und ich sie, genau wie vorher... ich weiß das ich sie eigentlich abschreiben sollte und mich den anderen Frauen widme. Irgendwie will sie aber nicht aus meinem Kopf und ich fühl mich irgendwie gekränkt und frage mich ständig wieso weshalb warum. Ich war stets selbstbewusst und irgendwie ist dieses Selbstbewusstsein seit dieser Sache verflogen. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich so Fehler in Zukunft vermeiden? Und wie zum teufel komme ich wieder zu mir?

sorry für den langen Text aber meine Birne dreht da ein wenig am Rad. Seit ruhig direkt zu mir, vielleicht helfen da so ein paar Ohrfeigen und ich komm wieder zu mir.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, der Fall ist doch eigentlich ganz offensichtlich: 

Dein Frame hat gewackelt, deshalb shittestet sie, worauf du voll ganz aus dem Frame fällst und dich damit disqualifizierst. Der Ausraster war dumm von dir, aber im Endeffekt nur der finale Genikbruch, welchen du mit AFC-mäßigem angekrochenkommen, noch untermauert hast. 

Sorry Bro, aber das Ding wird nicht mehr wie es mal war. Mache es einfach bei der Nächsten besser.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Neice:

Ansatz wäre also locker und gut gelaunt etwas auf Abstand zu gehen und zu warten, bis sie wieder ankommt. 

Wäre auch mein Gedanke.

vor 6 Stunden schrieb Neice:
vor 7 Stunden schrieb Sturkopf88:

Irgendwie will sie aber nicht aus meinem Kopf und ich fühl mich irgendwie gekränkt und frage mich ständig wieso weshalb warum. Ich war stets selbstbewusst und irgendwie ist dieses Selbstbewusstsein seit dieser Sache verflogen.

Kannst Du mal länger drüber nachdenken. Lohnt sich... 

Da muss man nichts hinzufügen..geht finde ich, in die richtige Richtung.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Jungs!!! Hoffentlich geht sie mir bald ausm Kopf, dass ist doch beschissen sowas... 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den kalten Entzug von ihr. Kein Getexte mehr über belanglose Sachen, denn sie wird testen, ob du noch in ihrer Umlaufbahn bist. Da heißt es dann: Nicht drauf eingehen. Mach dich wieder für dich selbst zu dem begehrenswerten Mann, der keiner hinterherrennt. 

bearbeitet von JollyJ
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich mit einem neuen Mitgliedskonto in unserer Community. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
2 2