18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus  community ich habe ein Problem, vor einiger Zeit habe ich mich mit einer alten Freundin (23) in einer Shisha bar getroffen.

Sie ist nach 3 Jahre Beziehung wieder seit Dez. 2016 Single haben wieder über Facebook miteinander den Kontakt aufgebaut, doch leider habe ich das Problem das ich für sie wie ein "Bruder" bin und ich sie eigentlich richtig heiß finde und sie am liebsten ins Bett kriegen würde, doch wie ist es dazu gekommen? 

Naja... Eigentlich bin ich ja schuld daran, mein Riesen Fehler war einfach der, das sie was damals von mir wollte doch ich abgeblockt habe da ein ehemaliger guter freund Interesse an ihr hatte (bzw verliebt war). 

Ich habe den grossen Fehler beGangen und die 2 zusammen  gebracht  (ja ich weiß im nachinein bereue ich es das ich nicht ran gefangen bin da sich der sogenannte "freund" als Schlange gezeigt hat und mich nur ausgenutzt hat damit ich ihn gut dastehen lasse bei ihr).

Ich habe wirklich grosses Interesse an ihr,darum die frage an der community:

Wie kriege ich sie dazu das sie mehr in mir sieht als einen freund?

 

Und wie schaffe ich es das ich diesen verdammten "Bruder" Status wegkriege den ich leider durch meine Dummheit in der Vergangenheit bekommen habe?

 

Also ich will nur eine f+ mit ihr keine LTR oder sowas, ich will auch nicht das sie sich in mich verliebt oder sowqs sondern einfach nur Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boki,

wenn Sie schon mal etwas von Dir wollte, sorg dafür, das Sie es wieder will ;)

Mach Ihr Komplimente, lad Sie ein, ballere Sie mit Nachrichten und Kommunikation zu....

Frag nach ner Zeit (einigen Treffen), wie Sie es so aushält ohne Sex.... da Sie ja getrennt ist, wird es wohl eher Mau aussehen damit.

Wenn Sie darauf anspringt, hast du schon einen Fuß in der Tür.

Lass einfach mal fallen, das Du dir eine F+ vorstellen könntest, an Ihrer Stelle... schau wie Sie darauf reagiert (nicht aufgeben wenn Sie sows sagt wie: Würde für mich nie in Frage kommen, das sagen Sie fast alle )

Sollte eine Positive Rückmeldung kommen, fang an und spiel mit Ihr.

 

Viel Erfolg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Triro danke für die Antwort :)

Das Problem bei der Sache ist das sie sich noch mit ihren ex ab und zu trifft (denn bei denen läuft auch zurzeit sowqs wie eine f+) und sie hat mir auch erzählt das sie wegen Depressionen ihr Onkel ist gestorben und dann noch die sache mit ihrem ex, keine grosse Lust auf Sex hat. :( 

 

Ich wollte die sache mit dem f+ ihr auch ansprechen, aber sie macht mir sowqs von deutliCh das ich für sie nicht mehr als ein Bruder bin (da sie jedesmal sagt Bruder es hat mich gefreut dich wieder zu sehen und jedesmal wenn sie das zu mir sagt ich innerlich koche.)

 

Es ist wirklich keine einfache Situation für mich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Triro:

ballere Sie mit Nachrichten und Kommunikation zu....

bitte lass das Ironie sein...

@TE
Weiß sie, das du mehr willst? Hast du durch dein Verhalten schon die Richtung angedeutet oder behandelst du sie selbst nur wie nen Bro?
Wenn du sie nicht anders behandelst, wie soll es denn sonst zu was kommen? Hoffste, dass sie den ersten Schritt macht?
Kannst du vergessen. Da musst du initialisieren. Machen statt reden.

Date ausmachen, treffen, eskalieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Re VaaN:

bitte lass das Ironie sein...

@TE
Weiß sie, das du mehr willst? Hast du durch dein Verhalten schon die Richtung angedeutet oder behandelst du sie selbst nur wie nen Bro?
Wenn du sie nicht anders behandelst, wie soll es denn sonst zu was kommen? Hoffste, dass sie den ersten Schritt macht?
Kannst du vergessen. Da musst du initialisieren. Machen statt reden.

Date ausmachen, treffen, eskalieren.

 

 

Machen statt reden.... Darauf war mein "baller sie mit Nachrichten zu" gemünzt. Es reicht nicht, sich hin und wieder zu treffen, sondern; dran bleiben, treffen.... texten, was auch immer. Aktivität an den Tag legen.

Von selbst kommt sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Triro:

wenn Sie schon mal etwas von Dir wollte, sorg dafür, das Sie es wieder will ;)

Das hier ist der einzig richtige Satz in dem Kommentar. Bitte lies dich ein, bevor Du weitere "Hilfe" anbietest.

 

Mach Ihr Komplimente, lad Sie ein, ballere Sie mit Nachrichten und Kommunikation zu....

Das machst Du bitte in keinem Fall!

 

.... da Sie ja getrennt ist, wird es wohl eher Mau aussehen damit.
Klar. Gibt ja nur den TE und sie lernt keine anderen Männer kennen.

 

Lass einfach mal fallen, das Du dir eine F+ vorstellen könntest, an Ihrer Stelle... schau wie Sie darauf reagiert (nicht aufgeben wenn Sie sows sagt wie: Würde für mich nie in Frage kommen, das sagen Sie fast alle )

Nope! Das ist die völlig falsche Vorgehensweise.

@TE

Halte dich da eher an @Re VaaN, der hat im Prinzip alles gesagt.
Lies dich hier außerdem ein, die Schatztruhe wird dir weiterhelfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Triro:

Machen statt reden.... Darauf war mein "baller sie mit Nachrichten zu" gemünzt. Es reicht nicht, sich hin und wieder zu treffen, sondern; dran bleiben, treffen.... texten, was auch immer. Aktivität an den Tag legen.

Von selbst kommt sie nicht. 

Bitte lies dich ein, bevor du Tipps rausknallst, die alles andere als effektiv sind. Ins Höschen hat sich bisher noch keiner gelabert. Und nein... Labern ist kein Handeln... sondern einfach nur labern. Furchtbar unattraktiv auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Re VaaN 

Sagen wir es mal so, ich habe mich die Jahre wirklich sehr verändert, ich rede mit ihr nicht mehr so kumpelhaft wie früher, sondern ganz normal und doch ein bißchen offen.

Und ein weiteres Problem ist sobald wir uns treffen kommt sie immer mit irgend einer Person (Cousine Freundin etc.)

Ich habe ihr schon klar gemacht das ich mich verändert habe, aber sie sieht mich nichtsdestotrotz  als Bro und darauf habe ich echt kein Bock. 

Was wäre bei sowqs wirklich die effektivste Strategie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Boki:

Sagen wir es mal so, ich habe mich die Jahre wirklich sehr verändert, ich rede mit ihr nicht mehr so kumpelhaft wie früher, sondern ganz normal und doch ein bißchen offen.

Hattet ihr durchgehend Kontakt? Auch in ihrer Beziehung? Kann dann durchaus sein, dass du tiieeeeeef in der Friendzone von ihr steckst. Da wieder rauszukommen, dauert...

vor 11 Minuten schrieb Boki:

Und ein weiteres Problem ist sobald wir uns treffen kommt sie immer mit irgend einer Person (Cousine Freundin etc.)

Wie sehen denn eure Treffen sonst immer so aus? Wenn es dich nervt, dass immer jemand anderes dabei ist, dann ein Date ausmachen, wo sie schlecht jemanden mitbringen kann. Z.B. zu dir nach Hause zum Kochen. Und dort dann eskalieren. Brühren, neggen, ihr zeigen das du auch körperlich an ihr interessiert bist.

Schau mal... du hast doch im Grunde nichts zu verlieren, denn wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Braut nur als Freundschaft +. Eine reine Freundschaft ist dir hier zu wenig, da es dich ja auch total ankotzt, nur als Bro gesehen zu werden. Entweder sie stimmt den zu... dann Feuer frei. Wenn nicht, dann weißt du Bescheid und kannst deine Energien anderweitig verbrauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Re VaaN

Nein wären ihrer Beziehung hat ihr ex ihr nicht erlaubt mit mir Kontakt zu haben, sodass wir erst seid kurzem wieder Kontakt haben.

Bei mir Zuhause geht es leider schlecht das ich mit Schwester und meinem Opa zusammenlebe und bei ihr geh es nicht da sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder zusammen lebt.

 

Ich wollte zuerst mit ihr raus gehen ein bißchen was trinken um die Stimmung zu lockern, aber leider ist es bei uns im ländle so kalt das einem der ouza in kurzer Zeit zu Eis erstarrt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das war damals n Kumpel und du hast die beiden zusammengebracht? Komische Aktion von ihm.

Ansonsten gibt es sauviele Möglichkeiten, n Date zu organisieren und sich näher zu kommen. Schau mal hier:

Ich mach gerne aktive Dates, weil man sich da schnell näher kommen kann. Schlittschuhfahren, Billiard spielen und und und... wichtig ist halt, wie du dich auf dem Date gibst.

Nimm mal auch den Ratschlag von @darklife an und lies dich in der Schatztruhe ein. Da stehen viele wertvolle Tipps drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Re VaaN

Ja um des geht's ja, deswegen meinte ich auch das er eine Schlange ist hat meine gute Beziehung zu ihr ausgenutzt (da wir uns wirklich sehr gut verstanden haben) und hat sich bei mir einfach von einem Tag zum anderen nicht mehr gemeldet und ihr den Kontakt zu mir verboten.

Ja ok ich werde mich mal ein bißchen schlau machen, es ist wirklich wichtig das ich das bis April irgendwie hinkriege (die is wirklich mega heißt HB 8 mindestens obwohl sie ein bißchen zugelegt hat) da sie dann für 2 Jahre ins Ausland fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Zeig ihr, dass du ein sexuelles Wesen bist und sie auch als solches siehst. Konkretes Beispiel: Beim nächsten Treffen sie bewundernd ansehen und mit einem verschmitzten Grinsen sagen "Wow, hatte dich gar nicht so sexy in Erinnerung". Damit fliegst du sicherlich aus der typischen Bro-Zone raus. Sie wird es merken und zumindest kurz drüber nachdenken, ob da was mit dir laufen könnte. Schau dann mal wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange ein Typ Angst vor Körbe, vor Blocks oder etwa vorm Esalieren hat - bzw so lange diese Angst sein Handeln bestimmt - hat er miese bis gar keine Chancen.

Klingt alles leicht zu verstehen, aber es ist genau die eine Sache, die aus einem Mann einen nice guy best nonsexual friend macht.

Steht alles in tausendfacher ausführung also fast in jedem einzelnen Thread in diesem Forum

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: so lange du Schiss vor Frauen hast und du diesem Schiss nachgibst, bist du der nette Friendzoneguy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Tipps.

 

Ich habe dieses Wochenende mit ihr ausgemacht das wir im Wald joggen gehen und anschließend in eine shisha bar gehen.

Ich werde dann alles weitere was geschehen ist berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jedesmal zu treffen eine Freundin oder Cousine mitbringt - flirtest du mit der manchmal? Ne ziemlich gute Methode zu zeigen, dass du auch ein Mann mit sexuellen Interessen bist, ist, wenn sie das selber bei anderen Frauen mitkriegt. Im Idealfall flirtest du mit beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.