Let's Lift Studio

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich habe die Schnauze voll von just fit. 

Habe bei mir um die Ecke einen neuen Laden entdeckt der heißt PT1 Let's Lift. Ist wohl eine Kette die ich nicht kannte. Bietet funktionelles Training als Zirkel Training an und ich denke aber dort kann man nach bedarf auch Grundübungen machen. Ist denke ich nicht ganz billig das ganze (auf dem Flyer steht ab 3,99€ pro Einheit) und so wie ich das verstanden habe ist jede Einheit auch mit einem Personal Trainer. Für mich als Basketballer klingt das nicht uninteressant um auch in meinem Mannschaftssport voran zu kommen. 

Hat da jemand hier Erfahrung mit? Falls nicht und Ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal googlen und mir eure Meinung sagen. 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Hab mir mal das Franchise Video angeschaut, kannte die Kette vorher auch nicht. Wirkt auf mich wie ein neumodischer Furz. Ich brauche keinen Personal Trainer bei 100% der Zeit, sondern höchstens ab und zu um mal was nachzufragen. Anscheinend muss man das Training auch wirklich als Zirkel durchziehen. Doof wenn dann mir der nächste schon im Nacken sitzt, ich aber gerne noch einen Satz zusätzlich machen möchte. Für mich wäre das nichts, ich steh dafür zu sehr auf old School Training RAW. Ich glaube, wenn du dich bei BB-Trainern / anderen Basketballern umhörst, wirst du nützlichere Tipps erhalten als von selbst ernannten Franchisenehmern.

Ansonsten gilt es einfach auszuprobieren. Probetraining und go. Dann hier berichten. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.