Ruf von Netflix & kochen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

Wie fädelt ihr diese vielversprechenden Koch & Filmdates bei HBs ein, bei denen Comfort noch nicht all zu hoch ist?

Meistens versuche ich das auf diese Art, ich spreche mit ihr über einen Schauspieler/Film und erwähne Film XY, erzähle ihr worum er handelt usw.. im Anschluss frage ich dann, ob sie Bock hätte, dass wir uns den Film mal reinziehen. Meistens werde ich dann mit überforderten Augen angesehen, die Verunsicherung ist riesig und als Antwort kommt dann meist sowas wie: "ja können wir schon mal machen..". Ich fühl mich dann immer bisschen blöd, finds schade, dass diese Treffen mittlerweile den Ruf als reine Fickdates haben. Deshalb ist da die Blockade auch so ausgeprägt bei HBs in meinem Alter (17-20).

Ich persönlich habe noch keinen guten sexuellen Frame, das heißt es passt nicht zu mir, wenn ich die Einladung anspielerisch formuliere, da muss ich noch an mir arbeiten.

BTW: wann eskaliert ihr allgemein bei diesen Dates? Klar, am Ende ist immer scheiße, ganz am Anfang ist auch nicht optimal. Beim Filmschauen sitzen wir normalerweise auf meinem Sofa, ich muss mich immer ziemlich überwinden, dass ich dort Körperkontakt aubaue, mir kommts so vor, als würde das ziemlich gezwungen wirken, keine Ahnung. Ich versuchs eher mit spielerischen Sachen wie, zeig mir mal deine Hand, XY oder berühre bei C&F ihre Schulter etc.

Dieses klassische Armumlegen kommt mir immer so unnatürlich vor, daher starte ich den KC dann meist einfach mit dieser Methode: nachdem ich sie irgendwie bisschen berührt hab und die Stimmung chillig ist, sitze ich neben ihr, nehme ihr Kinn, drehe es zu mir und küsse sie einfach, also ohne langen Augenkontakt oder sowas, evtl. bisschen zu schnell, sie hat keine Zeit sich vorzubereiten, wurde allerdings auch schon geblockt.

Tipps und Erfahrungen sind sehr gerne gesehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. kommt drauf an.

Fahr da keine Strategie.

Ist eig. von vornherein klar dass gebumst wird. Und der Weg zusammen spielerisch gegangen wird. Und da du leadest, liegt es auch in deiner Verantwortung das Vibing zu übernehmen. Heißt nicht dass du den Clown/Entertainer spielst, sondern deine Gegenüber (und dich selbst) in Stimmung bringst. Julien sagte mal in einem Vortrag: "It's not about gaming the girls, it's about gaming yourself.".

Aber wenn du was technisches wissen willst: Spikes

Damit lässt sich A) das Vibing sehr gut durchziehen und B) lässt deine Gegenüber dir so ganz kleine Eskalationsfenster offen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb John Dread:

Mhm.. kommt drauf an.

Fahr da keine Strategie.

Ist eig. von vornherein klar dass gebumst wird. Und der Weg zusammen spielerisch gegangen wird. Und da du leadest, liegt es auch in deiner Verantwortung das Vibing zu übernehmen. Heißt nicht dass du den Clown/Entertainer spielst, sondern deine Gegenüber (und dich selbst) in Stimmung bringst. Julien sagte mal in einem Vortrag: "It's not about gaming the girls, it's about gaming yourself.".

Aber wenn du was technisches wissen willst: Spikes

Damit lässt sich A) das Vibing sehr gut durchziehen und B) lässt deine Gegenüber dir so ganz kleine Eskalationsfenster offen :p

Ehrlichgesagt fällts mir leichter, wenn ich mir keine Erwartungen mache. Ich denke also wirklich nicht daran, dass es mein Ziel ist, sie beim Filmdate whatever zu vögeln. Das setzt mich irgendwie unnötig unter Druck habe ich festgestellt, deswegen wärs mir auch lieber, wenn ich nicht davon ausgehen müsste, dass das HB dies als mein Ziel sieht.

Hab gerade darüber nachgedacht, ich glaube, dass ich ich oft in die Rolle des Clowns rutsche, ziemlich scheiße eigentlich. Mit Spikes habe ich mich bisher wenig beschäftigt, muss ich mich erstmal einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder eine Sache des Mindsets und Framings.

Geplantes Kochen & Film schauen als Aktivität kommt eher spontan ran nachdem schon vorher gevögelt wurde und ist somit kein spezielles "Tool" um zu vögeln, also in meiner Welt. Kommt auch vor dass noch nicht vorher gevögelt wurde und ich eingeladen werde bekocht zu werden (herrliches Qualifying nicht wahr? :D).

Vorteil hier: Du weißt schon dass sie vögeln will, also kannst du chillen weils ein Selbstläufer ist. Vibing ist auch eher ein Tool welches den Prozess des "Verführens" beschleunigt. Verführen in Anführungsstrichen, weil das Mädel (je nach Mädel) dir schon genug Vorlagen gibt um zu eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht es wie immer. Wenn der comfort genug ist kommt sie, wenn nicht, dann nicht aber es muss schon klar sein. Wenn du es "einfädelst" dass sie kommt, obwohl kein Comfort da ist, dann kommt sie nur, wenn sie sowieso denkt, dass es nur freundschaftlich ist also schlecht. Oder sie kommt aber mit der Absicht LMR zu schieben auch schlecht. Manch ein Pickupper wird dir dann Techniken zeigen wie du trotzdem zum Sex kommst, kann man machen, soll jeder moralisch für sich entscheiden aber Chancen dass du sie dann wieder siehst, sind schlecht.

Und zur Eskalation. Je länger du wartest desto schlimmer wirds. Das heißt aber nicht von 0 auf 100 von Anfang an sondern, wenn ihr euch nebeneinader legt/setzt , dann legst du ganz natürlich und sofort ihre Beine über deine ohne zu kommentieren "komm her". Und dann kannst du ihre Beine massieren z.B. oder lege sofort (!) deinen Arm um sie damit sie sich an dich kuscheln kann. Wäre es eine normale Freundin von dir würdest du das sofort machen , oder? Solltest du .

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es meistens so, dass ich beim ersten Date bewusst auf das Thema Kochen lenke und dann spielerisch mit meinen Kochskills prahle und ein paar coole oder lustige Stories dazu erzähle. Das Thema wird dann beendet indem ich, je nach dem Level der Anziehung, dass von ihr ausgeht, sie ein wenig negge (1) oder eine gemeinsame Geschichte konstruiere (2). Als Beispiel:

1: "Ich glaube du würdest zum ersten mal in deinem Leben erfahren, was es heißt einen oralen Orgasmus zu haben. Dann zeige ich dir endlich mal, wie man als waschechte Frau zu kochen hat."

2: "Stell dir vor wie wir beide total routiniert am Herd stehen. DU schlägst in erotischer Manier die Sahne, und ich der Starkoch der ich bin, schneide liebevoll und passioniert das Fleisch zurecht (#saltbae). Bla bla bla..."

Das Obige hört sich jetzt ein wenig plakativ an, aber wenn man das mit entsprechender Gestik verpackt, ist es sehr wirksam und setzt sich bei ihr im Kopf fest. Sie wird sich dann denken, dass sie wirklich nur zum Kochen eingeladen wird und ist vermutlich gespannt, ob meine Kochskills wirklich so gut sind wie von mir beworben. Während des Kochens kannst du dann easy Körperkontakt fahren und nach dem Essen wird dann meistens eskaliert. 

PS: damit das funktioniert, solltest du übrigens kochen können. 

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb suchti-one:

Ich mache es meistens so, dass ich beim ersten Date bewusst auf das Thema Kochen lenke und dann spielerisch mit meinen Kochskills prahle und ein paar coole oder lustige Stories dazu erzähle. Das Thema wird dann beendet indem ich, je nach dem Level der Anziehung, dass von ihr ausgeht, sie ein wenig negge (1) oder eine gemeinsame Geschichte konstruiere (2). Als Beispiel:

1: "Ich glaube du würdest zum ersten mal in deinem Leben erfahren, was es heißt einen oralen Orgasmus zu haben. Dann zeige ich dir endlich mal, wie man als waschechte Frau zu kochen hat."

2: "Stell dir vor wie wir beide total routiniert am Herd stehen. DU schlägst in erotischer Manier die Sahne, und ich der Starkoch der ich bin, schneide liebevoll und passioniert das Fleisch zurecht (#saltbae). Bla bla bla..."

Das Obige hört sich jetzt ein wenig plakativ an, aber wenn man das mit entsprechender Gestik verpackt, ist es sehr wirksam und setzt sich bei ihr im Kopf fest. Sie wird sich dann denken, dass sie wirklich nur zum Kochen eingeladen wird und ist vermutlich gespannt, ob meine Kochskills wirklich so gut sind wie von mir beworben. Während des Kochens kannst du dann easy Körperkontakt fahren und nach dem Essen wird dann meistens eskaliert. 

PS: damit das funktioniert, solltest du übrigens kochen können. 

ich sollte generell kochen lernen..

Meine Frage an dich: ich stell mir das so vor, du redest über den geilen Braten, den du letztens gekocht hast usw., checkst ihre Kochskills ab und ihr redet bisschen über Lieblingsgerichte und so.

Wenn du dann in die "Offensive" gehst, formulierst du das in etwa so: "wenn du  Lust hast, können wir ja mal zusammen kochen und ich präsentiere dir meine Kochkunst" oder direkter in Form von: "weißt du was, nächste Woche Samstag nehme ich mir Zeit, um dir zu zeigen wie gut mein Schweinebraten ist, sei um 18:00 bei mir"?

Ich bevorzuge allgmeien die erste Möglichkeit und je nach Reaktion verbinde ich das mit der zweiten Möglichkeit, wenn man allerdings die erste Möglichkeit auslässt, hat das mehr Führung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb RayD:

ich sollte generell kochen lernen..

Meine Frage an dich: ich stell mir das so vor, du redest über den geilen Braten, den du letztens gekocht hast usw., checkst ihre Kochskills ab und ihr redet bisschen über Lieblingsgerichte und so.

Wenn du dann in die "Offensive" gehst, formulierst du das in etwa so: "wenn du  Lust hast, können wir ja mal zusammen kochen und ich präsentiere dir meine Kochkunst" oder direkter in Form von: "weißt du was, nächste Woche Samstag nehme ich mir Zeit, um dir zu zeigen wie gut mein Schweinebraten ist, sei um 18:00 bei mir"?

Ich bevorzuge allgmeien die erste Möglichkeit und je nach Reaktion verbinde ich das mit der zweiten Möglichkeit, wenn man allerdings die erste Möglichkeit auslässt, hat das mehr Führung.

 

Ist ebenfalls Attraction-abhängig. Ist sie super on, frage ich schon beim Date. Im Normalfall schlage ich es nach dem ersten Treffen als 2. Date vor. Kannst ihr zB ein Photo schicken, wenn du kochst und fragst dann, ob sie Lust hat dir beim nächsten mal zu helfen (oder sowas ähnliches). Das ruft dann noch einmal die Konversation übers Kochen hervor und gleichzeitig zeigst du ihr durch das gesendete Photo, dass du keinen Bullshit gelabert hast. 

Frage das ganze übrigens über Whatsapp-Sprachnachricht (das sollte allg. eure Chatmethode sein). Dann ist es auch nicht so wichtig, welche Wörter du genau wählst sondern wie du es verpackst. 

Und vermeide sowas wie deine zweite Methode. Das erzeugt zu viel Druck, wenn du ihre Termine quasi schon beim Date planst. Lose was festlegen ist ok, es muss aber nicht so verpflichtend wirken. 

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb RayD:

Meine Frage an dich: ich stell mir das so vor, du redest über den geilen Braten, den du letztens gekocht hast usw., checkst ihre Kochskills ab und ihr redet bisschen über Lieblingsgerichte und so.

Wenn du dann in die "Offensive" gehst, formulierst du das in etwa so: "wenn du  Lust hast, können wir ja mal zusammen kochen und ich präsentiere dir meine Kochkunst" oder direkter in Form von: "weißt du was, nächste Woche Samstag nehme ich mir Zeit, um dir zu zeigen wie gut mein Schweinebraten ist, sei um 18:00 bei mir"?

Ihr wisst aber schon, dass "Kochen" wirklich neben "Fi(lm gu)cken" so das Standard Sexdate ist? 

Vom "Braten" würde ich jetzt nicht erzählen. Ich nutzte eigentlich die erste Phase eines Treffens (schon im Set oder im 1. Date) um das zweite Date vorzubereiten. Erzähle aus meinem Leben und was ich so mache und wie ich die Welt sehe. Dazu nehme ich gerne mal einen Film, der mich inspiriert hat oder erzähle von meinen Reisen und was ich wo gelernt habe. Ich mag z.B. Steaks total gerne und habe das Thema als Hobby perfektioniert. 

Typisches Thema ist also reisen. Südafrika. Steakhäuser. Kochen. Filme zu dem Thema. 

Ich schaue also, worauf das Mädel anspringt. Manchmal laden sie sich von alleine schon ein. Manchmal kann man das als Vorschlag für das nächste Date machen. 

Bevor jemand mit Steaks anfängt: Sushi kommt noch besser an und ist günstiger. Macht auch Spaß mit nem Mädel zusammen. Kann man was "gemeinsam" machen und gute Anleitungen für etwas hochwertigeres Sushi gibt es auf YouTube. 

Ich kann übe jedes Thema da rein gehen: 

"Kommst Du aus ...?"
"Ja, aber ich reise momentan viel. Japan steht ganz oben auf meiner Liste. Möchte unbedingt mal mit einem Sushi Meister..."

"Hast Du eine Freundin...?"
"Nein. Magst Du Sushi? Weil wenn Du schon so direkt fragst... das ist mir echt wichtig bei Mädels...?"

"Du hast Dein T-Shirt verkehrt rum an!"
"Ohh... ja, war in Eile. Hab rum experimentiert mit einem Video über Sushi. Mag Sushi total gerne."

"Bist Du so ein Apple Fanboy".
"Mich nervt die neue Butterfly Tastatur. Ich mache super gerne Sushi und schaue mir Videos von Japanischen Sushimeistern an und versuche das nachzumachen. Die neue Tastatur ist super empfindlich. Fand die alten besser. Magst Du Sushi?"

Ist echt keine Kunst, auf ein Thema zu gehen. 

Dazu dann ein paar Fotos auf dem Handy. Ein wenig in die Richtung: http://zenzakan.mook-group.de/en/cuisine/#

=> Höschen aus. 

Oder nur Kühlschrank leer. Dann mit Eskalation beschäftigen. Verfressene, kleine Biester, diese Mädels. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Ihr wisst aber schon, dass "Kochen" wirklich neben "Fi(lm gu)cken" so das Standard Sexdate ist? 

Vom "Braten" würde ich jetzt nicht erzählen. Ich nutzte eigentlich die erste Phase eines Treffens (schon im Set oder im 1. Date) um das zweite Date vorzubereiten. Erzähle aus meinem Leben und was ich so mache und wie ich die Welt sehe. Dazu nehme ich gerne mal einen Film, der mich inspiriert hat oder erzähle von meinen Reisen und was ich wo gelernt habe. Ich mag z.B. Steaks total gerne und habe das Thema als Hobby perfektioniert. 

Typisches Thema ist also reisen. Südafrika. Steakhäuser. Kochen. Filme zu dem Thema. 

Ich schaue also, worauf das Mädel anspringt. Manchmal laden sie sich von alleine schon ein. Manchmal kann man das als Vorschlag für das nächste Date machen. 

Bevor jemand mit Steaks anfängt: Sushi kommt noch besser an und ist günstiger. Macht auch Spaß mit nem Mädel zusammen. Kann man was "gemeinsam" machen und gute Anleitungen für etwas hochwertigeres Sushi gibt es auf YouTube. 

Ich kann übe jedes Thema da rein gehen: 

"Kommst Du aus ...?"
"Ja, aber ich reise momentan viel. Japan steht ganz oben auf meiner Liste. Möchte unbedingt mal mit einem Sushi Meister..."

"Hast Du eine Freundin...?"
"Nein. Magst Du Sushi? Weil wenn Du schon so direkt fragst... das ist mir echt wichtig bei Mädels...?"

"Du hast Dein T-Shirt verkehrt rum an!"
"Ohh... ja, war in Eile. Hab rum experimentiert mit einem Video über Sushi. Mag Sushi total gerne."

"Bist Du so ein Apple Fanboy".
"Mich nervt die neue Butterfly Tastatur. Ich mache super gerne Sushi und schaue mir Videos von Japanischen Sushimeistern an und versuche das nachzumachen. Die neue Tastatur ist super empfindlich. Fand die alten besser. Magst Du Sushi?"

Ist echt keine Kunst, auf ein Thema zu gehen. 

Dazu dann ein paar Fotos auf dem Handy. Ein wenig in die Richtung: http://zenzakan.mook-group.de/en/cuisine/#

=> Höschen aus. 

Oder nur Kühlschrank leer. Dann mit Eskalation beschäftigen. Verfressene, kleine Biester, diese Mädels. 

 

Jo natürlich weiß sie, um was es geht, wenn ich sie zum Kochen einlade. Es ist aber, im Vgl. zum gemeinsamen Film schauen, zum einen ein Attractionboost wenn du wirklich gut kochen kannst (und das ganze mit Geschichten umschmückst), zum anderen kann sie das so als Justification nutzen. Heißt sie denkt sich, dass ich zumindest nicht so ein plumper Typ bin und sie evtl. wirkliche nur bekochen will. Im Vgl zum Filmschauen baut das also zumindest noch etwas Spannung auf, da der Ausgang bzw. die Intention hinter der Einladung für sie nicht ganz so gewiss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb suchti-one:

Jo natürlich weiß sie, um was es geht, wenn ich sie zum Kochen einlade. Es ist aber, im Vgl. zum gemeinsamen Film schauen, zum einen ein Attractionboost wenn du wirklich gut kochen kannst (und das ganze mit Geschichten umschmückst), zum anderen kann sie das so als Justification nutzen. Heißt sie denkt sich, dass ich zumindest nicht so ein plumper Typ bin und sie evtl. wirkliche nur bekochen will. Im Vgl zum Filmschauen baut das also zumindest noch etwas Spannung auf, da der Ausgang bzw. die Intention hinter der Einladung für sie nicht ganz so gewiss ist.

Bin da voll bei Dir. 

Man kann mit Kochskills auch schnell Leidenschaft rüberbringen und vor allem lässt es sich mit reisen verbinden. Ein paar Bilder zeigen. Die Wohnung für sich arbeiten lassen. Alkohol in das Mädel. Allerdings funktioniert "lass uns was kochen" und dann vor nem leeren Kühlschrank beschliessen, ne Pizza zu bestellen auch. Nur nicht so gut. 

Ich liebe Kochdates. 

Hab früher Indonesisches Schweinefleisch gemacht und hier mal ne kleine Routine mit meinem alten Nick geschrieben. Seit längerem mache ich aber Steaks - wobei Sushi besser funktioniert. 

Ausgangsbasis ist da dann z.B. ein schneller NC im Club + Phonegame. Hab mal ne Weile ne Lösung gesucht, schnell in die Wohnung zu pullen. Cocktails trinken oder Essen gehen war ok, direkt in der Wohnung treffen zum Kochen nicht. Das Ding hat ganz gut funktioniert. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Neice:

Bin da voll bei Dir. 

Man kann mit Kochskills auch schnell Leidenschaft rüberbringen und vor allem lässt es sich mit reisen verbinden. Ein paar Bilder zeigen. Die Wohnung für sich arbeiten lassen. Alkohol in das Mädel. Allerdings funktioniert "lass uns was kochen" und dann vor nem leeren Kühlschrank beschliessen, ne Pizza zu bestellen auch. Nur nicht so gut. 

Ich liebe Kochdates. 

Hab früher Indonesisches Schweinefleisch gemacht und hier mal ne kleine Routine mit meinem alten Nick geschrieben. Seit längerem mache ich aber Steaks - wobei Sushi besser funktioniert. 

Ausgangsbasis ist da dann z.B. ein schneller NC im Club + Phonegame. Hab mal ne Weile ne Lösung gesucht, schnell in die Wohnung zu pullen. Cocktails trinken oder Essen gehen war ok, direkt in der Wohnung treffen zum Kochen nicht. Das Ding hat ganz gut funktioniert. 

 

Danke für die Routine, hört sich vielversprechend an.

Generell kann ich mittlerweile Dates mit gesunder Lockerheit vereinbaren, bei den Wohnungsdates scheitere ich regelmäßig.

Jüngstes Beispiel war folgendes:
HB erst kennengelernt, wir spazieren draußen herum, reden über leckeres Essen. Stimmung war vertraut, ich versuchs mit diesem Satz: "wenn du möchtest, können wir gerne mal zusammen kochen, macht mehr Spaß als alleine", sie antwortete zwar hiermit: "ja können wir machen, ist bestimmt lustig" aber sie sagte das mit größter Unsicherheit, völlig künstlich und man merkte, dass sie sich unwohl fühlt.

Das war kurz vor der Verabschiedung, danach hab ich das Thema erstmal nicht mehr angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb RayD:

HB erst kennengelernt, wir spazieren draußen herum, reden über leckeres Essen. Stimmung war vertraut, ich versuchs mit diesem Satz: "wenn du möchtest, können wir gerne mal zusammen kochen, macht mehr Spaß als alleine", sie antwortete zwar hiermit: "ja können wir machen, ist bestimmt lustig" aber sie sagte das mit größter Unsicherheit, völlig künstlich und man merkte, dass sie sich unwohl fühlt.

Das war kurz vor der Verabschiedung, danach hab ich das Thema erstmal nicht mehr angesprochen.

Versuch mal das Mädel mehr in Deinen Frame zu ziehen. Mehr zu führen. Mehr Flow entstehen zu lassen. Locker, lustig, entspannt. Also das Thema früh bringen und schauen, ob sie darauf einsteigt und dann wieder aufgreifen. Oder halt mehr im Imperativ. 

Neice: "Kann man Dir vertrauen? Oder bist Du so ein Mädel, dass einem bei der ersten Gelegenheit das Messer in den Rücken stösst"?
HB: "Ich bin immer ehrlich und man kann mir vertrauen!"
Neice: "Super, dann lass uns das nächste mal was kochen. Dann kannst Du den Salat schneiden. Du siehst vertrauenswürdig aus. Hatte neulich ein Mädel, das hat das ganze Date über erzählt, dass sie ihren Ex am liebsten überfahren will. Da habe ich dann lange überlegt, ob ich vielleicht so ein stumpfes Kindermesser kaufe. Aber irgendwie bin ich aus der Phase "Verrückte Mädels ausziehen" raus. Gibt mir nichts mehr. 

... wenn sie dabei lacht, ist das gut kalibriert. 

Was ich auch gerne bringe, ist stocksteif mit dem Mädel über "Gleichberechtigung" zu reden. Dann mal knallhart kurz anteasen, dass ich im Alltag einen Kontakt auf Augenhöhe schätze. Im Bett aber dominant bin und wenn Mädels damit nicht zurecht kommen, ich der falsche Typ bin. I.d.R. hast Du sie dann in Sexthemen drin, weil dominant finden sie gut und klopfen dann ab, was man darunter versteht oder ob man nur dominant ist... das ist schon ne ganz gute Richtung. 

Da kann man dann manchmal voll im Sexthema das aufgreifen und sagen: "Lass uns das ausprobieren". Und während sie das als extrem sexuelle Aufforderung nimmt und sich ggf. etwas echauffiert, zieht man das dann trocken auf "Ne, ich meine Gleichberechtigung, Teamwork. Arbeitsteilung. Lass uns was kochen. Also Du kochst, ich bewundere Dich, wir essen, Du spülst... so die Richtung". 

Sollte sie auch wieder lachen, sonst ist das falsch kalibriert oder sie hat einen anderen Humor. 

Was Du auch machen kannst, ist ein kleines Rollenspiel im Date. Also beschliessen, dass sie jetzt Deine "Freundin auf Probe" ist und dann mit ihr Freundinnenkram machen. Darüber dann "kochen" testen. Und nochmal hinterher schieben, dass sie sich nicht rasieren brauch. Weil Du sehr konservativ bist. Also hättest Du sie nun im Club, bei Tinder (oder wo Du sie sonst kennen gelernt hast) getroffen, dann wäre das ja eindeutig ein Sexdate. Aber Du findest, Sex in Beziehungen wird überschätzt. Die meisten Paare haben ja keinen Sex und es wäre cool, wenn sie dann damit nicht anfängt. Weil Du hast die Nase voll, irgendwelche Kopfschmerzen vorzuspielen. (also einfach mal die Dynamik vorher nehmen und ins lustige ziehen). 

Kannst sie später dann mal küssen, sie danach total ernst anschauen und fragen, ob sie ne Aspirin dabei hat. Dann grinsen uns sagen "ne, Küssen ist OK... nur nicht übertreiben" und sie noch mal küssen. 

Und wenn sie blockt, kannst Du hinterher schießen: "Boah Du bist cool. Ich mag es, wenn Mädels mitdenken. Die meisten Mädels verkacken es an der Stelle". 

Einfach das Ding selbst etwas kontrollieren. 

Aber nicht von so was aus dem Konzept bringen lassen:

vor 40 Minuten schrieb RayD:

aber sie sagte das mit größter Unsicherheit, völlig künstlich und man merkte, dass sie sich unwohl fühlt.
Das war kurz vor der Verabschiedung, danach hab ich das Thema erstmal nicht mehr angesprochen.

Nicht Mädels zu sehr in Denken bringen. Fühlt sie sich gut und Du bist cool damit, ist sie es i.d.R. auch. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.