2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Vorab, bin kein PU Profi, aber finde einige Konzepte sehr nützlich. Ich schildere euch mal die grobe Situation... habe vor circa einem Monat ein Mädchen kennengelernt. Wir haben schon einige Dates hinter uns die alle erfolgreich verlaufen sind. Ich kann mich also erstmal über nichts beschweren. Ich bin Ende 20, sie Anfang 20. 

Jetzt aber zu meinem Problem. Sie ist nicht nur bei mir manchmal unzuverlässig und sprunghaft. Das Ding ist, ich hasse das, und ich kann damit nicht gut leben: ich habe am Tag einfach Dinge zu tun und muss bzw. will meine Tage planen. Wenn wir etwas ausmachen, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen und alles ist gut. Aber worauf ich keinen Bock habe, ist, den ganzen Tag nicht zu wissen "was jetzt ist" und dann kurz vor knapp und halb spontan zu ihr zu fahren. Dieser beta will ich nicht sein. Bei dieser "warten lassen" Nummer drehe ich innerlich tatsächlich etwas hohl und bekomme auch sehr viel Lust andere targets anzugraben, was ich auch schon öfter gemacht habe, sozusagen als Beruhigung. Es ist einfach ein wunder Punkt.  Da alles noch recht frisch ist zwischen uns, ist das nun der erste Moment in unserer Beziehung, in dem ich eben mit diesem Verhalten ernsthafter konfrontiert bin. "Treffen" ist also immer irgendwie nervig und kompliziert. Wenn wir uns dann aber sehen ist alles sehr geil, so als wäre nichts gewesen. Jetzt aber zu den Problemen.

Damit ihr euch auch etwas drunter vorstellen könnt, zwei Beispiele.

Beispiel 1)

-ich nehme meinen Kram (Klamotten, Tasche etc.)  mit zu ihr, weil ich denke, dass ich bei ihr übernachte. Dann gehen wir aus. Wie sich herausstellt, kann ich aber doch nicht übernachten, weil sie am nächsten Morgen schlicht keine Zeit hatte (ist okay, verstehe ich, das ist nicht das Problem) wegen eines Besuchs von Verwandten in der Stadt. Das hätte sie mir natürlich auch schon vorher sagen können, aber ok,  auch darüber kann ich hinwegsehen.

Leider habe ich erst am Abend bzw. in der Nacht, als wir schon draußen waren, erfahren, dass ich nun doch bei mir pennen muss. Deshalb wollte ich nach unserem Abend  noch mit zu ihr und meinen Kram gleich holen. Sie überredete mich aber das Zeug dort zu lassen, ich könnte ja am nächsten Tag am Nachmittag vorbeikommen und es holen. Also gut, dachte ich, warum nicht, dann sehe ich sie gleich. Sie meinte, sie meldet sich dann, was sie aber nicht getan hat. Ich habe -subtil ruppig- per sms nachfragen müssen, was nun ist, denn ich hätte mein Zeug gerne wieder (was der Wahrheit entspricht). Die Antwort war dann sinngemäß, sie wäre nicht zuhause, wenn es nicht ganz dringend ist,- morgen würde ich es ja eh holen, Smiley Smiley.  Gut, das hat mich schon irgendwie abgefuckt, ehrlich gesagt. Ist ja irgendwie auch doppelt scheiße, sie nicht zu sehen und nicht meinen Kram holen zu können. 

 

Beispiel 2)

- wir haben für morgen ein Treffen ausgemacht, bei dem auch andere Leute anwesend sind, die ich aber nicht kenne. Da ich meinen Tag planen muss, weil ich derzeit sehr eingespannt bin, habe ich sie wieder gebeten -ganz nüchtern- mir zu sagen, wie wir  verfahren werden, so dass ich planen könne. Daraufhin kam wieder nichts, und ich wette drauf, dass mich das ganze wieder einige einige Nerven kosten wird. Wahrscheinlich werde ich richtig angepisst sein,- bis sie sich dann am Abend spontan meldet, nach dem ich den ganzen Tag in der Luft gehangen bin, nicht wissend, was nun ist.

 

Wie gesagt bin ich nicht der einzige, der die negative Seite dieses Verhaltens abbekommt, aber ich vermute schon, dass das eine Art shit test sein soll. Lass ich das mit mir machen? Verliere ich meinen frame weil ich aus der Fassung bin? Ich deute das schon als eine Art dominantes Verhalten ihrerseits: den anderen "warten lassen",  obwohl sie genau weiß dass mich das stört, und ich gehe davon aus, dass sie unbewusst schon genau gecheckt hat, dass das ein neuralgischer Punkt ist, dieses "warten lassen" und diese Unzuverlässigkeit.  Die Frage ist nun für mich, wie damit umgehen. Alpha bleiben hieße ja, locker bleiben, mich nicht triggern lassen. Das heißt notfalls auch: (obwohl ich sie gerne sehen würde) "du sorry, das ist mir jetzt einfach zu spontan, ich bin jetzt noch mit Kollegen unterwegs. Aber wir können uns morgen sehen". Zum Beispiel. Ich könnte aber auch erstmal gute Mine zum bösen Spiel machen und ihr einfach persönlich sagen dass  mich ihre Unzuverlässigkeiten daran erinnern wie wichtig Terminkalender sind.  Ich bin gespannt auf euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Fragen & Antworten

In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Theoretische Diskussionen sind hier fehl am Platz!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.