Freundin von Freund
4 4

33 Beiträge in diesem Thema

geschrieben (bearbeitet)

Hey, 

sie Ist 27, ich bin 32

ich habe mich letzte Woche mit der Freundin meines quasi besten Freundes alleine in meiner Wohnung getroffen. Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet, ich kenne sie schon sehr lange fast 7 Jahre. Meinen Freund kenne ich schon 11 Jahre.

Sie ist schon lange mit ihrer Beziehung unzufrieden und ich habe auch schon öfters zwischen Ihnen vermittelt, kenne sie beide sehr gut. 

Naja, also sie hat versucht mich aufzureißen an diesem Abend. Also mir viele schöne Sachen erzählt. Wie toll ich sei, wie gut ich aussehe. Wieviele Frauen ich haben könnte und warum ich eigentlich keine Freundin hätte. Sie hat auch sehr stark Körperkontakt gesucht und viel Initiative gezeigt z.B. lass uns tanzen und so weiter. Das ganze hat mir natürlich schon irgendwie gefallen und ich mag ich sie auch. Sie ist aber trotzdem halt die Freundin eines meiner besten Freunde und ich habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht mit ihr etwas anzufangen. Das waren für mich einfach verbotene Gedanken. 

Das Problem bei der Sache ist, das ich mich in letzter Zeit von diesem Freund ein bißchen entfernt habe und er mir teilweise auch auf die Nerven geht mit seiner Art. Die Freundschaft ist unwichtiger geworden, trotzdem wäre es ne mittlere Katastrophe, wenn er mich deswegen anfangen würde zu hassen. 

Also, es ist quasi nichts gelaufen an diesem Abend, weil ich mich zurück gehalten habe. Ich muss aber seitdem sehr viel an sie denken. Und überlege auch, ob ich nicht doch die Initiative ergreife. 

Eine Sache über die ich auch viel nachdenke sind ihre Wunschvorstellungen von "ihrem Mann" die sie mir an diesem Abend dargelegt hat. Ich denke nicht das ich das erfüllen kann und weiß auch nicht warum sie das in mir sieht. 

 

Also ich wollte einfach mal hören was ihr dazu sagt. Entschuldigung für Rechtschreibfehler 

bearbeitet von adrenalin
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bros before hoes!

Selbst wenn du und dein Bro euch entfernt und es eben nicht mehr so gut läuft zwischen euch, ist das Mädel des Bros absolut Tabu! Es ist absolut irrelevant ob das Mädel des Bros rollig ist wie ein Kätzchen und nach deinem Schwanz hechelt. Du lässt die Finger von ihr! Das ist nämlich nur eine Sache zwischen dem Mädel und deinem Bro. Du hast da nichts mitzumischen. Nada!

Weshalb machst du jetzt die Merkel und bist alternativlos?!

Krieg dich wieder ein und lerne neue Frauen kennen! 😉

 

9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du wirkst eher alternitavlos mit deiner Antwort. Die wichtige frage ist eher ob es mir das wert ist. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb adrenalin:

also du wirkst eher alternitavlos mit deiner Antwort. Die wichtige frage ist eher ob es mir das wert ist. 

Du bist der einzige, der alternativlos ist, wenn du drüber nachdenkst, die Perle eines Freundes wegzuflanken

6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sie jetzt blocke. Dann killt das aber auch meine Beziehung zu ihr. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du hast ja ne beneidenswerte Art. @John Dread gibt dir einen Advice, was er davon hält und du spuckst ihm im Gegenzug ins Gesicht?! 

Was er dir hier als Rat gibt, dahinter steckt mehr als es Schein hat. Ob es dir es wert ist oder nicht?! Scheiße, ist mir egal, das musst du dir schon selber dir beantworten. Keiner hier vermag es, außer du selbst.

Ich erklär dir jetzt im Groben was:

1. Freundschaft scheint bei dir kaum Stellenwert zu haben. Da hab ich mehr Respekt vor den Kanakenjungs aus'm Block, die kennen Zusammenhalt.

2. Deine Süße macht es sich einfach. Statt an ihrer Beziehung zu arbeiten und sie qualitativ selbst zu verbessern, sucht sie sich nen anderen - wie so nen Wegwerfartikel. Sobald der warme Wechsel vollzogen ist, musst du für ihre Scheiße den Mann stehen. Schließlich wolltest du ja auch. 

3. Du bist im worse case der Rebound Guy. Einfach nur ein kleiner EgoPush, um ihr selbst das Gefühl zu geben, dass sie etwas Marktwert hat und den Teil ihrer Verantwortung in der Beziehung einfach überspielen kann.

4. "Leave her better than you found her"

Frauen daten nach oben. Wie du schon selbst erkannt hast, hat sie gewissen Ansprüche an einen Mann, den du glaubst nicht gerecht werden zu können. Riskier es, wenn es dir nichts ausmacht ständig daran gemessen zu werden. Es kann auch durchaus sein, dass sie nur labert siehe ihren jetzigen Freund.

5. Nur weil sie Körperkontakt gesucht, soll was gehen? Da muss schon mehr sein. Vielleicht solltest du sie noch intensiver screenen.

6. Wenn sie dich wirklich will, dann soll sie doch bitte zuerst nen sauberen cut machen. Dann sehe es besser aus.

7. Ich hab jetzt bock auf nen Eis.

Tu es, anything is possible.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb adrenalin:

wenn ich sie jetzt blocke. Dann killt das aber auch meine Beziehung zu ihr. 

Ja, hoffentlich, sie hat doch damit angefangen. Was soll das? Warum bringt sie dich in so eine Lage? Und warum lässt du dich auch noch hinreißen? Da steckt doch mehr dahinter, oder?

Btw. Es gibt solche Menschen, wenn sie unzufrieden mit ihren Partner werden, suchen sie sich den nächstbesten Partner, um dann festzustellen, das er gar nicht der Nächstbeste ist um dann wieder zum Status Quo zurückzukehren und die Bestätigung dafür zubekommen, dass der Partner doch der Beste ist und war.

Also, sie kann dabei nur gewinnen, weil sie entweder dich und ihn bekommt und du kannst dabei beide verlieren und sitzt dann ganz alleine da.

Denk mal drüber nach.

 

P.S. wenn sie dich gleich so reizt, würde ich die Finger sowieso von lassen, weil du sie schon auf ein Podest stellst. Das kann nur schief laufen.

 

Falls du es doch versuchen willst. Lies dich zum BoyfriendDestroyer ein.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

TE, du hast ja ne beneidenswerte Art. @John Dread gibt dir einen Advice, was er davon hält und du spuckst ihm im Gegenzug ins Gesicht?! 

Was er dir hier als Rat gibt, dahinter steckt mehr als es Schein hat. Ob es dir es wert ist oder nicht?! Scheiße, ist mir egal, das musst du dir schon selber dir beantworten. Keiner hier vermag es, außer du selbst.

Ich erklär dir jetzt im Groben was:

1. Freundschaft scheint bei dir kaum Stellenwert zu haben. Da hab ich mehr Respekt vor den Kanakenjungs aus'm Block, die kennen Zusammenhalt.

2. Deine Süße macht es sich einfach. Statt an ihrer Beziehung zu arbeiten und sie qualitativ selbst zu verbessern, sucht sie sich nen anderen - wie so nen Wegwerfartikel. Sobald der warme Wechsel vollzogen ist, musst du für ihre Scheiße den Mann stehen. Schließlich wolltest du ja auch. 

3. Du bist im worse case der Rebound Guy. Einfach nur ein kleiner EgoPush, um ihr selbst das Gefühl zu geben, dass sie etwas Marktwert hat und den Teil ihrer Verantwortung in der Beziehung einfach überspielen kann.

4. "Leave her better than you found her"

Frauen daten nach oben. Wie du schon selbst erkannt hast, hat sie gewissen Ansprüche an einen Mann, den du glaubst nicht gerecht werden zu können. Riskier es, wenn es dir nichts ausmacht ständig daran gemessen zu werden. Es kann auch durchaus sein, dass sie nur labert siehe ihren jetzigen Freund.

5. Nur weil sie Körperkontakt gesucht, soll was gehen? Da muss schon mehr sein. Vielleicht solltest du sie noch intensiver screenen.

6. Wenn sie dich wirklich will, dann soll sie doch bitte zuerst nen sauberen cut machen. So viel Wert solltest du ihr schon sein, oder?! Dann sehe es besser aus.

7. Ich hab jetzt bock auf nen Eis.

Tu es, anything is possible.

bearbeitet von Magic Mike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht machst, verführt sie einen anderen. Dein Freund ist sowieso im Rückstand. Muss jeder für sich entscheiden, persönlich würde ich mich aber fragen: will ich mehr von der Frau oder geht's mir nur um einen wegzustecken und wie viel liegt mir an meinem Kumpel? Wenn es nur mal kurz vögeln ist aus langweile dann würd ichs nicht machen, wenn du dir aber eine schöne Periode mit ihr vorstellst und dich der Typ nervt, dann Hose runter.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb John Dread:

Bros before hoes!

Selbst wenn du und dein Bro euch entfernt und es eben nicht mehr so gut läuft zwischen euch, ist das Mädel des Bros absolut Tabu! Es ist absolut irrelevant ob das Mädel des Bros rollig ist wie ein Kätzchen und nach deinem Schwanz hechelt. Du lässt die Finger von ihr! Das ist nämlich nur eine Sache zwischen dem Mädel und deinem Bro. Du hast da nichts mitzumischen. Nada!

Weshalb machst du jetzt die Merkel und bist alternativlos?!

Krieg dich wieder ein und lerne neue Frauen kennen! 1f609.png

This! 

Niemals fasst du das Mädel eines Kumpels an! Das ist jemand, der dir vertraut, der dir gegenüber wahrscheinlich loyal wäre - und du würdest das alles wegwerfen? Das hat nix damit zu tun, ob diese Sache dir das wert ist. Da geht's drum, ob du selbst, das, wofür du stehen willst, dir das wert ist. Wenn du vor dir selbst und wahrscheinlich auch vor anderen als Derjenige dastehen willst, der einem Freund nach 11 Jahren in dem Rücken fällt, dann bitte, demontiere dich so. 

Eine Frau wie sie ist NIEMALS den Verlust einer Männerfreundschaft wert. Die ist nämlich ein Illoyales Miststück, missbraucht sein Vertrauen, und tut das noch auf besonders miese Weise, indem sie dazu seinen Freund benutzt. Zum kotzen sowas - für mehr als ein bisschen Sex will man so eine nicht haben, und das allein ist es definitiv nicht wert.

5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das ernst nehme, dann kann ich sie nicht mehr ernst nehmen und das tut mir weh.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb adrenalin:

wenn ich das ernst nehme, dann kann ich sie nicht mehr ernst nehmen und das tut mir weh.

Willkommen in der Realität. 

Hypergamy doesn't care. Sie hält viel mehr von dir, als von ihrem aktuellen Freund. Nur leider hältst du selbst nichts von dir. 

Alternativen hast du auch keine. Hat @John Dread schon richtig erkannt. Das kann nur schief gehen. 

Mein Rat: Finger weg und dir klar werden, dass Frauen genau so wie Männer völlig fernab von Logik und Moral handeln können. Sie sind lange nicht so unschuldig, wie du dir vorstellst. Du bist 27 und damit zwei Jahre älter als ich. Wird Zeit, in der bitteren Realität anzukommen.

Hier im Forum wirst du keine beschönigenden Antworten bekommen. Gut so, denn du brauchst einen Arschtritt. Das lese ich bereits anhand ein paar Zeilen von dir. Da steckt jede Menge Frust und Unsicherheit drin.

Wird Zeit, daran zu arbeiten. Die Frau ist nur das Ventil.

Grüße!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr beide passt gut zusammen.

Dein Freund hat was besseres verdient als euch in seinem Leben. Hoffe nur, dass er davon Wind bekommt und euch beide abschiesst.

Karma erledigt den Rest. Go for it! ;-)

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arsch!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bro Code, Artikel 1 : Bro’s before ho’s

"Die Verbindung zwischen zwei Männern ist stärker als die Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau. Weil Männer im Schnitt stärker sind als Frauen. Das ist Logik."

 

Der Code ist zwar erstmal nur für Bros. Aber für dich auch, falls du mal einer werden willst. Also, solltst du jedenfalls wollen.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb adrenalin:

arsch!

vor 8 Stunden schrieb adrenalin:

also du wirkst eher alternativlos mit deiner Antwort. 


Dann versuche ich alternativ mal ein Bilderrätsel: 

:acute:-> 💤 🕓

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Max--Power--:

Falls du es doch versuchen willst. Lies dich zum BoyfriendDestroyer ein.

Er überlegt, ob er seinen Bro hintergehen soll. Während er nun von seinem Freund unbemerkt hinter ihm Stellung bezieht und grübelt, drückst du ihm schon den Dolch in die Hand. Diese Aktion verstehe ich nicht.

@adrenalin: Wie du siehst, ist John Dread nicht alleine mit seiner Meinung. Ich schließe mich auch an und würde davon abraten dir die Kleine zu schnappen. Anders sieht es aus, wenn die zwei länger getrennt sind und du bei deinem Bro mal anfragst, ob du da was starten könntest.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjoa bestätigt sich immer wieder, die Frauen von Kumpels sind wie wilde Raubkatzen. sind cool anzugucken, man will sie aber nicht in seiner Nähe haben. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrere Möglichkeiten

- Du lässt die finger von ihr bis sie sich sauber trennt und versuchst es, wenns was wird solltest du ein offenes Gespräch mit deinem Kumpel suchen. Wird ne sehr, sehr harte Bewährungsprobe für die Freundschaft

- Du hintergehst jetzt deinen Kumpel jetzt gleich, flankst die alte weg, sie macht Schluss mit ihm, ganz viel Drama, irgendwann lässt der Zauber des verbotenen auch bei dir nach und sie schießt dich ebenfalls ab, nochmal ganz viel Drama, keine Frau, kein Kumpel.

- Du hälst dich an den Brode

 

Im Endeffekt willst du doch hier nur eine Art Erlaubnis welche deine Handlung moralisch für dich legitimiert um die Alte deines Kumpels wegzuflanken.

 

vor 12 Stunden schrieb adrenalin:

und ich habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht mit ihr etwas anzufangen. Das waren für mich einfach verbotene Gedanken. 

Die Tatsache dass du jetzt drüber nachdenkst zeigt dass die Gedanken mittlerweile gar nicht mehr so verboten sind. Und warum? Weil sie dir schöne Augen gemacht hat und dir ein wenig Honig ums Maul geschmiert hat. Is ganz nett wenn das jemand macht aber wenn das schon ausreicht um die Freundin eines Kumpels zu bumsen dann schreit das schon sehr nach Alternativlosigkeit.

 

Die Kleine verarscht euch beide. Das Gute für deinen Kumpel is, ihm kommt das Ganze zu Gute, bei sowas trennt sich einfach der Weizen von der Spreu.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber allein die Frage zu stellen ist schon derbe dreckig.

Nutze das Forum lieber für Das, wofür es da ist und lerne, Frauen zu bekommen. Dann bist du nicht mehr auf, pardon, beschissene Alternativen angewiesen, weil du mehr als 1 Möglichkeit hast, deinen Cock zu versenken.

Sowas geht nämlich absolut gar nicht. Selbst wenn du deinen Freund 2 Jahre nicht gesehen hättest, sowas ist einfach nicht in Ordnung, wenn man auch nur etwas Wertschätzung für seine Freundschaften übrig hat.

AUßerdem w´ärest du mehr MIttel zum Zweck als alles Andere, Sie wäre es einfach nicht wert. Da würde ich jetzt mit dir wetten, wenn die Konversation nicht im Internet stattfinden würde. Nach spätestens 3 Monaten wärest du der nächste, der so dreckig gewechselt wird, oder vllt sogar früher. Also spar dir den Scheiß, macht mehr Probleme als Spaß

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb adrenalin:

ich bin 32

Sie ist aber trotzdem halt die Freundin eines meiner besten Freunde und ich habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht mit ihr etwas anzufangen. Das waren für mich einfach verbotene Gedanken. 

Die Freundschaft ist unwichtiger geworden, trotzdem wäre es ne mittlere Katastrophe, wenn er mich deswegen anfangen würde zu hassen. 

 

Also ich wollte einfach mal hören was ihr dazu sagt 

Du wolltest hören was wir da so dazu sagen.
Gut.

Du bist 32 Jahre alt und hast scheinbar nix besseres am Start als eine langjährige Freundin die gerade mit deinem besten Kumpel zusammen ist.
Es wäre an der Zeit ihr zu sagen, dass Du nix mit der Freundin deines Freundes anfängst.

Und dann gehst Du raus auf die Straße und suchst dir ne anständige Frau, die deine Aufmerksamkeit auch Wert ist.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Been there, done that.

Sogar 2x beim selben Freund... komischerweise haben wir heute keinen Kontakt mehr, dass mit den Mädels waren dann auch eher kürzere Fickgeschichten. Aus Erfahrung würd ich daher sagen, lass bleiben.

@Mobilni dämlicher Gedankengang...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Juninho:

Frauen von Kumpels sind wie wilde Raubkatzen. sind cool anzugucken, man will sie aber nicht in seiner Nähe haben. 

Die Raubkatzen von heute sind die Bettvorleger von morgen.

 

vor 1 Minute schrieb El Rapero:

allein die Frage zu stellen ist schon derbe dreckig.

Ach wo. Gab hier mal ne Phase, da wurde bei jeder Gelegenheit zum Dreier geraten. Irgendwie fehlt das mitlerweile sehr.

 

vor 11 Stunden schrieb adrenalin:

wenn ich sie jetzt blocke. Dann killt das aber auch meine Beziehung zu ihr. 

Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Attraction is not a choice. Wenn sie auf dich steht, dann bleibt das auch so.

Was zwischen dir und ihr läuft, ist auch keineswegs abwegig oder irgendwie verwerflich. Sondern total naheliegend. Passiert dauernd und überall. Ihr beiden kennt euch, vertraut euch, es gibt eine Bindung, sie hat dich als loyal erlebt -und nicht als needy- und ihr findet euch schon jahrelang anziehend. Ihr habt es euch nur nicht erlaubt, euch das bewusst zu machen. Weil verboten und so.

Prinziiell -also prinzipiell- ist das alles kein Problem. Und gleichzeitig kanns ziemliche Sprengkraft in Freundeskreisen entwickeln. Was dann meistens ein Problem ist.

Darum der Art. 1 im Bro-Code. Versuch mal, zu differenzieren zwischen deiner Freundschaft zu deinem Kumpel - und deiner Anziehung ihr gegenüber. Ihr steht momentan beide auf die gleiche Frau. Muss kein Problem sein. Ist aber eins, wenn einer von euch eins damit hat.

 

Mir persönlich wär sowas übrigens zu stressig. Also da ein Problem draus zu machen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh immer nicht warum leute hier andere fremde Menschen im Internet brauchen um ihre Moralvorstellungen abzugleichen/bestätigen.

Ich mein was hilft es dir wenn alle schreiben “fick sie“ (oder eben nicht). Willst du dann die Leute hier dafür verantwortlich machen? DU musst doch später mit dieser Entscheidung leben. Nichtstun ist schlimmer als falsch liegen.

In diesem Sinne.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte du siehst gut aus, bist attraktiv, fragt dich warum du keine Freundin hast.

Warum bist du mit Blick auf Frauen so passiv?

Wenn lange nichts lief, wird es immer schwieriger irgendeiner Art der Versuchung zu widerstehen.

Frauen in Beziehungen daten - oder am besten sogar verheiratete Frauen - ist immer mit Drama verbunden.

Du könntest jeder Zeit andere Frauen kennenlernen. Die Single und nicht die Freundin deines Kumpels sind.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
4 4