33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 13 Minuten schrieb Aldous:

Ach wo. Gab hier mal ne Phase, da wurde bei jeder Gelegenheit zum Dreier geraten. Irgendwie fehlt das mitlerweile sehr.

Was ja ein mögliche interpretation von Bros before Hoes ist. Nur halt nicht so weit verbreitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Problem ist Angst. Als erstes die Angst vor deinem Freund. Deshalb rationalisierst du dir das hier zurecht. Von:

vor 13 Stunden schrieb adrenalin:

meines quasi besten Freundes

über:

vor 13 Stunden schrieb adrenalin:

eines meiner besten Freunde

bis zu:

vor 13 Stunden schrieb adrenalin:

Die Freundschaft ist unwichtiger geworden

Als nächstes wirst du dir, oder, noch schlimmer, ihr, vermutlich einreden wollen, dass er nicht der Richtige für sie ist. Ab diesem Punkt ist die Sache für dich dann gelaufen.

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Mit Angst kriegst du sie nicht rum. Aber deine Angst ist so groß, dass sie sogar den ersten Schritt tun muss. Und das, obwohl sie allein mit dir in deiner Wohnung ist. Deine Angst ist so groß, dass du hier im Forum um Rat fragen musst. Du hast sogar Angst, dass du ihren Ansprüchen nicht gerecht wirst. Du hast Angst, sie zu blocken, weil dann deine Beziehung zu ihr in Gefahr gerät. Du hast Angst, dass du sie, wenn es denn mal passiert ist, nicht mehr ernst nehmen kannst.

Komm erstmal raus aus diesem Angst state. Danach kannst du dich immer noch fragen, ob du die Freundin deines Ex-Freundes bumsen willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb XOR2:

Er überlegt, ob er seinen Bro hintergehen soll. Während er nun von seinem Freund unbemerkt hinter ihm Stellung bezieht und grübelt, drückst du ihm schon den Dolch in die Hand. Diese Aktion verstehe ich nicht.

@adrenalin: Wie du siehst, ist John Dread nicht alleine mit seiner Meinung. Ich schließe mich auch an und würde davon abraten dir die Kleine zu schnappen. Anders sieht es aus, wenn die zwei länger getrennt sind und du bei deinem Bro mal anfragst, ob du da was starten könntest.

Ich habe ihm alles aufgezeigt. Es ist nicht meine Verantwortung was er damit tun wird. Es ist ganz alleine seine. Soweit ich weiß, ist er nicht minderjährig und hat das Recht auf Selbstbestimmtheit.

Ich lerne auch in Physik wie eine Atombombe funktioniert, d.h. aber noch lange nicht, dass ich auch eine bauen werde. Naja, wenn du weiter so machst vielleicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb adrenalin:

Hey, 

sie Ist 27, ich bin 32

ich habe mich letzte Woche mit der Freundin meines quasi besten Freundes alleine in meiner Wohnung getroffen. Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet, ich kenne sie schon sehr lange fast 7 Jahre. Meinen Freund kenne ich schon 11 Jahre.

 

Werter TE,

  • 11 Jahre Freundschaft vs 1 Pussy

Ich habe mal die Schwester meines besten (Jugend) Freundes weggeflankt, es kam zwar nie raus, aber heute sind wir auch keine Freunde mehr...

          Karma is a Bitch

 

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn vergebene Frauen bumsen, dann ohne den Boyfriend persönlich zu kennen.

Screening ist hier das A und O. Sonst lernt ihr euch irgendwie irgendwo auf irgendeiner Party "unfreiwillig" kennen weil Madame es iiiirgendwie nicht peilt dass man Lover und Boyfriend nicht zusammen in einen Raum bringt. Es entsteht ein sehr trügerischer und komischer Vibe zwischen dir und ihrem Boyfriend. Vor allem wenn er noch am Anfang nebenbei mitbekam dass du seine Freundin ficken willst, er 100%ig sicher ist dass es nur bei den "Versuchen" geblieben ist obwohl sie gestern noch von dir ihren Flansch hat wund ficken lassen.. das geile spermaschluckende Drecksstück.

War mit Abstand der größte Abfuck ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich hab sie jetzt heute wieder getroffen. Sie hat sich letzte Woche von ihm getrennt. Und dieses Mal denke ich auch das sie nicht wieder zusammen kommen. Was sie mir erzählt hat spricht dafür. Wir haben ganz normal miteinander geredet . ich bin irgendwie echt happy gewesen nachdem wir uns getroffen hatten. 

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum, denke aber das mir was an ihr liegt. 

Ich versteh einfach nicht warum ich so auf sie reagiere obwohl sie früher nie ne Rolle gespielt hat für mich. 

Das Treffen hat eigentlich nur aus reden bestanden, ich habe nichts gemacht. Als wir uns verabschiedet haben, hat sie den Fokus auf wieder treffen gelenkt. Und ich denke auch das ich das verfolgen werde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens weißt du zumindest was du momentan möchtest. 

Nimm aber evtl. in Kauf, dass sich dein gesamter (männlicher) SC gegen dich wenden wird. Gab's bei uns auch mal vor etlichen Jahren. Der Typ hat's halt echt verschissen und hat auch jetzt nach fast 5 Jahren keine richtigen Freunde gefunden. Seine Beziehung läuft auch nicht gerade rosig. Willst du alles aufs Spiel setzen für eine einzige Braut, wenn doch andere Mütter auch hübsche Töchter haben. Dass es dir an Alternativen mangelt, muss ich nicht extra erwähnen. Werd dir halt klar welche Risiken du hier eingehst und ob es für dich wirklich sinnvoll ist genau die Ex deines besten Kumpels abzuschleppen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.