Blockt jede Dateanfrage

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !

Ich bin erst vor kurzem mit PU angefangen und habe mal eine Frage zu einem Mädchen, das ich kennengelernt habe, weil ich ihr Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen kann...

Habe sie vor einiger Zeit nach dem Pumpen kennengelernt bzw. bin buchstäblich in sie reingerannt (sie ist jetzt nicht supergeil aber schon ok, würde auf HB6 schätzen), wir kamen kurz ins Gespräch über mein Ungeschick, hab mich entschuldigt und ihr als Ausgleich ein Date angeboten, meine Nummer gegeben und bin abgehauen, weil ich halt nach dem Pumpen echt übertrieben Hunger und keine Lust hatte ewig mit ihr zu labern. Circa eine Woche später hat sie sich auch mal via WhatsApp gemeldet. Seitden kamen von mir bestimmt dreimal mehr oder weniger direkte Dateanfragen aber scheinbar ist sie gerade sehr beschäftigt, weil sie sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, gerade umzieht, Stress auf der Arbeit hat und bald in Urlaub fährt, was sie aber nicht davon abhält, mich jeden Abend vollzutexten. Ich versuche das immer sehr kurz zu halten, weil sowas für mich in der Klausrenphase einfach sekundär ist und habe zuletzt einfach nur ,,Wie wärs dann mit Sex?" geschrieben, weil ich echt entnervt war, aber sie ist darauf einfach nicht wirklich eingegangen und fing wieder an, von ihrem stressigen Leben zu erzählen...

Als letzte Nachricht kam von mir, dass ich persönliche Treffen viel besser finde als langweiliges Geschreibe (habe deswegen OG aufgegeben, größtenteils Zeitverschwendung) und mich schon gerne diese Woche irgendwann mit ihr träfe...

Was soll ich jetzt tun? Wirke ich jetzt zu needy? Habe halt echt keine Lust, unnötig viel Zeit in sie zu investieren, wenn es doch nichts wird. Auf der anderen Seite meldet sie sich ja auch fast jeden Tag wieder bei mir oder sucht sie einfach nur irgendjemanden, den sie mit ihren Sorgen nerven kann?

 

Danke für eure Hilfe im Voraus 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb OdinsZorn:

sucht sie einfach nur irgendjemanden, den sie mit ihren Sorgen nerven kann?

Gut möglich.

Sie weiß, dass du dich treffen möchtest und keine Lust aufs Schreiben hast. Jetzt ist sie dran. Nicht beleidigt sein, Investment zurückschrauben, andere Frauen kennenlernen, Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo zorniger,

vor 10 Stunden schrieb OdinsZorn:

Was soll ich jetzt tun? Wirke ich jetzt zu needy? Habe halt echt keine Lust, unnötig viel Zeit in sie zu investieren, wenn es doch nichts wird. Auf der anderen Seite meldet sie sich ja auch fast jeden Tag wieder bei mir oder sucht sie einfach nur irgendjemanden, den sie mit ihren Sorgen nerven kann?

 

Du lässt es auch mit dir machen, das ist der Knackpunkt. Spiel nicht dne emotionalen Mülleimer für sie. Ruf sie an, mach zwei Datevorschläge. Nimmt sie keinen an, sagst du ihr "Okay, dann ruf mich einfach an, wenn du Lust/Zeit hast. Ich hab gerade viel um die Ohren, Klausuren bla bla, und häng nicht ständig am Handy, daher ruf mich einfach an." - Nimmt sie den Vorschlag an? Gut. Wenn nicht? Dann abhaken und überrascht werden, wenn sie sich melden sollte.

Sämtliche Texterei weitesgehend ignorieren, vllt einmal abends kurz und knapp antworten und dich dann um deinen Kram kümmern. Auf jdf nicht in ihre Dauer-Texterei reinziehen lassen. Du kommunizierst das du darauf keinen Bock hast, dann halte dich auch dran!

Alles Gute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast du irgendwann, irgendwo bei alledem auch nur einen Fitzel Comfort aufgebaut?

Für mich liest sich das, als würdest du dich komplett auf die (vermeintliche) Attraction zurücklehnen und bist völlig irritiert, dass das allein dich nicht in ihr Bett bringt.

Die Frage ist halt, wo ist nun der Systemfehler. Schnallst du echt nicht, dass sie nicht auf schnellen Sex aus ist sondern Bindung sucht - jetzt schon...? Und mit der Texterei stur versucht Rapport und Comfort aufzubauen, was du aber plump abblockst? Muss ja nicht mal ernst gemeint sein. Allein es wär nicht besonders ungewöhnlich wenn das Mädel sich nicht mal eben einfach so kontextfrei flachlegen lassen will aka "leicht zu haben" sein will.

Und gesetz dem Fall du hast das begriffen - was spielst du an dem Mädel da immernoch rum, wenn klar ist, ihr kommt nicht auf einen Nenner? Wenn du schon zu schnödem Comfortaufbau keinen Bock hast?

Kann man machen, klar. Dann muss man halt mit leben dass man wirklich auch nur die Mädels pullen kann, die rein auf die Attraction gehn, also auch nix andres wollen als mal schnell über den Pumper rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du genau bei den drölf dateanfragen geschrieben hast wäre sicher hilfreich aber lassen wir es mal außen vor.

Das an sich wirkt natürlich needy aber ich frag mich auch warum du keine Zeit investieren willst, es letztendlich aber doch machst. Warum?

Generell als Tipp, frag nicht nach dates. Schlag einen Treffpunkt und eine Zeit vor. Gehe davon aus, dass ihr euch definitiv trefft. So formulierst du das dann auch. Und das dann bitte einmal und gut is.

 

Die Frau brauchte wen zum ausheulen, tippe ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ehrlich wieso du überhaupt einen Thread eröffnest.

Du sagst die gefällt dir nicht mal speziell und gross Bock zu labbern hattest auch nicht, da du gerade hunger hattest.
Auch schreiben magst du nicht wirklich.

Kurz du hast keinerlei Game und fragst dann auch tatsächlich direkt wegen Sex, dass klappt halt exrem selten und die Attraction muss dafür sehr hoch sein, ist Sie wohl aber nicht, da es nichtmal zu nem Date kommt.

Kann natürlich auch sein du das Mädel durch deine desintresse an Ihrer (primär ist dein Interesse wohl vorallem auf die Geschlechtsorgane beschränkt) Person Sie davon abhält auf ein Date mit dir zu gehen, sofern da wirklich noch viel Attraction ist.

Im Endeffekt ist es schwer dir konkrete Tipps zu geben, da einfach auch konkrete Beispiele fehlen die uns ein Bild über eure Kommunikation geben.

Ich habe den verdacht du interessiert dich nicht für Sie sondern hättest einfach gern Bettsport, dass will Sie dir aber zumind. in der aktuellen Dynamik nicht geben.

Du solltest dich selber mal Fragen:

Was will ich von Ihr ?
Wieso ist diese Mädel interessant für mich?
Habe ich wirklich Alternativen oder Date ich Sie weil ich keine alternativen habe und sie sich noch bei mir meldet.

Ich glaube halt schwer, dass Sie merkt das du sehr beschränkes Interesse an Ihr hast und sofern dass so bleibt wird wohl nicht viel gehen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat für ein Verdacht, is doch ne klare sache. Er wollte einfach sex aber es gab kein game oder sonstwas. Es ist buchstäblich nichts gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich nach dem Approach/Kennenlernen nicht treffen will, ist das kein gutes Zeichen.

Ich würde dann nicht immer wieder fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja, das lustige ist ja - sie ist on. Er kriegts halt keinen Meter geregelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke erstmal für das ehrliche Feedback.

Ja natürlich bin ich in der Klausurenphase nur auf ONS aus, weil das aus meiner Sicht bei eingeschränkter Zeit einfach den größten Nutzen bringt, was auch nicht verwerflich sein sollte. Sie hat mich nur heute Nachmittag angerufen, um sich wegen ihrem Stress und bla zu entschuldigen aber sie wollte sich nächste Woche nochmal melden und bis dahin werde ich auch meinen Invest sehr gering halten. Ich bin nämlich tatsächlich nochmal in mich gegangen und zu dem Schluss gelangt, dass sie für mich gegenüber dem Aufwand zurzeit einfach nicht interessant genug ist und werde meine zeitlichen Ressourcen ins Clubgame investieren. So ist es wohl auch ihr gegenüber am ehrlichsten und ich hätte noch eine F+ als Alternative :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb OdinsZorn:

Sie hat mich nur heute Nachmittag angerufen, um sich wegen ihrem Stress und bla zu entschuldigen aber sie wollte sich nächste Woche nochmal melden und bis dahin werde ich auch meinen Invest sehr gering halten.

Falsch. Dein Invest sollte genau "0" sein. Sie weiß, dass du dich treffen willst. Also reißt du dich jetzt mal zusammen und tipperst nicht mehr. Solange bis sie mit nem konkreten Vorschlag um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, dass sie

1) sich eine Woche Zeit gelassen hat
2) dass sie dir nach der Sex-Ansage noch geschrieben hat.

Für mich hört sich das so an, als wärst du in ihrem Orbit. Da sie frisch Single ist, nehm ich an, wie will sich ihre Optionen offen halten.

Das heißt, wenn du schreibst, anwortet sie ganz knapp ohne viel Invest. Aber ohne der Absicht, wirklich auf ein Treffen zu gehen, sondern nur dafür zu sorgen, dass du an ihr interessiert bleibst und nicht davon läufst. Ich denke, du bist Plan B oder Plan C.

Das wäre meine Vermutung.

 

Ich würde einfach rausfinden wollen, wann sie Zeit hat. Klipp und klar fragen: "Wann gehts bei dir? Würde mich echt gern mal persönlich mit dir unterhalten." Und dann einfach eine Antwort forcieren, sodass sie sich nicht rausreden kann. Wenn du Pech hast, hat sie dich nach dem Urlaub auch schon wieder vergessen. Das ist aber ein Risiko, an dem du nicht vorbeikommst. Es schaut so aus, als ob sie sich einfach nicht treffen will, aus welchem Grund auch immer. Ich würde zuerst meinen Invest zurücknehmen und wenn sie dann tatsächlich Zeit haben sollte, liegt es an ihr, sich auch Zeit zu nehmen. Tut sie das nicht, wende ich mich einer anderen Frau zu, die auch an mir interessiert ist. Stichwort Alternativen.

 

Aber der beste Tipp überhaupt: Krieg sie zum Telefonieren!!!

Hört auf, euch gegenseitig zuzutexten.

Das ist mein voller Ernst.

Schaff es irgendwie, dass sie mit dir am Telefon redet und nicht schreibt. Ein Telefonat kann sehr viel Comfort bringen, weil sie deine Stimme hört und sich ein Bild von dir machen kann. Am Telefon ist viel mehr möglich. Es spricht nichts gegen Tippen, wenn sie sowieso on ist. Das ist aber hier nicht der Fall. Deshalb solltest sie irgendwie ans Telefon kriegen und persönlich mit ihr reden. Dann schaffst du es vielleicht auch, sie zu einem Treffen zu bewegen - weil sie hört, dass du eigentlich ein netter und cooler Typ bist.

Sollte sie tatsächlich irgendwo hin für eine Woche auf Urlaub fahren, weiß sie nachher schon nicht mehr, wie du ausgesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.