Hb wohnt bei mir um der Ecke

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

hab folgendes Problem , wußte bis dato nicht das ein hb bei mir um die ecke wohnt, die ich 1-3 gesehen habe, und wohne in dieser gegend schon 2 jahre ^^

leider treffe ich sie immer nur im Auto an, und habe gestern Festgestellt das diese Frau bei mir um die ecke Wohnt, bin mal lang geschlendert , und tatsächlich sie wohnt bei mir um die Ecke, nur ich weiß leider nicht wie ich sie ansprechen soll , weil klingeln möchte ich nicht bei ihr zuhause, was haltet ihr davon wenn ich sie das nächste mal im auto sehe und sie herbeirufe und sie anhalte , sonst wüßte ich nicht wie ich es anstellen könnte... könnt ihr mir helfen vielleicht hat sogar jemand die gleiche erfahrung frauen im auto ansprechen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das mitm herbeirufen kommt creepy. Geh halt zufällig zu Fuß an ihr vorbei, sprich sie mit dem typischen Scheiß an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit parken, aussteigen ihr entgegengehen und so tun als hättest würdest Du in der Gegend etwas zu erledigen.

Natürlich, wenn Du sie das nächste Mal im Vorbeifahren entdeckst. Die ganze Zeit um den Wohnblock zu fahren oder sie zu stalken ist eher keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie Sub_Zero, wobei das schon verdammt viel invest ist. Du hast sie 1-3 Mal gesehen in 2 Jahren. Geh in eine Bar da siehst du dutzende Frauen auf einmal!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht wieso, das nicht ankommt wenn ich sie im Auto zuwinke und sie anhalte, nach dem Motto sie nach dem weg fragen , aber sie halt anspreche finden ich Viel selbstbewusster statt vor ihrer haustür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Teasers:

nur ich weiß leider nicht wie ich sie ansprechen soll

Lies dich ins Daygame ein. Ansonsten wie Sub schon sagt, es spricht nichts gegen das Aussteigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb First Violin:

Lies dich ins Daygame ein. Ansonsten wie Sub schon sagt, es spricht nichts gegen das Aussteigen.

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden sie hat ein Auto nicht ich !! Sie fährt an mir vorbei, ich hab kein auto ich geh immer zufuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Teasers:

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden sie hat ein Auto nicht ich !! Sie fährt an mir vorbei, ich hab kein auto ich geh immer zufuss 

Nein, du hast es unkonkret/unvollständig dargestellt.

vor 9 Minuten schrieb Teasers:

sie hat ein Auto nicht ich

Das erschwert natürlich die Situation.

Es lassen sich bestimmt für so eine Situation natürlich Lösungen finden, wobei es immer darauf ankommt wie weit du bereit bist für die Dame zugehen.. :-D
Dir als Anfänger rate ich dann aber eher deine Fixiertheit auf die Frau abzustellen. Geht sonst schief.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb First Violin:

Nein, du hast es unkonkret/unvollständig dargestellt.

Das erschwert natürlich die Situation.

Es lassen sich bestimmt für so eine Situation natürlich Lösungen finden, wobei es immer darauf ankommt wie weit du bereit bist für die Dame zugehen.. :-D
Dir als Anfänger rate ich dann aber eher deine Fixiertheit auf die Frau abzustellen. Geht sonst schief.

Also ich finde das Auto anzuhalten viel effektiver, also habe Erfahrung im ansprechen von daher wäre doch lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Teasers:

Also ich finde das Auto anzuhalten viel effektiver, also habe Erfahrung im ansprechen von daher wäre doch lustig

Klar.

Und wie würdest du denn die Frau StVO gerecht zum halten bzw. Parken bringen? na?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb First Violin:

Klar.

Und wie würdest du denn die Frau StVO gerecht zum halten bzw. Parken bringen? na?

Ist ne kleine Straße wie machen es Leute die nach dem weg fragen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihr Auto anhalten? Krähenfüße*?

Geh lieber zu Fuß in einen Club oder Einkaufsstraße, und suche Dir dort was hübsches!

*zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Sub_Zero:

Du willst ihr Auto anhalten? Krähenfüße*?

Geh lieber zu Fuß in einen Club oder Einkaufsstraße, und suche Dir dort was hübsches!

*zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren...

 

 

Wüsste nicht was das Problem ist wenn ich sie interessant finde bei uns ist wieso 30er Zone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geile Idee. Spring vors Auto und tu so als ob sie dich angefahren hätte😂

Der kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dich ja sowieso nicht von der Idee abbringen zu lassen, sie anzuhalten....

Ich kann nur den Kopf schütteln. Echt! Mal abgesehen davon, dass es mehr als creppy ist, wie willst Du ihr eigentlich klar machen, dass Du seit Jahren hier wohnst und den Weg zur nächsten Kreuzung nicht ohne ihre Hilfe findest....?

Das einzige, was noch schlimmer ist, wäre die stalkerei vor ihrem Haus.

Hör auf mit so einem Mist! Warte halt, bis Du sie irgendwo triffst oder nutz halt in drei Gottes Namen Facebook oder whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Aufzugswart:

Du scheinst dich ja sowieso nicht von der Idee abbringen zu lassen, sie anzuhalten....

Ich kann nur den Kopf schütteln. Echt! Mal abgesehen davon, dass es mehr als creppy ist, wie willst Du ihr eigentlich klar machen, dass Du seit Jahren hier wohnst und den Weg zur nächsten Kreuzung nicht ohne ihre Hilfe findest....?

Das einzige, was noch schlimmer ist, wäre die stalkerei vor ihrem Haus.

Hör auf mit so einem Mist! Warte halt, bis Du sie irgendwo triffst oder nutz halt in drei Gottes Namen Facebook oder whatever.

Du hast mich nicht verstanden,ich werde sie nicht nach dem weg fragen, sondern gleich sagen das ich sie kennenlernen möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würde nen 100er drauf setzen, dass das in die Hose geht. Was soll denn eine gestandene frau denken, wenn ihr plötzlich ein Mann von Bürgersteig aus zuwinkt und dann mal eben erklärt, dass ihm ihr hübsches Lächeln gut gefällt. Aber versuchs mal! Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb try it:

ihr Auto kennst du ja mittlerweile? Zettel an der Frontscheibe hinterlassen?

Sowas ist afc verhalten mein lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es machen, ist doch was cooles vorallem das hebt dich von einigen anderen typen sofort ab wenn du es schaffen sollest die frau währendsie im auto sitzt und du vorbei gehst sie anzuhalten und anzusprechen in der 30 zone, hör nicht immer auf andere wenn du der meinung bist du schafft das , dann mach es , glaub an dich

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich das nicht so problematisch mit dem Herwinken:

So tun als hätte man sich im Wohngebiet verlaufen und sie herwinken (mit nem Lächeln). Wenn sie nett ist hält sie neben einem an und lässt das Fenster runter. Ihr dann sagen dass man sie hier schon ein paar mal gesehen hat (man wohnt in der Nähe) und sie hübsch findet. Und dann fragen ob man sich mal auf nen Kaffee trifft.

Versteh nicht was daran creepy ist... ausser natürlich man schaut dabei drein wie ein Axtmörder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 31.1.2017 um 18:52 schrieb The_Duke:

Ja geile Idee. Spring vors Auto und tu so als ob sie dich angefahren hätte1f602.png

Der kommt immer gut.

Ja Mann! Mit etwas Glück springt auch noch Schmerzensgeld bei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.