Sie brauch endlos lange zum antworten
3 3

17 Beiträge in diesem Thema

1. 29
2. 25
3. 3
4. Berühungen (lol, :D)
5. Brauch ewig zum antworten, fühle mich scheisse damit
6. Wie handeln

Ey mega weird, dass ich wegen so einer Scheisse hier etwas posten muss, aber so ist das wohl, wenn man jemanden mag. Das Ding ist, ich bumse seit einem Jahr heftigst durch die Gegend. Seit dem ich in Hamburg lebe und Tinder habe, habe ich gefühl jede Woche eine andere weggesmacked. Mir wollen die Frauen immer schnell zu viel und werden zu einnehmend, so dass meine Bindungsangst oft siegt und es dann auch nur beim 1x Sex bleibt. Dann hatte ich ein Date mit einer Schönheit, die noch distanzierter war als ich. Und das erlebe ich selten. Hatten heftige Gespräche gleich zu Anfang und sie hat mich schon verzaubert, weil sie so krass autonom ist. Sicher auch irgendwie ne Macke die kleine. Sie sagte mir auch schon beim ersten Date, dass sie ewig brauch um zurück zu schreiben. Sie weiß selber nicht wieso und all ihre Freundinnen haten sie dafür. 

1. Date = Talk in einer Bar

2. Date = Poetry Slam (lol) 

3. Date = Kino (sie hat ihre Schwester mitgenommen und mir vorgestellt) 

Ich habe sie Sonntag, nach der Kinosession für Sonntag zum Bolognese essen eingeladen (sie ist italienierin). Dann wäre sie bei mir zu Hause, vll kann man sich dann näher kommen. Bis heute (Mittwoch) keine Antwort, amk! 

Nun weiß ich ja, dass sie ne distanzierte Maus ist und das nicht böse meint, weil sie ihr fckn handy auch nie in der Hand hat, aber es pisst mich an und ich fühle mich in meinem value angegriffen. Auch wenn ich mir rational alles erklären kann und weiß dass ihre antwort noch kommt, PISST ES MICH AN verdammte Axt. 

Also:

1. Ihr schreiben, dass ich planen muss

2. Wenn sie zusagt, freundlich sagen, dass ich mir jetzt schon was anderes vorgenommen habe

3. komplett honesty sein (nein alphas, das klappt manchmal wirklich) und ihr auf nettem wege mitteilen, dass es mich nervt. 

 

Thx in Advance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ums klar zu haben: Da is bisher nix gelaufen? Soweit richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sie am dritten Date ihr Schwester mitnimmt, dann nicht, damit du sie kennen lernst, sondern damit du nicht eskalieren kannst.

Wenn sie interessiert wäre, würde sie ihr Handy nicht aus der Hand legen. Die Sache ist durch.

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Leute kannst du nicht verändern. 

Ich würde allerdings ziemlich schnell davon ausgehen dass eine Frau kein Bock hat wenn sie nach 3 Dates Tage nicht antwortet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nur ums klar zu haben: Da is bisher nix gelaufen? Soweit richtig?

Kino, mehr nicht. Also Kino im Sinne von Berührungen, aber auch das richtige Kino :D. 

Zitat

Andere Leute kannst du nicht verändern. 

Ich würde allerdings ziemlich schnell davon ausgehen dass eine Frau kein Bock hat wenn sie nach 3 Dates Tage nicht antwortet...

Da hast Du recht. Zum zweiten Satz: das klingt bekloppt, aber sie ist einfach anders. ich glaube ihr EIGENTLICH, dass ihr Verhalten nichts mit desinteresse zu tun hat. 

Trotzdem bin ich kurz davor zu schreiben, dass sie es einfach sagen kann, wenn sie nicht an mir interessiert ist.. Fair play. Ich muss dann nicht weiter investen. 

bearbeitet von Vin26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds nicht ganz so eng sehen, die Chancen könnten besser stehen aber ich würds noch nicht ganz durch sehen. Vermutlich ein Mädl mit vielen Alternativen, die sich wenig Kopf um Männer macht und voll im Leben steht.

Wenn sie dich komplett scheiße finden würde, wären keine drei Treffen zu Stande gekommen. Du hast nichts zu verlieren, also mach folgendes:

natürlich nicht nochmal schreiben, warte auf ihre Antwort.

Antwortet sie heute noch, sagst du, dass du jetzt schon etwas vor hast. Wie wärs mit Tag X? Würde nicht ansprechen, dass sie so lange nicht geantwortet hat, die Konsequenz sieht sie ja.

Antwortet sie erst morgen und entschuldigt sich ohne Gegenvorschlag, sagst du kein Problem und freezt. Gibt sie dir einen Gegenvorschlag, kannst du je nach Geschmack direkt darauf eingehen oder einen Alternativtermin wählen, weil du da schon etwas zu tun hast.

Andere sinnvolle Möglichkeiten sehe ich hier nicht.

EDIT: denk an die Eskalation, sonst bist du durch.

bearbeitet von RayD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach ein yes-girl-Mann.

Ich finds geil begehrt zu werden. Dass eine Frau mich mag. Sich auf mich bzw meinen Invest freut.

Vielleicht ein Egoproblem, dass ich aber nicht konfrontieren will oder muss, weil es halt yes-Frauen da draußen gibt. Und bei diesen Frauen war alles smooth und einfach ez. Vom Ansprechen bis Dateeinladung (bzw Kontaktdaten austaushen) bis zu Date, zum Kuss usw.

Ich bin total der yes-girl-mann. I love that. Das macht spaß und ich muss niemanden überreden oder immer wieder fragen oder blablabla. Ich hasse die Vorstellung irgendjmd überreden zu müssen mich zu treffen. Ich mag es ein Mann zu sein und ich mache heute absolut gerne den ersten und auch zweiten Schritt. Aber ich kann einfach niemandem hinterherlaufen. Ich habe das zwischendurch auch mal wieder gemacht (sogar hier im Forum bei einer hier bekannten Frau deren Namen ich jetzt natürlich nicht nenne dwl) aber mache das so gut wie gar nicht mehr.

Ich lade eine Frau 1 Mal ein, slreche sie an, zeige dass ich sie toll finde usw. Aber das wars und damit gehts mir am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Vin26:

Trotzdem bin ich kurz davor zu schreiben, dass sie es einfach sagen kann, wenn sie nicht an mir interessiert ist.. Fair play. Ich muss dann nicht weiter investen. 

Waste of time...sie kann dann immer noch nicht zurückschreiben. Setz besser an deinem Sticking Point an, warum dich der Shit so fuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief's denn bei besagtem Date mit ihrer Schwester? Wenn die Einspruch einlegt biste raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 02/01/2017 um 22:56 schrieb JollyJ:

Waste of time...sie kann dann immer noch nicht zurückschreiben. Setz besser an deinem Sticking Point an, warum dich der Shit so fuchst.

Habe auch das selbe Problem wie der TE. Ist bei mir ein absoluter Mangel an Optionen und ich habe auch ewig keine mehr direkt angesprochen. Denke da kommt man in einen Kreislauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal: Glückwunsch zu der Art wie du schreibst, bist du wirklich 29?

Ich frage das zum Einen, weil du schreibst, als wärst du 14 und zum anderen denkst, als wärst du 14. Was ist denn da dabei, dass sie nicht die ganze Zeit antwortet? Vielleicht hat sie einfach ein geiles Leben, solltest du doch eigentlich auch haben, weil du doch jede Woche eine Neue  "weggesmacked" hast. Vielleicht hat sie auch einfach keinerlei Interesse, du bist der Notnagel, der halt gerade da ist, wenn Carlos keine Zeit hat.

Und es hört sich für mich an, als ob sie einfach kein Interesse an dir hat, siehe meine Vorredner und den Fakt, dass NICHTS gelaufen ist. Frage an dich: Willst du das so? Es geht dir schlecht damit, dass sie nicht antwortet, na dann, auf gehts und such dir eine andere zum "wegsmacken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb simpleasthat:

Habe auch das selbe Problem wie der TE. Ist bei mir ein absoluter Mangel an Optionen und ich habe auch ewig keine mehr direkt angesprochen. Denke da kommt man in einen Kreislauf..

Es ist wichtig ohne Frauen glücklich sein zu können. So macht man sonst eine große Fixierung daraus und auch eine Abhängigkeit, die wiederum zu Neediness führt. Es gilt, wie bei einem Hobby seinen persönlichen Stil zu finden, Frauen nebenher kennenzulernen und sich mit dem Fokus auf die eigenen wahren Lebensziele zuzubewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr ist der Zauber längst vorbei, da ihr euch drei Mal getroffen habt und dabei offensichtlich nix gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb JollyJ:

Es ist wichtig ohne Frauen glücklich sein zu können. So macht man sonst eine große Fixierung daraus und auch eine Abhängigkeit, die wiederum zu Neediness führt. Es gilt, wie bei einem Hobby seinen persönlichen Stil zu finden, Frauen nebenher kennenzulernen und sich mit dem Fokus auf die eigenen wahren Lebensziele zuzubewegen.

Ich kann solchen Aussagen nicht wirklich zustimmen.

Also ohne Frauen wäre ich unglücklich.

Isso.

I love women. Yes i do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2017 um 09:05 schrieb Vin26:

Ey mega weird, dass ich wegen so einer Scheisse hier etwas posten muss,

Ist doch absolut scheiss egal ob Sie dir antwortet oder nicht.

Sie wird sich früher oder später melden. Sollte Sie es nicht tun dann hat es sich erledigt.

Dein Frame passt doch mal überhaupt gar nicht.

Erst schreibst du das du jede woche eine andere nagelst und dann regt es dich auf wenn dir eine nicht zurück schreibt?!?

Ich sehe hier tiefgründigere Probleme in deinem Inner Game.

Wirkt nicht selbstbewusst und überhaupt nicht authentisch

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hat sie dir geantwortet? Ich hoffe nicht.Mit ner Italienerin hast du nur Stress des Todes.Obwohl mach ihr einfach jeden Tag Pasta.

Jetzt Mal im Ernst:

Du hörst dich wirklich nicht an wie 29. Und nebenbei gesagt: ganz strange Konstellation beim dritten Date ( schon wieder gut, dass sie nicht antwortet).

Ich habe Mal gehört, dass da jetzt nicht so megamäßiges Interesse vorhanden sein kein, wenn sich die Lady so massiv Zeit beim Antworten lässt oder gar gar nicht antwortet.Überleg doch Mal andersherum.Wenn man nicht ganz so Bock hat auf die Frau hat ,dann schreibt man doch auch eher spät oder nie.

Es kann natürlich auch sein ,dass sie Astronautin ist oder Angelo Merte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

3 3