Wie weitere Dates klar machen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

tl;dr

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 20

2 Dates stattgefunden

Etappe: Beim 1. Date: Geküsst, Heavy Makeout // Beim 2. Date Sex

Problem: Kein weiteres Date in Aussicht

Frage: Nicht sicher wie / wann ich am besten nach einem weiteren Date frage ohne needy zu wirken

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Kurz gefasst: Habe mich vor ner Woche mit einer Frau getroffen, wir haben uns beim 1. Date super verstanden und uns den ganzen Abend lang gut unterhalten. Am Ende des Abends haben wir uns ziemlich lange geküsst und rumgemacht, hat uns beiden Spaß gemacht. Am Tag drauf hab ich ihr gesagt dass ich den Abend cool fand und ich sie gern wiedersehen möchte, sie meinte das selbe zu mir. Haben uns dann nen paar Tage später nochmal gesehen und hatten dann am Ende vom Abend Sex, alles gut soweit. Momentan sind wir beide allerdings in der Klausurenphase und daher nicht so viel Zeit, am Ende vom 2. Date meinten wir dass wir "spontan" schauen wann wir das nächste mal Zeit haben bzw. uns sehen. Ist jetzt aber auch schon wieder fast ne Woche her, haben in der Zeit nen bisschen hin und her getippert aber nicht besonders viel.

Meine Frage jetzt, wann wäre der richtige Zeitpunkt nach nem weiteren Date zu fragen? Und besonders: Wie? Hatte mir überlegt einfach mal zu schreiben "Hab am Freitag bock auf nen paar Bier, hast du Zeit?" Geht das klar? Oder lieber sowas wie "Freitag Netflix&Chill bei mir, so gegen 8?" Dazu muss ich sagen dass wir beide wohl momentan eher Spaß suchen und keine feste Beziehung oder so. Bin ein wenig unkreativ was Vorschläge zum Treffen / Date angeht, hab mich hier auch shcon ein bisschen eingelesen und man soll ja als Mann weitestgehend bestimmtend sein und nicht fragend sein âla "fallsdu zeit hast dann könnten wir ja bla bla"

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch ertmal nicht so schlecht an.

Aber:

vor einer Stunde schrieb Chrisx0:

am Ende vom 2. Date meinten wir dass wir "spontan" schauen wann wir das nächste mal Zeit haben bzw. uns sehen

Kam das von Dir oder von ihr? Ich tippe mal von ihr. "Spontan" ist meistens kein sonderlich gutes Zeichen. Eine Frau, die Dich auf jeden Fall wiedersehen will, sagt sowas im Regelfall nicht.  Gründe sind vielfältig: Vielleicht war der Sex mit Dir nicht gut, vielleicht stehst du auf ihrerMänner-Prioritätenliste nicht ganz oben, vielleicht sucht sie tatsächlich nur was lockeres zum Vögeln wenn sie gerade Lust hat. Und das scheint ja auch Dein Antrieb zu sein:

vor einer Stunde schrieb Chrisx0:

Dazu muss ich sagen dass wir beide wohl momentan eher Spaß suchen und keine feste Beziehung oder so.

Insofern ist doch alles in Butter! Halte Dich zurück mit sinnlosem Getipper und schlag ein Date vor, auf das Du Lust hast. Wenn´s Dir ums Vögeln geht dann natürlich bei ihr oder Dir zu Hause.

vor einer Stunde schrieb Chrisx0:

Meine Frage jetzt, wann wäre der richtige Zeitpunkt nach nem weiteren Date zu fragen?

Wenn Dir danach ist!!! Und nicht: Wenn du glaubst, dass der Zeitpunkt der Anfrage bei ihr irgendwas auslöst. Hör auf irgendwas manipulieren zu wollen. Wenn du Bock hast, schreib. Wenn nicht, dann lass es. Achte nur drauf, dass es kein Endlosgetipper wird ohne Ergebnis. Du willst sie schließlich treffen und sonst nix.

vor einer Stunde schrieb Chrisx0:

und besonders: Wie? Hatte mir überlegt einfach mal zu schreiben "Hab am Freitag bock auf nen paar Bier, hast du Zeit?"

Kannst du machen. Aber nur wenn ihr das Bier auf der Couch trinkt. ;-)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meinte am Ende "Können uns dann ja wahrscheinlich nicht so bald wiedersehen wegen den ganzen Klausuren", dann kam von ihr eben das "Schauen wir mal spontan".

Was ich nicht erwähnt habe, aber wahrscheinlich sehr wichtig ist ... (bin ein bisschen Paranoid dass sie zufällig auch hier liest und dann die Story liest, dann wärs wahrscheinlich sofort vorbei, daher wollte ich mich mit den Details auf absolut nötigste beschränken): Der Sex war eine mittlere Katastrophe. Als wir bei mir waren hatte ich schon ein paar mehr Bier intus und war schon gut angetrunken, und als es dann zur Sache ging und ich mit ihr aufm Bett lag war auch noch alles super, haben uns langsam gegenseitig ausgezogen (sie hatte echt nen bombe Körper, Gesicht sowieso, alles hat gepasst...), hab sie dann erstmal gefingert und sie war schon sehr feucht, aber als ich dann das Kondom rausgeholt hab und das überziehen wollte meinte mein Penis einfach mal kein Bock mehr zu haben, eines meiner peinlichsten Erlebnisse überhaupt. War dann irgendwie so halb erigiert, aber nicht so als könnte man damit Sex haben. Für ganz kurze Zeit hat es teilweise mal geklappt, aber wirklich richtig mies halt. Hat dann auch nix mehr gebracht, vorallem weil ich mir die ganze Zeit gedacht hab "FUCK! DAS KANN DOCH JETZT NICHT SEIN, JUNGE DU KANNST DOCH NICHT SO VERKACKEN, LOS JETZT" und dann war komplett vorbei. Sie hats cool genommen und meinte zu mir dass ich mir keinen Kopf machen soll, aber ich war unglaublich angepisst dass mir das passiert. Bin mir sicher dass sie es natürlich auch nicht gerade gut fand. Auf jeden Fall hab ich sie dann einfach weiter gefingert und wenn mich nicht alles täuscht fand sie es auch sehr gut und ist auch gekommen. Haben dann bei mir gepennt und am nächsten Morgen wollten wir es nochmal versuchen und ... es hat SCHON WIEDER nicht geklappt. Ich weiß auch genau warum, weil ich mir die ganze Zeit gedacht habe "Du darfst jetzt auf KEINEN FALL schon wieder verkacken sonst bist du echt am arsch", ja ist klar dass das dann nicht funktioniert. Keine Ahnung, letztes Jahr war ich 9 Monate in ner Beziehung und hatte nie dieses Problem, vllt ist es einfach weil ich keine ONS gewohnt bin. Dann hatte ich echt die Schnauze voll, meinte zu ihr "lass uns duschen gehen", und dann auf einmal in der Dusche hatte ich die krasseste Errektion überhaupt und dann hatte ich zumindest noch einmal anständigen Sex in der Dusche mit ihr, zumindest kann sie sich jetzt sicher sein dass ich nicht Schwul oder Impotent bin, wow.

Im übrigen ist sie locker ne HB8 oder 9, kriegt wenn sie will hunderte Matches auf Tinder am Tag, da bin ich mir sicher. Jetzt denk ich mir halt auch dass sie wahrscheinlich eher weniger Bock hat sich nochmal mit mir zu treffen und sucht sich lieber nen anderen ders ihr besser besorgen kann, aber ich hoffe mal aufs beste. Werd ihr gleich mal vorschlagen am Freitag was zu machen und schauen, was aber positiv ist dass sie trotzdem noch schreibt, also ist wohl noch nicht alles verloren. Hab jetzt auch seit letzten Freitag nicht gefappt also wenn es tatsächlich Freitag was wird mit dem Treffen bin ich sehr zuversichtlich dass ich nicht wieder dieses Problem haben werde, werd auch allgemein gechillter an die Sache ran gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das lief mies. Ist aber auch kein Weltuntergang.

Dich verrückt machen oder Schuldzuschreibungen helfen Dir nicht. Im Moment sollte Deine einzige Frage sein: trifft sie sich wieder mit Dir? Eine Antwort bekommst Du nur wenn Du fragst. Also mach das! Kurzfristig.

Und wenn sie zustimmt, dann trinkst Du halt mal nichts und machst locker weiter. So wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Chrisx0:

als ich dann das Kondom rausgeholt hab und das überziehen wollte meinte mein Penis einfach mal kein Bock mehr zu haben

Passiert den Besten, kennt die Frau schon - überhaupt nicht schlimm. Auch wenn wenige darüber reden: Viele geile Frauen gehen davon aus, dass es beim ersten Mal nicht so gut wird, weil es entweder nicht klappt oder es sehr schnell fertig ist. Das wird dir nicht das Genick brechen, wenn dein Game sonst gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Chrisx0:

Meine Frage jetzt, wann wäre der richtige Zeitpunkt nach nem weiteren Date zu fragen? Und besonders: Wie? Hatte mir überlegt einfach mal zu schreiben "Hab am Freitag bock auf nen paar Bier, hast du Zeit?" Geht das klar? Oder lieber sowas wie "Freitag Netflix&Chill bei mir, so gegen 8?" Dazu muss ich sagen dass wir beide wohl momentan eher Spaß suchen und keine feste Beziehung oder so. Bin ein wenig unkreativ was Vorschläge zum Treffen / Date angeht, hab mich hier auch shcon ein bisschen eingelesen und man soll ja als Mann weitestgehend bestimmtend sein und nicht fragend sein âla "fallsdu zeit hast dann könnten wir ja bla bla"

Ich frage aber oft z.B. "Hast du Lust Donnerstag Abend zu treffen?" Und komischerweise kommt es dann trotzdem zum Treffen?! Dieses Mysterium wird wohl ungelöst bleiben. Halt warte - kann es denn tatsächlich sein, dass Mädels deine Datevorschlag-Formulierung nicht grammatikalisch, stilistisch, lyrisch und sonst wie untersuchen? Nein ... Was fabriziere ich denn wieder für geistigen Durchfall ...  Nur weil sie dich als Typ cool findet und gerne Zeit mit dir verbingt, sagt sie dem Date noch lange nicht zu, insofern du nicht konkret, führend und bestimmend bei der Formulierung des Dates bist.

 

Btw fragst du deine Freunde auch, ob das klar geht, dich mit denen zu treffen? Das klingt einfach seltsam. Die Formulierung mit Netflix und Chill passt. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich treffen. Wenn nicht, wirst du es mit der besten Formulierung der Welt nicht hinbekommen.



 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, aktueller Stand: Hab sie letzten Mittwoch gefragt ob sie Freitag Zeit hat was zu machen, was sie verneinte da sie noch viel für ihre Prüfung am Montag tun muss. Hab dann direkt geschrieben "Okay, kein Ding, Uni geht vor. Halt dir nächste Woche mal n Abend frei, Dienstag würde mir auch gut passen." woraufhin ein "Ich kann dir noch nichts versprechen aber ich versuchs auf jeden Fall :)" kam. Sie hat mich in der zwischenzeit auch mal von sich selbst angeschrieben und wenn ich sie angeschrieben hab antwortet sie mir auch ziemlich schnell und wir schreiben dann auch ganz gut hin und her, also denke ich mal dass noch nicht alles verloren ist.

Morgen ist der Dienstag den ich vorgeschlagen hatte, und bis jetzt hab ich keine weitere Rückmeldung bekommen ob das klar geht oder nicht. Soll ich heute nochmal fragen wie es aussieht oder noch abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2017 um 16:05 schrieb Chrisx0:

Sie hat mich in der zwischenzeit auch mal von sich selbst angeschrieben und wenn ich sie angeschrieben hab antwortet sie mir auch ziemlich schnell und wir schreiben dann auch ganz gut hin und her, also denke ich mal dass noch nicht alles verloren ist.

Morgen ist der Dienstag den ich vorgeschlagen hatte, und bis jetzt hab ich keine weitere Rückmeldung bekommen ob das klar geht oder nicht. Soll ich heute nochmal fragen wie es aussieht oder noch abwarten?

Was gab's da denn bitte schön ständig hin und her zu schreiben? Klingt eher danach, dass sie dich mit dem Getexte im Orbit halten wollte, du brav mitgespielt hast und sie natürlich dann das Interesse verloren hat, falls überhaupt noch etwas davon übrig war, weil sie deine Neediness spürt.

Ich würde nicht nochmal nachfragen, sondern mich um mein Leben kümmern. Das mit der Lernerei ist übrigens nur eine Ausrede. Als ob man 24/7 lernen müsste und nicht mal einen Abend Zeit für ein Treffen hat. Die ist einfach nicht attracted genug.

Und mach dich nicht verrückt, weil du letztes Mal Standschwierigkeiten hattest. Passiert den besten. Lief nicht optimal, aber hast sie ja immerhin unter der Dusche doch noch genagelt und zumindest gefingert. Sie hat es ja anscheinend auch einigermaßen cool gesehen.

Dass du dann aber sofort einen Hirnfick schiebst, dass sie, als HBdrölf (Podestdenken), sich bestimmt einen besseren angelt, zeigt dir, dass du keine "Ich bin der Preis"-Einstellung hast und daran arbeiten solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2017 um 18:32 schrieb Chrisx0:

 

Was ich nicht erwähnt habe, aber wahrscheinlich sehr wichtig ist ... (bin ein bisschen Paranoid dass sie zufällig auch hier liest und dann die Story liest, dann wärs wahrscheinlich sofort vorbei, daher wollte ich mich mit den Details auf absolut nötigste beschränken): Der Sex war eine mittlere Katastrophe. Als wir bei mir waren hatte ich schon ein paar mehr Bier intus und war schon gut angetrunken, und als es dann zur Sache ging und ich mit ihr aufm Bett lag war auch noch alles super, haben uns langsam gegenseitig ausgezogen (sie hatte echt nen bombe Körper, Gesicht sowieso, alles hat gepasst...), hab sie dann erstmal gefingert und sie war schon sehr feucht, aber als ich dann das Kondom rausgeholt hab und das überziehen wollte meinte mein Penis einfach mal kein Bock mehr zu haben, eines meiner peinlichsten Erlebnisse überhaupt. War dann irgendwie so halb erigiert, aber nicht so als könnte man damit Sex haben. Für ganz kurze Zeit hat es teilweise mal geklappt, aber wirklich richtig mies halt. Hat dann auch nix mehr gebracht, vorallem weil ich mir die ganze Zeit gedacht hab "FUCK! DAS KANN DOCH JETZT NICHT SEIN, JUNGE DU KANNST DOCH NICHT SO VERKACKEN, LOS JETZT" und dann war komplett vorbei. Sie hats cool genommen und meinte zu mir dass ich mir keinen Kopf machen soll, aber ich war unglaublich angepisst dass mir das passiert. Bin mir sicher dass sie es natürlich auch nicht gerade gut fand. Auf jeden Fall hab ich sie dann einfach weiter gefingert und wenn mich nicht alles täuscht fand sie es auch sehr gut und ist auch gekommen. Haben dann bei mir gepennt und am nächsten Morgen wollten wir es nochmal versuchen und ... es hat SCHON WIEDER nicht geklappt. Ich weiß auch genau warum, weil ich mir die ganze Zeit gedacht habe "Du darfst jetzt auf KEINEN FALL schon wieder verkacken sonst bist du echt am arsch", ja ist klar dass das dann nicht funktioniert. Keine Ahnung, letztes Jahr war ich 9 Monate in ner Beziehung und hatte nie dieses Problem, vllt ist es einfach weil ich keine ONS gewohnt bin. Dann hatte ich echt die Schnauze voll, meinte zu ihr "lass uns duschen gehen", und dann auf einmal in der Dusche hatte ich die krasseste Errektion überhaupt und dann hatte ich zumindest noch einmal anständigen Sex in der Dusche mit ihr, zumindest kann sie sich jetzt sicher sein dass ich nicht Schwul oder Impotent bin, wow.

 

 

So war das bei mir auch als eine Dame über Wochenende im Hotel in meiner Stadt war.

Freitag nach gemeinsamen durch die Stadt ziehen FLOP

Samstag beide zu kaputt

Sonntag morgens in der Dusche ging es rund.

Im stehen ist einfach die Durchblutung viel besser und Alkohol stört die Durchblutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden schrieb Kotzreiz:

Was gab's da denn bitte schön ständig hin und her zu schreiben? Klingt eher danach, dass sie dich mit dem Getexte im Orbit halten wollte, du brav mitgespielt hast und sie natürlich dann das Interesse verloren hat, falls überhaupt noch etwas davon übrig war, weil sie deine Neediness spürt.

Ich würde nicht nochmal nachfragen, sondern mich um mein Leben kümmern. Das mit der Lernerei ist übrigens nur eine Ausrede. Als ob man 24/7 lernen müsste und nicht mal einen Abend Zeit für ein Treffen hat. Die ist einfach nicht attracted genug.

Und mach dich nicht verrückt, weil du letztes Mal Standschwierigkeiten hattest. Passiert den besten. Lief nicht optimal, aber hast sie ja immerhin unter der Dusche doch noch genagelt und zumindest gefingert. Sie hat es ja anscheinend auch einigermaßen cool gesehen.

Dass du dann aber sofort einen Hirnfick schiebst, dass sie, als HBdrölf (Podestdenken), sich bestimmt einen besseren angelt, zeigt dir, dass du keine "Ich bin der Preis"-Einstellung hast und daran arbeiten solltest.

So richtig viel haben wir jetzt auch nicht geschrieben, eher so alle paar Tage mal erkundigt wies mit den Prüfungen so läuft, abwechselnd mal ich und mal sie zuerst gemeldet. Sind halt auch ziemlich auf einer Wellenlänge würde ich behaupten, haben viele Gemeinsamkeiten, sind uns recht ähnlich, daher eigentlich (aus meiner Sicht) auch immer ganz gute Gespräche gehabt die aber auch nicht endlos lang waren. Hab auch immer dabei daran gedacht und versucht nicht allzu needy rüberzukommen, besonders was das vorschlagen von weiteren Treffen angeht. Hab sie dann gestern Abend doch nochmal angeschrieben indem ich ihr nen Bild von nem Filmcover ("The Infiltrator", wir finden beide Bryan Cranston mega und auch Narcos und so, deshalb hat das gut gepasst) rübergeschickt hab und sie gefragt hab ob sie den schon gesehen hat -> Hat sie noch nicht, dann meinte ich dass wir den mal zusammen gucken sollten, woraufhin ein "Jaa *Daumenhoch*" kam, dann meinte ich "Gut, gibst mir Bescheid wenn du Zeit findest, ja?"", dann meinte sie "Könnte sein dass es Ende der Woche eher besser passt als morgen" (also hatte sie es zumindest nicht vergessen dass Dienstag eigentlich nen treffen geplant war, ohne dass ich es erwähnt habe), woraufhin ich nur meinte "Ja passt, schau morgen einfach mal und sag mir Bescheid" woraufhin ein "Ja ok :)" kam. Naja, kam halt jetzt nichts mehr von ihr heute :D Werd jetzt chillen und nicht mehr investen und schauen ob sie sich nochmal meldet für Ende der Woche. Hab zum Glück noch ne alternative derzeit, aber ich hätte ihrs halt gerne wenigstens ein einziges mal nochmal richtig im Bett gegeben, einfach um das verkacken wieder "gut zu machen", auch für meinen inneren Frieden. Vorallem bin ich mir auch ziemlich sicher dass sie dann auch wieder mehr Interesse an weiteren Treffen hätte, da ich mich selbst im Bett als eigentlich ziemlich gut bezeichnen würde... Nur halt mit so Standproblemen ist das schwierig. Fuark. Nächste Woche ist sie btw mit all ihren Uni Sachen durch und hätte "theoretisch" endlos Zeit. Was wäre jetzt die beste Vorgehensweise um meine Chance, dass sie sich noch einmal mit mir trifft, zu maximieren? Mein Plan wäre jetzt: Erstmal nicht mehr melden die Woche, gucken ob sie sich von selbst meldet. Wenn ja, gut, dann ist noch was möglich. Wenn nein, entweder nexten / vergessen oder noch einen letzten Versuch starten für nächste Woche nen treffen auszumachen, da sie ja Zeit haben "müsste" und keine Ausrede mehr mit der Uni hat. Wundert mich halt derzeit dass sie mir immer sehr schnell zurückschreibt, wenn jemand kein Bock mehr auf mich hatte dann hab ich das in der Regel immer spürbar bemerkt indem sie entweder endlos lange zum Antworten gebraucht haben oder erst garnicht mehr geantwortet haben.

 

vor 4 Stunden schrieb Dimimagjeder:

So war das bei mir auch als eine Dame über Wochenende im Hotel in meiner Stadt war.

Freitag nach gemeinsamen durch die Stadt ziehen FLOP

Samstag beide zu kaputt

Sonntag morgens in der Dusche ging es rund.

Im stehen ist einfach die Durchblutung viel besser und Alkohol stört die Durchblutung.


Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin :D Scheint im stehen echt deutlich besser zu funktionieren, hat mich auch extrem gewundert.

bearbeitet von Gast
Antwort hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. 
Wenn ihr eh schon Sex hattet ist es das größte Investment, dass sie dir geben kann. Danach sollst du es lockerer angehen. 
Brauchst auch nicht immer Vorschläge von dir aus machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.