65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier erstmal die generellen Fakten:

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Kein Körperkontakt
 

Ich schreibe mit der Frau seit 3 Monaten fast täglich, kannten uns vorher nur vom sehen. Über alltägliches hat man im Chat geschrieben, Hobbys, Interessen und was sonst so am Tag passiert ist. Ich war immer derjenige der zuerst schreiben musste. Nur wenige Male kam sie von sich aus, Gegenfragen hat sie aber immer gestellt. Schreiben tun wir mit neutralen Smileys, keine Herzen und zum Abschied kommt dann nur gute Nacht oder schlaf gut.

Nach 2 Monaten gab es endlich das erste treffen in einem Café was ich vorgeschlagen hatte, davor wurden etliche Vorschläge aus angeblichem Zeitmangel abgelehnt. Sie fand es schön, ein weiteres Treffen folgte aber erst 2 Wochen darauf, weil sie keine Zeit hatte:/, was sie aber dann Vorgeschlagen hatte. Wir waren spazieren, ihr Hund war dabei, der etwas wild war. Zum schluss wurde er etwas ruhiger, ich wollte die Initiative ergreifen und etwas ernstere themen in Richtung Beziehung ansprechen. 

Ich sagte ihr, dass es schön sei mit ihr Zeit zu verbringen aber dort bin ich dann auf keine Reaktion gestoßen. Hab schnell umgelenkt und haben wieder um alltägliches gesprochen. Zum Abschied sagte sie zwar es sei schön aber weitere Anfragen zu einem weiteren treffen wurden bisher wieder aus Zeitgründen von ihr abgelehnt. 

Ich bin dann mit der ganzen Situation zusammengebrochen. Hab ihr geschrieben, dass wir unterschiedliche Interessen haben: sie freundschaftlich und ich was Beziehungsmäßiges. Und die Sache somit beendet. Ich bin dann aber eingeknickt und hab mich dann bei ihr gemeldet. Das ich es bereue, es so schön war und ich sie nicht verlieren möchte.

 

sie meldete sich nach zwei Tagen. hier ein kleiner relevanter Auszug um den es hauptsächlich gehen soll: 

''Ich würde das jetzt nicht alles beenden, aber für mich ist es nun mal, zur Zeit, einfach nicht mehr als Freundschaft. Das tut mir leid, aber so ist es nun mal. Und ja, es liegt viel an mir, an all meinen Gefühlen und Gedanken, aber so ist es nun mal jetzt, tut mir leid.''

 

Meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Ich hab ihr darauf geantwortet und mich bedankt, dass sie mir nochmal eine Chance gibt. 

Erstmal nicht melden? Problem ist, dass ich ihr gesagt habe, das ich von Spielchen wie Mach dich selten dann wirst du gelten wenig halte, deswegen auch das tägliche schreiben. 

Gibt es überhaupt eine Chance bei ihr in Sachen fester Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch jung und unerfahren, darum will ich mal nicht so hart sein.

Du bist beziehungsneedy...kennst sie nur von paar sinnlosen Zeilen Getexte, hast sie weder geküsst, noch mit ihr geschlafen und willst bereits eine Beziehung. So läuft das allerdings nicht.

Du hast schon viel zu viel investiert...deswegen meldest du dich bitte nicht mehr bei ihr. Wenn sie Interesse hätte, (was ich bezweifle) wird sie sich schon melden.

 

Zukünftig weniger quatschen und mehr machen. Du möchtest einer Frau näher kommen? Berühre sie, küsse sie, übernmm die Führung.

Details und Werkzeug findest du hier im Forum zu Genüge.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Mit mir muss man glaub ich härter sein sonst checke ich es nie.

ja das chatten ist unnötig, nervt mich auch aber ja sie hat mich damit viel zu lange hingehalten und immer wieder vertröstet.

Sie hat sich grad vor kurzem mit belanglosem Zeug gemeldet aber ich will da nicht Zuviel interpretieren. Wahrscheinlich bin ich nur ein Zeit vertreib oder sie treibt Spiele... Sie wurde zwar auch mal von einem verarscht aber inwieweit das auf mich Auswirkungen hat weiß ich nicht.

Es wird wohl am besten erstmal von meiner Seite aus sie nicht weiter anzuschreiben.

Auf ihre Sachen antworten ist ok? Oder erstmal ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber bei ihr wirst du in nächster Zeit nicht landen können. Je mehr du jetzt versuchst daran was zu ändern, desto mehr wirst du es später bereuen. Es ist auch vollkommen ok erstmal befreundet zu bleiben. Frauen im Social Circle zu haben ist nicht zu unterschätzen. Für dein Verhalten bist und bleibst du selbst verantwortlich. Das heißt nur weil du ein Freund bist, musst du dich noch lange nicht asexuell ihr gegenüber verhalten. Wirst du auf kurze Sicht nicht umsetzen können, weil eine innere Entwicklung die dann auch kongruent wirkt, etwas mehr Zeit beansprucht.  

Sieh das ganze nicht so strickt in Kategorien "Friendzone - Freundschaft Plus - Beziehung". Das sind eher fließende Konzepte, die manchmal schneller kippen können als du glaubst. Durch das Forum wirst du schon raus finden, was zu dir passt.

Mein Tipp ist trotzdem sie als potenzielle Partnerin komplett auszuschließen. Tust dir dadurch selbst ein Gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du ihr Kumpel sein? Dann kannst du antworten. Sonst ist ein klarer Cut besser für dich. In der Zukunft einfach nicht mehr 3 Monate Belangloses tippen und von Beziehung träumen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb lynakafaith:

Auf ihre Sachen antworten ist ok? Oder erstmal ignorieren?

Nur antworten wenn sie dich treffen will. Dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, es sieht schlecht aus. Wenn sie von Anfang an keine Beziehung wollte, ist es eh gegessen. Falls sie unsicher war, hast du sie vermutlich durch deine Aussagen unter Druck gesetzt, so dass sie jetzt eher ihre Unabhängigkeit und Option für keine Beziehung verteidigen wird.

Wenn es dir im Herzen nicht gut tut, brich den Kontakt mit ihr ab. Wenn du damit zurecht kommst und eine normale Bekanntschaft mit  ihr möchtest, schreib ihr zurück. Und für die Zukunft ware mein Tipp nicht immer über Beziehung usw. zu reden. Das Standesamt ist das erste Mal, wo mein seinen Beziehungsstatus mündlich und schriftlich klären muss. Den ganzen Rest einer Beziehung kann man auch führen, ohne auch nur einmal gesagt, diskutiert, sich bekannt, usw. zu haben, dass man in einer ist. Also nächstes Mal: Treffen, Kino, eskalieren und wenn das läuft hat man irgendwann in dieser Kette eine Beziehung begonnen. Und wenn die Frau eindeutig und hart blockt, dann habt ihr keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro mal ganz rational gesehen:

alleine durch das Texten hast dich ins Aus katapultiert. Du erwähnst, dass ihr euch keine Herzen schreibt, das solltest du gar nicht erwähnen müssen, weil du das niemals tust! Du bist kein 13-jähriges pubertierendes Mädchen. Sieh es als Erfahrung, texte nie mehr so viel mit einem HB, das geht garantiert in die Hose.

Wenn  das zu dir gehört und du einfach gerne schreibst, dann machs von mir aus, aber in Grenzen und nur wenn du dich auch regelmäßig persönlich mit ihr triffst. Der nächste Punkt, niemals so früh von Beziehungskacke reden, das setzt under Druck und zeigt ihr, dass du keinerlei Ahnung von Frauen hast.

Auch wenns schwer fällt, die Chancen bei ihr sehe ich als nichtmal vorhanden. Du hast dich durch sämtliche Aktionen in die tiefste Friendzone und never ever fuckbuddy Schiene gelegt.

Lern daraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Greif dir nen Arsch und verführ sie. Hier lernst du wie!

"Hmm, ja, aber ich suche ja ne Beziehung und du musst jetzt sagen, ja, oder, nein!" - Vergiss es.

Du betreibst so barfuss Schlittschuhlaufen...dir fehlt das Equipment.

Ihre Ansage sagt: "Ich mag dich, doch ich fühle mich nicht zu dir hingezogen." 

Es liegt an dir ob du weiter einfach nur verbalisierst was du willst, oder auch danach handeln lernst.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten, echt top. 

Ehm, ich habe ihr nie gesagt, dass ich eine Beziehung will und sie sich sofort entscheiden soll. 

Ich sagte ihr, dass ich durchaus ein Beziehungsmensch bin und mir soetwas vorstellen könnte.. Mich hat eher gefrustet, dass sie ständig die Treffen abgelehnt hat.. Hatte sie auch schonmal darauf angesprochen, was wohl auch ein Fehler war und letztendlich war es auch der Grund, wieso ich es beendet habe aber doch wieder eingeknickt bin. 

Beim ersten treffen war gar keine Rede über eine Beziehung und beim zweiten treffen sagte ich nur, dass es schön ist mit ihr Zeit zu verbringen.

Naja, die Methoden sind definitiv nicht optimal gewesen zum verführen, da muss mehr kommen, ich muss mich hier definitiv einlesen.

 

Mal schauen ob ein weiteres Treffen zustande kommt und vielleicht kann man dann ja die ein oder andere gelernte Sache anwenden.

 

Was ist denn wenn garnichts relevantes bezüglich Vorschlag zum Treffen von ihr kommen sollte? Einfach mal dann nächste Woche fragen? Oder die Sache dann knicken und was gescheiteres suchen?

Ich bin relativ zuversichtlich, dass ein weiteres Treffen klappt, sonst würde sie mir sicherlich nach meiner Aktion nicht nochmal ne Chance geben...

Ich würde jetzt erstmal freezen. Nur wie lange, wenn sie sich nicht melden sollte?

 

bearbeitet von lynakafaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, lynakafaith said:

Ich schreibe mit der Frau seit 3 Monaten fast täglich, kannten uns vorher nur vom sehen. Über alltägliches hat man im Chat geschrieben, Hobbys, Interessen und was sonst so am Tag passiert ist. Ich war immer derjenige der zuerst schreiben musste. 

Ich schreibe nur SMS um ein Treffen klar zu machen.

WhatsApp und Co sind böse. Bsp. 1 siehste hier. Man labert sich den ganzen Tag mit belanglosem Bullshit zu und dann ist die Attraktion weg. Bsp. 2 Datenschutz und so. Also in Zukunft Finger weg.

Sie sieht dich als Handyplapperfreund wenn sie Langeweile hat. Du bist noch jung.  In deinem Alter hätte ich den gleichen Fehler gemacht. 

Mein Tipp: Rede mit den Leuten im echten Leben. Und bei den Mädels eskalieren net vergessen. 

Viel Erfolg! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Jim K:

Mein Tipp: Rede mit den Leuten im echten Leben. Und bei den Mädels eskalieren net vergessen. 

Viel Erfolg! 

Meiner Meinung nach ein Tipp den man sich rot einrahmen sollte. Wenn du direkt mit einer Frau sprichst, kann das Thema die Hämorhoidenverödung bei deiner Oma sein. Durch Blicke, Körperhaltung und Stimme, kannst du trotzdem sexuelle Spannung aufbauen. Am Telefon bleibt nur die Stimme und beim Texten wird es ziemlich schwierig.

Ne ganze Menge Threads aus der Kategorie "hat auf einmal kein Interesse mehr" hier in diesem Forum, kann man, denke ich, bereits mit diesem Tipp beantworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Stunden schrieb lynakafaith:

Danke erstmal. Mit mir muss man glaub ich härter sein sonst checke ich es nie.

ja das chatten ist unnötig, nervt mich auch aber ja sie hat mich damit viel zu lange hingehalten und immer wieder vertröstet.

Sie hat sich grad vor kurzem mit belanglosem Zeug gemeldet aber ich will da nicht Zuviel interpretieren. Wahrscheinlich bin ich nur ein Zeit vertreib oder sie treibt Spiele... Sie wurde zwar auch mal von einem verarscht aber inwieweit das auf mich Auswirkungen hat weiß ich nicht.

Es wird wohl am besten erstmal von meiner Seite aus sie nicht weiter anzuschreiben.

Auf ihre Sachen antworten ist ok? Oder erstmal ignorieren?

TE, zieh Dich zurück. Das, was Du eigentlich von ihr willst - eine Beziehung - wirst Du von ihr nicht bekommen. Auch ein 'Freeze' wird Dir hier gar nichts bringen, denn der setzt voraus, dass sie Attraction empfindet. Und das tut sie ganz offensichtlich nicht - in dem Fall kannst Du auch die Wand anfreezen oder eine Laterne.  

Das sind übrigens auch keine Spiele von ihr, wie Du vermutest: sie will einfach etwas anderes von Dir als Du von ihr. Den netten Kumpel, mit dem sie so schön texten kann, wenn ihr danach ist. Deine Dateanfragen reihenweise abzulehnen, ist einfach ihr Weg, Dir mitzuteilen, dass sie an mehr nicht interessiert ist. Das ist so ein schöner indirekter Weg einer Frau, Dir das mitzuteilen, ohne offen in Konflikt treten zu müssen oder sich ein klärendes Gespräch antun zu müssen. Da ist nichts böses oder fahrlässiges in dem, was sie tut.

Das Ding ist durch, brich den Kontakt vorerst ab, Du wirst Dich sonst verletzen. Lern aber daraus für die nächste Frau, die Dich interessiert (und die kommt!): weniger tippen, sich keine Beziehung ausmalen bevor Dates gelaufen sind, erst machen dann reden, Absagen als das erkennen lernen, was sie sind... kannst Du unter anderem alles hier im Forum lesen und lernen. Damit Du beim nächsten Mal besser vorbereitet bist. Kopf hoch!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß du immerhin wie man es nicht macht.

So als Orientierung, mach beim nächsten mal das Gegenteil von dem was du hier gemacht hast, dann wird das.

 

Mund abwischen, weitermachen (mit anderen Frauen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb lynakafaith:

Ehm, ich habe ihr nie gesagt, dass ich eine Beziehung will und sie sich sofort entscheiden soll. 

Ich sagte ihr, dass ich durchaus ein Beziehungsmensch bin und mir soetwas vorstellen könnte.. Mich hat eher gefrustet, dass sie ständig die Treffen abgelehnt hat.. Hatte sie auch schonmal darauf angesprochen, was wohl auch ein Fehler war und letztendlich war es auch der Grund, wieso ich es beendet habe aber doch wieder eingeknickt bin. 

Mag sein, daß es für Dich kein Widerspruch ist, aber für uns.

Im zweiten Satz sprichst Du eine Beziehung indirekt an und daß Du es Dir vorstellen kannst. Du kommunizierst indirekt, daß Du eine Beziehung willst (weil Du es Dir vorstellen kannst) und sie entscheidet sich im Prinzip sofort dagegen, weil sie Dich nicht kennt und es keine Eskalation gab.

Du kannst ruhig kommunizieren, daß Du auf der Suche nach der "Richtigen" bist, so lange Du nicht subkommunizierst, daß sie das ist.

Lies Dich ein !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe auf jeden Fall schon mal einiges gelernt.

Fast alle sagen, dass es mit ihr weiter keinen Sinn macht. 

Ich kann es einerseits verstehen, andererseits ist sie wirklich anders. Die ist echt langsam. Also ich kenne sie von der ehemaligen Schule, sie war immer zurückhaltend. Auch 2 Kollegen hatten sich an sie rangemacht, wo sie auch am Anfang die Dates verlegt hat, bis die auch irgendwann die Nase voll hatten..

Ich habe es bis jetzt so gesehen, dass man bei ihr am Ball bleiben musste, ging halt nur durchs schreiben. Auf die Schule gehen wir nicht mehr und zu ihr zur Arbeit oder nach Hause zu fahren, um mit ihr zu reden ist ja auch creepy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb lynakafaith:

Gibt es überhaupt eine Chance bei ihr in Sachen fester Beziehung?

Nein.

Du mußt Dich ganz ganz dringend hier im Forum einlesen! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten werden wohl davon abraten, aber ich hab die Sache ziemlich verbockt und möchte nochmal einen letzten Versuch starten und es vielleicht gut machen, da sie mir ja nochmal die ''Chance'' gegeben hat.

Nach der Arbeit wollte ich mich heute mal bei ihr melden... Bisschen Smalltalk und dann nach nem Treffen fragen..

Lehnt sie ab kann man es knicken. 

Soll ich in die Frage nach dem Treffen so stellen, dass wenn sie nicht mitkommt ich mit einer anderen Weg gehen würde als Alternative, oder ist das zu unter Druck setzend?

 

bearbeitet von lynakafaith
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst machen was du willst, sie wird deine Neediness riechen, selbst wenn es zu einem Treffen kommt.

Wie wäre es mal mit Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision
vor 3 Stunden schrieb lynakafaith:

Soll ich in die Frage nach dem Treffen so stellen, dass wenn sie nicht mitkommt ich mit einer anderen Weg gehen würde als Alternative, oder ist das zu unter Druck setzend?

Was willst du damit bezwecken?

Triff dich lieber wirklich mit einer Anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das so direkt und unmissverständlich gesagt.

Shes not that into you.

Und ich weiss, wie sich das aus der perspektive des noch nicth wirklich risikolustigen Mannes anfühlt.

Solche Sachen wie 'danke nochmal, also echt total lieb von dir und herzlichste Grüße und Danke nochmal also wirklich ganz dolle Dankeschön, dass du mir nochmal ne Chance gibst....

In deinem Orbit zu bleiben'.

Dood.

Fuck.

No.

Just no.

Mann, das hast du doch gar nicht nötig.

Da draußen laufen richtige, tolle, weibliche, hübsche Frauen rum, die du tatsächlich verführen kannst.

mach dich nich so klein und lauf einer Frau die kein Bock hat hinter her. Sie hat dich live erlebt. Wenn eine Frau dann nach 2 Dates sowas sagt, bedeutet das wahrscheinlich, dass sie echt einfach nicht auf dich steht.

Mit den Schultern zucken, lächeln, next.

Sprich andere Frauen an.

Und nein, Mann. Willst du der nette Freund und Kumpel werden von hübschen Frauen die du eigentlich echt gerne mal ficken würdest?

Gib dich nie mit sowas zufrieden, wenn du eigentlich was ganz anderes willst. Vor allem nicht, wenn du dir weiter Hoffnungen machst und auf den opportunen Augenblick wartest. Vielleicht geht da ja doch nochmal irgendwie, irgendwann irgendwas.

Das is kacke. Also so ein Mindset ist kacke.

Es gibt eine unendlich Anzahl an für dich attraktiven Frauen da draußen.

Das ist echt der scheiss candyshop da draußen. Überall.

Und du konzentrierst dich auf eine Frau, die halt auf andere Typen steht.

So what.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir jetzt echt die Augen geöffnet. Es wird tatsächlich keinen Sinn mit ihr machen...

Ich muss sagen, dass ich ziemlich wählerisch bin und nicht einfach jede x beliebige ficken möchte..

Die passte eigentlich ganz gut, nur ich nicht zu ihr, bzw. habe ich es einfach verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb lynakafaith:

Das hat mir jetzt echt die Augen geöffnet. Es wird tatsächlich keinen Sinn mit ihr machen...

Ich muss sagen, dass ich ziemlich wählerisch bin und nicht einfach jede x beliebige ficken möchte..

Die passte eigentlich ganz gut, nur ich nicht zu ihr, bzw. habe ich es einfach verkackt

Nein, du bist keine seltene Ausnahme, die kaum für ihn heiße Frauen findet.

Das ist dein Hirn, dass genau das sagt, was dein Ego hören möchte.

Und dein Ego sagt folgendes:

Junge, echt jetzt.

Jetzt mal nur von Bro zu Bro. Kein Scheiss. Brutale Ehrlichkeit.

Du sprichst kaum Frauen an, überwindest dich nicht oft, bleibst lieber gemütlich in deiner Komfortzone oder bei deinen Jungs, anstatt die echt süßen Frauen da hinten anzusprechen, weil du einen echt ausgefallen krassen Geschmack hast.

Das ist der Grund boy. Nicht etwa, weil du etwas Angst hast oder nervös oder unerfahren bist.

Dein Ego lügt dich an.

Ziemlich dreist sogar und direkt ins Gesicht.

Es gibt überall, also ecth überall ständig Frauen, die du auf jeden Fall bumsen willst.

Mach dir nichts vor.

Mach einfach mal die Augen auf etwa in einer Stadt am Tag, in einem Klamottengeschäft, in der City, in Cafees, bei Starbucks.

Dood. Really open your eyes.

Theres hot chics. Everywhere.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb lowSubmarino:

Nein, du bist keine seltene Ausnahme, die kaum für ihn heiße Frauen findet.

Das ist dein Hirn, dass genau das sagt, was dein Ego hören möchte.

Und dein Ego sagt folgendes:

Junge, echt jetzt.

Jetzt mal nur von Bro zu Bro. Kein Scheiss. Brutale Ehrlichkeit.

Du sprichst kaum Frauen an, überwindest dich nicht oft, bleibst lieber gemütlich in deiner Komfortzone oder bei deinen Jungs, anstatt die echt süßen Frauen da hinten anzusprechen, weil du einen echt ausgefallen krassen Geschmack hast.

Das ist der Grund boy. Nicht etwa, weil du etwas Angst hast oder nervös oder unerfahren bist.

Dein Ego lügt dich an.

Ziemlich dreist sogar und direkt ins Gesicht.

Es gibt überall, also ecth überall ständig Frauen, die du auf jeden Fall bumsen willst.

Mach dir nichts vor.

Mach einfach mal die Augen auf etwa in einer Stadt am Tag, in einem Klamottengeschäft, in der City, in Cafees, bei Starbucks.

Dood. Really open your eyes.

Theres hot chics. Everywhere.

 

Der Herr hat eigentlich was zu sagen ist schon gesagt ;)

Du fixierst dich auf diese Frau dabei gibt es da draussen in der Welt unglaubliche Frauen aber solange dein Fokus nur auf DIESE Frau ist wird das nix.

Du kannst dich in Zukunft an die Frau fixieren die WIRKLICH auf dich steht so wie du bist.

Und die läuft irgendwo da draussen rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, neue Infos und ein neues Problem..

Hab die HB angeschrieben, weil ich es vergeigt habe und einfach nochmal versuchen wollte( Ihr würdet mir sicherlich jetzt einen reinbrettern). Haben dann auch wieder soweit geschrieben. 

Hatte dann letzte Woche kurzfristige ne nette Idee, sie war aber unentschlossen und war sich unsicher, hatte dann kein Bock darauf und sagte ihr am nächsten Tag, dass ich mich für den Abend schon mit jemandem verabredet habe..

Später habe ich ihr dann noch eine Ansage gemacht, dass ich keinen Bock auf das getippe habe, weil über WhatsApp einfach zu schnell Missverständnisse entstehen und man ja irgendwann die Person persönlich kennenlernen will. Und dann sagte ich noch, dass ihre Absagen mir auf den Sack gehen und ich die Lust an ihr verliere. Das war wohl ein Fehler im Eifer des Gefechts aber ja..

 

Jetzt kommt ihr, was hat ihre Aussage zu bedeuten. Zur kurzen Info, sie ist irgendwie komisch, sie lehnt sehr gerne treffen ab, hat aber im Kopf eigentlich ganz andere Vorstellungen..Gab da schon einige Fälle von Kollegen de es versucht haben, dann aufgegeben haben und sie letztendlich total fertig war..

 

Also, sie antwortete auf meine Aussagen, dass sie durch ihre Arbeit unter den Werktagen keine Zeit hat(Passt auch, sie muss bis in den Abend arbeiten, wenn ich schon schlafen gehe).

Am Wichenende hat sie angeblich oft viel um die Ohren, am Tag wo ich sie treffen sollte, gab sie zu, dass sie Zeit hatte, aber die Zeit genutzt hat um vom Lärm der Kinder ihres Jobs abzuschalten. 

Das beste, sie sagte auch direkt, dass es den ganzen März mit treffen schlecht aussieht.

Und dann brachte sich noch einen Spruch und zwar: "Das Leben ist nunmal nicht voller Sonnenschein und Regenbogen"

 

Soll das ein Shittest sein? Wie soll ich reagieren? Freezen wollte ich eigentlich nicht wieder, gibt ja vielleicht noch die Chance sie im Februar zu treffen

 

 

 

bearbeitet von lynakafaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.