65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder einer der sich zum Affen macht, schade!

Sie hat 0 Interesse an dir! Glaube es mir ;)

 

Meine Lebenserfahrung :

Eine Frau wird sich bei Interesse IMMER melden IMMER. 

Steht Sie auf dich: Sie wird sich bei dir melden.

War der Sex ausgezeichnet : Sie wird sich bei dir melden.

Sie steht auf dich : Sie wird sich bei dir melden.

 

Jede Frau die sich NICHT meldet, die keine grosse Interesse zeigt WILL DICH EINFACH NICHT.

 

Punkt, Schluss  und Aus.

 

Lösung:

 

Nummer entgültig löschen und was neues suchen!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dir raten wenn du eh nicht darauf hörst? Du tippst ihr jetzt dass du nicht mehr tippen möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit Frauen zu texten, wie mit Tante Petunia aus Oklahoma, die gerne plaudert und die dich echt sehr gern hat und gerne über Gott und die Welt mit dir schreibt.

Konzentriere dich mehr darauf, was du wirklich willst und hanldle entsprechend.

Du willst Frauen auf die du stehst doch treffen und sie küssen und mit ihnen schlafen, richtig?

Wenn du keine ständigen Brieffreundschaften willst, dann benimm dich nicht wie ein Brieffreund.

Zeig einer Frau sofort und unmissverständlich, dass du auf sie stehst. Nicht erst morgen. Nicht erst nächste Woche. Nicht erst später via FB.

Wenn du dein Interesse kommuniziert hast, dann lad sie ein Zeit mit dir zu verbringen. Stimmt sie zu, dann mach gleich im RL ein reales Date aus. Hier und jetzt. Nicht erst später via Text. Nicht erst nächste Woche. Nicht erst später.

Mehr als 1 - 2 Nachrichten sollten bei einer Frau die wirklich on ist nie nötig sein. Eine Frau die on ist will sich mit dir treffen. Es ist nicht nötig ewig mit Frauen zu texten. Mehr noch, das kann dein Attraction so unwiderrruflich plattmachen, wie ein Megalodon eine kleine fette Robbe.

Texten ist fucking langweilig.

3 Monate texten.....ist somit scheisse.

Mach deinen Move immer sofort. Reagiert eine Frau positiv, machst du ein Date klar. Hast du das im RL organisiert, schickst du vielleicht 1 - 2 Nachrichten. Thats it.

Dann treffen und Kino + Eskalieren.

Verabschiede dich komplett vom Schreiben mit Frauen. Verabschiede dich von FB. Am besten ca 15 bis 35 Jahre löschen und nur noch im RL gamen. Hör auf zu Texten. 3 Monate Texten sind 3 Monate verschwendete Lebenszeit.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr geschrieben, dass ich keine Brieffreundschaft möchte und das schreiben einstelle...

Sie hat es erstmal nicht ernstgenommen, aber ja habs ihr kurz erklärt und dann war sie doch etwas angepisst, meinte das ist lächerlich, fragte mich ob eine Beziehung für mich nur außerhalb vom Handy läuft😂 Das habe ich ihr dann bestätigt

Naja, ganz durch bin ich wohl doch nicht bei ihr, die ist halt in Sachen treffen echt komisch. Schreiben wird also erstmal eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hab jetzt etwas Zeit verstreichen lassen, da ich definitiv zu needy war. Vergangen sind jetzt so 2 Monate, in denen ich mich hier fast täglich rumgetrieben habe, gelesen habe und auch nach Alternativen geschaut habe. Ich hatte paar treffen mit 2 verschiedenen Mädels. Ich habe direkt schon beim schreiben gemerkt, dass die HB's garnicht passen, trotzdem treffen ausgemacht, als Übung! Es lief gut, zu gut für mich, KC war bei beiden erfolgt, und bei einer sicherlich auch mehr, da sie mich nach Hause nehmen wollte, aber so weit wollte ich nicht gehen, da beide einfach nicht passten und ich mein erstes Mal mit der möglichst richtigen haben möchte! 

Was ich noch gemerkt habe war, dass ich mit beiden besser reden konnte, weil ich es nicht so ernst genommen habe? Oder hat mir das lesen hier schon weitergeholfen?

Keine Ahnung, auf jeden Fall wollte ich jetzt ein Regame bei der HB aus diesem Thema starten..

Hatte alles von ihr gelöscht. Blieb also nur auf Facebook anschreiben. Hat soweit geklappt, bisschen geschrieben was man so erlebt hat. 

Jetzt Shit-Testet sie mich glaub ich aber, verständlich nachdem ich mich wie ein 5-jähriger Verhalten habe.. 

Problem: Wollte ihre Nummer wieder klären aber sie meinte dann, wir können doch über Facebook weiterschreiben. 

Nach einem Treffen will ich jetzt direkt nicht fragen, weil ich momentan sowieso wenig Zeit habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, lynakafaith schrieb:

Keine Ahnung, auf jeden Fall wollte ich jetzt ein Regame bei der HB aus diesem Thema starten..

Hatte alles von ihr gelöscht. Blieb also nur auf Facebook anschreiben. Hat soweit geklappt, bisschen geschrieben was man so erlebt hat. 

Jetzt Shit-Testet sie mich glaub ich aber, verständlich nachdem ich mich wie ein 5-jähriger Verhalten habe.. 

Problem: Wollte ihre Nummer wieder klären aber sie meinte dann, wir können doch über Facebook weiterschreiben. 

Nach einem Treffen will ich jetzt direkt nicht fragen, weil ich momentan sowieso wenig Zeit habe 

Wo genau siehst Du denn jetzt hier den Shit-Test? Ich sehe nur eine Frau, bei der Du nicht genug Attraction hast, um mehr als ein bischen belangloses Getipper auszulösen. Um ein Treffen brauchst Du sie da auch nicht zu fragen. Kümmer Dich lieber auch weiterhin im realen Leben um andere Frauen. Mach übrigens mal nicht zu viel Getue um Dein erstes Mal - ist meistens scheisse und eher der Beginn einer langen (aber lustigen) Lernkurve. Ich würd's eher andersrum drehen: wenn die möglichst Richtige des Weges kommt, willst DU doch nicht da stehen wie ein totaler Grünschnabel? 

Und sei ehrlich mit Dir. Du willst ein Regame, hast aber zu wenig Zeit für ein Treffen. C'mon, Du hast die Hosen voll, das ist alles.

Edit: Re-Game funktioniert normalerweise erst dann richtig gut, wenn man die Dame eigentlich nicht mehr will. Denk mal drüber nach, warum?

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich frage mich jetzt wieso Sie auf einmal nicht die Nummer geben will..  Zeit habe ich nicht, weil ich im Urlaub im Ausland bin, da kann man sich schlecht spontan treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lynakafaith schrieb:

Ne, ich frage mich jetzt wieso Sie auf einmal nicht die Nummer geben will

Sie will dich davor beschützen wieder ihr Brieffreund zu sein, der du ja nicht sein willst. Finde das sehr gütig von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, General Beta schrieb:

Sie will dich davor beschützen wieder ihr Brieffreund zu sein, der du ja nicht sein willst. Finde das sehr gütig von ihr.

Das soll heißen: Auf sie scheißen, weil kein Interesse? Oder treffen ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht auf sie "scheißen", weil du dich ja nach ihr verzehrst.

Du kannst aber einsehen und akzeptieren dass du verkackt hast und sie in Ruhe lassen. Oder willst du dass sie noch aggressiv wird? Frauen hassen nix mehr als Männer, die nicht kapieren dass sie raus sind. Weil sie dann nämlich unhöflich sein müssen, obwohl sie höflich bleiben wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, lynakafaith schrieb:

Das soll heißen: Auf sie scheißen, weil kein Interesse? Oder treffen ausmachen

Von Anfang des Threads bis jetzt nichts gelernt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, UpPicker90 schrieb:

Von Anfang des Threads bis jetzt nichts gelernt......

Alter Schwede, da will man ein Regame starten, hat sich beschäftigt und wird hier dann runter gemacht, top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte das schon oft, dass der vermeintlich super Kumpel dann doch was wollte. war / ist wahrscheinlich einfach naiv, und vielleicht ist sie auch so. 

Als Frau ist man auch so sozialisiert, dass man zu allen eher freundlich, lächelnd, höflich ist. Auch den Männern gegenüber, die man nicht attraktiv findet. 

Du hast dir anscheinend so viel Mühe gegeben und ihre Interessen irgendwie "gespiegelt", also als guter Zuhörer, mit witzigen Nachrichten etc, so dass es von ihr vielleicht als intensive Freundschaft verstanden wird. Sie freut sich wahrscheinlich tagsüber über Deine Nachrichten, du bist ihr Komplize oder Vertrauter in vielen Situationen. Wenn Du jetzt nicht mehr schreiben willst, ist das für Sie vielleicht so, als würdest du auf einmal die Freundschaft aufkündigen. Dann ist sie vielleicht erstmal etwas beleidigt, bis sie dann deine Situation auch nachvollziehen kann. 

Daher schließe ich mich den Vorrednern an, dass es so aussieht, als hätte sie kein (sexuelles) Interesse an Dir. Somit als Option : gute Freunde sein ( vielleicht hat si attraktive Freundinnen?) oder es ihr erklären und sich zurückziehen. Und bei der nächsten Frau bei beistehendem Interesse Deinerseits von Anfang an ein bisschen mehr sexuelle Inhalte einbringen, damit es von Anfang an klar ist. 

 

 

bearbeitet von Gast123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, lynakafaith schrieb:

Alter Schwede, da will man ein Regame starten, hat sich beschäftigt und wird hier dann runter gemacht, top

Du hast dich vielleicht beschäftigt, aber bei weitem nicht genug. Ein Regame startest du aus einer starken Position heraus und in der bist du überhaupt nicht. Du hast dich in 3 Monaten mit zwei Mädels getroffen die dir überhaupt nicht gefallen? Herzlichen Glückwunsch..... Du bist immernoch genauso needy wie davor und darauf hat sie verständlicherweise keinen Bock. Warum meinst du das sie dir ihre Nummer nicht gibt? Würdest du einer Person an der du Interesse hast deine Telefonnummer nicht geben und sagen "Lass auf FB weiterquatschen"? Natürlich nicht. Die Dame hatte damals keinen Bock auf dich und hat es jetzt auch nicht. Aber anstatt dich zu entwickeln, heuchelst du irgenwas von Entwicklung und fängst nach 3 Monaten an ein Regame zu starten weil du dich in der Zeit "eingelesen" hast und dir deiner Fehler bewusst geworden bist. Du schlägst jeden einzelnen Vorschlag der User in den Wind und wunderst dich warum es nicht klappt......

 

Schau mal her, wie wäre es mal zur Abwechslung wenn du WIRKLICH anfängst dich zu entwickeln und die Dame um die es dir geht endlich ad acta legst? Ich schreibe alles so drastisch weil ich denke, das die Holzhammermethode am besten funktioniert. Es ist toll, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, das du angefangen hast zu daten, 2 KC`s hinbekommen hast.....Genauso soll es laufen. Aus Ansprechen werden Dates, aus Dates werden KC`s, aus KC`s werden Lays......Warum hörst du auf dich entwickeln zu wollen indem du wieder der Dame, die auf einem riesen Podest steht und dir den Weg ins Forum gezeigt hat wieder hinterher zu dackeln. Hacke es doch einfach ab, sag dir "Gut, habe es bei ihr versaut" und schau das du die Erfahrungen die du gemacht hast bei der nächsten besser einsetzt. Du leidest nach 3 Monaten immernoch unter einer Oneitis.

 

Hör auf deine Entwicklung zu stoppen.........Der Weg auf dem du dich die letzten Monate befandest war der richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir bitte alles zu Herzen, was du hier gelesen hast, sonst wird viel Schmerz folgen.

Mir gings früher ähnlich, kann deine Situation 1:1 nachvollziehen, jaja dieses eine Mädchen.. zeigt sie das kleinste IOI, bin ich sofort angesprungen wie eine Motorsäge und wollte wie du mein ach so tolles "Regame" starten.

Sowas funktioniert einfach nicht, vergiss diese eine Frau. Wenn du mal 1-2 Jahre kaum Kontakt zu ihr hattest und dich persönlich weiter entwickelt hast, unabhängig von Frauen bist und ein geiles Leben hast, läuft sie dir evtl. mal wieder über den Weg und nur DANN kannst du ein Regame starten.

Denk immer daran, Frauen lieben AUFMERKSAMKEIT und die gibst du ihr. Ich kann dir sogar mehrere Beispiele aus meinem SC nennen, sehr heiße Girls, die natürlich coole, unabhängige Partner haben. Die gehören nicht zu der Sorte (wie du aktuell leider noch), die 100 Nachrichten am Tag schreiben, ihr die Füße ablecken und völlig abhängig sind. Das sind selbstständige Kerle, die keinen Bock auf sowas haben.

Was macht das heiße Mädchen? Sie sucht sich ihre Aufmerksamkeit von Orbitern (dir), die sie aber niemals ran lässt, reine Selbstbestätigung. Angenommen der Typ macht Schluss und sie sucht sich ihren Rebound Guy, du wirst es nicht sein. Es wird wieder ein cooler Typ sein, der ihr das Gefühl gibt, dass sie ersetzbar ist.

Verstehst du das System?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta hat Recht. Wir Frauen bleiben höflich und hoffen, dass die Herren irgendwann merken, dass wir auch meinen was wir sagen.

Sie will nur Freundschaft und hat dir das auch gesagt. Respektiere ihre Entscheidung, sonst machst du dich irgendwann noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2017 um 17:39 , kawabanga schrieb:

Sie steht auf dich : Sie wird sich bei dir melden.

 

Jede Frau die sich NICHT meldet, die keine grosse Interesse zeigt WILL DICH EINFACH NICHT.

 

Punkt, Schluss  und Aus.

 

Das ist de facto Quatsch. Schon oft erlebt. Nicht alle Frauen melden sich von alleine wenn Sie Interesse haben! Da kannst du Jahre warten.

Hier ist das aber was anderes.

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, terence09 schrieb:

Das ist de facto Quatsch. Schon oft erlebt. Nicht alle Frauen melden sich von alleine wenn Sie Interesse haben! Da kannst du Jahre warten.

Sehe ich auch so. Kann so viele Gründe geben, wieso sich eine Frau trotz Interesse nicht meldet und einen Anstoß braucht um den Ball zum Rollen zu bringen.

But not in this case, wie @terence09 schon treffend bemerkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Nummer geklärt.. Ich werd diese Woche noch ab und zu bisschen tippeln, wie sie es so gerne macht und dann man Wochenende mal nach einem Treffen fragen. 

Ich sehe das Regame mal als Übung. Mir ist bewusst, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit scheitern wird, bzw. wird es ein zu langer Weg um irgendwie wieder Vertrauen nach meinem ständigen Hin und Her aufzubauen.

Ich werde berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal ein Zwischenstand. 

Wie gesagt, hab erstmal etwas Textgame gemacht. War wirklich lustig und besser als früher. Es kam auch Invest von ihr, als ich ihr mal ein Bild von mir schickte, da schickte sie mir auch eins.. Na dann, Laune war gut und durch ewige Texterei wollte ich mir nicht alles zerschießen. Datevirschlag gemacht: ihre Antwort, ne Sorry keine Zeit. Dann mal einen Tag gewartet, 3-4 Nachrichten ausgetauscht. Stimmung war gut, dachte ich, komm hast eh nichts zu verlieren, schlägst nächste Woche Samstag vor. Dann sagt sie: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nächste Woche klappt. 

Jo, war ja klar:D Meine Nachricht war dann: Alles klar, kannst ja mal nen Gegenvorschlag raushauen. Schönen Tag dir noch.

 

Also ich denke ja, dass sie sich nicht mehr melden wird, da ich einfach nur ein Brieffreund geworden bin oder sie testet mich ob mir wieder der Kragen platzt wie früher..

Jetzt ist sie am Zug 

bearbeitet von lynakafaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter gute Ratschläge hier, von ihr höfliche Absagen ohne Ende und du kapierst es seit Monaten nicht, dass du auf ein totes Pferd setzt?

Zitat

Jetzt ist sie am Zug 

Ein Bildchen ist kein Invest und auf einen Gegenvorschlag wirst du vergeblich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Jean Doe schrieb:

Lauter gute Ratschläge hier, von ihr höfliche Absagen ohne Ende und du kapierst es seit Monaten nicht, dass du auf ein totes Pferd setzt?

Ein Bildchen ist kein Invest und auf einen Gegenvorschlag wirst du vergeblich warten.

Ja, ich weiß, grundsätzlich sieht das wirklich nach keinem Interesse aus. Wir hatten aber im Februar und teilweise im März noch Diskussionen.. Wo ich mir dann denke, okay, sie hatte Interesse, nur hast du verschissen. Sie sagte da öfters, mich beschäftigt die ganze Sache, es tut mir weh, du hast mich verletzt. Sie hätte wirklich keine Zeit, viel Stress durch Studium, sie sehe selbst ihre Freundin nur alle 2-3 Wochen. 

Da dachte ich mir dann okay, vielleicht ist es wahr was sie sagt. Deswegen etwas Pause, auf mich klarkommen, Regame starten. Klappt es nicht dann over and out 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lynakafaith schrieb:

Sie sagte da öfters, mich beschäftigt die ganze Sache, es tut mir weh, du hast mich verletzt. Sie hätte wirklich keine Zeit, viel Stress durch Studium, sie sehe selbst ihre Freundin nur alle 2-3 Wochen. 

Da dachte ich mir dann okay, vielleicht ist es wahr was sie sagt.

Gib keinen Cent auf das, was eine Frau sagt, beurteile sie nach dem, was sie tut! Sie will dich elegant loswerden und dabei gut da stehen.

Zitat

Klappt es nicht dann over and out 

Hmmm, warum glaube ich dir bloß nicht? Du klammerst dich an jeden Strohhalm, den sie dir hin wirft.

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Jean Doe schrieb:

Hmmm, warum glaube ich dir bloß nicht? Du klammerst dich an jeden Strohhalm, den sie dir hin wirft.

Das war Mal. Irgendwann ist doch mal gut. Und grad hat sie geschrieben, dass Sie momentan kein Interesse und keine Lust hat sich zu treffen. Also bye 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.