Kurz vor der Friendzone?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich hab eine Frau (32) jetzt zweimal getroffen (Essen gehen). Wir haben über so ziemlich alles gesprochen, Freizeit, Urlaub, Familie, Lebengeschichte, Ex-Beziehungen, etc. Nun schreibt Sie mir, obwohl ich ihr sehr sympathisch sei und wir uns super gut verstünden, wüsste sie nicht was sie will. Aber dass man das auch nicht unbedingt nach zwei Treffen wissen könnte.

Hmm... was soll ich jetzt machen? Sie gefällt mir gut, aber dieses "Du bist mir sympathisch, ABER ich weiß jetzt irgendwie noch nicht..." ist ja auch keine tragbare Situation.

ich wäre für Eure Antworten/Tipps dankbar!

bearbeitet von Bestian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Hirnfick?

Du hattest 2 Dates...hast du da auch was anderes gemacht als sie zugequasselt?

Wenn nicht, ist doch klar, dass sie sich umsicher ist, da du anscheinend deine Absichten nicht kommunizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Bestian:

Nun schreibt Sie mir, sie würde sich gern nochmal mit mir treffen und obwohl ich ihr sehr sympathisch sei und wir uns super gut verstünden, wüsste sie nicht was sie will, aber dass man das auch nicht unbedingt nach zwei Treffen wissen könnte.

ich denke auch, dass Sie jetzt gerne vögeln würde. Auch beim dritten Date um den heißen Brei reden, wird auch nicht helfen zu wissen was sie will.
Zudem wissen viele erst was sie wollen, wenn du weißt, was du willst. Die oreintieren sich an dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Bestian:

Ok, wir sind jetzt aber auch keine 20 mehr...

Ich hatte Sie nach nem dritten Treffen gefragt, da hat Sie eher zurückhaltend reagiert.

Was hat den das mit deinem alter zu tun? Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Tobias99 hat volkommen recht, dass die meisten Frauen erst wissen was sie eig. wollen, wenn sie einfach geführt werden. Sei ehrlich und steh zu dir und dem was du fühlst. Authentizität wirkt sehr attraktiv auf Frauen. Wenn du sie Küssen willst, dann mach es einfach verdammt. Du kannst nur gewinnen!! Wenn es die bei einem “normal“ Date schwer fällt, dann trinkt doch etwas Alkohol, damit wird die gesammte Kommunikation lockerer. 

P.s.: ich kenne Menschen(Bekannte), die ohne Deutschkenntnisse wahnsinns BHs abschleppen. Und warum? Weil sie genau wissen was sie wollen!! 80% Körpersprache, 20% Verbal. Schau mal unter die Threats zum Thema InnerGame an. Sehr hilfreich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd's mir mal durchlesen :-) Ob's auf die Schnelle was bringt, weiß ich nicht.

Zum HB: Sie hat sich bisher immer ziemlich zurückgehalten, beim letzten Date ging sie am Ende auf's Klo und hat vorgeschlagen, ich müsse nicht auf sie warten und könnte schon mal gehen... Klang irgendwie nach ner Abfuhr.

Nevertheless, ich hatte Ihr nach den ersten beiden Antwortposts von heute geantwortet, und jetzt hat sich u.a. nochmal geschrieben, dass sie etwas mehr Zeit braucht um sich klar zu werden, weil wir uns jetzt ja schon zu dritten Mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an als wärst Du schon mitten in der Friedzone... Du solltest schnell eskalieren, sonst wars das. Also der Kuss muss beim nächsten Treffen angesetzt werden, sonst fällt die Tür hinter Dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für die Tipps!

Aber shit, sie will nur spazieren gehen und danach nicht noch wohin (kränkelt ein bisschen). Ist für's eskalieren eher suboptimal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Bestian:

Aber shit, sie will nur spazieren gehen und danach nicht noch wohin (kränkelt ein bisschen). Ist für's eskalieren eher suboptimal, oder?

Nein, das ist für das Eskalieren ideal: "Oh, du siehst ja wirklich nicht so toll aus (Hand an die Stirn und Fieber fühlen) - nein, ist noch normal - ich will ja nicht, dass du dir den Tod holst."; "Sind deine Hände kalt? (nehmen und warm reiben)" usw. Da gibt es massig Möglichkeiten in allen Abstufungen Körperkontakt aufzubauen, bis zur Umarmung um sie zu wärmen. Und wenn sie das zulässt kann man sich dann immer mehr in Regionen vortasten, die nicht zur üblichen Erkältungsbehandlung gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2017 um 18:47 schrieb Sub_Zero:

Hört sich für mich so an als wärst Du schon mitten in der Friedzone... Du solltest schnell eskalieren, sonst wars das. Also der Kuss muss beim nächsten Treffen angesetzt werden, sonst fällt die Tür hinter Dir zu.

Hattest Recht. Eskalation hat sie schon konsequent geblockt. Der Zug war letzte Woche wohl schon so gut wie abgefahren.

Vielleicht hätte ich da schon freezen sollen.

bearbeitet von Bestian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich mir auch jeden Mal 😏 Bis ne 8-10 dabei ist, dauert es nur immer ca. 2 Jahre. Vielleicht bin ich etwas wählerisch oder sehr kritisch was die Einklassifizierung eingeht, aber ich hab in meinem Leben erst ein HB kennengelernt, dem ich ohne Umschweife ne 10 geben würde. Das hier war eine 9, mit Potential - wenn ich sie näher kennengelernt hätte - zur 10.

Jetzt hat sie sich seit gestern schon dreimal entschuldigt, dass ich Sie zwar menschlich berührt hätte oder so, aber dass für ne Beziehung mehr zusammenkommen müsste...😬

bearbeitet von Bestian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist die Attraction hinüber.

Aber vielleicht noch als Tipp. Wenn Du die doppelte Anzahl an Frauen ansprichst, kannst Du (wenn ich mich richtig an meinen Matheunterricht erinnere) die Zeit bis zur nächsten Potentialfrau halbieren. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja... praktisch ist das advanced Game und du hast es grade auf Anfängerniveau versemmelt..

Ich will dir mal übersetzen was da passiert ist:

1) Sie hat einem ersten Date mit dir zugestimmt -> Sie war on, meint, sie hat dich klar als mindestens fickbar einsortiert, sonst wäre schon dieses Date gar nicht passiert

-> Eskalation fand nicht statt, du beschreibst sehr exzessives Gelaber auch über Themen, die bei ersten Dates eigentlich nichts verloren haben [Ex-Beziehungen, Lebensgeschichte etc.] sprich, du hast dich verhalten wie ihre beste Freundin, nicht wie ein attraktiver Mann. Dazu passte auch, dass du nicht aktiv geworden bist, nicht geführt hast - das steck in verFÜHREN drin.

2) Es gab ein zweites Date. -> Sie fand dich ab Start SO attraktiv, dass sie dich wegen der vergeigten ersten Dates nicht direkt abschreiben wollte. Also gab es eine zweite Chance, aber das Drama vom ersten Date hat sich fortgesetzt. Du warst nicht sexuell, warst voll auf dem Comfort-Zug, hast dich nicht wie ein attraktiver Mann verhalten sondern wie der neue beste Kumpel.

-> Sie - von PU keine Ahnung - kann dir nur das sagen, was sie dir gesagt hat: Irgendwie mag ich dich aber irgendwie nicht SO. Im Grunde tut sie genau das was du, dein Verhalten betrachtet, wolltest. Dich als platonischen Freund einsortieren. Das ist aber ungünstig, weil sie sehr genau weiß, dass DU nicht auf eine platonische Freundschaft aus bist und schon wird es creepy, also lieber die totale Flucht, erst mal Abstand.

Und du fragst auch noch nach. Mehrmals, wie ich da rauslese. Das plus dieser Seelenstriptease bei den ersten Dates sind Indikatoren für Beziehungsneedyness. Und ein Mann, der beziehungsneedy ist, der dünstet das aus. Frauen riechen das. Du könntest auch ein Schild um den Hals haben "Ach bitte bitte NIMM mich doch!!" und die Frau ergänzt in Gedanken "..mich will doch sonst keine..." was durch das Fixieren auf sie alleine auch noch unterstützt wird. Sie merkt ganz genau, dass sie dich sicher hat. Hätte. Wenn sie dich wollte.

_____________________________________

Ja, sowas kann man reparieren. Theoretisch.

Aber das würde heißen totaler Kontaktabbruch mit ihr - und ich meine vollständig. Keine SMS, gar nix. Hier einlesen. Bootcamp wär ne Idee oder mal zum örtlichen Lair. Einstieg mit Vollgas, Game entwickeln und du wirst gutes brauchen wenn du sie irgendwann doch noch einfangen willst. Das bedeutet andre Frauen daten und zwar einige. Mit andren Mädels Sex haben, ebenfalls mit einigen. Wir reden hier von Monaten, eher 1-2Jahren bis du da reelle Chancen hättest nochmal und diesmal erfolgreich durch zu gamen...

 

Willst du das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedauerlicherweise denke ich, dass sie es wert ist, ja.

Das mit den Monaten bzw. Jahren ist mir klar. Ich hatte das schonmal bei der anderen, nach über 2 Jahren Funkstille wollte sie plötzlich was von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, das entwickelt sich hier doch etwas merkwürdig...

Sie hat mich angeschrieben, dass Sie hofft, sie dürfte mich nochmal wiedersehen, aber ohne große Erwartungen (dass ich versucht habe, beim letzten Mal zu eskalieren, hat sie ja gemerkt). Sie denke, vielleicht würde ihr dann besser bewusst, was ihr das alles bedeutet. Es sei bei ihr so, dass man erst wieder klar sieht, wenn man aufhört daüber nachzudenken. Diese Chance wünsche sie sich.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so auf eine Frau stehst, hättest du vorher mal recherchieren sollen.

In diesem Forum steht in der Schatztruhe und auch in vielen Threads und Beiträgen immer wieder, dass du als langweiliger, harmloser, ganz netter, asexueller Typ wahrgenommen wirst, wenn du zu viel Schiss hast eine Frau zu küssen.

Ja....da müsste auch mehr zusammen kommen, damit sie irgendwas fühlt.

Dein Penis und ihre Vagina wäre ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bestian:

Hi Leute, das entwickelt sich hier doch etwas merkwürdig...

Sie hat mich angeschrieben, dass Sie hofft, sie dürfte mich nochmal wiedersehen, aber ohne große Erwartungen (dass ich versucht habe, beim letzten Mal zu eskalieren, hat sie ja gemerkt). Sie denke, vielleicht würde ihr dann besser bewusst, was ihr das alles bedeutet. Es sei bei ihr so, dass man erst wieder klar sieht, wenn man aufhört daüber nachzudenken. Diese Chance wünsche sie sich.

???

Ojeh, die ist anstrengend.

Schreib zurück, du hast auch Zeit zum nachdenken gehabt, Sie wäre eine wunderhübsche und tolle Frau wie auch eine super Zuhörerin.
Da du mittlerweile auch keine großartigen Erwartungen hast, kommt dir Ihre Einstellung entgegen.
Man kann ja auch als Freunde hin und wieder was zusammen machen.

Damit schiebst du Sie höflich in die Friendzone, da soll Sie sich erstmal wieder rausstrampeln..


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wenn ich so gut formulieren könnte wie Du...

Ja, sie ist ein absoluter Kopfmensch.

Hm, wenn ich sie jetzt in die Friendzone schiebe, ist das doch genau das, was sie seit einer Woche will (?) Sonst hätte sie beim dritten Date die Eskalation doch nicht komplett geblockt, oder?

Im Attraction-Thread der Schatztruhe (@ Submarino: von dem ich drei Viertel angewendet habe, leider vergeblich) stand dagegen folgender Tipp:

"Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert"

Also Richtung Freeze.

Jetzt sitze ich ein bisschen zwischen den Stühlen...

bearbeitet von Bestian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Bestian:

Hm, wenn ich sie jetzt in die Friendzone schiebe, ist das doch genau das, was sie seit einer Woche will (?) Sonst hätte sie beim dritten Date die Eskalation doch nicht komplett geblockt, oder?

Sie schreibt dich doch wieder an mit irgendeinem blablub zwecks sie hat aufgehört zu denken aber mach dir keine allzu Hoffnungen, gib ihr trotzdem eine chance..etc..
Alles Bullshit, sowas würde mir extrem auf die Nüsse gehen.

Meine Denkweise: Sie will was von mir und ich (jetzt) nicht mehr unbedingt was von Ihr.
Also soll Sie jetzt mal Ihren hübschen Arsch bewegen und mich überzeugen, warum ich mir überhaupt ein viertes Date antun soll..und wenn Sie das nicht will oder kann, bleibt Sie halt max. ein Kumpel, Aufstieg zum FB möglich.
Nochmals, das ist mein Mindset.

Verpackt wird das subtiler, deswegen verbalisiere ich IHR die Möglichkeit als Friends zu enden, das ist etwas mit dem Sie im Moment einfach nicht rechnet.

Ich würde übrigens überhaupt nicht mehr eskalieren, das darf die dann machen, ist ja nicht mein Problem, wenn Sie was von mir will und nichts macht..
 

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr sie klingt ein bisschen neben der Spur, aber wenn sie mit ner Flasche Wein vorbeikommt machst du ihr ordentliche Spagetti und ihr könnt alles mal bequatschen.

Und dann hast du ne gute Unterhaltung mit ihr, sprichst so komisches Gefuehlsgedusell nicht an, bereitest nen Film vor und beim anschauen eskalierst du zum Sex. Wenn sie blockt, Minifreeze. Solange sie nicht zur Tür rausspaziert eskalierst du immer wieder.

Quote

Ich würde übrigens überhaupt nicht mehr eskalieren, das darf die dann machen, ist ja nicht mein Problem, wenn Sie was von mir will und nichts macht..

Ja genau, mach genau das nochmal was dich beim ersten mal in die Friendzone gebracht hat... super Plan.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

ich hatte gestern so ziemlich das von Tobias99 geschrieben, und jetzt hat sie mir einen whatsapp-80(!)Zeiler zurückgeschrieben (ich wusste gar nicht, dass man da soviel schreiben kann. Egal).

Sie hätte sich am ersten Abend total verzaubert gefühlt, gleiche Wellenlänge, sie war nervös, was ihr selten passiere, etc., aber der zweite Abend hätte nicht mehr diese Intensität gehabt und ihr fehlte der Wunsch, mir näher zu sein. (Ganz klarer Hinweis auf meinen Fehler, nicht eskaliert zu haben). Sie wüsste nicht,  was da jetzt noch passieren sollte.

Sie glaubt, sie stehe sich manchmal selbst im Weg aus Angst vor gegenseitigen Verletzungen und dass es manchmal leichter sei, sich auf jemanden einzulassen, dem man noch nicht so nahe ist (zuviel Comfort, zu wenig Attraction von mir). Sie würde gern mehr Zeit mit mir verbringen aus Angst etwas zu verlieren oder zu verpassen.

Uff.

bearbeitet von Bestian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutlicher kann sie nicht werden.

Sie sagt dir direkt und unmissverständlich 'finde deine Eier oder das war's'.

Du bist am Zug.

Sei zu gehemmt und warte weiter ab.....and game over.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.