10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider klappt meine Anmeldung am Münchener-Lair-Forum nicht, daher suche ich nun über dieses Forum einen Wing (idealerweise Ü30).

Mein Fokus liegt auf DayGame und 1er-Sets, die ich zwar auch alleine ansprechen kann, aber mit einem Wing loszuziehen finde ich trotzdem ganz gut, weil man sich gegenseitig in Sets schubsen und nachher Feedback geben kann. Gelegentlich spreche ich auch mal größere Sets an, auch wenn die Erfolge da eher selten sind - in diesem Fall geht es zu zweit natürlich deutlich besser. Da ich stolze 37 Jahre alt bin, wäre es ideal wenn Du über 30 bist - oder aber gerne zumindest reife Ü20 :) 

Ich nutze gerne eine Auswahl an Routinen für indirektes Ansprechen, die ich üben und verbessern will und bin offen für Feedback bzw. gebe auch gerne Feedback, sofern gewünscht. Wichtig wäre mir noch, dass wir nicht die ganze Zeit nur labbern und theoretisieren, sondern wirklich sargen! Neben den Straßen will ich vor allem mehr an Orte gehen, wo Frauen mehr Zeit haben (Bahnhof, Cafés, etc.).

Bin prinzipiell auch offen hin und wieder in Clubs und Bars zu gehen, aber mein Fokus liegt halt nicht darauf. 

Ich weiß, ich habe viele Wünsche - wenn aber ein großer Teil davon auf Dich zutrifft, Du Dich angesprochen fühlst und Du motiviert bist, dann melde Dich! Freue mich auf Deine Antwort oder PM!

 

StreetGamer5

PS: Das Ziel sollte natürlich sein, dass wir regelmäßig gemeinsam losziehen: Ich strebe ca. 3 mal/Woche Sarging an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sargen tendenziell schick - ich stehe auch darauf, wenn eine Frau sich gut anzieht. Ich denke da dabei in Richtung Spiegelung. Einen kompletten Anzug habe ich dabei aber in der Regel nicht an, aber Hemd eigentlich immer. Ich will demnächst auch ein paar Läden abklappern und schauen, wo mir die Frauen am besten gefallen und mich dort mit ein paar Kleidungsstücken/Accessoires eindecken. Unter Freunden trage ich aber auch schon mal T-Shirt oder Kapuzzenpulli.

Jogginganzug trage ich nur beim Joggen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich verbessern: Ich trage zur Zeit eine rote Outdoor-Jacke - also eher sportlich. Meine schöne und geliebte Lammfelljacke - ein Erbstück von meinem Uropa - ist leider schon seit Wochen in der Schneiderei...

Und wenn es noch mehr Fragen gibt: Immer raus damit!

Ich mache zur Zeit das Demonic-Confidence-Bootcamp mit einem Zeitbedarf von ca. 2h pro Tag, d.h. unter der Woche bin ich quasi schon ausgebucht. Aber ich suche nach wie vor einen StreetGame-Wing für die Wochenenden und ab 6. März auch wieder unter der Woche. (Am 5. März wird das Bootcamp beendet sein, wenn alles glatt läuft)

 

StreetGamer5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schublade auf, Mensch an Hand seiner Kleidung einsortieren, Schublade zu - so kommt es mir gerade vor. Wenn Dir das Styling Deines Wings wichtiger ist als das Styling Deiner Mädels, dann sind tatsächlich unterschiedlich. Für mich wäre das aber noch kein Hindernis.

@all:
Über ernstgemeinte Zuschriften und echtem Interesse an Street-Sarging freue ich mich immer noch. Falls es im Thread einen anderen Eindruck machen sollte: Ich habe keine besondere Erwartungshaltung an den Style eines Wings und kein großes Interesse an Kleidungsdiskussionen. Just come as you are.

Sobald am 6. März mein Demonic-Confidence-BootCamp abgeschlossen ist, bin ich wieder bereit zu zweit losziehen.

Euer StreetSarger5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst einen guten zuverlässigen Wing im Forum nicht finden, hier im Forum tummeln sich hauptsächlich Pfeifen rum die es draußen nicht gebacken kriegen eine Frau anzusprechen - das betrifft nicht nur den Lair Bereich des Forum´s ! Ich bin raus da ich momentan eine Freundin habe und somit deine einzige Chance jemand zu finden hier.

Alle guten zuverlässigen Wings habe ich auf der Straße während dem sargen gefunden ! Mach einfach deine Augen auf während dem sargen und du wirst fündig.

Die Leute die du hier aus dem Forum triffst (wenn überhaupt) werden nur deine Zeit verschwenden es wird rumgelabert und kommt höchstens zu zwei vielleicht 3 Treffen danach nur noch Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2017 um 11:45 schrieb StreetGamer5:

Schublade auf, Mensch an Hand seiner Kleidung einsortieren, Schublade zu - so kommt es mir gerade vor. Wenn Dir das Styling Deines Wings wichtiger ist als das Styling Deiner Mädels, dann sind tatsächlich unterschiedlich. Für mich wäre das aber noch kein Hindernis.

@all:
Über ernstgemeinte Zuschriften und echtem Interesse an Street-Sarging freue ich mich immer noch. Falls es im Thread einen anderen Eindruck machen sollte: Ich habe keine besondere Erwartungshaltung an den Style eines Wings und kein großes Interesse an Kleidungsdiskussionen. Just come as you are.

Sobald am 6. März mein Demonic-Confidence-BootCamp abgeschlossen ist, bin ich wieder bereit zu zweit losziehen.

Euer StreetSarger5

Ich wollte dich nicht in eine Schublade stecken,ich bin der meinung wir sollten uns ähnlich sein.

Gerne können wir  uns kennenlernen und sehen ob es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.