LJBF von Jetzt auf Gleich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter   28
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen, KC
5. Beschreibung des Problems

So nach dem ich im vorherigen Thread von mir mit meiner Eskalationsblockade zu kämpfen hatte, bin ich nun bei einem Problem wo ich glaube ich nichtmehr so einfach rauskomme. Target ist das selbe.

Ich hatte ab dem dritten Date erst angefangen sanft zu eskalieren, aber auch keinen KC gehabt. Das Vierte Date folgte gleich einen Tag später und ich schlief bei einer Bekannten meines Targets, mit ihr auf einer Couch. Dort eskalierte ich bis zum KC und Kuscheln, Streicheln etc. und mehre leidenschaftliche Küsse. FC wollte ich dort vor Ort nicht ansetzen (war eventuell der Fehler). Ich verabschiedete mich am nächsten Tag mit einem Kuss von ihr und bekam sofort per Whatsapp eine Nachricht als sie zuhause war etc. . Wir verabredeten uns zwei Tage später und sie schlug dann an dem Tag der Verabredung vor das wir uns bei ihr zuhause treffen könnten. Es klang bis dahin auch alles positiv und sie meinte sie freue sich auf mich.

Ich bin dann dort hingefahren und ein KC wurde abgeblockt und dann bekam ich auf einmal die Frage wie es denn mit uns weitergehen soll. Ich meinte so etwas von wegen "Ich suche schon was Ernsteres", sie meinte das sie keine Gefühle für mich gehabt hat und sie gucken will ob sich noch etwas entwickelt. Ich glaube das war wieder ein Fehler, da ich völlig baff von der Situation war und aus meinem Frame herausgerissen wurde.

Wir haben uns dann nocheinmal getroffen und sie meinte sie brauch noch ein wenig Zeit, ein paar Tage später kam dann per WA die Nachricht das "der Funke nichtmehr überspringen wird". Sie bestand dann darauf sich nochmal mit mir zu treffen, ich war dann total in der Eskalationsblockade (da ich einfach nur verwirrt war) und wir hatten einfach nur einen normalen schönen Abend. (Sie bedankte sich nachträglich noch und würde sich gern weiterhin mit mir treffen, wenn es mir nix ausmache)

6. Frage/n

1. Was könnte der Grund dafür sein?  Ich vermute ich habe sie zu sehr unter Druck gesetzt.

2. Wie löse ich das Problem?

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb pMaximus:

Ich denke, du solltest deinen Text noch einmal bearbeiten. 

Der Text ist gar nicht nötig, weil:

"3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen, KC"

schon die Lösung ist (und 6 Dates ohne Lay gewiß nicht "von jetzt auf gleich" sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat am Anfang denke ich den falschen Text kopiert, da der Eingangspost blank war ;) daher meinte ich er solle noch einmal den Text kopieren. 

Das Problem ist wie du schon selbst schön beschrieben hast, die fehlende Eskalation und Eier. Schon 6 Dates gehabt und noch nicht miteinander geschlafen? Der fehlende "Funken" ist ambivalent zu verstehen wie "du hattest keine Eier" richtig durch zu eskalieren. Das nächste mal ordentlich P&P anwenden, Rapport aufbauen und bei der nächstbesten Gelegenheit eskalieren (Übernächtigung beim Kumpel). Dann merkst dir auch für die Zukunft jegliche WA, SMS, Schreiberei herunter zu schrauben, anzurufen kurz und bündig und bestimmend sein für Ort&Zeitpunkt des Dates und nicht wie obrig beschrieben bei ihr Zuhause. Attraction hast du schon durch die fehlende Eskalation eingebüßt, hinzu kommen noch sämtliche Anfängerfehler wie WA schreiben und nach ihrer Pfeife zu tanzen indem du angetanzt bei ihr aufkreuzt. Das nächste mal einen besseren Ort aussuchen und dort ordentlich durch eskalieren. Und Eier wachsen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken ob ich den Karren noch aus den Dreck ziehen kann. Wir treffen uns meistens draussen und machen irgendwas wie Barbesuche etc. Ich finde in der Öffentlichkeit zu eskalieren halt auch immer sehr bescheiden, es passt auch nicht zu mir. Gelegenheiten bieten sich so aber eher nicht. Blöd ist auch, dass sie in einem meiner SC abhängt und es ist dies auch etwas erschwert.

Der Schub in die LJBF-Schiene, kam halt für mich sehr überraschend. Innerhalb von 2 Tagen, vom 4. zum 5. Date. 😃 Ich wollte ja eigentlich einen Lay beim 5. Date machen, aber dies wurde ja aufeinmal erschwert und ich dachte zu ihr zu kommen, wäre die perfekte Einladung dafür.

WA-Kommunikation nutze ich nur selten, sie ist auch nicht der Typ von Frau die die ganze Zeit am Handy hängt.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Ich hatte ab dem dritten Date erst angefangen sanft zu eskalieren, aber auch keinen KC gehabt. Das Vierte Date folgte gleich einen Tag später und ich schlief bei einer Bekannten meines Targets, mit ihr auf einer Couch. Dort eskalierte ich bis zum KC und Kuscheln, Streicheln etc. und mehre leidenschaftliche Küsse. FC wollte ich dort vor Ort nicht ansetzen (war eventuell der Fehler). Ich verabschiedete mich am nächsten Tag mit einem Kuss von ihr und bekam sofort per Whatsapp eine Nachricht als sie zuhause war etc. . Wir verabredeten uns zwei Tage später und sie schlug dann an dem Tag der Verabredung vor das wir uns bei ihr zuhause treffen könnten. Es klang bis dahin auch alles positiv und sie meinte sie freue sich auf mich.

Ich bin dann dort hingefahren und ein KC wurde abgeblockt und dann bekam ich auf einmal die Frage wie es denn mit uns weitergehen soll. Ich meinte so etwas von wegen "Ich suche schon was Ernsteres", sie meinte das sie keine Gefühle für mich gehabt hat und sie gucken will ob sich noch etwas entwickelt. Ich glaube das war wieder ein Fehler, da ich völlig baff von der Situation war und aus meinem Frame herausgerissen wurde.

 

Hab dir mal deine Fehler markiert.

1. ewig nicht eskaliert

2. nicht bis zum block eskaliert

3. verabschieden mit Kuss bedeutet anbahnen einer Beziehung. Ihr hattet noch nicht mal Sex, zu setzt sie unter Druck

4. Beziehungsneedy. Frau bindet.

 

Der Schub ist LJBF Land kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern ist die Folge deiner Fehler vom ersten bis zum letzten Date. Da wieder rauszukommen wird schwierig. Zum einen sieht sie dich nicht als sexuelles Wesen, zum anderen dürfte sie davon ausgehen, dass wenn sie mit dir schläft, du direkt in eine Beziehung willst. Du hast ja verbalisiert, dass du das willst, schon bevor was gelaufen ist. 

Wenn du jetzt weiter investierst, verlierst du noch weiter an attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, wie der Post über mir, das war eine Fehlerkette durch mangelnde Erfahrung. Hake es erstmal ab und versuch da jetzt nicht den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Normal bleiben & cool bleiben. Es ist wie es ist.

Durch dein Verhalten (needy) zeigst du, dass du kein lockerer Typ bist. Das du nicht viel Auswahl an Frauen hast, dein Marktwert sinkt rapide.

Frauen erkennen das sofort, du hast keine Chance das auf Dauer zu faken, vorallem nicht im Freundeskreis.

Deswegen: Entwickle dich, hinterfrage deine Neediness. Warum hast du keine Auswahl an Frauen in deinem Leben, die auf dich stehen? Siehst du das Thema Frauen sehr verbissen an? Solltest du mal wieder ein paar Gewichte stemmen? Warum willst du sie direkt in eine Beziehung zerren? Hast du Angst, dass du nie wieder eine wie sie findest? Ich sage dir eins: Das Leben ist kein sicheres Spiel, es ist das Spiel der Unsicherheit, die es spannend macht. Sei so gut es geht auf das Unsichere vorbereitet und dann handelst du aus deiner Intuition und Erfahrung heraus. Manches geht schief, manches klappt besser als du es dachtest. Du machst gute und schlechte Erfahrungen und lernst daraus, das ist Fortschritt. Nur weil du eine in_einer_Beziehung bist heißt das auch lange nicht, dass du die Sicherheit hast bis an dein Lebensende mit dieser einen Schönheit zusammen zu sein. Es schränkt dich ein nach Sicherheit zu streben, vorallem in der Liebe. Liebe das Ungewisse und das Spiel des Lebens, dann wirst du erfolgreich in jedem Bereich werden. 

Ist noch nichtmal der Fehler sie nicht bei deiner Bekannten auf der Couch lang gemacht zu haben. Beim 2. Treffen waren alle Lampen auf grün, du hättest nur bei 0 mit der Verführung beginnen müssen und nicht mit dem KC starten sollen. Der KC wäre danach sicher noch gekommen gefolgt vom FC. War der Sureshot, aber das passiert eben mal. Mach dich bisschen locker und versteif dich nicht auf die Dame. Wenn du cool mit anderen Mädels bist, gibts da sicher nochmal ne 3. Halbzeit. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, okay danke. Habe ich mir aber fast schon gedacht das es daran liegen muss. Aber ich brauch das mal, hart auf die Fresse zu fallen.

 

Problem ist das ich mich nicht für viele Frauen interessiere und da besondere Ansprüche habe. Bzgl. der Needyness: Wenn eine Frau merkt das man sich nur für Sie interessiert, muss das dann zweifelsfrei immer schlecht sein? Ich habe es da aber anscheinend etwas zu übertrieben.

 

Würdet ihr eher empfehlen eine Weile den Kontakt zu pausieren oder gemeinsame Aktivitäten zu betreiben, ohne unbedingt zu gamen. Damit sie sieht das man etwas entspannter geworden ist um dann nach einiger Zeit wieder neu anzusetzen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Problem ist das ich mich nicht für viele Frauen interessiere und da besondere Ansprüche habe. Bzgl. der Needyness: Wenn eine Frau merkt das man sich nur für Sie interessiert, muss das dann zweifelsfrei immer schlecht sein? Ich habe es da aber anscheinend etwas zu übertrieben.

Ja. Ausser du kennst die Frau sehr gut und hast bereits einige male mit ihr geschlafen. Dann ist es ok sich nur für sie zu interessieren. Davor ist es needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab jetzt bei einem erneuten Treffen einfach mal die "Friendzone" ignoriert und ganz normal eskaliert bis zum Lay, es war also doch noch was möglich. Jetzt darf ich nur nicht zu needy sein, dann sollte das klappen hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder ein Problem mit besagtem Target. Ich habe sie jetzt innerhalb von einem Monat 2 mal gelayed, bzw. ist sie das ganze WE bei mir geblieben oder ich bei ihr. Jedoch passiert es immer nach so einem Treffen (1-3 Tage später), das sie sich schlecht fühlt und sagt das sie nichts für mich empfindet.Das ist extrem strange., da blicke ich jetzt wirklich nichtmehr durch Wie soll ich darauf reagieren am besten?

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich nur absichern, dass du das auch wirklich verstanden hast. Sie mag dich, aber nicht so sehr, dass es für mehr(=Beziehung) reicht. Vielleicht will sie das auch grad nicht in ihrem Leben. Who knows. Unter uns, ich denke nicht, dass du es verstanden hast. Eines Tages wird sie einen anderen Typen kennenlernen und ist dann weg. Das wird ein harter Aufprall für dich, wenn es dir nicht gelingt, dich von ihr emotional zu lösen. Das geht aber schlecht, wenn man sich immer wieder zum Vögeln trifft und sich dabei heimlich mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sie hat jetzt erstmal gemeint das etwas Abstand zwischen uns besser wäre.  Muss ich akzeptieren, ich warte einfach ab und dann Regame oder wenn sie sich nicht meldet dann halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.