21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. Situation im schönen Zürich.

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 31
3. eins, über Tinder kennengelernt
4. Kennenlernen
5. 2. Date aufsetzen, schlagkräftig auf shit-test antworten (Einladung zum Kochen zum 2. Date geht ihr wohl doch zu schnell)
6. Frage/n

1. Tinder-date vor 5 Tagen, 3h in der Bar getroffen. Kein KC, nur leichte KINO Berührungen.

2. Wollte sie zum Kochen zu mir einladen :-) Folgender SMS Wechsel (über die letzten 2-3 Tage)

Ich: Hey, hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Enjoy the sleep-in. (Sie hat gerade frei von der Arbeit).

HB: Guten Morgen...ja danke, hoffe du auch? Wow bin erst erwacht, hoffe dein 8 Uhr meeting war gut :-)

Ich: Du Langschläfer, ich bin neidisch. Dafür ist aber endlich Freitag :-) Ich hab Lust nächste Woche mit dir Abend zu essen. Wie steht es mit deinen Koch skills?

HB: Was heist da Langschläfer, ich bin erst um 4 ins Bett ;-) Wow, so cool...Skills hab ich gute, aber nicht beim Kochen ;) Ich bin doch nächste Woche in den Bergen, müssten es dann Ende der Woche machen.

Hab mir etwas Zeit mit der Antwort gelassen...sie war ja eh weg...

Ich: " Na, sind die Berge schön? Geniess die Sonne. Frische Luft ist ja auch auch immer gut um den Zickenlevel runterzubringen (Ich verarsch sie immer damit, weil sie von sich aus sagt dass sie Zickentage hat, hab dann beim Date dazu cool reagiert und gesagt dass man mich nicht so einfach anzicken kann :).

Lass uns doch am Freitag abend an deinen Kochskills arbeiten, so wie es sich für eine albansiche Frau gehört :-) (Sie ist ja eigentlich mehr Schweizerin als Albanerin)

HB" Absolutely...awww..heute hat es eine Planänderung gegeben. Ich fliege mit meiner Mutter anschliessend für 10 Tage nach Albanien...muss doch Kochen lernen für so einen halben Jugo (Ich hab kroatische Wurzeln, aber bin eher deutsch aufgewachsen). Und Kolleg, du überspringst vielleich ein paar steps. Wer doch angemessen mal gemütlich einen Drink oder spazieren zu gehen oder so...hast bestimmt eine schöne Wohnung, daran zweifel ich nicht.

Jetzt ist halt die Frage wie ich darauf reagiere. Jemand ne schöne schlagkräftige Idee? Vorschläge, ich werd sicherlich nicht alles schreiben.

- Nice, wie ist denn das Wetter in Albanien gerade? Jetzt hast du die Messlatte aber hoch gehängt, ich erwarte wenn du wiederkommst ein albanisches 5-Gängemenü. :-) -Und nein, du warst nicht als Desert beim Kochen eingeplant :-) Ich koche einfach gerne zu zweit, ist doch recht angenehm zu schauen ob man harmonisiert :)
-
Ist aber ok wenn du dich nicht in die Höhle des Löwen traust (Ich bin Löwe vom Sternzeichen). Ob wir jetzt aber kochen oder spazieren gehen ist doch wurscht, Kollegin :-)

- Viel Spass in Albanien, pass auf die Balkan Machos auf, sonst muss ich noch runterfliegen und sie alle verhauen ;)

Denke meine Antwort ist noch verbesserungswürdigt. Ich merke auch wie es jetzt vll. angebracht ist 2 Schritte zurückzugehen, und dann beim 2. Date den mangelnden Komfort am dem es wohl liegt, zu erhöhen. Blöd, dass sie erstmal weg ist, kann sein dass es sich dann verläuft ("Attraction expires"). Naja, muss mich dann eben wohl am besten weiterhin um Alternativen kümmern und relaxt schauen was aus dieser Geschichte wird.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Konkrete Frau -> Gehört in Konkrete Fragen.

Bitte Formatierung entsprechend ändern:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb aksyd1008:

HB" Absolutely...awww..heute hat es eine Planänderung gegeben. Ich fliege mit meiner Mutter anschliessend für 10 Tage nach Albanien...muss doch Kochen lernen für so einen halben Jugo (Ich hab kroatische Wurzeln, aber bin eher deutsch aufgewachsen). Und Kolleg, du überspringst vielleich ein paar steps. Wer doch angemessen mal gemütlich einen Drink oder spazieren zu gehen oder so...hast bestimmt eine schöne Wohnung, daran zweifel ich nicht.

Sie macht dir relativ deutlich, dass es vorne und hinten einfach an Comfort fehlt. Würde auf weitere Kochanspielungen verzichten und stattdessen ein Treffen in einem Cafe vorschlagen oder eben den Spaziergang als Aufhänger nehmen. Der findet natürlich in Nähe deiner Wohnung statt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst hier mit 33 Jahren was du tippen sollst?  Ernsthaft?  Wie schauts denn dann aus wenn du direkt mit ihr kommunizieren wirst und mal was gefragt wirst worauf du direkt reagieren musst? Willst du dann kurz aufs Klo und hier erstmal nachfragen?  Ich glaube ehrlich gesagt du hast ganz andere Baustellen.  Zudem legst du mir viel zu viel Fokus auf dieses ganze Nationalitäten Gelaber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wirkt dein Frame auch etwas aufgesetzt ... 🤔

Kommt vielleicht nur so rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie ist interessiert, will es aber einfach nicht überstürzen... Es sieht gut für dich aus!

Deine Text-Ideen sind nicht schlecht, du kannst gut kontern. Ich würde aber nicht die 2. oder 4. nehmen , das meinst du zwar witzig, könnte aber (weil Text!) als bedürftig ("needy") missverstanden werden.

Also nimm Idee Nr. 1 od. 3, bleib dran (ich glaube, da geht noch was) und halte dich an den Rat meines Vorvorredners ("ChefTony").

Viel Spaß!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir was - solltest du kein Albaner sein, halte dich von albanischen Frauen fern. Gefährliches Territorium.... Spreche da aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Doronto said:

Du fragst hier mit 33 Jahren was du tippen sollst?  Ernsthaft?  Wie schauts denn dann aus wenn du direkt mit ihr kommunizieren wirst und mal was gefragt wirst worauf du direkt reagieren musst? Willst du dann kurz aufs Klo und hier erstmal nachfragen?  Ich glaube ehrlich gesagt du hast ganz andere Baustellen.  Zudem legst du mir viel zu viel Fokus auf dieses ganze Nationalitäten Gelaber. 

Deine Antwort bringt mich null weiter. Dann lass doch einfach den Kommentar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt folgendes geschrieben. jetzt gilt es bis sie wieder da zumindest regelmässig den frame zu halten...

Wär gut wenn du zumindest Cevapcici und Hähnchenreis lernst, wenn der halbe Jugo mal richtig Hunger hat ;-) Ist doch sehr lässig, dass es so spontan geht mit der Reise, freust du dich schon Familie und Freunde zu sehen? Alles easy - wir können gerne auch spazieren gehen. Schauen wir spontan wenn du wieder da bist. Klar hab ich eine schöne gemütliche Wohnig. :-) Hab gerade wieder so ein morgen meeting 😵✌️Du schläfst bestimmt noch tief und fest 😴.

Hab sie schon vorher als Langschläfer genegged :-) 

 

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, Poker said:

Ich rate dir was - solltest du kein Albaner sein, halte dich von albanischen Frauen fern. Gefährliches Territorium.... Spreche da aus Erfahrung.

Nö.

Hatte schon mit 2 Albanerinen meine Erfahrung und nie Probleme mit Ihr, Migrationshintergrund oder Familie gehabt.

Natürlich gamen und fertig

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Puuuh Kollege.. Zürich, halbe Albanerin, "paar steps zu schnell".... du bist dir sicher, dass du weiter gamen willst?

No offense, bruder, ich lebe selbst hier und hab es mir echt abgewöhnt, Schweizer und Albanische Frauen zu gamen... Aufwand/Ertrag steht in keinem Verhältnis.. die meisten sind einfach kleine Prinzessinnen mit Hohlbirnen und sind zu doof zum Vögeln. Ich hasse wirklich pauschalisierungen, aber was hier in der Schweiz abgeht: nicht normal!

 

Grundsätzlich klingt die Kleine ja recht locker, aber fängt halt hier schon wieder mit ihrem Steps-gelaber an.. ich glaub, das wird anstrengend und solltest du sie layen, wird es enttäuschend.. sofern du was drauf hast im bett ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Reb:

Nö.

Hatte schon mit 2 Albanerinen meine Erfahrung und nie Probleme mit Ihr, Migrationshintergrund oder Familie gehabt.

Natürlich gamen und fertig

Haste vielleicht die richtigen erwischt oder Glück gehabt - bei mir war es anders.

Meine albanischen Freunde raten mir auch immer davon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
26 minutes ago, Poker said:

Haste vielleicht die richtigen erwischt oder Glück gehabt - bei mir war es anders.

Meine albanischen Freunde raten mir auch immer davon ab.

Case by case. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte auch die ein oder andere Albanerin am start...zürich ist recht tough...aber ich find eher die Schweizerinnen so, zum Glück ist Züri voller Ausländerinnen :-) Scream, mal Lust zusammen zu gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Jaja.. "Ausländerinnen".. Wenn man es kann, dann gibt's hier auch viele Latinas..darauf steh ich. Aber schweiz/Albanien ist schon n hartes Ding ;-))

Ich mag dieses Ausländer-Ding echt überhaupt nicht,  vor allem weil ich viel reise, aber hier ist's halt wirklich schon n Thema. 

Aber gut, lass dich nicht beirren und mach weiter - kannst nur lernen, wenn du dich emotional nicht so weit reinlehnst und locker bleibst, und was mitnehmen!

Ich geh nicht mehr aktiv gamen, ich betrink mich lieber und schaue, was so passiert..manchmal ficke ich, manchmal nicht .. aber klar, meld dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, 'scream said:

Jaja.. "Ausländerinnen".. Wenn man es kann, dann gibt's hier auch viele Latinas..darauf steh ich. Aber schweiz/Albanien ist schon n hartes Ding ;-))

Ich mag dieses Ausländer-Ding echt überhaupt nicht,  vor allem weil ich viel reise, aber hier ist's halt wirklich schon n Thema. 

Aber gut, lass dich nicht beirren und mach weiter - kannst nur lernen, wenn du dich emotional nicht so weit reinlehnst und locker bleibst, und was mitnehmen!

Ich geh nicht mehr aktiv gamen, ich betrink mich lieber und schaue, was so passiert..manchmal ficke ich, manchmal nicht .. aber klar, meld dich.

haha geil dein letzter absatz...wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, können wir machen. bin nur gerade mit grippe beschäftigt. sie hat mir vorgestern kurz geantwortet und mir paar bilder von den bergen geschickt. da sie aber ja eh erst in 2 wochen da ist werd ich mein investment etwas zurückfahren, ihr nicht jeden tag sondern nur alle paar tage schreiben (schon allein um die spannung zu halten, was gibts denn jeden tag zu schreiben? ;) und mich den alternativen witmen und da erste dates aufsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎05‎.‎02‎.‎2017 at 3:31 PM, aksyd1008 said:

der

Nach einigen Tag totale Funkstille habe ich sie vor ca. einer Woche gefragt ob sie was machen möchte. Sie sagte prinzipiell ja, aber sie würde gerade umziehen. Daraufhin antwortete ich, dass sie doch gerne einen Gegenvorschlag machen kann. Dann kam erstmal eine Woche nix, hab auch gestern ihre Nummer gelöscht da ich die Sache dann schon genextet habe :) Und siehe da, gestern schreibt sie:

"Hey Andy, wie gehts? Wie war deine Woche? Letzte Woche war leider mega busy mit dem Umzug und allem, und so typisch ich krieg ich nicht alles unter einen Hut. Klaro, mein Gegenvorschlag kommt noch, hab nur ein bisschen Luft gebraucht, aber ab jetzt sollte es besser werden".

Ich weiss - nicht lange brainfickmässig überlegen sondern Date aufsetzen und eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde du machst das gut. Halte uns mal auf dem Laufenden, mich interessiert dieses Albaner-Thema ;)

Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag bzgl. deiner letzten Nachricht an sie: Dass du gerade ein Morgen-Meeting hast, hätte ich nicht geschrieben (bzw. ich hätte währenddessen einfach nicht geschrieben). Ich an ihrer Stelle hätte mich dann - berechtigterweise denke ich - gefragt, ob du in dem Moment nichts besseres zu tun hast als ihr zu schreiben.

Achja, und da ich etwas perfektionistisch bin: Der Threadtitel liefert keinerlei Hinweis auf dein Anliegen. Weder ihre angebliche Attraktivität noch ihre Nationalität sind wirklich relevant.

bearbeitet von Kotzreiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab ihr letzte Woche mal locker zurückgeschrieben, bis jetzt keine Antwort. :-) Hab sie also mal wieder genextet, kein Bock auf Orbit. Hab jetzt gerade keine richtigen Alternativen, aber 1-2 Tinder Mädels in der Pipeline und eine süsse Fintessstudiomitarbeiterin mit der ich ein wenig small talk angefangen hab. Werd sie nächstes Wochenende fragen ob sie Lust auf einen Kaffee hat :)

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.