Kalte Füße vorm zweiten Treffen, obwohl deutliches Interesse Ihrerseits!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): -

5. Beschreibung des Problems:

Hallo Forum,

ich vögel mich seit gut 3 Monaten dank Lovoo und Tinder durch die Gegend, muss allerdings feststellen dass man dort bis auf 2,3 Ausnahmen deutlich  unter Wert fickt (HB 4-6). Vor 2 Wochen dann eine deutlich bessere (HB8) dort kennengelernt, das übliche Gechreibe und relativ schnell NC und Date klar gemacht. Zum Date: Kaffee getrunken, viel gelacht, viel gelabert und haben uns astrein verstanden, viele Gemeinsamkeiten etc...Kino nach einer guten Stunde gefahren, was Sie auch sichtlich genossen hat. Wir verabschiedeten uns nach 3 Stunden und wollten uns beide auf jeden Fall wiedersehen. Eskaliert in Form von KC bin ich nicht, da ich mit den anderen 10 davor genauso verfahren bin und damit gute Erfahrungen gemacht habe, sprich in Form eines FC... Wir schrieben uns dann bis Samstag jeden Tag ziemlich viel, deutliche IOIs nur das Treffen musste warten da Sie auf irgendeiner Fortbildung gewesen ist in Hessen. Nebenbei brach ich mir auf der Arbeit letze Woche den Fuß sodass ich jetzt erstmal ein wenig eingeschränkt bin. Wir vereinabrten jedenfalls ein Treffen für Heute, seit Samstag dann nur sehr spärlicher Kontakt ihrerseits. Gestern Abend versuchte ich Sie dann anzurufen, ging natürlich nicjt dran und 5 Minuten später kam ne 2 Min. Sprachnachricht, wo ich mal de wictigsten Sätze hier aufschreibe:

"hast ja gemerkt dass ich mich weniger gemeldet hab,...., bin nach wie vor total begeistert von dir,..., hab gemerkt dass ich so für mich bin, also mache so mein ding und kann mich da nicht vernünftig drauf einlassen, ...., da ist auch kein anderer Mann, ..., kann dir nichtmal sagen warum, trauere mein Ex nicht hinterher, aber iwie kriege ich das nicht gebacken weiß mal was außerhalb meiner Standardfreunde und Hobbys zu machen,..., weiß nicht warum, das passiert ganz automatisch,..., igel mich da einfach ein und dann gehts nicht weiter,..., tut mir total leid,..., hab mir das ganze WE Gedanken gemacht, deswegen nicht gemeldet,..., lag heute nur aufn Sofa weil ich selber versuche das ausm Kof zu kriegen, aber ich kann nicht,..., bin immer in meinen Rythmus und komme da nicht raus"

Ich denke ich konnte mein Frame ganz gut halten und antwortete ebenfalls per Sprachnachricht, dass ich nicht vorhabe Sie übermorgen zu heiraten und ebenfalls mal in so einer Situation war, mr das aber geholfen hat einfach nicht so viel drüber nachzudenken... Antwort:

" jetzt haste mich wieder zum Lachen gebracht,..., weiß auch nicht warum ich so eine Blockade habe,..., bin eig nicht der Typ der sich so anstellt,..., kann dir im Moment nicht sagen was"

Habe Ihr dann als Antwort einfach 2 Termine mit viel C&F vorgeschlagen für Heute und Morgen, "Danke für die sehr interessanten Einladungen, aber ich denke ich bekomme es momentan trotzdem nicht hin"

6. Fragen

Ich weiß nicht so Recht was ich hier falsch gemacht habe, der Kontakt war durchweg sehr sehr positiv mit vielen IOIs Ihrerseits, sagte mir zig mal dass Sie mich echt klasse findet, mich schnell wiedersehen möchte und ständig an mich denkt usw... Gut das zweite Treffen hätte längst stattfinden müssen denke ich, ging aber aus organisatorschen Gründen nicht.

Zweite Frage wäre ob jetzt nen Freeze angebracht wäre bis von Ihr was kommt oder ich "am Ball bleiben" sollte und Ihre seltsamen Sätze einfach ignorieren soll....

Alternativen sind vorhanden, davon 2 FBs, allerdings möchte ich so langsam mal wieder was festes haben und diese Person ist genau mein Typ, deswegen würde ich das ganze hier nicht gerade nexten wollen....

Vorab Danke für die Anworten!

 

 

 

bearbeitet von JNitro89
Rechtschreibfehler korrigiert und zusätzlichen Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neediness, fehlende Eskalation und subtanzloses Getippe sind deine Stichwörter.

"Ich hab Alternativen, ABER sie..." ist doch schon eine alarmierende Einleitung. Kein Kuss, kein Fick, aber schon LTR Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb JNitro89:

...ich vögel mich seit gut 3 Monaten dank Lovoo und Tinder durch die Gegend, muss allerdings feststellen dass man dort bis auf 2,3 Ausnahmen deutlich  unter Wert fickt (HB 4-6). Vor 2 Wochen dann eine deutlich bessere (HB8) dort kennengelernt, das übliche Gechreibe und relativ schnell NC und Date klar gemacht. Zum Date: Kaffee getrunken, viel gelacht, viel gelabert und haben uns astrein verstanden, viele Gemeinsamkeiten etc...Kino nach einer guten Stunde gefahren, was Sie auch sichtlich genossen hat. Wir verabschiedeten uns nach 3 Stunden und wollten uns beide auf jeden Fall wiedersehen. Eskaliert in Form von KC bin ich nicht, da ich mit den anderen 10 davor genauso verfahren bin und damit gute Erfahrungen gemacht habe, sprich in Form eines FC... Wir schrieben uns dann bis Samstag jeden Tag ziemlich viel [...] gut das zweite Treffen hätte längst stattfinden müssen denke ich, ging aber aus organisatorschen Gründen nicht.

Zweite Frage wäre ob jetzt nen Freeze angebracht wäre bis von Ihr was kommt oder ich "am Ball bleiben" sollte und Ihre seltsamen Sätze einfach ignorieren soll....

Eskalationsfenster verpasst. Bei Frauen, die die Wahl haben oder einfach sehr launisch sind, ist das manchmal verdammt kurz. Deine nicht so heissen Dates haben Dir so viel Wert beigemessen, dass sie bereit waren, es etwas langsamer angehen zu lassen. Diese hier eben nicht. Timing ist manchmal alles, Du solltest Dich nie darauf verlassen, dass Du ja noch ein nächstes Date bekommst. Nächstes Mal etwas hurtiger, bitte.

Was das Freezen betrifft: sie ist von Dir derzeit nicht genug angezogen, um überhaupt Kontakt zu halten. Tue Dir einen Gefallen und ignoriere ihr Geschreibsel von 'kann mich da nicht vernünftig drauf einlassen'; schau nur auf das, was sie (nicht) tut: trifft sich nicht mir Dir, geht nicht ans Telefon und schreibt kaum noch zurück. Auf welcher Basis soll da ein Freeze funktionieren?

Stell' Deinen Handywecker auf heute abend in drei Wochen. Bis dahin beschäftigst Du Dich mit anderen schönen Dinge(r)n, und dann schreibst Du sie locker an und schlägst ein Treffen vor. Mit etwas Glück ist sie dann wieder klar und Du nicht mehr so erregt. Falls nicht: abschreiben, leider.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Reknat:

Kein Kuss, kein Fick, aber schon LTR Gedanken.

Beruhig dich, er hat doch nur gesagt dass er Lust auf was festes hat. Das ist ne generelle Aussage und keine "ich will mit ihr unbedingt eine LTR".

 

Ansonsten das was botte sagt.

vor einer Stunde schrieb JNitro89:

Eskaliert in Form von KC bin ich nicht

Grundsätzlich kannste immer mindestens zum KC eskalieren, das ist auch die einzige Möglichkeit herauszufinden wie weit du wirklich bei ihr bist. Auf IOIs kannste scheißen, merkste ja. Du brauchst körperliche Compliance. Wenn der KC geblockt wird gehste wieder nen Step zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach schiebt sie ganz schön viel Drama dafür das eigentlich nichts gelaufen ist (ihr habt euch einmal getroffen, gab nicht mal KC). Das sie dir da dann ne 2 minuetige Sprachnachricht schickt sich zu rechtfertigen warum sie dich - eine Tinder-Bekanntschaft - nicht mehr treffen will ist ziemlich ungewöhnlich. Der Inhalt fast schon creepy.

Ich würde nicht davon ausgehen dass du etwas falsch gemacht hast, eher dass sie psychisch nicht ganz richtig funktioniert. Du kannst jetzt natürlich Seelendoktor spielen, und da kann dann nach Wochen/Monaten auch was rumkommen, aber die Chance auf Erfolg ist gering und die Chance dass du dir durch den Invest eine Onities einholst recht hoch. Abgesehen davon solltest du Menschen die Drama machen aus deinem Leben verbannen und nicht daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2017 um 13:53 schrieb botte:

Stell' Deinen Handywecker auf heute abend in drei Wochen. Bis dahin beschäftigst Du Dich mit anderen schönen Dinge(r)n, und dann schreibst Du sie locker an und schlägst ein Treffen vor. Mit etwas Glück ist sie dann wieder klar und Du nicht mehr so erregt. Falls nicht: abschreiben, leider.

Ja, so habe ich mirdas auch gedacht...

 

Am 6.2.2017 um 14:07 schrieb Dretch:

Beruhig dich, er hat doch nur gesagt dass er Lust auf was festes hat. Das ist ne generelle Aussage und keine "ich will mit ihr unbedingt eine LTR".

 

Ganz genau DAS habe ich gesagt, nichts anderes!

Ja, abgesehen davon dass ich beim ersten Treffen nicht eskaliert habe weiß ich halt nicht was ich genau falsch gemacht haben soll.... Also vorerst mal auf Eis stellen udn mich in 2 Wochen nochmal melden, wird wohl das beste sein, wird wohl kaum was bringen wenn ich in den nächsten Tagen einfach nochmal nach ein Treffen nachfrage....Trotzdem ist das verdammt seltsam, schreibt mir am Freitag noch "freue mich total auf nächste Woche bla bla" und 2 Tage später kompletter Sinneswandel...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM ausstellen, kann 1000 Gründe für ihren Sinneswandel geben, braucht dich nicht zu interessieren. 

Kein KC war eventuell ein Fehler, selbst beim Framing auf was Festes kann KC nie schaden finde ich. 

Und jetzt kommt der wichtigste Punkt, gib ihr doch mal die Chance sich überhaupt in dich verlieben zu können. Mach dich mal etwas rarer, sei mysteriöser, nicht konstant verfügbar und wecke ihren Jagdinstinkt, womit du ganz nebenbei noch non-needyness rüber bringst. Du willst sie, aber du brauchst sie nicht.

Ja es ist in Ordnung, nach einem guten ersten Date etwas zu tippern, vorallem wenn der erste Kontakt von ihr ausgeht. Aber drück nicht sofort innerhalb von nur halben Woche aufs nächste Date, es sei denn sie tut es. Demonstriere damit nonverbal Alternativen und ein spannendes Leben. 

Also all in all, wie schon gesagt wurde mindestens 2 Wochen Funkstille, danach gut gelaunt anrufen und sie fragen ob sie nicht Lust auf Kochen bei dir hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst natürlich in ein paar Wochen nach einem Kochdate fragen, wird sie aber ablehnen, gehe ich jede Wette ein. Der Grund: alles was sie schreibt sind vorgeschobene Erklärungen, die nur eines beinhalten, nämlich, dass sie keinen BOCK auf dich hat. Vollkommen egal, was sie erzählt, oder schreibt, wenn sie nicht danach handelt, ist es nichts wert. Ich denke auch, ehrlich gesagt, nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Ich knutsche auch selten beim ersten Date, ganz einfach weil es Spannung aufbaut und oftmals das Kopfkino der Frau angeschalten wird. Sie soll sich ruhig schön vorstellen, wie es sein könnte, wenn ich sie küsse und ihre Fantasie hilft mir später den KC zu initiieren. Wie du es ja selbst geschrieben hast, Tinder und Lovoo sind nette Werkzeuge, um schnell an die nächste substanzlose Geschichte zu kommen. Vielleicht handhabt sie das ganz genauso und daher bist du jetzt einfach raus, weil Carlos schon drin war.

Wenn hier alle ehrlich sind, haben das bestimmt mindestens 80 % der Leute hier auch schon mit den Apps probiert, aber die haben ihren Ruf nicht gerade, weil sich da die langlebigsten Geschichten daraus entwickeln, sondern weil keiner mehr im Stande ist eine Frau persönlich, ohne softwaregstütztes Beiwerk, anzusprechen. Mach so weiter wie bisher und lass den PDM sein und dann hast du ggf. irgendwann davon genug und bist an was anderem interessiert und dann wirst du feststellen, dass diese Systeme dir bei deinen Bedürfnissen nicht weiterhelfen.

Also, nicht falsch verstehen, been there, done that, aber mir war das auf Dauer zu substanzlos.

bearbeitet von Cortana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.