Entsichern, durchladen, abdrücken

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ladys and Gentleman,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun dazu entschlossen meine Entwicklung und meine Fortschritte auch in einem Thread hier festzuhalten. Zum einen um mich zu reflektieren und dranzubleiben, aber auch um vom ein oder anderen hier Tipps oder Hilfestellungen zu bekommen.

 

Ich bin jetzt mittlerweile 23 Jahre jung, hatte noch nie eine Beziehung, geschweige denn Sex.

Ein ganz schöner Hammer. Meine ganze Vergangenheit jetzt aufzuzählen halte ich für wenig sinnvoll, daher mal das Ganze im Schnelldurchlauf:

Bis zu meinem 21. Geburtstag waren Frauen für mich sowas wie ´höhere Lebewesen´. Wenn ich mit einer reden sollte, fühlte ich mich dermaßen unzulänglich, ängstlich, und hatte absolut keinen Plan, was ich machen soll. Im Verlauf der letzten beiden Jahre hat sich das Ganze dann doch drastisch gebessert. Ich begegne jedem auf Augenhöhe und weiß jetzt wirklich: „Ich kann nur gewinnen und lernen, wenn ich jemanden Neuen kennenlerne/anspreche.“ Und Frauen sind auch nur Menschen.

Ich hatte auch schon ein paar KC und zwei Pulls, wobei es nie zum Sex kam, da ich immer Angst hatte es zu verkacken. Schlussendlich habe ich es dadurch erst recht verkackt.

Durch die Tatsache, dass ich absolut keine Erfahrung habe, bin ich mir auch sicher, dass ich mich ab und an selbst sabotiert habe und auch noch sabotiere, wenn es darum geht sexueller zu werden und den nächsten Schritt zu machen/ zu eskalieren.

Auch die Tatsache, jetzt ein halbes Jahr als Backpacker schon unterwegs zu sein, und in der Hinsicht noch immer nichts gerissen zu haben, sollte schon zu denken geben. Chancen gab es schon ein paar.

Waren aber auch meist YES -Girls, wovon mir nicht jede zugesagt hat.

Wie auch immer: Ziel ist es jetzt vorerst mal, den ersten Lay durchzuziehen und GAME zu bekommen, um nicht nur auf Yes-Girls zu warten.

 

Persönlichkeitstechnisch habe ich mich im letzten Jahr auch verhältnismäßig weit nach vorne gebracht, wenn ich das selbst einschätzen müsste. Dazu hat mir auch meine Zeit hier in Australien viel gebracht und die Leute die ich hier kennengelernt habe, zusammen mit den Lektionen die ich hier gelernt habe.

Von nichts kommt nichts. Und beginn dein Leben jetzt in die Hand zu nehmen, statt zu jammern, oder morgen damit anzufangen, dann wird es auch besser.

 

Ansonsten ist glaube ich soweit alles gesagt vorerst.

Ab und An hege ich noch manchmal Selbstzweifel an mir/ meinem Aussehen, da ich in der Realschule gemobbt wurde, was mir lange Zeit sehr stark nachhing und mein Selbstwertgefühl im Keller hielt. Demnach meiner Ausstrahlung und Motivation also auch nicht zu Gute kam. Das gleiche mit meinen kleinen Aknenarben und Mitessern.

Aber auch hier geht es vor allem durch meinen Auslandsaufenthalt weiterhin bergauf, da ich sehe, dass ich ganz leicht mit anderen in Kontakt komme, und das ohne Probleme, oder dass mich irgendwer für einen Weirdo hält. Ja viel mehr suche ich mir aus, mit wem ich mich abgeben will und mit wem nicht.

 

Also: Ziel ist es jetzt mehr zu machen und zwischen die Schenkel einer schönen Frau zu gleiten, ohne darauf zu warten, dass es von selbst passiert.

 

Wenn es irgendwelche Fragen gibt, dann stellt sie.

 

Cheers, Younggun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb younggun:

Auch die Tatsache, jetzt ein halbes Jahr als Backpacker schon unterwegs zu sein, und in der Hinsicht noch immer nichts gerissen zu haben, sollte schon zu denken geben. Chancen gab es schon ein paar.

In welcher Ecke befindest Du Dich denn momentan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb Neice:

In welcher Ecke befindest Du Dich denn momentan? 

Jetzt wieder in Brisbane.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem mit Yes-Girls nicht? Was ist falsch daran, wenn man sie attraktiv und symphatisch findet, etwas mit einem Yes-girl anzufangen. Eine Frau ist ja nicht weniger wert, nur weil man nicht den ganzen Pick-Up-Werkzeugkasten auspacken musste, um sie zu verführen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten schrieb Prince_Boring:

Ich verstehe dein Problem mit Yes-Girls nicht? Was ist falsch daran, wenn man sie attraktiv und symphatisch findet, etwas mit einem Yes-girl anzufangen. Eine Frau ist ja nicht weniger wert, nur weil man nicht den ganzen Pick-Up-Werkzeugkasten auspacken musste, um sie zu verführen.  

Sag doch nicht, dass ich das allgemeim kacke finde. Wenn mit das HB aber nicht zusagt, wieso sollte ich mich dann unstimmen lassen, nur weil sie mir am Arsch hängt.

Macht doch auch keine Frau bei nem Mann. Weiß nicht was es da jetzt zu diskutieren gibt.

Ich möchte die Sache einfach etwas mehr in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nirgendwo geschrieben, dass dir die HBs, die von sich aus kamen, nicht zugesagt haben. Das einzige was du geschrieben hast, ist das dir "nicht jede" zugesagt hat. Also denke ich, es war mindestens eine dabei, die dir zugesagt hat. Also, verdammt noch 'mal, warum warst du mit der nicht in den Kissen? Offensichtlich passiert es ja also bei deinen sogenannten "Yes-Girls" auch nicht von selbst, denn sonst wärst du schon zwischen den Schenkeln von einer, die dir zugesagt hat, gelandet. Evt. irre ich mich ja, aber überprüf doch einmal, ob deine Ablehnung von "Yes-Girls" wirklich daran liegt, dass du das nicht möchtest, oder doch daran, dass du es genossen hast, zu glauben, dass du gekonnt hättest, und dieses gute Gefühl lieber nicht dadurch kaputt machen wolltest, dass du es wirklich probierst und dann evt. scheiterst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht was ich mich jetzt hier rechtfertigen muss vor irgendwem im Internet. Der Sachverhalt ist im Ausgangspost denke ich klipp und klar dargelegt. Wenn du Beiträge sammeln willst dann poste deinen Mist sonst irgendwo, aber nicht hier in meinem Thread!

Ich hab geschrieben, dass ich mit zwei Girls in den Kissen war und es verkackt habe und ich auch der Meinung bin, dass ich mich oft selbst sabotiert habe, weil ich in dieser Hinsicht so unsicher bin. Denk darüber was du willst. 

Die Begründung wieso ich das hier mache hast du auch. Aber wenn ich mir solche Posts dann geben muss, frage ich mich ob es das wert ist. Dann kann ich es auch für mich persönlich schreiben.

@Neice oder sonstige Moderatoren, ich bitte darum diesen Thread zu löschen oder zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb younggun:

@Neice oder sonstige Moderatoren, ich bitte darum diesen Thread zu löschen oder zu schließen.

Bist Du sicher? Ich mache ihn Dir gerne zu. 

Aber irgendwie muss man sich ja dem Thema nähern. Ich würde auch erstmal das abklopfen

vor 4 Stunden schrieb younggun:

Durch die Tatsache, dass ich absolut keine Erfahrung habe, bin ich mir auch sicher, dass ich mich ab und an selbst sabotiert habe und auch noch sabotiere, wenn es darum geht sexueller zu werden und den nächsten Schritt zu machen/ zu eskalieren.

und mal hier schauen

vor 4 Stunden schrieb younggun:

Ab und An hege ich noch manchmal Selbstzweifel an mir/ meinem Aussehen, da ich in der Realschule gemobbt wurde, was mir lange Zeit sehr stark nachhing und mein Selbstwertgefühl im Keller hielt.

Ich finde auch, Du interpretierst Sachen schnell negativ. Zum Beispiel hier: 

vor 19 Minuten schrieb younggun:

Ich weiß nicht was ich mich jetzt hier rechtfertigen muss vor irgendwem im Internet. Der Sachverhalt ist im Ausgangspost denke ich klipp und klar dargelegt. Wenn du Beiträge sammeln willst dann poste deinen Mist sonst irgendwo, aber nicht hier in meinem Thread!

Es gibt ja immer eine Range, wie etwas gemeint sein kann. Ich lese da z.B. keinen Angriff raus. Auch keine Aufforderung zur Rechtfertigung. 

Aber da hätten wir eigentlich schon ein paar Punkte, woran Du arbeiten könntest. Selbstzweifel / Unsicherheit würde ich auch erstmal überlegen. Was im Game nicht gerade vorteilhaft ist, weil Mädels das gerne genauer abklopfen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er hat dich nicht angegriffen. Manche Leute vermeiden so eine Konfrontation tatsächlich. Denken halt 'okay, bei der, der und der könnte ich auf jeden Fall landen' und ruhen sich quasi auf dieser Einschätzung aus, haben aber irgendwie doch Hemmungen irgendwas zu versuchen. Muss ja nicht so sein bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Younggun, beruhig dich. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ist doch auch OK, haste selber schon erkannt. Du hast nichts gemacht und dich selber sabotiert weil du Angst hattest zu versagen. Kenn ich selber das Problem. Aber das einzige was hilft ist, es TROTZDEM zu machen. Just do it!

Wenn du nen Mädel findest mit der du Sex haben würdest, mach es. Nimm all deinen Mut zusammen und halte ihr deinen Pimmel vor die Nase damit sie dran lutscht und dann go for it. Danach wird es dir lächerlich vorkommen, also deine Angst. Das ist hinterher immer so. Berichte hier weiter, wir motivieren dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb younggun:

 

Ich weiß nicht was ich mich jetzt hier rechtfertigen muss vor irgendwem im Internet. Der Sachverhalt ist im Ausgangspost denke ich klipp und klar dargelegt. Wenn du Beiträge sammeln willst dann poste deinen Mist sonst irgendwo, aber nicht hier in meinem Thread!

 

Lol, das ist ja schnell eskaliert^^

Wie hastn Dir das gedacht? Du postest hier und jedwedes Feedback, jede Diskussion und Kritik sind unerwünscht oder wie?

Der Einwand von @Prince_Boring ist doch plausibel. Kein Grund, sich gleich so angegriffen zu fühlen.

Du erhältst den ersten wertvollen Hinweis und reagierst so zickig, das Du Deinen Thread gleich wieder dicht haben willst.

Wenn das mal kein fetter Anhaltspunkt dafür ist, wos bei Dir klemmt.

 

Du sagst doch selbst, das Du demnächst gerne endlich mal einen wegstecken möchtest. Das wird mit keiner Zehn sein, auch mit keiner Acht.

Mit gaaaaanz viel Glück kriegst Du dafür eine Sechs. Wahrscheinlich eher ne Fünf. Vier.. Fünf. Ist auch okay.

Und die wirst Du auch nicht groß gamen. Die wird's Dir leicht machen und das brauchst Du auch.

Vielleicht stehst Du ja auch gar nicht auf Frauen. Soll vorkommen 😬  

Jetzt haste Deinen Grund zum Zicken ;)

Cheers

  

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir macht mir etwas Sorgen, wie dünnhäutig du bist.

Glaub mir, ich war auch mal richtig übelst stolz, ungeduldig und weil ich zu lange keine nasse Pussy mehr gesehen habe unruhig und missgünstig. Launisch. Ne richtige kleine Zicke halt.

Aber gib nicht so schnell auf.

Wenn dich eine nicht einmal böse gemeinte sondern konstruktive Kritik so irritiert, was machst du dann, wenn dich mal eine frau korbt. Flaket oder dich shittestet. Glaub mir, gegen den potentiellen Mindfuck, der da am Anfang entstehen kann, ist das hier so, als ob Prince Boring dir einen dicken Kuss gegeben hat. Und du regst dich auf :-p

Was ist da los bei dir, dass du so angespannt bist eh?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb younggun:

Ich weiß nicht was ich mich jetzt hier rechtfertigen muss vor irgendwem im Internet. Der Sachverhalt ist im Ausgangspost denke ich klipp und klar dargelegt. Wenn du Beiträge sammeln willst dann poste deinen Mist sonst irgendwo, aber nicht hier in meinem Thread!

Ich hab geschrieben, dass ich mit zwei Girls in den Kissen war und es verkackt habe und ich auch der Meinung bin, dass ich mich oft selbst sabotiert habe, weil ich in dieser Hinsicht so unsicher bin. Denk darüber was du willst. 

Die Begründung wieso ich das hier mache hast du auch. Aber wenn ich mir solche Posts dann geben muss, frage ich mich ob es das wert ist. Dann kann ich es auch für mich persönlich schreiben.

@Neice oder sonstige Moderatoren, ich bitte darum diesen Thread zu löschen oder zu schließen.

 

Die zwei da oben, der Flugzeugträger und das Unterseeboot, die sind im Fall richtig lieb mit dir! HÖR AUF SIE und auch auf die anderen Voten, die allesamt sehr wohlwollend sind dir gegenüber! Ich wollte schon was richtig Bissiges schreiben, weil ich fand, dass du extrem unsympathisch rüberkommst, aber dann hab ich gesehen, wie edel die anderen reagieren und hab mich umentschieden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Buenavista000:

 

Die zwei da oben, der Flugzeugträger und das Unterseeboot, die sind im Fall richtig lieb mit dir! HÖR AUF SIE und auch auf die anderen Voten, die allesamt sehr wohlwollend sind dir gegenüber! Ich wollte schon was richtig Bissiges schreiben, weil ich fand, dass du extrem unsympathisch rüberkommst, aber dann hab ich gesehen, wie edel die anderen reagieren und hab mich umentschieden.

Süß

Wir sind halt richtige gentle guys.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

Denken halt 'okay, bei der, der und der könnte ich auf jeden Fall landen' und ruhen sich quasi auf dieser Einschätzung aus, haben aber irgendwie doch Hemmungen irgendwas zu versuchen. Muss ja nicht so sein bei dir.

Okay, zuerst einmal Entschuldigung Leute. Zugegeben meine Reaktion war nicht richtig. Danke auch für das Feedback soweit von allen! Ich denke ich habe etwas überreagiert aus dem Grund, dass ich hier gerade ein Zahnproblem habe, welches mich entweder ein paar tausend Dollar kostet oder mich zum Heimflug zwingt, und meine Stimmung gerade deutlich drübt. Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten.

 

Nein, das war nicht der Fall. Wie gesagt, ich war zweimal mit zwei Mädels im Bett. Einmal hatte ich es vorgezogen (wieso auch immer), lieber keinen Sex zu haben und beim zweiten mal habe ich keinen hoch bekommen. Ganz klasse. Das gibt Selbstvertrauen für die Zukunft. Und wie gesagt, hatte ich dann bis vor kurzem immer die Vermeidungsstrategie "Wenn du nicht bis zum FC durcheskalierst, kannst du es auch nicht verkacken." Stichwort Selbstsabotage. Ich habs erkannt und will und werde mich jetzt meinen Ängsten stellen.

 

Danke @Dretch für die motivierenden Worte.

Nein @Flugzeugträger, das tue ich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb younggun:

Einmal hatte ich es vorgezogen (wieso auch immer), lieber keinen Sex zu haben und beim zweiten mal habe ich keinen hoch bekommen. Ganz klasse. Das gibt Selbstvertrauen für die Zukunft.

Na und ? Passiert.

Habe mal mit einer im Club rumgeknutscht. Hatte aber nen Freund, wollte keinen Sex. Halbes Jahr später (!) schreibt sie mich an, ist jetzt single, und möchte vorbeikommen. Super hübsches und intelligentes Mädchen, zierlich, niedliches Gesicht, Haare bis zum Po.

Und ich habe keinen hoch bekommen.

Und sie hat es cool gesehen.

Hat dann bei mir geschlafen, ich nachts wach geworden, mit nem mega Steifen, sie geweckt und dann rumgevögelt.

So kanns gehen.

 

Bei ner anderen Dame bin ich nach gefühlt 15 Sekunden gekommen, weil ich schon den ganzen Tag geil auf sie war und immer mal wieder an mir rumgespielt habe (ohne zu kommen).

 

Ist keine große Sache, wenn du keine große Sache draus machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten schrieb lowSubmarino:

Wenn dich eine nicht einmal böse gemeinte sondern konstruktive Kritik so irritiert, was machst du dann, wenn dich mal eine frau korbt. Flaket oder dich shittestet. Glaub mir, gegen den potentiellen Mindfuck, der da am Anfang entstehen kann, ist das hier so, als ob Prince Boring dir einen dicken Kuss gegeben hat. Und du regst dich auf :-p

Was ist da los bei dir, dass du so angespannt bist eh?

Wenn mich eine Frau korbt, dann ist das halt so. Ich bin nicht der Geilste da draußen und dessen bin ich mir auch bewusst. Dafür weiß ich aber auch, dass es Frauen gibt, die mich toll finden. Und ich finde schließlich auch nicht jedes weibliche Wesen da draußen toll. Also alles legitim. Wenn sich jemand nicht mit mir abgeben will, dann ist das halt so.

Ich kenne meine Werte und meinen eigenen Wert. Und wenn jemand kein Interesse an mir hat, dann ist das halt so. Glaube nicht, dass ich dann der benachteiligte in dieser Situation bin.

Und keine Sorge, das ist kein hohles Gelaber. Ich habe schon einiges an Ablehnung erfahren.

 

Wie gesagt, ich habe aufgrund meiner momentanen Situation - Reise abbrechen oder zig tausend Dollar blechen - etwas Frust. Es war falsch das hier auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo youngun, dann wünsche ich dir, dass dein Zahnproblem ohne hohe Kosten und ohne Reiseabbruch über die Bühne geht - und bei allem anderen auch viel Erfolg und alles Gute 

bearbeitet von Prince_Boring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge, Junge...

Ziemliches Fremdschämen, wenn ich das so lese, was ich da vor fast 5 Monaten von mir gegeben habe. Ihr hattet ja alle recht, besonders Prince Boring. Wird einem halt oft dann erst im Nachhinein klar. Statt Hilfe anzunehmen, habe ich wie ein beleidigtes Kleinkind reagiert. Woran das alles genau lag... vermutlich war ich einfach von meiner Situation damals gefrustet und etwas überfordert.

Wie auch immer: Hier mal ein kleines Update

Mitte April bin ich aus Australien abgereißt, ohne etwas flachgelegt zu haben und aufgrund gesundheitlicher Probleme. Daheim angekommen war ich relativ deprimiert, dass alles schon wieder vorbei ist und ich doch relativ wenig gesehen habe. Weggehen wollte ich auch nicht, da mich das hier in meiner Umgebung eher frustet.

Also habe ich mir mal Tinder gekauft für einen Probemonat, etwas rumgespielt und Locations an andere Punkte der Erde gesetzt, wo ich denn mal hinmöchte noch. Unter anderem war da Estland auch dabei. Wieso Estland? Ich habe in Australien ein paar Esten getroffen, die alle sehr von ihrem Land und ihren Frauen dort geschwärmt haben und allesamt waren sie sehr freundlich.

Nunja, und wenn man dann mal als durchschnittlich gut aussehender Mann in z.B. Tallinn wischt (der Hauptstadt Estlands), dann fragt man sich schon, ob das alles sein kann. Eine Frau schöner als die andere. Und als ich die Anzahl meiner matches sah, welche locker das 10 fache meiner matches in Deutschland betrug, war mir relativ schnell klar: "Jap, da gehst du nochmal hoch und schaust dir das an, bevor das Studium losgeht"

Also habe ich dann mit ein paar meiner matches von dort geschrieben und eines davon hat sich relativ schnell herauskristallisiert. Mit ihr verstand ich mich super und sagte ihr, dass ich gerne mal Tallinn sehen würde und somit über Tinder nach einer einheimischen "Reiseführerin" suche. (Die Verständigung ging übrigens problemlos, da dort fast jeder fließend englisch spricht.) Fand sie super und war nicht abgeneigt davon.

Nach ein paar Wochen hin und her schreiben war es dann so weit und ich stieg ins Flugzeug nach Estland.

Dort angekommen, erst mal ins Hostel eingecheckt und im Anschluss gleich mit meinem match getroffen. Quirrlige, freche Frau, die auch genauso heiß wie auf den Bildern aussah.

Zuerst hat sie mir mal die Stadt im Schnelldurchlauf gezeigt und was man hier so machen kann - wir waren witzigerweise direkt von Beginn an auf einer Wellenlänge, was bei mir doch eher selten passiert. Sprich wir haben uns nonstop unterhalten können, ohne nachzudenken. Wie miteinem langjährigen Kumpel eben.

Der erste Tag war dann fast vorbei und wir haben ihn zu abends am Strand ausklingen lassen mit ihren Freunden und ein paar Flaschen Wein. Hier war ich dann doch, was Eskalation betrifft, am ersten Tag etwas zurückhaltend. Gab nur Umarmungen.

Am nächsten Tag gings weiter. Gleiches Spiel. Wir waren bowlen, habe ihre Schwester kennengelernt und als der Abend sich dem Ende zuneigte, wusste ich: Wenn es heute keinen KC mehr gibt meinerseits, dann wird das ganze vermutlich ein jähes Ende finden und sie hat auch keinen Bock mehr. Gesagt, getan: KC vor dem Eingang zum Hostel, zur Verabschiedung auf den nächsten Tag.

Da hat sie mir dann ein paar entlegene Ecken gezeigt und ich bestand darauf, doch auch mal ihre Wohnung zu sehen, was sie auch für eine super Idee hielt. :D

Also ging es dann gegen Nachmittag in ihre Wohnung. Das war dann auch der Ort, an dem ich meine Jungfräulichkeit abgelegt habe.

Gesagt habe ich es ihr nicht.

Trotzdem konnte ich mich bei ihr super fallen lassen, was wohl einfach daran lag, dass wir uns super verstanden. Wie schon oben erwähnt hatte ich ja die ersten beiden male, bei den anderen Frauen Nervositätszustände, die mich nahezu handlungsunfähig machten oder mich keinen hochbekommen ließen. Alles in allem bin ich ihr sehr dankbar dafür, da es wirklich toll war. Ich konnte auch länger durchhalten als ich erwartet hatte. 😄

Die nächsten beiden Tage habe ich dann bei ihr gepennt und wir hatten noch weiterhin unseren Spaß. Zwei Wochen später kam sie mich dann in Deutschland besuchen, wo es weiterging, und ich ihr meine Gegend gezeigt habe.

Alles in allem sehe ich die Dinge jetzt lockerer und sabotiere mir nichts mehr selbst, da ich jetzt weiß, dass ich "es" auch kann, wenn es drauf ankommt. Und ja, sie war ein "YES-girl", auch wenn sie zu keinem Zeitpunkt die Führung ergriff. 😅 Deswegen: Immer machen, man kann nur gewinnen. Aner wissen die meisten hier ja sowieso.

 

Mitte August werde ich nochmal für ein vorerst letztes mal hochfliegen. In eine Fernbeziehung oder ähnliches wird und soll das Ganze nämlich nicht ausarten, da mir das persönlich zu schwierig, zu teuer und zu umständlich ist. Aber einfach nochmal eine gute Zeit verbringen und etwas "trainieren" dürfte mir auch nicht schaden, da ich arbeitstechnisch relativ ungebunden bin zu dieser Zeit und im Oktober mit dem Studium dann auch weniger Zeit für solche Späße ist.

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass es auch weiterhin bergauf geht und ich diesen Thread zu gegebener Zeit wieder updaten werde.

Younggun

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes "Happy End". Gerade der Rat, "mal aufs Forum zu hören", ist schon ein schönes Fazit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.