14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,  bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein hb, zwar noch bei ihren Eltern, konnte leider sie jetzt nicht abfangen, weiß aber zufällig wo sie wohnt jetzt wäre meine frage da ich keine zeit vergolden möchte soll ich bei ihr klingeln oder irgendwann sie auf der Straße  ansprechen, vielleicht hat ja jemand erfahrung

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du ihr sagen, wenn du bei ihr klingelst? 
Die Straße wäre besser. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Marquardt:

Was willst du ihr sagen, wenn du bei ihr klingelst? 
Die Straße wäre besser. 

Das ich sie gestern gesehen hätte, das sie in meiner nähe wohnt und da ich keine zeit, vergolden möchte würde ich sie kennenlernen gerne 

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb sertonas:

Das ich sie gestern gesehen hätte das sie in meiner nähe wohnt und da ich keine zeit vergolden möchte würde ich sie kennenlernen gerne 

Junge wenn du dich nicht nur als Nachbar vorstellen willst, dann wirkt das mega creepy. Du bist irgendein Typ, den sie nicht kennt, der sie kennenlernen will und der auch noch an der Haustür auftaucht. 
Jede normale Frau wird so etwas nicht attraktiv finden. 
Bist du etwas verzweifelt oder warum willst du es so schnell angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Marquardt:

Junge wenn du dich nicht nur als Nachbar vorstellen willst, dann wirkt das mega creepy. Du bist irgendein Typ, den sie nicht kennt, der sie kennenlernen will und der auch noch an der Haustür auftaucht. 
Jede normale Frau wird so etwas nicht attraktiv finden. 
Bist du etwas verzweifelt oder warum willst du es so schnell angehen?

Wieso als Nachbar ich mach ihr schon klar das ich mich mit ihr treffen möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb sertonas:

Hallo Leute ,  bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein hb, zwar noch bei ihren Eltern, konnte leider sie jetzt nicht abfangen, weiß aber zufällig wo sie wohnt jetzt wäre meine frage da ich keine zeit vergolden möchte soll ich bei ihr klingeln oder irgendwann sie auf der Straße  ansprechen, vielleicht hat ja jemand erfahrung

Du schreibst als wäre sie die einzige halbwegs attraktive Frau in Deinem Leben. Anders kann ich mir diese Fixierung auf eine Frau, die Du mal aus der Ferne gesehen hast, nicht erklären. Schau doch mal, wie Du das ändern kannst!

Wenn Du sie kennenlernen willst, dann sprich sie an. Ohne sie aufzulauern. Sondern wenn ihr euch das nächste mal über den Weg lauft. So wie Du das bei jeder attraktiven Frau tun solltest.

vor 2 Minuten schrieb sertonas:

Wieso als Nachbar ich mach ihr schon klar das ich mich mit ihr treffen möchte 

Nun stell Dir das mal umgekehrt vor. Irgendein Mädchen klingelt bei Dir weil sie Dich mal irgendwann gesehen hat und nun von Dir träumt ... Attraktiv ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast scheinbar nicht verstanden, oder verstehen wollen, was @Marquardt dir sagen wollte.

Andererseits gibst Du dir die Antwort schon im Thread Titel: STALKER

Es ist keinesfalls ALPHA, wenn Du bei einer dir fremden Frau an der Tür klingelst, dich als Nachbar vorstellst, der sie gerne mal daten würde.
Was, wenn ihre Mutter oder ihr Vater die Tür öffnet? 

Ist das die einzige Frau in deinem Ort/Leben, dass Du jetzt unbedingt, am besten sofort dort aufschlagen musst?
Oder lebst Du in China, wo es ein krasses Missverhältnis zwischen Männern und Frauen gibt?

Ganz davon abgesehen heißt es Zeit verGEUDEN, nicht verGOLDEN. Das kannst Du zwar auch, ist aber ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 10 Jahre alte bist, sie auch, dann klar, einfach rübergehen und fragen, ob sie spielen möchte. Ansonsten ist das mit dem Klingeln 'ne bescheuerte Idee.. du kannst sie ja mal "zufällig" draußen abfangen und dann mit ihr ins Gespräch kommen.. alles was erzwungen wirkt, klappt selten gut.

 

Nun stell Dir das mal umgekehrt vor. Irgendein Mädchen klingelt bei Dir weil sie Dich mal irgendwann gesehen hat und nun von Dir träumt ... Attraktiv ist anders.

 

Nun.. ich würd sie reinbitten :))

bearbeitet von Philly2k15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb darklife:

Du hast scheinbar nicht verstanden, oder verstehen wollen, was @Marquardt dir sagen wollte.

Andererseits gibst Du dir die Antwort schon im Thread Titel: STALKER

Es ist keinesfalls ALPHA, wenn Du bei einer dir fremden Frau an der Tür klingelst, dich als Nachbar vorstellst, der sie gerne mal daten würde.
Was, wenn ihre Mutter oder ihr Vater die Tür öffnet? 

Ist das die einzige Frau in deinem Ort/Leben, dass Du jetzt unbedingt, am besten sofort dort aufschlagen musst?
Oder lebst Du in China, wo es ein krasses Missverhältnis zwischen Männern und Frauen gibt?

Ganz davon abgesehen heißt es Zeit verGEUDEN, nicht verGOLDEN. Das kannst Du zwar auch, ist aber ganz was anderes.

Ok Danke euch wenn es noch Leute gibt die andere Meinung sind, oder gleicher immer her damit☺

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Philly2k15:

Wenn du 10 Jahre alte bist, sie auch, dann klar, einfach rübergehen und fragen, ob sie spielen möchte. Ansonsten ist das mit dem Klingeln 'ne bescheuerte Idee.. du kannst sie ja mal "zufällig" draußen abfangen und dann mit ihr ins Gespräch kommen.. alles was erzwungen wirkt, klappt selten gut.

Hab es versucht aber sie fährt mit dem Auto immer hab sie nie zufuss gesehen 

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten schrieb sertonas:

Ganz davon abgesehen heißt es Zeit verGEUDEN, nicht verGOLDEN. Das kannst Du zwar auch, ist aber ganz was anderes.

In Bayern klingt das vermutlich sehr ähnlich....

 

Meine Meinung:

Nicht klingeln, das ist creepy.

Da fehlt nur noch ein "Guten Tag ich möchte gerne ihre Tochter ficken !" um den Fass den Boden auszuschlagen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darklife:


Was, wenn ihre Mutter oder ihr Vater die Tür öffnet? 

Könnten sie mir Milch borgen? 😎


Würde die shice aber auch auf der Straße abziehen. Stiegenhaus/Aufzug ginge auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Flip79:

Könnten sie mir Milch borgen? 1f60e.png


Würde die shice aber auch auf der Straße abziehen. Stiegenhaus/Aufzug ginge auch.

Ok ich sehe schon dir macht es nix aus wenn es jetzt nicht ironisch war

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Hexer:

Du schreibst als wäre sie die einzige halbwegs attraktive Frau in Deinem Leben. Anders kann ich mir diese Fixierung auf eine Frau, die Du mal aus der Ferne gesehen hast, nicht erklären. Schau doch mal, wie Du das ändern kannst!

Wenn Du sie kennenlernen willst, dann sprich sie an. Ohne sie aufzulauern. Sondern wenn ihr euch das nächste mal über den Weg lauft. So wie Du das bei jeder attraktiven Frau tun solltest.

Nun stell Dir das mal umgekehrt vor. Irgendein Mädchen klingelt bei Dir weil sie Dich mal irgendwann gesehen hat und nun von Dir träumt ... Attraktiv ist anders.

Das stimmt Danke dir das ist echt die Kehrseite der Medaille 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.