3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ich bin neu hier und der einzige Grund dafür war, dass ich immer wenn ich kurz vor was ernstem bin, sich alles in die komplizierte Richtung dreht.

Ich(20) hab mich mehr mals mit einer ehemaligen Klassenkameradin(19) getroffen, die Kontaktversuche zu mir aufbaute, seit dem sie single war (5 jährige Beziehung, freund hat sie wieder betrogen).

Zuerst war ich vorsichtig, weil ich wusste, dass sie sehr verletzt wurde und keine jungs mehr an sich rangelassen hat (psychisch und physisch sowieso)ich war also ihre topwahl weil wir uns i..er sehr gut verstanden haben und viele gemeinsamkeiten hatten.

Erst wurd gekuschelt dann bei den nächsten treffen wangen küssen bis zu kurzen mundküssen (ich ging alles diesmal langsam an wurd aus abgeblockt wenn das eskalieren viel wurde) ich hab ihr vertrauen gewonnen sie wollte mich jeden sag sehen und mit mir schreiben weil sie ständig an mich denkt meinte sie.

Beim letzten treffen vergaßen wir die zeit sie machte andeutungen auf eine beziehung mit mir gab wieder softe küsse kuscheln und fummelei und als sie mich zum abschied küssen wollte blockte sie plötzlich ab und fing an zu weinen.

Sie sagt es tut ihr leid, ich hab sie getröstet und sie fuhr nach hause.

Sie schrieb mir ob ich sauer bin ich blieb entspannt und es gab paar Tag funkstille von mir, danach hab ich ihr geschrieben dass es besser sei wenn wir uns nicjt mehr treffen usw und sie fand das scheiße weil ich ihr zu wichtig bin und ich sie nicht einfach wegwerfen soll und ich gab ihr noch ne chance, sooo und dann hab ich sie gefragt ob wir was machen wollen und sie konnte nicht und danach wieder nicht und ich bin nicht dumm die drückt sich vor mir.

Ihre letzte nachricht war vor 3 tagen dass sie nicht schlafen könnte um 1:30uhr morgens und ab da war wieder funkststille, was soll ich jetzt tun??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Mcherry:

Beim letzten treffen vergaßen wir die zeit sie machte andeutungen auf eine beziehung mit mir gab wieder softe küsse kuscheln und fummelei und als sie mich zum abschied küssen wollte blockte sie plötzlich ab und fing an zu weinen.

Sie sagt es tut ihr leid, ich hab sie getröstet und sie fuhr nach hause.

Warum fragst du nicht konkret was mit ihr los sei? --> Ohne Aussage, kein Reframe.

vor 10 Minuten schrieb Mcherry:

Sie schrieb mir ob ich sauer bin ich blieb entspannt und es gab paar Tag funkstille von mir, danach hab ich ihr geschrieben dass es besser sei wenn wir uns nicjt mehr treffen usw und sie fand das scheiße weil ich ihr zu wichtig bin und ich sie nicht einfach wegwerfen soll und ich gab ihr noch ne chance, sooo und dann hab ich sie gefragt ob wir was machen wollen und sie konnte nicht und danach wieder nicht und ich bin nicht dumm die drückt sich vor mir.

Warum schreibst du ihr "dass es besser sei wenn ihr euch nicht mehr trefft"? -->Voll unnötig

vor 11 Minuten schrieb Mcherry:

Ihre letzte nachricht war vor 3 tagen dass sie nicht schlafen könnte um 1:30uhr morgens und ab da war wieder funkststille, was soll ich jetzt tun??????

Hör mit dem Kinderzirkus auf. Rede mit ihr. Bau Comfort auf. Und finde mal ihr Problem heraus und lies dich in das Thema "Rebound Boy" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert sondern dich die ganze Zeit wie ihr bester Freund verhalten. Du warst die ganze Zeit für sie da, und als Belohnung erwartest du dir jetzt eine Beziehung. So funktioniert das aber nicht.

"Es langsam angehen lassen weil" ist meistens einfach nur eine Entschuldigung für Eskalationsangst. Wenn du dich nicht männlich verhaelst, wie sollst du dann als Mann wahrgenommen werden? Sie weis dass du ihr gut tust, sie würde sich gerne in dich verlieben, aber das passiert so einfach nicht. Darum küsst sie dich und bricht dann ab.

Quote

Sie schrieb mir ob ich sauer bin ich blieb entspannt und es gab paar Tag funkstille von mir, danach hab ich ihr geschrieben dass es besser sei wenn wir uns nicjt mehr treffen usw

Was machst du eigentlich für ein Drama? War diese 'bockiger kleiner Junge" Nummer jemals erfolgreich für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.