Immer wieder Beziehung
1 1

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo community.

Ich habe ein echtes Problem. Ich hab kein Problem Frauen kennenzulernen. Zu Sex kommt es ab und zu auch. Ich habe aber ein anderes. Fast jede Affäre zieht sich weiter und kommt entweder in die phase das es eine Beziehung wird oder das wir uns nicht mehr wieder sehen weil sie eine will aber ich nicht. Die Beziehungen sind auch super, aber ab und zu will ich einfach Sex und nichts mehr ohne alles drum und dran.

Es liegt bestimmt an mir. Wie kann ich einer Frau übermitteln das mich nur sexuell interessiert und was soll ich lieber nicht sagen. Wie baue ich ein Sexframe auf?

freu mich auf eure Antwirten, denn ich bin eigentlich verzweifelt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint es denn, wenn du von einer "Affäre" sprichst?

Wie lang läuft so was? Wie oft siehst du die Frauen? Was tut ihr dann außer Sex? Wie alt bist du? Wie alt sind die Frauen im Schnitt?

Wie genau läuft das ab im Durchlauf so einer Affäre? Also bis wann läuft es gut etc.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Wie kann ich einer Frau übermitteln das mich nur sexuell interessiert und was soll ich lieber nicht sagen

Zu zeigen das du sexuell interssiert bist machst du wie sonst auch.

Ich denke das ist nicht die schwierigkeit sonst käme es generell zu wenig Sex.

Ich glaube es geht für dich in dem Fall eher darum weniger Themen zu wählen die Emotionale Verbundenheit schaffen.


 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Wie kann ich einer Frau übermitteln das mich nur sexuell interessiert und was soll ich lieber nicht sagen.

Reden.

Z.b. klar im Gespräch kommunizieren, dass man derzeit nicht an einer festen Beziehung interessiert ist.

Am besten wenn die Dame wieder fragt...

Dame: "Was ist das jetzt zwischen uns?"

--> fahr dann den Freiheits aka Lebe für den Moment-Frame:

PUA: "Muss man den wirklich alles definieren? Ich weiß nur ich fühl mich  gut bei dir. Ich hab spaß. Ich weiß aber auch, dass ich derzeit nicht sagen kann ob ich für eine langfristige Beziehung bereit bin. Ich bin sehr freiheitsliebend. Ich mag es nicht eingeschränkt zu werden. Vielleicht ändert sich das in zukunft. Ich weiß es nicht. Aber ich möchte einfach erst mal nur die Zeit mit dir genießen. Können wir nicht die Zeit genießen? Oder tust du das nicht?"

Das schafft dir erst mal Zeit. Unter der Voraussetzungen du triffst sie nicht zu oft.

Ggf. kannst auch die Bindungsstörungs-Schienefahren und sie im glauben lassen, dass sie dich "bekehren" kann. Aber pass auf, manchmal klappst... ;-)

Lg,

FV

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affären haben ein Ablaufdatum. Das ist völlig normal. Entweder will einer von beiden mehr, oder das Ding verläuft sich auf Dauer. Das ist nicht untypisch.

Über welchen Zeitrahmen sprechen wir denn da bei dir, @Mr. Freeman? Wie lange laufen deine Affären denn problemmlos?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es dir weiter, oder du nimmst es Anlass zum Selbstversuch...

Bei mir läuft es so, dass ich die Frauen normal date. Dann kommt es zum Sex, nebenbei viel comfort damit sie sich wohl fühlen und "Vertrauen" gewinnen. Nach dem 2 oder 3 mal Sex komme ich oder sie dann auf das Thema, was das zwischen uns ist. Ich erkläre dann, dass sie nicht die Einzigste ist und ich nicht verliebt bin. Sie aber sehr mag und gern die Zeit mit ihr genieße... Die Frau darf aber nicht das Gefühl haben nur Sexobjekt zu sein. Ist ein schmaler Grad zwischen zu viel und zu wenig Aufmerksamkeit.

Schlussendlich weiß ich nicht woran es liegt - ich nehme an am Sex - aber so habe ich derzeit einige Affären parallel, die mir nicht wie Kletten am Bein hängen.

Du musst dir klar machen, dass Affären im Grunde nur klappen, wenn der Sex für die Frau so gut ist, dass sie die emotionale Ebene für Beziehung (er besorgt es mir gut aber als Partner unpassend) ausblendet. Wenn es in Richtung Beziehung geht, dann ist die emotionale Ebene evtl. mehr ausgeprägt als die sexuelle und du gibst der Frau zu viel das Gefühl, sie wichtig zu nehmen. Jeden Tag sehen und treffen, ständig whatsappen wäre dann so ein iO deinerseits.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/9/2017 at 8:59 PM, LegallyHot said:

Was meint es denn, wenn du von einer "Affäre" sprichst?

Wie lang läuft so was? Wie oft siehst du die Frauen? Was tut ihr dann außer Sex? Wie alt bist du? Wie alt sind die Frauen im Schnitt?

Wie genau läuft das ab im Durchlauf so einer Affäre? Also bis wann läuft es gut etc.

 

Unter einer Affäre meine ich das es mit Sex anfängt.

Meist sind das Mädchen aus meinem Bekantschaftskreis oder eine Urlaubsaffäre. Wir verbringen immer viel Zeit mit einander. Ich unternehme viel mit ihnen. Gehe aus, wir verbringen Zeit in mit unseren Freunden. 

Ich bin 25, die Frauen sin meistens 2-6 Jahre jünger als ich.

Meistens sind das einfach zufällige Momente die uns zusammenführen, aber wir treffen uns weiter uns es enteht fasr immer eine Beziehung. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/10/2017 at 1:45 AM, First Violin said:Das schafft dir erst mal Zeit. Unter der Voraussetzungen du triffst sie nicht zu oft.

Danke für den Tollen Spruch und die Tipps.;)

meinst du wenn wir uns zu oft treffen wird das schlecht sein? Ich habe jetzt eine mit der ich gestern was hatte. Ich will keine Beziehung. Das habe ich ihr schon mal gesagt. Ich befürchte aber wenn ich ihr zu wenig wenig Aufmerksamkeit gebe wird sie das nicht mehr wollen. Ich will nur Sex, aber ich will das Sie sich wohlfüllt damit sie auch von sich das weitermachen will.)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Wir verbringen immer viel Zeit mit einander. Ich unternehme viel mit ihnen. Gehe aus, wir verbringen Zeit in mit unseren Freunden. 

Das ist n klares Signal für Beziehung, das du da setzt. Kein Wunder, dass das schnell kippt.

Mögliches Regelwerk für dich:

  • Max. 1 Treffen pro Woche (da auch dann ein Abend, nicht den ganzen Tag)
  • ob übernachten für dich funktioniert, musst du sehen
  • keine Treffen mit Freunden, nur zu zweit
  • Cocktails trinken / Fun-Aktionen kann man mal machen. Aber nicht jedes Mal - und den Fokus eben auf dem Sex halten.
  • Kontakt zwischendurch auch in Maßen (nicht den ganzen Tag tippern, nicht jedes Detail aus deinem Leben berichten)
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Ich rate dir auch den Kontakt nicht zu intesiv zu gestalten, aber @Herzdame hat oben bereits erwähnt, dass meisten einer von beiden mehr will oder es sich verläuft. 

Die Wahrheit ist auch das 85% der Frauen langfristig eine LTR wollen. Dagegen kannst du auch überhaupt nichts tun. Wenn du mit offenen Karten spielst, hast du auf jedenfall die Chance, eine Frau zu finden die zu den 15% gehört, welche eventuell genau das selbe sucht wie du.

Wobei deine Frauen relativ jung sind, ich denke die befinden sich in ihrer sexuellen Entwicklung und sind auf Erkundungstour. Ich sehe dich eher als Guide.

Hast du es mal mit reiferen Frauen versucht 30+ ?   

bearbeitet von qan
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
1 1