Frau zeigt Interesse, gibt aber ihre Nummer nicht

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich kenne da eine Frau die mir immer wenn wir uns sehen Interesse an mir zeigt und sichtlich auf mich steht. Als ich mal nicht anwesend war, hat sie einem Bekannten von mir gesagt er solle mir von ihr aus Grüße ausrichten. Sie berührt mich auch des öfteren "versehentlich". Nun wollte ich sie letztens auf ein Abendessen einladen, habe mir das aber vor lauter Nervosität im letzten Moment doch anders überlegt und dann ist mir ein "Hast du Whatsapp?" rausgerutscht. Sie daraufhin: "Ja". Als ich dann fragte ob sie mir ihre Nummer geben kann, sagte sie daraufhin überraschenderweise "Nein, die gebe ich niemandem". Ja was denn jetzt? Auf der einen Seite Interesse zeigen und auf der anderen dann die Gelegenheit außerhalb der Arbeit sich näher kennen zu lernen, ablehnen. Das begreife ich nicht. Ich hoffe sie ist nicht eine dieser Frauen die nicht wissen was sie wollen...ich weiß im Endeffekt jetzt gar nicht woran ich da bin und wie ich reagieren soll :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt dir Shit (was ein sehr gutes Zeichen ist) und anstatt ihr den Shit um die Ohren zu hauen lässt du dich aus der Fassung bringen..

Einlesen zu Shittests.

 

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seit ihr?? 12?
 

Zitat

"Hast du Whatsapp?"

"Kicher... wenn du sie niemandem gibst.. redest du dann mit dir selbst auf Whatsapp?"

 

Zitat

ich weiß im Endeffekt jetzt gar nicht woran ich da bin und wie ich reagieren soll :/



Double Binds
>
Kommt sowas mach zwei Schritte zurück, bis sie mehr investiert.
Son Shice gibst du dir nicht. Kinderkram. Lass dich von ihrem "Interesse" nicht verblenden.

Statt nach Telefon Nr. zu fragen, einfach direkt n Date ausmachen. Werd konkreter und führe.
Lass sie aber erstmal wieder auf dich zu kommen.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

vor 26 Minuten schrieb Noodle:

Kicher... wenn du sie niemandem gibst.. redest du dann mit dir selbst auf Whatsapp?

Das wollte ich ursprünglich fragen, bin aber was freche Antworten angeht, bei Frauen die ich nicht gut kenne vorsichtig, weil ich nie wirklich weiß wie die Reaktion auf so etwas sein könnte. Das ist das erste Mal, dass ich die Chance auf eine Beziehung habe und ich glaube mit ihr könnte es was ernstes werden.

 

vor 26 Minuten schrieb Noodle:

Kommt sowas mach zwei Schritte zurück, bis sie mehr investiert.
Son Shice gibst du dir nicht. Kinderkram. Lass dich von ihrem "Interesse" nicht verblenden.

Ich glaube ich werde jetzt erst mal gar nichts tun. Sie wirkt nicht wie eine Frau die gerne Spielchen treibt, daher denke ich mal, dass sie mit meiner Frage nicht zufrieden war, also in Wahrheit ein "Willst du mit mir Essen" hören wollte. Da mir meine Nerven aber zu lieb sind werde ich sie erst mal im Dunkeln auf der heißen Glut sitzen lassen. Sie weiß jetzt, dass ich einen Annäherungsversuch gestartet habe (davor wirkte ich freundlich aber desinteressiert) und nun liegt die Initiative bei ihr.

 

Hehe, nein wir sind nicht 12. Ich bin 20 und sie 30 :)

bearbeitet von Theperidon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt Dir die Nummer nicht, weil Du sonst in dieser Woche schon der 17. wärst, der sie den ganzen Tag mit sinnfreien Nachrichten volltextet.

Wozu brauchst Du ihr WA um sie zu daten? Kannst Du nicht sprechen??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das wollte ich ursprünglich fragen, bin aber was freche Antworten angeht, bei Frauen die ich nicht gut kenne vorsichtig, weil ich nie wirklich weiß wie die Reaktion auf so etwas sein könnte. Das ist das erste Mal, dass ich die Chance auf eine Beziehung habe und ich glaube mit ihr könnte es was ernstes werden.

Woran machste das bitte fest? Weil sie dir bissl Honig ums Maul schmiert??
Ne Frau die deinen Humor nicht abkann taugt nix für eine Beziehung. Willste dich ewig verstellen? Eine Frau verliebt sich in den wer du bist. Wenn du dich verstellst.. naja kannste dir ja denken was dann so passiert..
Wenn ich ner Frau n Spruch drücke wegen ihrem BS und sie mir dann "dumm" kommt, bzw pampig wird oder sonst was und mich dann "absägt", umso besser.
A) is diese Trulla sowieso "kompliziert" wegen diesem "Double-Bind" Wtf... ernsthaft..
B) Will ich ne Frau garnicht, die kein Konter bzw meinen Humor nicht verträgt.

War bspw. mitm FB im Freundeskreis unterwegs. Alle haben n teifschwarzen Humor, lache gut. Sie kuckt mich an und sagt "Das finde ich nicht komisch..."
"Und? Aber ich!"
Ich hab se letztenendes auch abgesägt, weils nicht gepasst hat.

Alleine dein voreiliges Schießen auf Beziehung lässt die Bedürftigkeit aus allen Poren triefen.. 
Krich die Frau erstmal zum Date > Sex > Repeat und verbringe Zeit mit ihr, bevor du überhaupt nur an LTR denkst.

Desweiteren...
C&F sind ESSENTIELLE BESTANDTEILE einer Verführung. Dazu braucht es EIER! Weil Frauen die "symbolischen"(auch die echten...)  Eier des Mannes spüren wollen..
Sie wollen und brauchen Konter. Sie wollen Kerle, die zu sich stehen und keine Speichellecker.

Durch dein "vorsichtiges" Vorgehen buchsierste dich straight ins Best-Friends-Land. Machen alle Nice-Guys, die nichts riskieren wollen und n potentiellen Fick nicht vergraulen wollen..

Ihr Bullshit kommt, weil sie dich mit  deinen 20 nicht voll nimmt. Damit trifft sie auch voll ins Schwarze.
Einlesen.. ganz ganz dringend.
 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nicht alles so logisch zu sehen. Sind immerhin Frauen. Logisch ist bei Frauen, das sie unlogisch sind.

Also dran bleiben (challenge accepted).

vor 2 Stunden schrieb Theperidon:

"Nein, die gebe ich niemandem".

PUA: "Klingt wie eine ziemlich einseitige Kommunikation. Ich hätte dich jetzt nicht als Monolog-Typ eingeschätzt. Wie ist das so mit Niemanden zu whatsappen?"

C&F-Schiene fahren. Mittelfristig aber auf ein Treffen steuern.

vor 2 Stunden schrieb Theperidon:

Nun wollte ich sie letztens auf ein Abendessen einladen, habe mir das aber vor lauter Nervosität im letzten Moment doch anders überlegt und dann ist mir ein "Hast du Whatsapp?" rausgerutscht.

 

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, Leute die hat keine Interesse, nicht jeder Mist ist ein shittest, meine Nachbarin hat genauso getickt,  bis ich nebenbei gemerkt habe Das sie in einer Beziehung ist, wo sie sich heimlich abends um 11 Uhr getroffen hatte, nexte Sie glaube es mir,  kalte Schulter... grüße sie mit einem hallo mehr aber auch nicht, zeitverschwendung

bearbeitet von sertonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb John Dread:

Sie gibt dir Shit (was ein sehr gutes Zeichen ist) und anstatt ihr den Shit um die Ohren zu hauen lässt du dich aus der Fassung bringen..

Einlesen zu Shittests.

 

Was für ein shit, weil sie ihre Nummer nicht geben will ist das doch kein shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu vorsichtig und needy.

vor 8 Stunden schrieb Theperidon:

bin aber was freche Antworten angeht, bei Frauen die ich nicht gut kenne vorsichtig, weil ich nie wirklich weiß wie die Reaktion auf so etwas sein könnte.

die Reaktion sollte dir da vorbeigehen wo keine Sonne scheint. Wenn sie mit deinem Humor klarkommt - cool, wenn nicht - next. Nennt man Screening, gucken ob der andere zu mir passt.

 

vor 8 Stunden schrieb Theperidon:

Das ist das erste Mal, dass ich die Chance auf eine Beziehung habe

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du bist Meilenweit entfernt.

 

Die Frau genießt es einfach nur bei dir im Rampenlicht zu stehen. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Doc Dingo:

Du bist viel zu vorsichtig und needy.

die Reaktion sollte dir da vorbeigehen wo keine Sonne scheint. Wenn sie mit deinem Humor klarkommt - cool, wenn nicht - next. Nennt man Screening, gucken ob der andere zu mir passt.

 

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du bist Meilenweit entfernt.

 

Die Frau genießt es einfach nur bei dir im Rampenlicht zu stehen. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück.

So sieht es aus weil wir Männer keine Eier haben,

fühlen sich die Frauen immer mehr  im Rampenlicht,  wenn sie das nächste auf dich zu kommt umarme sie mal und halte ihre Hand, dann wirst du ihr wahres Gesicht sehen 

bearbeitet von sertonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Danke für eure Ratschläge Leute. Die meisten sagen ich sollte in die Offensive. Diese Einstellung hatte ich bis vor zwei Tagen auch noch. Nun aber denke ich, werde ich sie von ihrer eigenen Medizin kosten lassen und den Spieß umdrehen. Der Grund weswegen ich das machen will ist der, weil sie von Anfang an merken soll, dass ich Klartext bevorzuge und für subtil-mehrdeutiges Rumgehopse nicht zu haben bin und niemandem hinterher hechle. Wenn ich auf ihren Zug aufspringe und anbeiße, dann fühlt sie sich ja bestätigt und wenn man dann mal in einer Beziehung ist, wird sie immer wieder dieses Spiel des "ich will gelten, daher bin ich selten" spielen. Ich will ihr halt zeigen wo der Hase läuft und ihr nicht wie ein Knecht hinterher rennen. 

vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Die Frau genießt es einfach nur bei dir im Rampenlicht zu stehen.

Glaub mir, die ist nicht so. Sie ist anders. Sie scheint wirklich ernsthaftes Interesse zu haben und das habe ich spätestens beim letzten Mal gemerkt. Ich gehöre nicht zu den Typen die sich für eine Frau entscheiden weil sie halt irgendwie "sexy" ist. Ich bin schon in meinen jungen Jahren der ein oder anderen Frau über den Weg gelaufen wo ich mir dachte "ja die könnte ich leicht haben" aber ich hab es nicht gemacht weil sie mir kein Gefühl der Sicherheit gegeben haben. Bei ihr aber fühle ich mich irgendwie geborgen...gemocht und gut aufgehoben. Sie wirkt natürlich und das gefällt mir. Ich weiß du willst mich vom Gegenteil überzeugen, aber so ist es nicht. Ich hatte noch nie so ein Gefühl bei einer Frau aber bei ihr sagt mir irgend ein Gefühl, dass ich sie mir nicht entgehen lassen darf. 

Nun ja, in zwei Wochen sehe ich sie wieder und da bin ich mal gespannt was passiert. Ich werde dann berichten wenn es so weit ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder die Polizei *hust*

Mir ist das hier alles viel zu undurchsichtig. Wo siehst du die Frau? Offenbar ja regelmäßig. Ist es eine Kollegin auf der Arbeit? Oder im selben Verein? Wo siehst du sie?

Das könnte schon des Rätsels ganze Lösung sein... sie flirtet nur ein bisschen nett und den massiv von Needyness zerfressene TE hört prompt die Hochzeitsglocken klingeln.

Sie ist 30... er 20... das wäre als Grundkombination schon eher exotisch.

 

 

[Edit weil TE zwischenzeitlich gepostet hat]

Ahm... du wirst mit dieser Frau in keiner Beziehung sein.

Andere Frage - inwieweit hast du dich mit ihr schon mal länger unterhalten und wie lange und worüber..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du bewegst dich da grade zu 100% in Traumwelten. 

Sie ist deutlich älter also du, und sozial offenbar einigermaßen kompetent. Dieses Gefühl von "gut aufgehoben sein", kommt einfach nur daher, die gibt dir seine Sicherheit, die du bei Mädchen in deinem Alter halt nicht hast. Das hat aber 0 und nix damit zu tun, wie sie zu dir steht, sondern ist 100% Projekion von deiner Seite. 

Schon allein dir Art wie du schreibst, diese zig Metaphern in so wenigen Sätzen zeigt, wie weit du von der Realität weg bist. 

Die sitzt nicht auf heißer Glut. Du hast keine Chance auf eine Beziehung, und sie hat auch sicher kein "ernsthaftes Interesse". Sie ist freundlich und vielleicht ein bisschen flirty, aber sie will nix von oder mit dir - sonst hätte sie dir ihre Nummer gegeben. 

Hör auf, dir irgendwelche Wolkenschlösser zu bauen, das ist gefährlich. Du stellst sie auf ein Podest, läufst geradewegs in die Oneitis, und bist auch noch stolz drauf. Und du bist voll im PDM, taktierst da rum, und wirst am Ende doch nix erreichen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 18 Minuten schrieb Theperidon:

Ich will ihr halt zeigen wo der Hase läuft und ihr nicht wie ein Knecht hinterher rennen.

Mit dem was du schreibst und vor hast; glaub mir, der Knecht bist du schon.

vor 19 Minuten schrieb Theperidon:

Glaub mir, die ist nicht so. Sie ist anders.

jiFfM.jpg

SCNR

 

This:

vor 2 Stunden schrieb Doc Dingo:

Die Frau genießt es einfach nur bei dir im Rampenlicht zu stehen. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück.

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein shittest, wenn Interesse wäre würde sie ihre Nummer geben und ich rede hier von Interesse ...zumindest die Frauen die bei mir Interesse hatten... waren zwar jetzt nicht viele, dir kann ich nur raten such dir ein anderes Mädel lg

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine wahrgenommenen iOs sind immer subjektiv. Das hat nichts zu heißen. Berührungen haben nichts zu sagen, kommt immer auf die Frau drauf an. Manche sind einfach nur touchy, darauf würde ich nix geben....

Du sagst, du bist dir sicher, dass sie Interesse an dir hat. Woran machst du das nochmal fest.

Du sagst, sie ist 30? Die Frauen in dem Alter wissen schon was sie genau wollen. Die wird eher flirten als sich mehr vorstellen können.

Gib einer Frau Anlass dir die Nummer zu geben und nicht anders herum! Ein Datevorschlag wäre de facto besser gewesen. Auf die Antwort von ihr mit ich gebe meine Nummer niemanden hätte ich frech gekontert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb LegallyHot:

Wo siehst du die Frau? Offenbar ja regelmäßig. Ist es eine Kollegin auf der Arbeit? Oder im selben Verein? Wo siehst du sie?

Auf der Arbeit gelegentlich. 

Zitat

sie flirtet nur ein bisschen nett

Glaub mir ich bin nicht blöd. Ich merke es wenn jemand nur auf nen Flirt aus ist und für so etwas bin ich nicht zu haben. Ich hätte den Kontakt ja schon abgebrochen wenn das der Fall wäre.

 

Zitat

Sie ist 30... er 20... das wäre als Grundkombination schon eher exotisch.

Und? Pauschal zu sagen, dass so etwas nicht funktionieren kann wäre kurzsichtig.

Zitat

Ahm... du wirst mit dieser Frau in keiner Beziehung sein.

Interessant, dass du das weißt. Dein Wort sei Gesetz :D

 

Zitat

 inwieweit hast du dich mit ihr schon mal länger unterhalten und wie lange und worüber

Wir haben uns bisher ausgiebig über Politik, Geschichte, Privates, Hobbies und auch schon philosophisches unterhalten. Auch schon über unsere Träume im Leben...

 

EDIT: ich geb sie dann halt auf wenn ihr meint, dass ich mich im Traum bewege...

bearbeitet von Theperidon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theperidon ich weiß es nicht einfach für dich, schlaf mal Tage darüber hinweg aber dein birne gaukelt dir gerade was vor.....das es die eine wäre..... ich hab dir eine private Nachricht geschrieben antworte mal drauf

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Theperidon:

Glaub mir ich bin nicht blöd. Ich merke es wenn jemand nur auf nen Flirt aus ist und für so etwas bin ich nicht zu haben. Ich hätte den Kontakt ja schon abgebrochen wenn das der Fall wäre.

Und das machst du an genau welchen Fakten fest? 

Ich greife dir da mal unter die Arme:

- Ihr seht euch bei der Arbeit. Unterhaltung ist da normal -> Bedeutet nix 

- Sie berührt dich zufällig, das ist für viele Leute normal. Es gibt keine absichtlichen oder gar sexuellen Berührungen -> Bedeutet also nix 

- Sie verweigert dir die Kontaktaufnahme im Privatleben -> Bedeutet schon was, und zwar, dass sie ganz sicher nicht mehr von dir will. 

Merkst was? Die Faktenlage spricht komplett GEGEN deine Einschätzung. 

Übrigens hat hier niemand behauptet, dass eine Alterspaarung wie bei euch pauschal nicht funktioniert - aber es ist exotisch, und damit ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass es tatsächlich so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb ALBA86:

Deine wahrgenommenen iOs sind immer subjektiv. Das hat nichts zu heißen. Berührungen haben nichts zu sagen, kommt immer auf die Frau drauf an. Manche sind einfach nur touchy, darauf würde ich nix geben....

Du sagst, du bist dir sicher, dass sie Interesse an dir hat. Woran machst du das nochmal fest.

Du sagst, sie ist 30? Die Frauen in dem Alter wissen schon was sie genau wollen. Die wird eher flirten als sich mehr vorstellen können.

Gib einer Frau Anlass dir die Nummer zu geben und nicht anders herum! Ein Datevorschlag wäre de facto besser gewesen. Auf die Antwort von ihr mit ich gebe meine Nummer niemanden hätte ich frech gekontert....

Frauen mit 30 Wissen nicht was sie wollen.... alter sagt über die Person garnix aus..Berührungen sagen viel aus... das Unterbewusstsein kann man nicht verstecken

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Wir haben uns bisher ausgiebig über Politik, Geschichte, Privates, Hobbies und auch schon philosophisches unterhalten. Auch schon über unsere Träume im Leben...

 

EDIT: ich geb sie dann halt auf wenn ihr meint, dass ich mich im Traum bewege...

 

QED. Du hast kein Biss.

An sich ist 20/30 Kein Problem, nur Frauen in dem Alter wollen auchn Kerl haben... kein Bubi. Bubi/Kerl, ist aber nicht unbedingt altersabhängig, sondern von der Einstellung und Art...
Und wiel du dein "Ich Flirte nicht" Ding machst, bekommt sie das mit und geht eben nicht darauf ein... Flirten ist normal und gehört dazu...
Du hast noch einen langen Weg.

Durch dein "Ich will kein Flirt, ich will eine Beziehung", hast du dich so ugf maximal unattraktiv verhalten wies nur geht.
Dynamik vertauscht.
Das du ne Beziehung willst, ist ok. Aber nicht auf Teufelkommraus mit ner Frau, mit der du noch nicht mal im Bett warst....

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Vielleicht probierst mal das schlechte Nummer vs. gute Nummer Game!

 

vor 8 Minuten schrieb Theperidon:

EDIT: ich geb sie dann halt auf wenn ihr meint, dass ich mich im Traum bewege...

Das war ja einfach.

Du sollst nicht aufgeben sondern in die Offensive gehen und ne vernünftiges Date ausmachen und wenn sie dir dann nen Korb gibt, weißte auch Bescheid dass du in ner Traumwelt lebst. Sagt sie zu, musste nur noch eskalieren. Aber lass mich wetten, hast Schiss vor nem Korb und der Desillusionierung. Schönes Traumschloss haste dir gebaut ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 12 Stunden schrieb Theperidon:

Sie berührt mich auch des öfteren "versehentlich".

Dann berühre sie doch erst mal absichtlich, bevor Du an eine LTR denkst.

Dann siehst Du ob sie blockt, oder nicht. Alles andere ist vorerst ein Luftschloss, wenn Du das infolge Deiner Nervosität nicht gebacken bekommst.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.