Verpasse ich die Liebe meines Lebens, weil ich eine emotionale Pussy bin?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 20

Dauer: 3 Wochen

Art der Beziehung: LTR

 

Hallo liebe Community,

seit ich 15 Jahre alt war, bin ich fast durchgehend in unterschiedlichen Beziehungen gewesen. Ich hoffe ihr könnt mir folgen!!

 

  • HB8 Die Erste LTR (gleich Alt) ging 5 Jahre 
    (Die erste große Liebe. Drei Jahre lang habe ich sie aufrichtig und treu geliebt. Den Rest der Zeit habe ich sie nebenher "gehalten" und mich zusätzlich mit anderen Frauen vergnügt.
    Eine tolle Frau. Schön, klug, selbstbewusst, ehrgeizig und erfolgreich. Karrierefrau. Wir waren in der gleichen Klasse.
    Über die Jahre, nach unserer Beziehung, hatten wir immer mal wieder Sex und verstehen uns auch sonst blendend. Das letzte Mal ist zwei Jahre her. Da waren wir das letzte Mal alleine.  Der Sex ist top.
    Sie wusste von meinen Freundinnen - ich wusste von ihrem Freund. Wir sind immer noch befreundet.)
  •  
  • HB8 Die Zweite LTR (drei Jahre jünger als ich) 3 Jahre
    (Sie war erst eine der Frauen, die ich nebenher hatte und dann sind wir in die Beziehung "reingestolpert" , die sie von Anfang an umbedingt wollte.
    Sie war die Sicherheit, die ich brauchte mit meiner Ersten Schluss zu machen. Ein fließender Übergang. Letztendlich habe ich mich doch in sie verliebt.  Sie ist schön, sehr klug und ehrgeizig. 
    Ich habe sie versucht sie "klein" zu halten. Wir sind beide gemeinsam in eine neue Großstadt gezogen. Dort ist sie mit ihrem Jura Studium durchgestartet und ich hatte noch keine Orientierung. Das hat mich sehr verunsichert.
    Ein geringes Selbstbewusstsein war und ist ihr ständiger Begleiter. Vor und auch nach unserer Beziehung hat sie dieses fehlende Selbstbewusstsein durch viele neue Männer und ein paar neuen Brüsten kompensiert. Partymaus.
    Unser Sexleben war, bis wir in die neue Stadt gezogen sind, gut - danach quasi nicht vorhanden. Zusammengezogen sind wir damals nicht. Inzwischen hat sie das Jura Studium abgebrochen. Unsere Beziehung hat sie in einem heftigen Streit beendet. Das hat mich damals sehr verletzt. 
    Wieder hatte ich während unserer Beziehung durchgehend Frauen nebenher. Wir sind keine Freunde mehr, aber wir verstehen uns ganz gut wenn wir uns sehen.)
  •  
  • HB6,5 Die Dritte LTR (gleich Alt) ging 2 Jahre
    (Ich habe sie nie wirklich geliebt. Wir haben uns Monate nach der Trennung von meiner Zweiten kennengelernt. Sie war eines meiner FBs. Ich mochte und mag sie nach wie vor als Menschen sehr.
    Sie hat mir die Sicherheit gegeben, die ich damals gebraucht habe. Es stand eine große Hürde vor mir: ich war sehr verunsichert und habe die Wärme und Sicherheit aufgesaugt, die sie mir entgegen brachte. Ich habe sie ausgenutzt, denn das was sie mir gab stand in meinen Augen in keiner Relation mit dem was ich ihr gab. Eigentlich nur Sex.
    "Schön" finde ich sie nicht wirklich. Sie ist sehr gepflegt, gut erzogen, höflich, klug und charmant. Unser Sexualleben war toll.
    Ich habe mich letztendlich von ihr getrennt. Mir wurde langweilig. Die Hürde war bewältigt und ich hatte an Selbstbewusstsein gewonnen. 
    Wir haben keinen Kontakt mehr. Sie hat mir vor und nach unserer Trennung alles durchgehen lassen. Irgendwann habe ich es geschafft sie in Ruhe zu lassen.
    Auch hier hatte ich während unserer Beziehung durchgehend Frauen nebenher.)
  •  
  • HB8 Die Vierte LTR (sechs Jahre jünger) ging 1 Jahr 
    (Auch sie habe ich nie geliebt. Wir haben uns Monate nach der Trennung von meiner Dritten kennengelernt. Sie war eines meiner FBs. Auch sie mag ich sehr.
    Sexy, verspielt und hohe emotionale Intelligenz. Was mich allerdings bei ihr vor allem fasziniert hat ist, dass sie auch Psychologie studiert und wir stundenlang über Themen reden konnten, die uns beide gefesselt haben.
    Unser Sexleben hat auch keine Wünsche offen gelassen. Dennoch hatte ich während unserer Beziehung viele andere Frauen.
    Ich habe mich von ihr getrennt, als ich mich, vor einem Monat, in meine jetzige Freundin verliebt habe. Kein Kontakt mehr.
  •  
  • HB9 Die Fünfte LTR (sechs Jahre jünger) bis jetzt. 
    (Ein guter Freund von mir arbeitet im gleichen Nachtclub wie sie und hat sie mal abends zum Vortrinken mitgebracht.
    Wir sind an diesem Abend mit meinem Besten, meinem guten Freund, der sie damals layen wollte, und ihr ausgegangen und hatten eine coole Nacht. Er hat es letztendlich nicht geschafft.
    Am nächsten Tag hatte ich eigentlich schon mit ihr abgeschlossen, als sie mir auf einmal geschrieben hat. Kurzer Smalltalk. Nix aufregendes. Mein guter Freund war ja dran...
    Letztendlich hat sie uns Drei in eine große W-App-Gruppe hinzugefügt und in mir dämmerte die Erinnerung, dass sie uns in der Nacht, betrunken, auf eine Party in ihrer Stadt eingeladen hatte. Sie war sehr bemüht darum sicher zu gehen, dass wir kommen.
    Die Situation hat mich damals verwirrt. Später hat sie mir erzählt, dass sie mich sehr attraktiv fand, aber für sie die Sache erledigt war, als sie mitbekam, dass ich eine Freundin hatte.
    Trotzdem hat sie mich eingeladen und auch nichts einzuwenden gehabt, als ich "shotgun" auf dem Platz neben ihr im Bett anmeldete. Sie hatte vorher angeboten, dass wir bei ihr übernachten könnten, wenn wir nachts nicht mehr Nachhause kämen. 
    Eine Woche später verbrachten wir alle eine ganz witzige Nacht auf dieser Party, die damit endete, dass ich als einziger bei ihr übernachtete. Sie lies mich nicht ran und es gab nur kleinen Kuss, da ich eine Freundin hatte und ihr das nicht passte. Das respektierte ich irgendwie. Normalerweise ist mir das egal.

    Ich war hin und weg von dieser Frau. Die drei folgenden Tage verbrachten wir zu zweit. Wir kuschelten durchgehend und konnten nicht genug voneinander haben. Am letzten Tag küssten wir uns auch dann irgendwann leidenschaftlich, da es unsere vorerst letzte Nacht war und bevor ich in die Heimat fuhr. 
    Anfang der zweiten Januarwoche haben wir uns wieder gesehen und hatten Sex. Wir hatten vorher durchgehend Kontakt und haben auch meine jetzt Ex-Freundin thematisiert.
    Ich habe mich, ohne viel Grübeln oder Trauern zu müssen, sofort für meine Fünfte, nennen wir sie Lisa, entschieden.
    Seit diesem Tag sind Lisa und ich in einer LTR.

     

Zu Ihr: 


Sie ist 20 Jahre jung und studiert Pharmazie. Wunderschön, süß, groß gewachsen, klug und treibt, so wie ich, Mannschaftssport. Sie ist unternehmungslustig und ständig auf Achse. Ab und zu arbeitet sie nachts an der Bar in einem angesagten Nachtclub. Sie schminkt sich selten und ist absolut bodenständig.
Sie liebt mich und zeigt bzw. sagt mir das auch.
Natürlich hat sie auch Schattenseiten. Sie ist rechthaberisch und dominant. Dadurch das sie im Nachtclub arbeitet und ihr Vater im Fernsehen bekannt ist hat sie einen riesiges soziales Umfeld. Die Männer stehen Schlange. Seien es irgendwelche Models, Basketballprofis oder einfach nur irgendwelche "Freunde" von ihr.
Es verunsichert mich.
 

Zu mir:

(Bisher habe ich keiner meinen Freundinnen erzählt, dass ich sie alle betrogen habe. Jede hält sich für etwas "Besonderes".)

Als ich noch ein kleines Kind war hat sich mein Vater von meiner Mutter getrennt. Meine Mutter ist eine sehr starke Frau mit einer starken Persönlichkeit. Sie hat recht schnell neu geheiratet und einen tollen Mann gefunden. Ich habe das ganze nicht gut verkraftet und habe nach wie vor daran zu nagen. Ich hatte und habe, auch wenn es längst nicht mehr so stark ist, Angst davor mich von Menschen zu trennen und andere Komplexe.

Heute habe ich meine Selbstbewusstseinsprobleme im Griff. Ich fühle mich sehr gut.
Nur ist jetzt diese Frau in mein Leben gerauscht und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Auf der einen Seite bin ich mehr als Glücklich - auf der anderen bin ich noch nie so gefordert gewesen.

Es hat gut getan alles "abzutippen", allerdings reicht mir das nicht.

Ich möchte ein Mann sein. Kein Betrügen mehr. Keine Manipulation mehr, weil ich eine emotionale Pussy bin.

Schon jetzt habe ich mich ein paar Mal dabei ertappt, wie ich probiert habe sie zu verunsichern und sie "klein" zu machen um sie mir anzupassen.
Versteht mich nicht falsch. Mein Leben rockt gerade. Alle meine sozialen Beziehungen laufen super. Mein Studium läuft super. Mein Sport läuft super. Alles Top! Es geht nur Aufwärts! Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge, aber die spornen mich nur noch mehr an.
Doch der Lisa fühle ich mich nicht gewachsen. Als ob ich bereit wäre eine "richtige" Beziehung zu führen. 
Ich bereue gerade, dass ich die letzten Jahre diesen einfachen Pussyweg über diese "Beziehungen" gegangen bin und ich mich jetzt für diese "richtige" Frau mich nicht bereit fühle. Selbst schuld.


Was möchte ich von euch?

  • ehrliches Feedback zu meinem Verhalten gegenüber Frauen
  • Antworten auf die Fragen:
    Warum ist mir das egal, dass ich alle meine Freundinnen betrogen habe?
    Wo ist mein schlechtes Gewissen?
    Warum möchte ich jetzt auf einmal alles "richtig" machen?
    Wie macht man alles "richtig"? bzw. Wie führt man überhaupt eine erwachsene Beziehung? Was heißt das?
  • Generelles Feedback/Anmerkungen/Beleidigungen etc. ich bin offen für alles

 

Danke! Kann es gar nicht erwarten Input von euch zu lesen!!
 

 

Beste Grüße,
neugier

 

 



 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du dich fragen ob du allgemein eine Monogame Beziehung führen willst bzw wolltest.

Wenn nicht dann sei ehrlich zu den frauen und gesteh ihnen das selbe recht mit anderen zu schlafen auch zu.

als erstes würde ich an deiner ehrlichkeit arbeiten den Frauen gegenüber.

Was mir auffällt du rechtfertigst dein Fremdgehen damit das du angeblich eine Emotionale Pussy bist?

Klingt eher als würdest du dich in einer Opferrolle suhlen.

Warum das bei deiner aktuellen nicht so ist bist scheinbar verliebt bzw scheint sie deine unterbewussten bedürfnisse zu erfüllen.

Sie ist dir auch nicht so sicher wie die anderen frauen das verunsichert dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

eit ich 15 Jahre alt war, bin ich fast durchgehend in unterschiedlichen Beziehungen gewesen

Du betrügst deine Freundinnen weil du Beziehungsneedy bist und dich nur in Beziehungen wohl fühlen kannst. Weil sie dir etwas an Selbstbestätigung geben, wozu du selbst nicht in der Lage bist. Du kommst mit ihnen nicht zusammen weil du sie liebst, sondern weil du nur in einer Beziehung "selbstbewusst" bist.

Ist dir nicht aufgefallen dass du dich wie deine Mutter verhältst? Schnell neu verheiratet -> schnell neue Beziehung.

Zitat

Ich hatte und habe, auch wenn es längst nicht mehr so stark ist, Angst davor mich von Menschen zu trennen und andere Komplexe

Wenn du innerlich zerrissen bist, weiß ich nicht ob das Forum so die richtige Anlaufstelle für dich ist. Du hast deine Vergangenheit bisher erfolgreich verdrängt und damit auch deine Probleme verfestigt. Vielleicht kann dir jemand Professionelles dabei helfen, das mal wieder alles ordentlich aufzuwühlen und gesund damit abzuschließen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es dir egal, weil deine eigentlich Auslegung so ist, dass du gar nicht monogam bist. Was ist, wenn du mehrere Frauen gleichzeitig haben möchtest. Lies dir mal von Caleb Jones das Buch: "The Alpha Male 2.0" durch. Vieles von dem, was du als Problem beschreibst, kommt aus gesellschaftlichen Programmierungen, die mit deinen Instinkten über Kreuz sind.

 

Ich möchte ein Mann sein. Kein Betrügen mehr. Keine Manipulation mehr, weil ich eine emotionale Pussy bin.

Schon jetzt habe ich mich ein paar Mal dabei ertappt, wie ich probiert habe sie zu verunsichern und sie "klein" zu machen um sie mir anzupassen.
Versteht mich nicht falsch. Mein Leben rockt gerade. Alle meine sozialen Beziehungen laufen super. Mein Studium läuft super. Mein Sport läuft super. Alles Top! Es geht nur Aufwärts! Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge, aber die spornen mich nur noch mehr an.
Doch der Lisa fühle ich mich nicht gewachsen. Als ob ich bereit wäre eine "richtige" Beziehung zu führen. 
Ich bereue gerade, dass ich die letzten Jahre diesen einfachen Pussyweg über diese "Beziehungen" gegangen bin und ich mich jetzt für diese "richtige" Frau mich nicht bereit fühle. Selbst schuld
.

Mich würde auch mal interessieren, warum du dir immer Frauen aussuchst, denen du dich anscheinend nicht gewachsen fühlst. Ist da so eine Art Glaubenssatz, dass dir nur eine Frau zeigen kann, worauf es im Leben wirklich ankommt? Wie war denn eigentlich die Beziehung von deinem Dad zu deiner Mutter? Wer hatte da die Hosen an? Hat deine Mutter deinen Vater extrem Betaisiert und vielleicht sogar als Loser dargestellt?

In mir weckst du das Gefühl, als ob du dir bei Frauen eine Art Richtungsvorgabe suchst. Falls dem so ist, würde ich mir viel Gedanken machen über das, was ich im Leben will. Auch dazu steht in The Alpha Male 2.0 viel geschrieben. Das Buch gibt es als Print und als Kindle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb neugiergenuegt:

Ich möchte ein Mann sein.

Genau. Und dein Posting liest sich wie ein Lehrbuchbeispiel vom Sohn der dominanten Mutter und dem abwesenden Vater. Darum jetzt mal raus mit der Sprache. Das lieste doch nicht zum ersten Mal? Sondern das weisste eh schon?

Der klassische Weg wäre, dass du dir jetzt eine Vaterfigur suchst, dich von deiner Mutter distanzierst - und damit anfängst erwachsen zu werden. Also, such dir Männerfreundschaften, geh in nen Fußballverein -wo sich keine für interessiert, ob du ne Pussy bist-  und find einen älteren, erfahrenen Theapeuten.

 

Mach das ruhig mal. Also den klassischen Weg. Und parallel würd ich mir die Frage stellen, wie es sein kann, dass deine Biographie so ins Lehrbuch passt. Ich mein, du wirst ja mit Sicherheit kein Abziehbild irgendwelcher Theorien sein. Sondern da wirds auch individuelle Einschläge geben. Nö?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das du einen Therapeuten brauchst, sondern du musst dich mal klar ordnen und dir die frage stellen was du überhaupt willst. Auch wenn es so einfach klingt ist das meistens eine sehr schwierige Frage, die du auch nur selbst beantworten kannst. In deiner Family lief es leider nicht ganz so perfekt, was aber nicht weiter schlimm ist. Da es vorkommt das Beziehungen scheitern. Hast du ja selbst schon mehrfach erkannt.

Man kann einem Raucher 100 mal sagen hör auf zu rauchen, es ist ungesund!

Der Raucher wird erst aufhören zu rauchen wenn er es wirklich will. Du befindest dich gerade irgendwo dazwischen.

Dein Verhalten in deinen Beziehungen ist extrem schwach und zeigt null stärke. Weil du nicht deinen Mann stehst, bei mir hat das auch Zeit gebraucht. Bis ich in der Lage war auch negative Dinge offen auszusprechen und klar zu kommunizieren das ich nur SEX will. Es ist verdammt leicht von einer zur nächsten zu hüpfen und es gibt auch kein Gesetz was dir das verbietet. Nur musst du einfach Mann genug sein die LTR normal zu führen oder sie zu beenden. Du warst ihr ja 3 Jahre treu das bedeutet das du gar nicht so schwach bist.

Bis du herausgefunden hast wie leicht es doch ist sie zu betrügen und zu hintergehen. Die Einstellung mit dem permanenten wechsel von Sexual Partnern ist ja in Ordnung wenn man noch sehr jung und unerfahren ist, auch wenn mich jetzt einige hier steinigen. Nur solltest du es offen kommunizieren das du einfach keine feste Beziehung willst und den Frauen das gleiche recht einräumst. Die Frauen reservieren sich für dich in einer Beziehung und natürlich erwarten sie das gleiche von dir, du verarscht sie halt, was dir bis dato sehr gut gelungen ist! Darauf darfst du nicht stolz sein. Solltest du stolz darauf sein wiederspreche ich meiner Aussage und würde empfehlen das du dich in professionelle Hände begibst. Denn dann liegen tiefgründigere Probleme vor.

Du behauptest es ist dir egal. Jetzt stell ich dir die Gegenfrage. Du warst in deiner ersten LTR 3 Jahre treu. Welche Gefühle würde es bei dir auslösen wenn sie dich während dieser Zeit permanent mit anderen Betrogen hätte und dich einfach so nebenbei im gutglauben gehalten hätte? Wäre dir das auch egal?

Du kannst offene Beziehungen führen und dies mit den Frauen auch so kommunizieren. Jedoch bevorzugst du die EGO schiene und bereicherst dich im gutglauben deiner LTR'S - Ich könnte niemals mit einer HB 6,5 - 2 Jahre LTR verbringen. Ein Lay wäre da technisch nur mit 3 Promille möglich. Du verschwendest krass dein Potenzial. 

Ich widerhole mich: "du musst dich mal klar ordnen und dir die frage stellen was du überhaupt willst?"

Ich glaube:

Du hast mit 15 Jahren angefangen Beziehungen zu führen und verwechselst meiner Meinung nach FB mit LTR. Wahrscheinlich hast du deine Emotionen nicht im Griff und gehst durch die Decke wenn du eine Lay gehabt hast. Du bist zu schwach um klar mit Frauen zu kommunizieren. Das solltest du jedoch mit 26 Jahren drauf haben. Dein Verhalten bringt dich nicht weiter. Eher im Gegenteil du verlierst kostbare Zeit eine echte 10 zu finden. Du hattest mit 5 verschiedenen Frauen Sex in den letzten 15 Jahren. Ich finde das eher unterdurchsschnittlich. Für mich bist du einfach nur falsch konfiguriert.  

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb qan:

Ich glaube nicht das du einen Therapeuten brauchst, sondern du musst dich mal klar ordnen und dir die frage stellen was du überhaupt willst. Auch wenn es so einfach klingt ist das meistens eine sehr schwierige Frage, die du auch nur selbst beantworten kannst.

Darum der Tip mit dem Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, dass der Problem-Komplex zu groß ist fürs PU-Forum.

Mit einem einfachen "Führ offene Beziehungen" ist es hier bei weitem nicht getan. Ich glaube professionelle Hilfe wäre da wirklich sinnvoll. Auch um das in Endlicher Zeit in den Griff zu bekommen und nicht über Jahre selbst ziellos zu doktorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Antworten.

Ich habe einen Fehler gemacht und Worte gewählt, die für mich eine andere Bedeutung haben bzw. gar nicht so polarisierend gemeint waren. 

  • "..Angst davor mich von Menschen zu trennen und andere Komplexe."  Diese Komplexe sind Geschichte und waren bei weitem nicht so schlimm wie es sich anhört. Das Wort an sich ist zu negativ konnotiert. So meine ich das nicht. Die Trennungsangst, so fühle ich, ist auch kein Thema mehr. Wollte es nur angemerkt haben.
  • "Pussy" Ich habe mich geärgert die letzten Jahre zwei LTRs geführt zu haben - ohne an meinen Schwächen zu arbeiten. Das was ich gemacht habe war der "feige/dumme" Weg.
    Ich benutze das Wort als Synonym für die, in meinen Augen, einfachere, aber langfristig wahrscheinlich die falsche Lösung Hürden in meinem Leben zu bewältigen.
    (zum Beispiel: schwierige Phase in meinem Leben -> Freundin die mir Sicherheit und Wärme gibt. ; HB8 startet mit Jura Studium durch -> ich fühle mich minderwertig und fange an sie "nieder" zu machen.) 
    • Anstatt in diesen Momenten in meinem Leben in mich zu gehen und zu sagen: "Hey, schau mal. Daran kannst du wachsen! Arbeite an dir!"  habe ich externale Gründe und Möglichkeiten gesucht diese Situationen zu bewältigen. Für mich der "pussy" Weg und langfristig nicht der Bessere.

Das Wort ist nicht besonders Weise gewählt. Es passt auch nicht umbedingt.

Aaaaaber evtl. war dieser P-Weg sogar die bessere Entscheidung bzw. vielleicht musste ich diesen Weg erstmal gehen. Getreu dem Motto: viele Wege führen nach Rom.

Mein Plan meine Beziehung fortan zu führen: 

  • Ich lebe weiterhin mein Leben in vollen Zügen
  • Familie, Freunde, Sport und dann die Freundin
  • keine Pussymoves mehr: ich wachse an jedem Hindernis und versuche dynamisch daran zu arbeiten. Weder komplett Internal und schon gar nicht komplett External.
    • mich verunsichern ihre Verehrer
    • mich verunsichert ob sie mich so liebt wie ich sie liebe
    • mich verunsichert das sie ein belebtes Leben führt

Alles machbar. Ich lege den Focus auf mich und genieße die Zeit mit ihr. Ich fühle mich bereit für meine erste monogame Beziehung.

 

Habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks, die ihr mit mir teilen wollt? 
Anmerkungen? Jeglicher Art?

Beste Grüße,

neugier

 

bearbeitet von neugiergenuegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neugier,

du bist jemand Der sich seinen Problemen und Zielen bewusst ist. Du reflektierst deine Handlungen gut, versuchst dich zu verbessern, arbeitest an deinem Leben, Verbesserst dich ständig! 

Das Problem mit dem Fremdgehen müssen wir uns mal vornehmen, da ich das selbe Problem habe. Fremdgehen, kein schlechtes Gewissen?!? Wieso machen wir das? 

Vertrau deinen Intuititionen. Ich bin sicher Lisa und Du werden ein tolles Team. 

Der Barkeeper Kollege 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2017 um 16:22 schrieb neugiergenuegt:

Mein Plan meine Beziehung fortan zu führen: 

  • Ich lebe weiterhin mein Leben in vollen Zügen
  • Familie, Freunde, Sport und dann die Freundin
  • keine Pussymoves mehr: ich wachse an jedem Hindernis und versuche dynamisch daran zu arbeiten. Weder komplett Internal und schon gar nicht komplett External.
    • mich verunsichern ihre Verehrer
    • mich verunsichert ob sie mich so liebt wie ich sie liebe
    • mich verunsichert das sie ein belebtes Leben führt

Alles machbar. Ich lege den Focus auf mich und genieße die Zeit mit ihr. Ich fühle mich bereit für meine erste monogame Beziehung.

Habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks, die ihr mit mir teilen wollt? 
Anmerkungen? Jeglicher Art?

Auf dem Papier sind solche Pläne immer schön und gut allerdings werden diese Pläne nicht lange halten da das ganze viel zu un konkret formuliert ist. Allein schon versuche zeigt dass das ganze einfach noch nicht konkret genug ist. Mach dir mal Gedanken darüber wie deine Pläne konkret und plastisch in der Realität aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.