Angesprochene Hb sucht nähe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 35

Status: .. Nichts passiert

Hallo liebes Pick up forum,

habe, vor einem halben Jahr ein hb angesprochen bei mir in der Nachbarschaft, leider ist daraus nicht geworden zumal sie sich heimlich mit einem Typen trifft...

 da ich seit Oktober in einer Beziehung bin bring ich Garnicht meine Freundin nachhause sondern bin immer bei ihr, jetzt bemerke ich seit geraumer zeit das das hb sehr guten Kontakt pflegt mit meiner Nachbarin über mir und meine nachbarin mich schon ausgefragt ob ich sie drüben kennen würde..

ich habe sofort gesagt das ich vergeben bin, und seitdem ist der Kontakt mit meiner Nachbarin noch stärker geworden mit dem hb von der nachbarschaft..... ich bin zu 100 prozentig sicher das sie was von mir will und meine nähe sucht , ich sehe das schon wenn ich draußen auf der straße bin guckt sie mich wie ein auto an...... oder sie will spielen

was kann ich tun will nicht das meine Beziehung kaputt geht wegen so einem mist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick bei dem Text nicht ganz durch, leider zu unübersichtlich beschrieben, wer wann gemeint ist.

vor 40 Minuten schrieb sertonas:

was kann ich tun will nicht das meine Beziehung kaputt geht wegen so einem mist

Trotzdem: wenn eure Beziehung wegen so etwas kaputt geht, fehlt euch grundsätzlich das Fundament. Avancen von außen gibt man nach oder eben nicht, je nachdem was ihr für eine Beziehung führt und wie viel dir daran liegt oder an dir selbst. Sollte deine Freundin Drama schieben, weil andere Frauen auf dich stehen und die Beziehung deswegen in Gefahr ist, geht es Richtung Betaisierung. Klingt für mich zumindest so, als ob du Angst hättest, dass deine Freundin raus findest, dass du vor 6 Monaten auf eine andere Frau standest. Ist dem immer noch so und du würdest das HB deiner Freundin vorziehen, obwohl du sie nicht näher kennst, solltest du hinterfragen, warum du diese Beziehung führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Uchiha:

Blick bei dem Text nicht ganz durch, leider zu unübersichtlich beschrieben, wer wann gemeint ist.

Trotzdem: wenn eure Beziehung wegen so etwas kaputt geht, fehlt euch grundsätzlich das Fundament. Avancen von außen gibt man nach oder eben nicht, je nachdem was ihr für eine Beziehung führt und wie viel dir daran liegt oder an dir selbst. Sollte deine Freundin Drama schieben, weil andere Frauen auf dich stehen und die Beziehung deswegen in Gefahr ist, geht es Richtung Betaisierung. Klingt für mich zumindest so, als ob du Angst hättest, dass deine Freundin raus findest, dass du vor 6 Monaten auf eine andere Frau standest. Ist dem immer noch so und du würdest das HB deiner Freundin vorziehen, obwohl du sie nicht näher kennst, solltest du hinterfragen, warum du diese Beziehung führst.

Ne will sie nicht kennenlernen, zumal das hb nicht ehrlich War,und von ihren heimlichen Verehrer garnix erzählt hat ,Ehrlichkeit ist für mich wichtiger

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb sertonas:

habe, vor einem halben Jahr ein hb angesprochen bei mir in der Nachbarschaft, leider ist daraus nicht geworden zumal sie sich heimlich mit einem Typen trifft...

Soso du hast sie also vor einem halben Jahr getroffen, aber sie hat sich einfach heimlich mit nem anderen Typen getroffen, obwohl DU sie angesprochen hattest, na das ist ja ein Ding!

 

Ignorier die alte doch, was soll das, dass du überhaupt nen Gedanken daran verschwendest, was meinst du wie viele Frauen mich anschaun... Also ich verstehe nicht so recht wie kann die Beziehung dadurch kaputt gehen, dass du denkst, deine Nachbarin will was von dir? Dein Text ist verwirrend, vielleicht will sie ja testen, ob sie schärfer ist als deine Freundin, gemessen daran, ob du dich wegen ihr aus deinem Frame haun lässt in welchem du ihr sofort gesagt hast ,dass du ne Freundin hast. Frauen stehen auf so nen scheiß (Spieglein Spieglen an der Wand undso :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb pewpew2:

Soso du hast sie also vor einem halben Jahr getroffen, aber sie hat sich einfach heimlich mit nem anderen Typen getroffen, obwohl DU sie angesprochen hattest, na das ist ja ein Ding!

 

Ignorier die alte doch, was soll das, dass du überhaupt nen Gedanken daran verschwendest, was meinst du wie viele Frauen mich anschaun... Also ich verstehe nicht so recht wie kann die Beziehung dadurch kaputt gehen, dass du denkst, deine Nachbarin will was von dir? Dein Text ist verwirrend, vielleicht will sie ja testen, ob sie schärfer ist als deine Freundin, gemessen daran, ob du dich wegen ihr aus deinem Frame haun lässt in welchem du ihr sofort gesagt hast ,dass du ne Freundin hast. Frauen stehen auf so nen scheiß (Spieglein Spieglen an der Wand undso :D ).

Ich spreche einfach weiter frauen in meiner Umgebung an somit drück ich einen rein ☺ shalom aleikum

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb sertonas:

Ich spreche einfach weiter frauen in meiner Umgebung an somit drück ich einen rein 263a.png shalom aleikum

Was?! Sorry ich check nicht in welchem Zusammenhang oder was das soll? Du willst der Nachbarin eine Auswischen indem du Frauen ansprichst, willst es aber eigentlich vermeiden, was mit anderen Frauen zu tun zu haben, weil du denkst es könnte deine Beziehung zerstören?

images?q=tbn:ANd9GcSEkkAy2MMdmEpe6lkuEj9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.