Field Report: 2nd Date/

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yea yea' :D 

 

 

Gestern war mein zweites Date mit einer 18j mit der ich mich im vorherigen Date bereits zum Abschluss geküsst habe. 

Ich sprach mit Ihr vorher ab das wir bei mir noch "The Walking Dead" schauen im Anschluss und so spielte ich im Telefonat einen Abend zuvor an das wir zu Anfang zu mir könnten damit Sie Ihre Sachen ablegen kann (zum übernachten) . Um 18.30h holte ich sie dann mit dem Auto ab und holte mir den ersten von vielen Küssen- zeigte ihr kurz mein Zimmer und fuhr mit Ihr in die Stadt, da verriet ich Ihr auch den ersten Stopp: 

- etwas trinken im extrablatt (hatte aber auch zugegeben das ich kaum was gegessen hatte und somit was essen bestelle) 

- sie rückte immer näher zu mir und händchenhalten war schon standard, dort versuchte sie auch das erste mal mit zunge zu küssen. 
//hier hat mir der gute Simon von Socialized Lifestyle auch früher einen Tipp gegeben das ich dann z.b. sage: "nicht in der öffentlichkeit" was - wie sich später herausstellte sehr gut fruchtete. Danke bro! Und checkt sein youtube, sehr hilfreich! : #socializedlifestyle 

nach einem kleinem Snack und Cocktails ging es etwas weiter zur zweiten Location einer Bar mit Billiard-Tisch wo ich gedacht habe mit Ihr ne Runde Billiard zu spielen, leider waren aber hier wohl schon einige für ein Verein am Trainieren und nach einem Drink begaben wir uns dann zu mir um Serien zu schauen: jaja :D 

Auf den Rückweg noch schnell eine Pizza gekauft und diese auch kaum gegessen - 3/4el liegen noch hier :D -wer will ? haha 
Bei mir angekommen kuschelten wir uns erstmal in mein Bett und haben angefangen "TWD" zu schauen, da ich allerdings merkte das Sie nicht wirklich an der Serie interessiert war sondern eher an mir und ich generell deutsche Synchro hasse, ging ich auf die nächste Stufe, intensive Zungenküsse mit Berührungen am ganzen Körper. 

Nach einiger Zeit machte ich eine andere Serie an die Sie auch schaute um sie etwas anzutörnen (hatte die ep extra zuvor ausgesucht). 
Hätte ich auch überspringen können :D als ich mein Shirt auszog forderte ich Sie gleiches zu tuen und so nahm es seinen Lauf. 

Nach kurzer Zeit zu zweit nackt am kuscheln und rummachen mit sexszenen in der serie - fingen wir an Sex zu haben, mehrmals - hintereinander ich glaub bis 4/5h, dabei hat sie nahezu das ganze Haus zugestönt was mir aber in dem Moment vollkommen egal war und wo ich jetzt einfach immer nur mein lächeln bekomme :D 

Am morgen aufgewacht lagen wir noch einige Zeit, immer noch nackt und ich bekam ne Morgenlatte - da ich keine Kondome mehr hatte und sie nicht blasen wollte gab sie mir einen handjob ?! oh mann, war auf jeden fall nice - nach einiger Zeit bin ich dann als erster aus dem Bett und bemerkte das es geschneit hat und ich sie gleich anstatt mit bus, zu fuss mit dem hund nach hause bringen würde. Nach fertig machen unsererseits und nachhausebringen, verlief dieses Date einfach nur zu genial :D 



- Sie wollte wissen worauf ich steh aber ich habs ihr noch nicht verraten 
- Hätte sie fragen sollen warum sie nicht blasen will :D könnt ich ja aber auch noch :P  
- Sex in verschiedenen Positionen :D 
 

thx 2: #247/#

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre es erstmal von mir, biggstes thanks hierfür an raslan und simon von #socializedlifestyle!

https://www.youtube.com/channel/UCnG09pNWM2sY3lgZAVaNE2Q

http://www.pickupforum.de/profile/157682-247/




 

 

 

bearbeitet von berdp
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Fieldreport freut mich das dir unsere Tipps so gut geholfen haben. Wenn du weitere Fragen hast ruf einfach durch. 

bearbeitet von DonLuciano
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Field Report 🍷

 

Ich weiss ja noch, wie wir uns vor einem Jahr kennen gelernt haben und jetzt scheinen alle Dämme zum Positiven zu brechen.

Mich persönlich Freut es zu sehen, dass du stetig an dir arbeitest und nichtsdestotrotz "normal" geblieben.

Damit meine ich, dass du dich an den sozialen Interaktionen beteiligst und nicht zu den Leuten gehörst, die in den dunklen Ecken des Raumes umher pirschen.

 

Weiter so, Mein Freund. Weiter so🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Field Report!

Frage: Wie habt ihr euch kennengelernt? Nightgame?

vor 33 Minuten schrieb #247/#:

in den dunklen Ecken des Raumes umher pirschen.

Dunkle Ecken sind die besten Ecken ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb John Dread:

Dunkle Ecken sind die besten Ecken ok.

 

Haha, du hast es verstanden.

Gute Frage.

Ich glaube wir haben uns über unser Coaching Angebot kennen gelernt. Kann auch anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.