21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: aktuell 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): küssen, berührungen
5. Beschreibung des Problems

sie bedeutet mir echt viel (fühle mich irgendwie wie eine fette hummel vor der blume voll honig), sprich ich will eine beziehung mit ihr. wir kennen uns schon ewig und zwischen uns war schon immer irgendwas (bilde ich mir zumindest ein). das ganze ging immer so lange bis sie mich aufgeregt hat mit ihren spielchen und ich die alte in den wind geschossen habe. wir hatten immer eher sporadisch kontakt (sprich auch mal 2 jahre nicht), nachdem sie sich unter einem vorwand gemeldet hatte, so wie dieses mal. letztes mal (vor ca. 1 jahr) wollte ich sie küssen, gab ein korb, danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. nun haben wir wieder kontakt, aktuell 3 dates gehabt und jeden tag geschrieben (wie jedes mal), wobei ich sie immer warten lasse mit meiner antwort. beim 2ten date war sie betrunken und wollte rummachen, ich hab das ignoriert um nicht wieder auf die schnauze zu fallen, vlt war das auch verletzter stolz. letztes date haben wir rum gemacht (kam wieder von ihr, auch betrunken)ohne dass ich versucht habe sex mit ihr zu haben, dann wurde sie auf einmal cool und hatte kein bock mehr, da ich schon meine jacke anhatte und grade eh gehen wollte habe ich mich dann verabschiedet. danach hat sie geschrieben und angerufen, ich solle doch zu ihr kommen und bei ihr schlafen und umkehren, sie möchte mich da haben blabliblubb aber ohne sex, nur schlafen. ich hab das natürlich verneint und sie abblitzen lassen, aber war nicht böse zu ihr, sondern ganz cool. das ist so in etwa die reihenfolge die jedes mal abläuft wenn wir kontakt haben. ich möchte dieses mal einfach nichts falsch machen, weil sie mir einfach was bedeutet. ich verstehe dabei selbst nicht was ich an ihr finde, da ich immer wieder auch andere frauen am start habe. sie kämpft aber auch jedes mal auf´s neue um meine aufmerksamkeit, was ihr nach einer gewissen zeit auch gelingt.


6. Frage/n

was möchte sie von mir? bin ich nur ihr boytoy? bzw wie kann ich das ganze in eine für mich gute bahn lenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe regt dich auf mit Ihren Spielen. Du spielst selber noch mehr. Rennst jedes Mal ins gleiche Schema, dass scheinbar schon öfter nicht funktioniert. 

Du führst nicht, du bist unsicher, betreibst Kindergarten und eskalierst nicht. Sie geht dir irgendwann auf den Keks, aber doch gehst du immer wieder auf Kontakt ein. Unreflektiert. Orbit halt. 

Entsorge die Gute aus deinem Leben, lies dich hier ein und arbeite an dir. Sie hält dich nur zurück. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb DonHannibal:

SIe regt dich auf mit Ihren Spielen. Du spielst selber noch mehr. Rennst jedes Mal ins gleiche Schema, dass scheinbar schon öfter nicht funktioniert. 

Du führst nicht, du bist unsicher, betreibst Kindergarten und eskalierst nicht. Sie geht dir irgendwann auf den Keks, aber doch gehst du immer wieder auf Kontakt ein. Unreflektiert. Orbit halt. 

Entsorge die Gute aus deinem Leben, lies dich hier ein und arbeite an dir. Sie hält dich nur zurück. 

danke für die antwort. bin schon eingelesen bzw. war schon auf anderen PUA foren unterwegs, habe ja schließlich auch erfolg bei anderen frauen ohne tralala.

leider is es nun so dass ich sie nicht aus dem kopf bekomme ;) ich war halt auch noch jünger als wir uns kennen gelernt haben und habe einige fehler gemacht, die ich nun nicht mehr mache.

ein lösungsvorschlag wie ich die gute nun zu meiner freundin mache wäre top :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weisst du doch, wie es läuft. Was unterscheidet Freuden von Paaren? Kleiner Denkanstoß. Aktuell seid ihr Freunde. Vielleicht knutschende. Musst schon weiter gehen und Führung übernehmen. Und selbst dann, was du an Dynamik bei euch beschreibst, was schon seit Jahren gehen, wage ich sehr zu bezweifeln, dass ihr jemals dort hin kommt, was aktuell in deinem Kopf Gestalt annimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb stefan_01:

danke für die antwort. bin schon eingelesen bzw. war schon auf anderen PUA foren unterwegs, habe ja schließlich auch erfolg bei anderen frauen ohne tralala.

leider is es nun so dass ich sie nicht aus dem kopf bekomme ;) ich war halt auch noch jünger als wir uns kennen gelernt haben und habe einige fehler gemacht, die ich nun nicht mehr mache.

Hast du dich schonmal damit auseinandergesetzt warum dir andere Frauen egal sind, und sie nicht, obwohl sie sich daneben benimmt? Genau, es sind gerade diese Spielchen (die sie anscheinend sehr gut beherrscht) die sie für dich so interessant machen. In deinem Unterbewusstsein schwirrt die Frage, warum gerade diese Frau nicht so sehr von dir begeistert ist, dass sie klare Bindungsabssichten erkennen lässt. Das willst du unbedingt herausfinden, es geht dir im Grunde also, genauso wie ihr, nur um die Befriedigung des Ego's. Die Fehler die du meintest abgestellt zu haben, machst du also gerade bei dieser Frau immernoch. Das ist auch genau der Grund dafür warum du sie nicht knacken können wirst.

bearbeitet von ehrmantraut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb ehrmantraut:

Hast du dich schonmal damit auseinandergesetzt warum dir andere Frauen egal sind, und sie nicht, obwohl sie sich daneben benimmt? Genau, es sind gerade diese Spielchen (die sie anscheinend sehr gut beherrscht) die sie für dich so interessant machen. In deinem Unterbewusstsein schwirrt die Frage, warum gerade diese Frau nicht so sehr von dir begeistert ist, dass sie klare Bindungsabssichten erkennen lässt. Das willst du unbedingt herausfinden, es geht dir im Grunde also, genauso wie ihr, nur um die Befriedigung des Ego's. Die Fehler die du meintest abgestellt zu haben, machst du also gerade bei dieser Frau immernoch. Das ist auch genau der Grund dafür warum du sie nicht knacken können wirst.

mit dem interessant finden muss ich dir schon recht geben, das habe ich auch durchschaut. allerdings sind auch mehrere signale vorhanden, dass sie auch mich steht, wovon ich auch überzeugt bin, aber nicht so recht weiss ob ich lückenfüller oder potenzieller partner bin. darüberhinaus habe ich auch etwas schiss zu früh auf sie zu zugehen, um sie nicht zu verscheuchen, den fehler habe ich gemacht als wir uns kennen gelernt haben. beim 2ten date meinte sie sogar noch zu mir, ich solle ihr zeit geben sich an mich zu gewöhnen?! ich habe mich vorhin auch etwas unglücklich ausgedrückt, dieses hin und her war eher ein :"hi, wie gehts? gecheckt dass das so nicht läuft?" von meiner seite aus und dann war ich wieder weg, deshalb auch der spruch von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb stefan_01:

allerdings sind auch mehrere signale vorhanden, dass sie auch mich steht, wovon ich auch überzeugt bin, aber nicht so recht weiss ob ich lückenfüller oder potenzieller partner bin.

Es wäre hilfreich wenn du uns darüber aufklärst, welche Signale das genau waren. Du gibst sehr wenig Informationen preis, daher ist es von hier aus nicht leicht die genaue Motivation der Frau einzuschätzen. Möglicherweise will sie ebenfalls eine Beziehung mit dir, aber dann in jedem Fall nach ihren Bedingungen.

vor 16 Minuten schrieb stefan_01:

darüberhinaus habe ich auch etwas schiss zu früh auf sie zu zugehen, um sie nicht zu verscheuchen, den fehler habe ich gemacht als wir uns kennen gelernt haben. beim 2ten date meinte sie sogar noch zu mir, ich solle ihr zeit geben sich an mich zu gewöhnen?!

Das scheint meine obige Aussage zu bestätigen. Sie scheint eine gerissene und bestimmende Frau zu sein, wenn du mit so einer Frau zusammenkommen und sie halten willst, musst du offener zu ihr sein, allerdings und das ist das wichtigste, OHNE klare Absichten erkennen zu lassen (die man eigentlich ohnehin nie haben sollte). Du scheinst übrigens, soweit ich das von hier aus beurteilen kann, auch ganz gerissen zu sein. Wer weiß, vielleicht würdet ihr beide tatsächlich kein schlechtes Paar abgeben, aber dafür musst du dich von dem Gedanken lösen, sie unbedingt haben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb ehrmantraut:

Es wäre hilfreich wenn du uns darüber aufklärst, welche Signale das genau waren. Du gibst sehr wenig Informationen preis, daher ist es von hier aus nicht leicht die genaue Motivation der Frau einzuschätzen. Möglicherweise will sie ebenfalls eine Beziehung mit dir, aber dann in jedem Fall nach ihren Bedingungen.

 

ich wollte eigentlich kein roman schreiben :D deshalb habe ich mich etwas sparsam ausgedrückt.... körper- und augenkontakt, nervosität in meiner gegenwart, sehr großes geltungsbedürfnis gegenüber mir, frägt nach treffen, vertraut mir... allerdings fehlen da so sachen wie den freunden vorstellen die ich noch nicht kenne ( die beste freundin kenne ich länger als sie, aber mehr nicht aus ihrem freundeskreis), führen lassen will sie sich auch nicht so richtig...

vor 12 Minuten schrieb ehrmantraut:

 

Das scheint meine obige Aussage zu bestätigen. Sie scheint eine gerissene und bestimmende Frau zu sein, wenn du mit so einer Frau zusammenkommen und sie halten willst, musst du offener zu ihr sein, allerdings und das ist das wichtigste, OHNE klare Absichten erkennen zu lassen (die man eigentlich ohnehin nie haben sollte).

ja das ist sie :/ wie meinst du offener???  keine klaren absichten zu zeigen und mich von dem gedanke zu lösen sie unbedingt zu wollen ist gerade mein ansatz den ich versuche, obwohl es mir schwer fällt, sie versucht echt alles um mich aus der reserve zu locken :D wobei ich da echt cooler geworden bin im gegensatz zu früher .... sie hatte auch den letzten schritt getan bevor ich sie geküsste habe und wir rum gemacht haben, sprich sie hat dem ganzen den letzten stups gegeben.

 

Ich bin auch ehrlich gesagt davon überzeugt dass ich es die letzten male einfach verkackt habe (lese und verwende das PUA zeugs nun seit ca 2 jahren), vllt liegt das daran dass ich nicht gerne meine eier abegebe und das etwas zu krass gezeigt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb stefan_01:

ich wollte eigentlich kein roman schreiben :D deshalb habe ich mich etwas sparsam ausgedrückt.... körper- und augenkontakt, nervosität in meiner gegenwart, sehr großes geltungsbedürfnis gegenüber mir, frägt nach treffen, vertraut mir... allerdings fehlen da so sachen wie den freunden vorstellen die ich noch nicht kenne ( die beste freundin kenne ich länger als sie, aber mehr nicht aus ihrem freundeskreis), führen lassen will sie sich auch nicht so richtig...

Hm, schwierig ohne das entsprechende Bild dazu. Kann alles heißen, aber auch nichts.

vor 26 Minuten schrieb stefan_01:

obwohl es mir schwer fällt, sie versucht echt alles um mich aus der reserve zu locken

Ist ja nicht schlimm, lass dich ruhig locken, aber bleib deinem Frame immer so weit es geht treu. Ich weiß nicht ob du schon so weit bist das richtige Nähe/Distanzverhältnis aufrecht zu erhalten, aber nötig ist das definitiv. Es geht darum die richtige Balance zu finden.

vor 35 Minuten schrieb stefan_01:

wie meinst du offener???

Rede mit ihr über Gefühlskram, aber auf eine möglichst sachliche Art. Kotze sie damit nicht voll und werde nie zu früh eindeutig.

vor 32 Minuten schrieb stefan_01:

Ich bin auch ehrlich gesagt davon überzeugt dass ich es die letzten male einfach verkackt habe (lese und verwende das PUA zeugs nun seit ca 2 jahren), vllt liegt das daran dass ich nicht gerne meine eier abegebe und das etwas zu krass gezeigt habe :D

Bisher hat dich das, wenn überhaupt, interessanter für sie gemacht, aber durch Rückzug allein wirst du auch nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb stefan_01:

(fühle mich irgendwie wie eine fette hummel vor der blume voll honig),

Ich glaub eher du fühlst dich wie ein voller, fetter, blauer Hodensack, der sich mal entleeren muss...

Hast du schon ernsthaft versucht zum Sex zu eskalieren? Würde sie auch knutschen wenn sie nicht besoffen ist?

Entweder sie will Sex, aber sie will, dass du ihn dir nimmst wie ein Mann (und eskalierst, oder sie führst und die Verantwortung übernimmst), oder sie ist in der Hinsicht beschädigt und verbindet damit Schamgefühle. Vielleicht ist es auch nicht unbedingt das Beste eine so alte bekannte zu "gamen", klar habt ihr euch mal 2 Jahre nicht gesehen, aber naja...

vor 10 Stunden schrieb stefan_01:

danach hat sie geschrieben und angerufen, ich solle doch zu ihr kommen und bei ihr schlafen und umkehren, sie möchte mich da haben blabliblubb aber ohne sex, nur schlafen

Das finde ich strange. Aber oooohne Sex zwinker zwinker,  das könnte sein, dass sie hier eben schon Sex will, aber es muss einfach irgendwie geschehen, es darf nicht geplant und nicht geziehlt sein (bei einem geplanten Mord ist die Strafe auch höher, als bei Totschlag im Affekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb pewpew2:

Ich glaub eher du fühlst dich wie ein voller, fetter, blauer Hodensack, der sich mal entleeren muss...

 

damit habe ich kein problem, andere frauen gibt es zu genüge, an denen ich aber auch nicht mehr als ein rein sexuelles interesse habe und die mich nach 1 -2 dates oft langweilen.

vor 32 Minuten schrieb pewpew2:

 

Hast du schon ernsthaft versucht zum Sex zu eskalieren? Würde sie auch knutschen wenn sie nicht besoffen ist?

 

erstes date war etwas lash bzw. ohne viel spielraum ihr in irgend einer weise näher zu kommen, 2tes und 3tes date war halt alk mit im spiel...

vor 35 Minuten schrieb pewpew2:

Vielleicht ist es auch nicht unbedingt das Beste eine so alte bekannte zu "gamen", klar habt ihr euch mal 2 Jahre nicht gesehen, aber naja...

 

geb ich dir recht, würde ich mit klarem kopf auch so handhaben, allerdings tanzen meine hormone la cucaracha

vor 40 Minuten schrieb pewpew2:

Das finde ich strange. Aber oooohne Sex zwinker zwinker,  das könnte sein, dass sie hier eben schon Sex will, aber es muss einfach irgendwie geschehen, es darf nicht geplant und nicht geziehlt sein (bei einem geplanten Mord ist die Strafe auch höher, als bei Totschlag im Affekt)

m.e. war das ein shittest, zuerst machen wir rum, dann freezed sie nach kurzer zeit, dann will sie auf einmal dass ich wieder komm... wer bin ich? hans wurst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb pewpew2:

Ich glaub eher du fühlst dich wie ein voller, fetter, blauer Hodensack, der sich mal entleeren muss...

Hast du schon ernsthaft versucht zum Sex zu eskalieren? Würde sie auch knutschen wenn sie nicht besoffen ist?

Entweder sie will Sex, aber sie will, dass du ihn dir nimmst wie ein Mann (und eskalierst, oder sie führst und die Verantwortung übernimmst), oder sie ist in der Hinsicht beschädigt und verbindet damit Schamgefühle. Vielleicht ist es auch nicht unbedingt das Beste eine so alte bekannte zu "gamen", klar habt ihr euch mal 2 Jahre nicht gesehen, aber naja...

Das finde ich strange. Aber oooohne Sex zwinker zwinker,  das könnte sein, dass sie hier eben schon Sex will, aber es muss einfach irgendwie geschehen, es darf nicht geplant und nicht geziehlt sein (bei einem geplanten Mord ist die Strafe auch höher, als bei Totschlag im Affekt)

Das habe ich alles nicht erwähnt, da es ihn ja in erster Linie darum geht sie zu "binden", und ob das bei dieser Frau mit Sex alleine klappt bleibt fraglich. Sie will anscheinend dass du es versuchst, aber eben genau nach ihren Vorstellungen. Dieses Verhalten, dich nach ihrem gusto zu lenken, würde sich auch in einer Beziehung fortsetzen, das würde ich mir persönlich nicht antun. Anders wäre es wenn sie bloß genug Sicherheit über deine Motive haben will, dann käme es auf die Gesamtsituation an. Das dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, da sie ja nach deinen Beschreibungen eine Frau zu sein scheint, die mit Körperlichkeiten normalerweise nicht so zimperlich ist. Ein klarer Aspekt der gegen eine Beziehung sprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb ehrmantraut:

Das habe ich alles nicht erwähnt, da es ihn ja in erster Linie darum geht sie zu "binden", und ob das bei dieser Frau mit Sex alleine klappt bleibt fraglich. Sie will anscheinend dass du es versuchst, aber eben genau nach ihren Vorstellungen. Dieses Verhalten, dich nach ihrem gusto zu lenken, würde sich auch in einer Beziehung fortsetzen, das würde ich mir persönlich nicht antun. Anders wäre es wenn sie bloß genug Sicherheit über deine Motive haben will, dann käme es auf die Gesamtsituation an. Das dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, da sie ja nach deinen Beschreibungen eine Frau zu sein scheint, die mit Körperlichkeiten normalerweise nicht so zimperlich ist. Ein klarer Aspekt der gegen eine Beziehung sprechen sollte.

für mich sieht dieses "alles nur nach ihrem kopf" halt eher wie ein test aus, da ich sie auch anders kenne... deshalb versuch ich ihr ja zu vermitteln dass ich keine sichere nummer bin und lasse sie weitestgehend zappeln.

der richtige zeitpunkt klarheit über meine motive preis zu geben ist hier m.e. ausschlaggebend, mit ihrem verhalten verwirrt sie mich da sehr...

mit den körperlichkeiten kann sie auch anders, ist also nicht immer so bzw. war nicht immer so als ich noch kein PUA lehrling war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb stefan_01:

für mich sieht dieses "alles nur nach ihrem kopf" halt eher wie ein test aus, da ich sie auch anders kenne... deshalb versuch ich ihr ja zu vermitteln dass ich keine sichere nummer bin und lasse sie weitestgehend zappeln.

Dann sprich das doch einfach aus. Sieh mal, selbst wenn du mit der Frau zusammen wärst, würden diese Spielchen immernoch weiter gehen solange nicht zumindest einer von beiden authentisch ist. Du versuchst ihr zu vermitteln dass du keine sichere Nummer bist, obwohl du es eigentlich bist. Denn wärst du es nicht, würdest du das als selbstverständlich wahrnehmen, und dies niemandem beweisen müssen. Das zeigt mir das du noch nicht so weit bist um diese Frau handlen zu können. DU hast also ohnehin nichts zu verlieren. Sei einfach mal ganz du selbst, ohne dich zu fragen was sie über dich denken könnte. Wenn das nicht geht, vergesse sie für immer. Ansonsten wird das für dich übel ausgehen.

vor 13 Minuten schrieb stefan_01:

mit den körperlichkeiten kann sie auch anders, ist also nicht immer so bzw. war nicht immer so als ich noch kein PUA lehrling war :D

Inwiefern anders? Wenn du dir sicher bist dass sie Spielchen spielt konfrontiere sie damit, OHNE beleidigt zu wirken oder irgendwelche Ansprüche zu stellen. Für einen Mann mit echtem Selbstbewusstsein ist diese Frau nicht schwer zu handlen. Das solltest du dir auch bewusst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb ehrmantraut:

Dann sprich das doch einfach aus. Sieh mal, selbst wenn du mit der Frau zusammen wärst, würden diese Spielchen immernoch weiter gehen solange nicht zumindest einer von beiden authentisch ist. Du versuchst ihr zu vermitteln dass du keine sichere Nummer bist, obwohl du es eigentlich bist. Denn wärst du es nicht, würdest du das als selbstverständlich wahrnehmen, und dies niemandem beweisen müssen. Das zeigt mir das du noch nicht so weit bist um diese Frau handlen zu können. DU hast also ohnehin nichts zu verlieren. Sei einfach mal ganz du selbst, ohne dich zu fragen was sie über dich denken könnte. Wenn das nicht geht, vergesse sie für immer. Ansonsten wird das für dich übel ausgehen.

Danke für deine offenen Worte, das werde ich mal genau so ansprechen falls nochmal so eine Situation kommt.

Ich versuche sowieso weitestgehend authentisch zu sein bzw bin es auch, was halt im Eifer des Gefechts nicht immer klappt.

Ich lass das ganze gerade auch einfach etwas laufen um zu sehen ob sie sich bewährt. Meine Eier werde ich definitiv nicht abgeben! Davor bin ich weg.

vor 22 Minuten schrieb ehrmantraut:

Inwiefern anders? Wenn du dir sicher bist dass sie Spielchen spielt konfrontiere sie damit, OHNE beleidigt zu wirken oder irgendwelche Ansprüche zu stellen. Für einen Mann mit echtem Selbstbewusstsein ist diese Frau nicht schwer zu handlen. Das solltest du dir auch bewusst machen.

Anders also ohne körperkontakt und nicht so offensiv. ich glaube nicht dass Sie in dem Punkt Spielchen spielt, glaube einfach das es an mir, meinem auftreten und Selbstbewusstsein liegt. ich sehe da auch deutliche Fortschritte, ich wirke bzw. bin  m. E. Deutlich selbstbewusster.

Auf der anderen Seite fehlt halt noch der letzte Schritt bzw Eskalation, wobei ich durch ihr Verhalten wirklich etwas verwirrt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb stefan_01:

Danke für deine offenen Worte, das werde ich mal genau so ansprechen falls nochmal so eine Situation kommt.

Nein, du musst nicht mal auf erneute "Spielereien" warten. Du kannst sie bei nächster Gelegenheit einfach darauf ansprechen, was du wirklich von ihr hälst und wie du sie siehst. Betone postive sowie eher negative Aspekte, am besten in einem ganzen Satz, ohne zu sehr ins eine oder andere extrem abzudriften. Das muss nicht mit "verstellen" einhergehen, denn genau genommen hat jeder Mensch so seine Stärken und Schwachpunkte und zu starkes einseitiges loben oder kritisieren wäre schon deshalb nicht ganz authentisch, sondern würde aus einem Stimmungszustand resultieren, weil es eben nicht ganz die Realität trifft. Darum geht es auch in erster Linie; sei realistisch, dann kannst du auch gerne gefühlvoll sein, aber ohne Realismus geht nichts.

vor 25 Minuten schrieb stefan_01:

Meine Eier werde ich definitiv nicht abgeben!

Du KANNST deine Eier nicht abgeben, vergesse diese Denke mal. Genau diese ist es nämlich die dich daran hindert wirklich du selbst zu sein.

vor 25 Minuten schrieb stefan_01:

Anders also ohne körperkontakt und nicht so offensiv. ich glaube nicht dass Sie in dem Punkt Spielchen spielt, glaube einfach das es an mir, meinem auftreten und Selbstbewusstsein liegt. ich sehe da auch deutliche Fortschritte, ich wirke bzw. bin  m. E. Deutlich selbstbewusster.

Ich werde dir mal ganz kurz was über Selbstbewusstsein erzählen; Entweder man ist wirklich Selbstbewusst, oder man ist es nicht. Da gibt es nicht wirklich Zwischenstufen, diese entsprechen nämlich nur der fälschlichen Selbstwahrnehmung man hätte sich weiterentwickelt, obwohl es in Wahrheit immernoch innere Blockaden gibt, die man lediglich besser verdrängt hat, die einen aber in der Realität immer noch daran hindern wirklich autenthisch zu sein. Das hat mit wahrem Selbstbewusstsein nichts zu tun. Frauen wollen durch ihr Verhalten erkennen wie Selbstbewusst du wirklich bist. Das ist aber auch nicht schlimm, denn ohne dies gibt es keine Wahrhaftigkeit. Genau das ist es aber, was es braucht um eine anständige Beziehung zu führen. Sie wollen uns also im Grunde nichts böses, ganz im Gegenteil.

 

Lass bald wieder von dir hören.

 

bearbeitet von ehrmantraut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde diesbezüglich mal noch etwas an mir arbeiten... manchmal müssen mir auch die augen geöffnet werden was für ein bullshit ich da gerade betreibe, danke hierfür! :) mal schauen was passiert, ich geb euch ein feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

18 hours ago, pewpew2 said:

Das finde ich strange. Aber oooohne Sex zwinker zwinker,  das könnte sein, dass sie hier eben schon Sex will, aber es muss einfach irgendwie geschehen, es darf nicht geplant und nicht geziehlt sein (bei einem geplanten Mord ist die Strafe auch höher, als bei Totschlag im Affekt)

m.e. war das ein shittest, zuerst machen wir rum, dann freezed sie nach kurzer zeit, dann will sie auf einmal dass ich wieder komm... wer bin ich? hans wurst?

 

Ja, wenn du dich immer benimmst wie ein kleiner bockiger Junge, dann bist du Hans Wurst. Du willst keinen Sex (deinem Handeln nach zu Urteilen), wenn es dann keinen gibt, bist du beleidigt. Vielleicht spielt sich gar nicht mit dir, sondern ist einfach nur vollkommen verwirrt aufgrund deiner inkongruenten Art.

Und woher soll sie überhaupt wissen ob sie mit dir in eine Beziehung will, wenn sie nicht mal weiss ob du küssen kannst bzw. es im Bett bringst? Du versuchst den dritten Schritt zu machen während du dich konsequent weigerst Schritt 1 und 2 zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jklö:

 

Ja, wenn du dich immer benimmst wie ein kleiner bockiger Junge, dann bist du Hans Wurst. Du willst keinen Sex (deinem Handeln nach zu Urteilen), wenn es dann keinen gibt, bist du beleidigt. Vielleicht spielt sich gar nicht mit dir, sondern ist einfach nur vollkommen verwirrt aufgrund deiner inkongruenten Art.

Und woher soll sie überhaupt wissen ob sie mit dir in eine Beziehung will, wenn sie nicht mal weiss ob du küssen kannst bzw. es im Bett bringst? Du versuchst den dritten Schritt zu machen während du dich konsequent weigerst Schritt 1 und 2 zu machen.

Das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, deshalb erkläre ich es dir nochmal: ich bin bei ihr, wollte gerade gehen, wir machen rum, auf einmal wird sie cool und hat kein Bock mehr, ICH GEHE, dann soll ich wieder zurück kommen weil sie sich doch anders entschieden hat?! Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst das Spiel doch sehr lange mit. Vielleicht liebt sie es auch einfach nur von dir begehrt zu werden. Warum möchtest du unbedingt eine Beziehung mit einer Frau die du nur ein paar mal geküsst hast? Und warum läufst du regelmäßig weg von ihr?

Du möchtest das Risiko vermeiden endgültig zu verkacken. Aber risikofrei spielen funktioniert nicht. Du musst immer auch bereit sein loszulassen. Also in deinem Fall gilt wie in allen anderen auch - verführen, eskalieren und wenn sie nicht will nexten. Ihre Zeichen zu deuten bringt dich nicht weiter. Und wenn sie dich wegstößt will sie nicht. Punkt. Und bitte nicht thematisieren bevor auch irgendwas gelaufen ist, in eine Beziehung quatschen funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb PWillow:

Du spielst das Spiel doch sehr lange mit. Vielleicht liebt sie es auch einfach nur von dir begehrt zu werden. Warum möchtest du unbedingt eine Beziehung mit einer Frau die du nur ein paar mal geküsst hast? Und warum läufst du regelmäßig weg von ihr?

Du möchtest das Risiko vermeiden endgültig zu verkacken. Aber risikofrei spielen funktioniert nicht. Du musst immer auch bereit sein loszulassen. Also in deinem Fall gilt wie in allen anderen auch - verführen, eskalieren und wenn sie nicht will nexten. Ihre Zeichen zu deuten bringt dich nicht weiter. Und wenn sie dich wegstößt will sie nicht. Punkt. Und bitte nicht thematisieren bevor auch irgendwas gelaufen ist, in eine Beziehung quatschen funktioniert nicht.

Geb ich dir recht, weiß auch nicht warum ich mich so verrückt mache, sonst klappt es doch auch :) bin da normal auch garnicht der Typ dazu.... ich mach es einfach wie sonst auch 😉 wenn es klappt is gut, wenn nicht,auch gut 😀

Danke an alle für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.