Was schreiben oder sagen nach ONS

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joeiy

Ih 32

Sie 22

Hallo,

erstmal kurz danke für die Hilfe im Forum, ich habe echt das Gefühl es läuft besser und bringt echt etwas, zumindest sexuell. In der "tiefen" Liebe ist es zwar noch nicht so richtig weitergekommen, aber wer weiss... vielleicht klappts ja doch noch.

Zum Thema: Ich hatte am Mittwoch Nacht mit einer sehr entspannten Frau Sex. Hab sie kennengelernt auf einer Party. Sie ist sehr willig und auf der Suche danach. Wollten es schon auf der Toilette treiben, hatten aber keine Kondome.  Dann sind wir auf meine Ansage zu mir.
Problem: Sie wirkt leicht verrückt, z.B. mag sie nicht "den Geruch anderer in ihrer Wohnung" und sie "wäre da immer nur allein". Auch schaut sie einen sehr wenig an beim reden...

Naja okay, ehrlich hab ich mir gedacht, aber das Küssen (unglaublich!), der Sex und ihre "restliche" Art (ausser diesen Ticks) sind trotzdem echt super. Nun frage ich mich, wie ich weiter verfahre. ...habe überlegt, heute (am Sonntag) folgendes zus schreiben:

Hallo ..., ich fand es sehr schön mit dir (fand ich wirklich), Lust heute gg. 8 auf einen Film am warmen öfchen vorbeizukommen oder noch was zu machen? Habe morgen frei.

 

Gruß aus Staddteilname

Joeiy

Was meint ihr denn, ist das angebracht? Soll ich warten? Soll ich anrufen?

Info: haben uns am Tag danach nochmals getroffen gehabt. Nachmittags zweimal geküsst + kleiner Abschiedskuss. Sie musste dann arbeiten....

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt kinky :)

*gäääääähn*

Deine geplante Nachricht ist langweilig, du bist keine 60. Schön dass du es schön fandest. Was willst du damit erreichen?

Damit erreichst du gar nichts. Sinnloser Invest. Wegstreichen.

Vorschläge immer im Imperativ. Aber keine Befehle geben, sondern eher lighthearted invitation.

Fragezeichen weglassen, erst recht unnötig.

Ob du morgen oder erst in 10 Jahren frei hast interessiert sie auch nicht.

“Grüße“ weglassen, du schreibst keinen Brief sondern einen simplen Datevorschlag.

Deinen Namen kennt sie schon, den brauchst du nicht nochmal extra erwähnen.

Wenn sie dennoch fragt wer du bist, schreibst du einfach “Joey“ - Punkt. Du bist nämlich DER Joey.

Anrufen ist zwar oldschool, aber in meinen Augen Investverschwendung. Kannste bei deiner Mutter oder wenn du in einer Liebesbeziehung bist (aber nicht in dieser Kombination ok).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy
Zitat

 

Danke!

Gut nochmal:

Hey ...,

komm doch heute abend vorbei, lass ein Film schauen am warmen Öfchen oder dann was machen.
Gruß aus (stadtteilname),

Joeiy

 

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

im grunde hat sie gesagt sie muss aufs Klo und ich bin einfach mit...

 

.. nachdem wir uns davor innig geküsst haben

... bi ´n dann mit rein ins wc-abteil, hab mich weggedreht wo sie wasser lies und dann gings los.

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst immer noch einen Brief.

Und was fürn Öfchen heeh :D

Machs so:

Du: [Sandra! :)] (kannst auchn Herzchen dahinter setzten wenn du Bock hast)

Sie: [Antwort] (glaub mir, sie wird antworten)

Du: [Datevorschlag]

Sie: [Ja/Nein/Hamster gestorben]

Ist so meine Routine. Öffne auch zwischendurch mit nem Bild mit ner Katze oder nem Teddybären oder sowas.

Du musst deine eigene Routine finden. Hier wird dir niemand was vorkauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Joeiy:

im grunde hat sie gesagt sie muss aufs Klo und ich bin einfach mit...

 

.. nachdem wir uns davor innig geküsst haben

Mutiger Bursche. Warum dann so einen Aufstand wegen einer simplen Nachricht? War der Sex so überwältigend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Die Küsse . . sie sind wirklich unglaublich, im Ernst!

 

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Joeiy:

... bi ´n dann mit rein ins wc-abteil, hab mich weggedreht wo sie wasser lies und dann gings los.

Was? Das pullern?

Im ernst, bin ich der einzige der hier nen Troll erkennt?

bearbeitet von ehrmantraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Ich bin kein Troll

Klingt das so utopisch? hab mich halt etwas weggdreht wo sie gepisst hat und gewartet bis sie fertig war und dann haben wir uns im WC Abteil geküsst und wollten Sex haben...

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ehrmantraut:

Was? Das pullern?

Im ernst, bin ich der einzige der hier nen Troll erkennt?

Nope.

Machen einige Mädels, vor allem die mit nem kleinen Dachschaden. Ist ein richtig komisches Gefühl wenn du da in der engen Kabine stehst und das Mädel mit welchem du noch fünf Minuten vorher rumgeleckt und vlt. noch softe gefingert hast erstmal anfängt zu pissen. Ich mag crazy total, nur das öhm.. fördert nicht gerade das Bedürfnis zum eigentlichen Akt. Nichts gegen Pissfetisch oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb ehrmantraut:

Was? Das pullern?

Im ernst, bin ich der einzige der hier nen Troll erkennt?

Absolut nicht. Die haben null Scmerzen neben dir ins Töpchen zu pissen, während man grad duscht, sich die Haare föhnt oder Zähne putzt. Ich glaub das sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb John Dread:

Nope.

Machen einige Mädels, vor allem die mit nem kleinen Dachschaden. Ist ein richtig komisches Gefühl wenn du da in der engen Kabine stehst und das Mädel mit welchem du noch fünf Minuten vorher rumgeleckt und vlt. noch softe gefingert hast erstmal anfängt zu pissen. Ich mag crazy total, nur das öhm.. fördert nicht gerade das Bedürfnis zum eigentlichen Akt. Nichts gegen Pissfetisch oder so..

Ich hab das für mich als "Vertrauensbeweis" umgemünzt, ich will da einfach nicht tiefergehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Joeiy:

Hallo ..., ich fand es sehr schön mit dir (fand ich wirklich), Lust heute gg. 8 auf einen Film am warmen öfchen vorbeizukommen oder noch was zu machen? Habe morgen frei.

Wenn die auf dich steht, kannst du (fast) alles schreiben, wenn nicht, ist es (fast) egal was du schreibst.
Wie wärs mit "selten so abartig guten Sex gehabt, macht süchtig"
Und dann nicht mehr schreiben, bis die sich meldet.
Aber dein erster Vorschlag ist auch ok, wie gesagt, wenn die auf dich steht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb John Dread:

Ich mag crazy total, nur das öhm.. fördert nicht gerade das Bedürfnis zum eigentlichen Akt. Nichts gegen Pissfetisch oder so..

Ich hab auch nichts gegen crazy, aber das hier ist nicht nur abartig, sondern auch hochgradig infantil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Macht euch doch mal locker, ist völlig normal. Man sieht ja auch seine Homies mal beim Wasser lassen, in der Bar, auf Tour, manchmal muss man sogar nebeinander am Pissoir stehen, weil die restlichen besetzt sind. Who care's???

Sei froh, dass Sie keinen abgeseilt hat ^^ Solang ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Ja es ist doch nun auch egal, wie dem auch sei ;)

Also habe jetzt kurz geschrieben dass ich sie mal anrufe die Woche und wir bei mir am warmen Öfchen einen film schauen können und etwas rumhängen, ich mich aber erst gesunden muss ( bin etwas am kränkeln)

Sie schrieb: "Ja mal schauen, ich habe jetzt erstmal viel zu tun. Bis denn"

Richtig gut klingts ja nicht oder? Ich denke ich ruf sie nun einfach Ende der Woche mal an

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Hört sich im Moment danach an, als ob es das gewesen sei.

Egal. beim nächsten mal, etwas funny mit einem Thema was ihr hattet:

Am 12.2.2017 um 02:15 schrieb Joeiy:

Was schreiben,oder sagen nach ONS

Hier z.B. Thema nie in ihre Wohnung wegen Geruch:

TE: "Herjee. Dein Duft hängt hier (seit Tagen) in der Luft. Hattest recht. Kleine Hexe. Versaute Hexe."

oder so ähnlich.

Kannst Du auch in einer Woche nochmal bringen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Ach warum komme ich nur nie auf sowas (-;

Ich hoffe mal nicht das es das gewesen ist! Aber ist es dann besser am Freitag so eine lustige SMS zu schreiben oder einfach direkt anzurufen?

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Joeiy:

 Aber ist es dann besser am Freitag so eine lustige SMS zu schreiben oder einfach direkt anzurufen?

siehe hier:

vor einer Stunde schrieb Joeiy:

Also habe jetzt kurz geschrieben dass ich sie mal anrufe die Woche

Auf das hier:

Zitat

und wir bei mir am warmen Öfchen einen film schauen können und etwas rumhängen, ich mich aber erst gesunden muss ( bin etwas am kränkeln)

Antwortet sie so:

Zitat

Sie schrieb: "Ja mal schauen, ich habe jetzt erstmal viel zu tun. Bis denn"

Du hast mit der Kleinen ohne grosses Drum und Dran einen ONS gehabt. Jetzt willst Du mit ihr vor den Kamin wie Omi und Opi? Zumindest ist es das, was bei mir von der Öfchen-Nummer hängen bleibt.

Das Du krank bist ist eigentlich auch ohne belang. Die Kleine braucht nicht viel drumherum damit sie fickt...denn sie will ficken, den entspannten Typen. Also bleib entspannt und fange nicht mit Beziehungsgelaber (Öfchen) an.

Wenn die Frau das hier bringt:

Zitat

Sie schrieb: "Ja mal schauen, ich habe jetzt erstmal viel zu tun. Bis denn"

Dann ist das für mich erst einmal ein Zeichen für "Alter...irgendwas passt nicht...irgendwas war zu schnell (PS: der Fick ist damit nicht gemeint)"

Deshalb würde ich sie nicht diese Woche, sondern erst Mitte nächste Woche kontaktieren, trotz Ansage man würde es machen.
Das kann helfen, damit sich das Gefühl von "Wir haben nur gefickt, was labert der da...vielleicht ist das wieder so ein bettelnder Typ..." verliert.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Joeiy:

Ja es ist doch nun auch egal, wie dem auch sei ;)

Also habe jetzt kurz geschrieben dass ich sie mal anrufe die Woche und wir bei mir am warmen Öfchen einen film schauen können und etwas rumhängen, ich mich aber erst gesunden muss ( bin etwas am kränkeln)

Sie schrieb: "Ja mal schauen, ich habe jetzt erstmal viel zu tun. Bis denn"

Richtig gut klingts ja nicht oder? Ich denke ich ruf sie nun einfach Ende der Woche mal an

Warum hast du das geschrieben, nachdem dir gefühlte 10 Posts über dir genau diese ThreadstarterSMS versucht haben auszureden? Du hast jeden Tipp ignoriert und dann wunderst du dich. Logisch, dass dann so eine Antwort kommt.

ps: Öfchen......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Ich nenne sie hier jetz mal Steffi. Ich hatte davor noch das nur mit ihrem Name geschrieben, aber eher 3 Varianten ihres Namens (bei Steffi ist es doof aber bei dem richtigen name wars der Anfangsbuchstabe, wollte sie halt speichern und wusste nicht wie sie geschrieben wird):

Ich: "Steffi oder Stephie ? (;"

Sie: mit ph

Ich: ... wie oben beschrieben das mit dem öfchen und so (Ich liebe meinen Ofen, versteht nicht jeder, ist bei mir halt so ^^)

Sie:  " Ja mal schauen, ich habe jetzt erstmal viel zu tun. Bis denn "

Ich: "Kein Stress, ich ebenso. Herrje, dein Duft liegt hier seit Tagen in meinem Zimmer, hattest recht"

Nun warte ich ca.  Woche.

 

Ich nehme mir das hier schon an, also versuchs. Danke nochmal!

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Joeiy:

Herrje, dein Duft liegt hier seit Tagen in meinem Zimmer, hattest recht"

Klingt trotzdem needy.

Warum schreibst nicht, was man dir rät?

Zitat

TE: "Herjee. Dein Duft hängt hier (seit Tagen) in der Luft. Hattest recht. Kleine Hexe. Versaute Hexe."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.