20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

HB: 19 (LSE HD 7.5)

Anzahl der Dates: 1

Etappe: Sex beim ersten Date

Guten Tag Freunde,

ich lese schon seit locker nem Jahr mit und habe mir auch etwas Grundwissen und einen inneren Frame aneignen können. Nun gehts um die Kalibrierung und wie man sich in bestimmten Situationen verhalten sollte. Es geht um ein Mädel, das eigentlich durch ihr Alter im Kopf noch LSE ist (normalerweise sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass ich sie jetzt schon aussortieren und geeignetere Alternativen ranschaffen sollte) und den Mann gerne testet, doch wurde das von mir gut mit nem Lächeln abgeblockt und so kam (dank gutem Push&Pull) es beim ersten Date zum Sex. Sie ist zwar unerfahren, doch extrem scharf und durch meine ohnehin dominante Art konnte ich extrem Attraction und etwas Comfort aufbauen.

So und jetzt zu meinem Problem: sie ist sehr frech (provoziert gerne) und so kam es mal bei kurzem Whatsapp-Geschreibe zu Vorwürfen mir gegenüber, ich sei ja so ein Kerl, der auf die Frau scheissen würde und mehrere Frauen nebeneinander hätte und sie ungern ihren Mann teilen würde, wobei man auch sagen muss, dass sie nach dem ersten Date sich direkt gewundert hat, warum ich nichts geschrieben hätte und wenig sage. Meine Antwort war ich sei beschäftigt und hätte viel um die Ohren. Im großen und ganzen hatte ich das Gefühl, dass sie erwartet hat, dass ich ihr direkt hinterherlaufen und mich binden wollen würde. Tja falsch gedacht :D Also wie gesagt es kamen die oben erwähnten Vorwürfe, wahrscheinlich damit ich mich rechtfertigen soll, aber ich hab einfach locker flockig darauf geantwortet, sie solle mal locker bleiben. Sie hat's verneint. Na ut dachte ich mir, keine Compliance = kein Kontakt (die Vorwürfe gingen schon in eine respektlose Richtung).

So nun habe ich eigentlich mit ihr abgeschlossen und der Freeze Out läuft schon seit ner Woche, gemeldet hat sie sich auch noch nicht. Mich würde jetzt intressieren:

1. Soll ich nach zwei Wochen den Freeze Out brechen, sie anrufen und nochmal n Treffen vereinbaren, um sie zu bügeln (nach dem Motto, auf deine Zickereien gebe ich kein Acht)

2. per Whatsapp mit low Invest den Freeze Out brechen, aber erstmal kein Treffen. (eher nicht so meins)

3. scheiss auf die Alte, ab auf die Straße, 10 Nummern holen und Dates ausmachen, keine Zeit mit zickigen Frauen verschwenden und an mir weiterarbeiten.

Man muss auch dazu sagen, dass sie weiss, dass ich diese zwei Wochen u.anderem im Ausland bin und sowieso keine Zeit hätte sie zu treffen.

Ich würde mich freuen, wenn erfahrene Mitglieder wie Fastlane oder Enigma und natürlich die anderen Profis (muss ich echt erwähnen, ne super geile Community hier, die einen echt weiterbringt!) in dieser Frage helfen würden!

Vielen Dank

bearbeitet von Almaz7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also erstmal chillst du ein bssl.

Kein LSE, kein HD, kein LSD, keine Alte.. einigen wir uns einfach auf Mädel ok.

Weißt du was ich mache wenn mir ein kleines Gör dumm kommt?

Ich leg sie übern Schoß und verhau ihren kleinen Arsch. Danach ist erstmal eine Zeit lang Ruhe. Wenn sie wieder frech wird, signalisiere ich ihr dass sie wieder frech ist. Keine Drohungen ok. Einfach so mal nebenbei.. hast einen neuen Ledergürtel geschenkt bekommen und noch nicht ausprobiert ne 😉

Normalerweise ist dann wieder Ruhe. Popohaue vom Papi macht das Sitzen danach nicht gemütlicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder 4. WhatsApp vom mobilen Endgerät löschen und sie bei Interesse einfach anrufen. Entweder sie hat Zeit und Lust dich zu sehen oder eben nicht. Falls nicht Alternativen und so ...

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast easy rider

1. & 2. Einen Freeze Out bricht man nicht, er wird gebrochen.

3. An dir weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Almaz7:

1. Soll ich nach zwei Wochen den Freeze Out brechen, sie anrufen und nochmal n Treffen vereinbaren, um sie zu bügeln (nach dem Motto, auf deine Zickereien gebe ich kein Acht)

2. per Whatsapp mit low Invest den Freeze Out brechen, aber erstmal kein Treffen. (eher nicht so meins)

3. scheiss auf die Alte, ab auf die Straße, 10 Nummern holen und Dates ausmachen, keine Zeit mit zickigen Frauen verschwenden und an mir weiterarbeiten.

Hier kann dir ja keiner eine Entscheidung abnehmen, aber generell, wenns zu anstrengend wird, mal nach der nächsten schauen..

Eine kurze Nachricht von dir nach dem Motto "..und, hast aufgehört rumzuspinnen", vielleicht noch mit nem Smiley, würde doch zu dir passen und dein "Frame" nicht in Stücke schießen.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb tobias99:

"..und, hast aufgehört rumzuspinnen"

Nicht mal das.

Ist genau so wie ein Pickupanfängerdude zu nem Mädel sagt "ey hör auf mich zu shittesten!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb John Dread:

Nicht mal das.

Ist genau so wie ein Pickupanfängerdude zu nem Mädel sagt "ey hör auf mich zu shittesten!".

Ich würde keinem Mädchen bzw. in meinem Alter einer Frau sagen, sie soll mich aufhören zu shittesten. Wenn mir aber eine auf den Keks geht, gibts ne Ansage und wenn ich den Eindruck habe, eine macht grad Drama, dann hab ich auch kein Problem nach ein paar Tagen das auf meine Art und Weise witzig/locker anzusprechen.

Ich sehe das als Angebot und brech mir deswegen keinen Zacken von der Krone. So selbstbewusst bin ich, dass ich nicht jedes Wort oder Verhaltensweise auf die Goldwaage legen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same Spiel wie immer Tobi 😉

Im Zweifelsfall wird ihr Arsch herhalten müssen. Funktioniert halt bei Mädels sehr gut.. habs bei Frauen jedenfalls bisher noch nicht ausprobiert. Spannendes Ziel in Sicht hrrhrr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr an nem freien Tag, mal spontan schreiben, wenn sie sich benimmt könne man sich treffen (mit smily und so dass es locker wirkt und nicht outcome dependent) und entweder sie zickt dann rum, dann ignorieren und was anderes machen, oder sie sagt zu, dann treffen und dann das was John Dread sagt (metaphorisch natürlich, oder spaßhaft, keine Gewalt... :D goes without saying).

Wenn sie dagegen nicht rumzickt und lieb ist und sich freut doch noch von dir zu hören, musst sie nicht wie ein kleines freches Mädchen behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 3 Stunden schrieb Almaz7:

So und jetzt zu meinem Problem: sie ist sehr frech (provoziert gerne) und so kam es mal bei kurzem Whatsapp-Geschreibe zu Vorwürfen mir gegenüber, ich sei ja so ein Kerl, der auf die Frau scheissen würde und mehrere Frauen nebeneinander hätte und sie ungern ihren Mann teilen würde, wobei man auch sagen muss, dass sie nach dem ersten Date sich direkt gewundert hat, warum ich nichts geschrieben hätte und wenig sage. Meine Antwort war ich sei beschäftigt und hätte viel um die Ohren. Im großen und ganzen hatte ich das Gefühl, dass sie erwartet hat, dass ich ihr direkt hinterherlaufen und mich binden wollen würde. Tja falsch gedacht :D Also wie gesagt es kamen die oben erwähnten Vorwürfe, wahrscheinlich damit ich mich rechtfertigen soll, aber ich hab einfach locker flockig darauf geantwortet, sie solle mal locker bleiben. Sie hat's verneint. Na ut dachte ich mir, keine Compliance = kein Kontakt (die Vorwürfe gingen schon in eine respektlose Richtung).

So nun habe ich eigentlich mit ihr abgeschlossen und der Freeze Out läuft schon seit ner Woche, gemeldet hat sie sich auch noch nicht.

Zwischen "ihr direkt hinterherlaufen und sich binden wollen" und gar nicht erst auf sie einzugehen liegt aber doch ein kleiner Unterschied. Ich finde ohne das nun böse zu meinen, dass du dieses "Ich muss jetzt Alpha spielen" ein bisschen zu ernst nimmst.

Das hier

Zitat

ich sei ja so ein Kerl, der auf die Frau scheissen würde und mehrere Frauen nebeneinander hätte und sie ungern ihren Mann teilen würde

& das hier

Zitat

dass sie nach dem ersten Date sich direkt gewundert hat, warum ich nichts geschrieben hätte und wenig sage.

ist Unsicherheit pur. Nicht Zickigkeit oder Drama, sondern schlicht der Versuch, dir zu zeigen, wie es in ihr aussieht. Sie hat das Gefühl, dass sie bei dir maximal eine von vielen ist und sie dir vom Ding her jetzt schon egal ist. Scheinbar hatte sie beim Treffen kein bisschen das Gefühl, dass du wirklich an ihr interessiert bist. Eher so "kann man mal mitnehmen. Hab ich heut mal Lust drauf." Nach dem Date schreibst du nicht und sagst wenig. Sie sieht ihren Eindruck bestätigt. Klar macht die sich nen Kopf!

Und statt dass du auf sie und ihre Unsicherheit eingehst, antwortest du bloß "bleib mal locker". (Ob das locker-flockig gemeint war oder nicht, kann sie nicht wissen. Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was bei ihr angekommen ist!)

Für sie klingt das wie "kein Bock auf solche Unterhaltungen, denk halt was du willst".

Dann kommt gar nichts mehr von dir. Was würdest du da an ihrer Stelle denken?

Ganz ehrlich... da mangelt es ganz schön an Comfort. Daran hättest du noch im Date(!) arbeiten müssen. Hast du aber nicht... deswegen war ihr "Drama" (ihre Unsicherheit!) von Anfang an absehbar.

Setz da tiefgründiger an, wenn du da nochmal was versuchen willst. Nicht an ihrem Verhalten bei WA, sondern an ihren Emotionen, die dahinterstecken. Geh auf sie ein und zeig ihr, dass du sie treffen willst. Das hat nichts mit "ihr direkt hinterherlaufen und sich binden wollen" zu tun, sondern mit der generellen Art, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.

Leave them better than you found them. Leave her better than you found her.

 

Das sehe ich bei dir noch nicht.

vor 3 Stunden schrieb Almaz7:

Treffen vereinbaren, um sie zu bügeln (nach dem Motto, auf deine Zickereien gebe ich kein Acht)

 

vor 3 Stunden schrieb Almaz7:

scheiss auf die Alte

 

vor 3 Stunden schrieb Almaz7:

keine Zeit mit zickigen Frauen verschwenden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute,

da ich diese und nächste Woche noch unterwegs bin, hab ich genug Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen. Ihr habt's schon erkannt, irg.wie stehe ich vor einem Dilemma zwischen breche ich den Freeze out (was man ja normalerweise nicht tun sollte) und riskiere, dass mein Frame bröckelt und die noch vorhandene Attraction Talfahrt nimmt oder nehme ich das ganze nicht zu ernst, mache da keine große Sache raus und melde mich bei ihr, um ein neues Treffen zu vereinbaren. Muss auch ganz klar zugeben, dass ich das mit den Grenzen manchmal viel zu streng sehe und es mich dann öfters mal stört bei Frauen Comfort aufzubauen, da ich sehr unverbindlich rüberkomme.

Muss noch viel arbeiten an mir..

bearbeitet von Almaz7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Dein Problem ist, dass du die Idee des Freezens nicht verstanden hast.

Nochmal: Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass sie für dich ein Mädel zwischen vielen anderen ist. Ersetzbar. Dass sie dir nicht wichtig ist. Sie hat dir (leider auf etwas unglückliche Weise) zu verstehen gegeben, dass sie extrem verunsichert ist und hat sogar noch geschrieben, was sie gebraucht hätte. Ein paar Worte nach dem Lay. Das Gefühl, dass du eben nicht auf sie und ihre Gedankenwelt scheißt, sondern den Sex mit ihr genossen hast. Und dass du dich nicht nur mit ihr getroffen hast, "um sie zu bügeln".

 

Es hätte zu diesem Zeitpunkt genau zwei Möglichkeiten für dich gegeben:

1) Du gehst auf sie ein. --> Das heißt einen Step zurück. Comfort. Einfühlungsvermögen.

2) Es ist dir einfach egal. --> Next.

 

Da gibt es keinen Freeze. Wie hätte das gehen sollen? Deine Antwort auf ihren Versuch, das Ding nochmal zu drehen, hast du mit "bleib mal locker" abgeblockt. Und dann hast du von jetzt auf gleich nichts mehr von dir hören lassen. Das hat mit einem klassischen Freeze leider nicht mehr viel zu tun. Glaubst du ernsthaft, dass sie da nochmal investieren wird? Und wenn ja: Warum sollte sie?

Sie ist bereits aktiv damit auf dich zugekommen, dass sie sich nicht wohl fühlt. Was hast du denn gedacht, was sie machen wird? Dass "die Alte" plötzlich doch wieder Lust auf ein weiteres Treffen verspürt, bei dem sie sich "gebügelt" und nicht ernstgenommen fühlen darf? Dass sie dich deswegen von sich aus wieder anschreibt? 

Glaub mir, das wird nicht passieren. Das Ding ist durch.

 

Das war nun vielleicht etwas hart formuliert, aber ich denke, dass deine Baustellen nicht im Frame oder Freeze zu suchen sind. Da gibts deutlich Grundlegenderes, an dem du arbeiten musst.

vor 8 Stunden schrieb Almaz7:

Ich lese schon seit locker nem Jahr mit und habe mir auch etwas Grundwissen und einen inneren Frame aneignen können.

Ganz ehrlich: du solltest weniger Theoriekram lesen und mehr machen. Wohin dein Theoriewissen führt, hast du an ihrem "Drama" gemerkt. Mit einem klassischen Attraction --> Comfort --> Seduction Game  wärst du vermutlich gar nicht erst in diese Situation gekommen und mit etwas mehr Einfühlungsvermögen und Empathie hättest du sie trotzdem locker handeln können. 

 

Und das hier:

vor einer Stunde schrieb Almaz7:

da ich sehr unverbindlich rüberkomme

ist deine Sicht der Dinge. Wie du auf dein Target gewirkt hast, hat sie dir bereits gesagt. Ich selbst war nicht dabei und werde mir deshalb auch nicht anmaßen, deine Wirkung auf Frauen zu beurteilen, aber manchmal liegt in vielen Dingen, die man gesagt bekommt, doch ein Fünkchen Wahrheit.

 

Aber: das sind alles Dinge, an denen man arbeiten kann. Dafür bist du hier. Und dass meine Antwort so direkt ausgefallen ist, ist nicht persönlich gemeint. Viel Erfolg :)

 

bearbeitet von juna96
Flüchtigkeitsfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb juna96:

Dein Problem ist, dass du die Idee des Freezens nicht verstanden hast.

Nochmal: Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass sie für dich ein Mädel zwischen vielen anderen ist. Ersetzbar. Dass sie dir nicht wichtig ist. Sie hat dir (leider auf etwas unglückliche Weise) zu verstehen gegeben, dass sie extrem verunsichert ist und hat sogar noch geschrieben, was sie gebraucht hätte. Ein paar Worte nach dem Lay. Das Gefühl, dass du eben nicht auf sie und ihre Gedankenwelt scheißt, sondern den Sex mit ihr genossen hast. Und dass du dich nicht nur mit ihr getroffen hast, "um sie zu bügeln".

 

Es hätte zu diesem Zeitpunkt genau zwei Möglichkeiten für dich gegeben:

1) Du gehst auf sie ein. --> Das heißt einen Step zurück. Comfort. Einfühlungsvermögen.

2) Es ist dir einfach egal. --> Next.

 

Da gibt es keinen Freeze. Wie hätte das gehen sollen? Deine Antwort auf ihren Versuch, das Ding nochmal zu drehen, hast du mit "bleib mal locker" abgeblockt. Und dann hast du von jetzt auf gleich nichts mehr von dir hören lassen. Das hat mit einem klassichen Freeze leider nicht mehr viel zu tun. Glaubst du ernsthaft, dass sie da nochmal investieren wird? Und wenn ja: Warum sollte sie?

Sie ist bereits aktiv damit auf dich zugekommen, dass sie sich nicht wohl fühlt. Was hast du denn gedacht, was sie machen wird? Dass "die Alte" plötzlich doch wieder Lust auf ein weiteres Treffen verspürt, bei dem sie sich "gebügelt" und nicht ernstgenommen fühlen darf? Dass sie dich deswegen von sich aus wieder anschreibt? 

Glaub mir, das wird nicht passieren. Das Ding ist durch.

 

Das war nun vielleicht etwas hart formuliert, aber ich denke, dass deine Baustellen nicht im Frame oder Freeze zu suchen sind. Da gibts deutlich Grundlegenderes, an dem du arbeiten musst.

Ganz ehrlich: du solltest weniger Theoriekram lesen und mehr machen. Wohin dein Theoriewissen führt, hast du an ihrem "Drama" gemerkt. Mit einem klassischen Attraction --> Comfort --> Seduction Game  wärst du vermutlich gar nicht erst in diese Situation gekommen und mit etwas mehr Einfühlungsvermögen und Empathie hättest du sie trotzdem locker handeln können. 

 

Und das hier:

ist deine Sicht der Dinge. Wie du auf dein Target gewirkt hast, hat sie dir bereits gesagt. Ich selbst war nicht dabei und werde mir deshalb auch nicht anmaßen, deine Wirkung auf Frauen zu beurteilen, aber manchmal liegt in vielen Dingen, die man gesagt bekommt, doch ein Fünkchen Wahrheit.

 

Aber: das sind alles Dinge, an denen man arbeiten kann. Dafür bist du hier. Und dass meine Antwort so direkt ausgefallen ist, ist nicht persönlich gemeint. Viel Erfolg :)

 

Danke erstmal, dass du noch ein bisschen Input in meinen Beitrag bringst.

Irg.wie komme ich mir voll frauenverachtend rüber, wie du meine Worte nochmal reflektierst :D

So nun zum Thema, ich glaube es kam in meinem ersten Beitrag nicht ganz klar rüber. Also wir hatten Sex, am nächsten Tag dann ihre Frage warum meldest und sagst du nichts mehr. Dann kam das mit ich sei beschäftigt und hätte wenig Zeit. Danach vergingen 2-3 Tage leichten kalten Smalltalks, dann erst kam beiläufig ihr "Drama" zustande und der Freeze hinterher. Ich bin doch nicht blöd und freeze sie nur, weil sie sich kurz aufregt, dass ich wenig mit ihr rede. Es kamen einfach irg.wann zwei drei Sätze raus, die schon als Angriff/Abneigung mir gegenüber zu werten waren und so hab ich dann die Reißleine gezogen. Das Ding ist, eigentlich wollte ich nicht mit ihr schreiben (sondern wenn dann eher kurz anrufen/Treffen ausmachen), das brachte sie eben durcheinander, da wie du schon erkannt hast, sie eher unsicher ist und sich aufregt warum ich so wenig mit ihr kommuniziere. Sie hat aber immer wieder versucht ihre Unsicherheit zu kaschieren a la geh und mach doch was du willst, mir ist das eh egal ich bin ein freier Vogel und sie hätte selber kein Interesse sich zu binden.

Ja die scheisse ist, dass ich eig am Tag nach dem "Drama" mich mit ihr treffen wollte und den Tag davor ihr schon angedeutet habe über Videochat (hoch lebe Whatsapp :D), dass wir uns dann und dann um die Uhrzeit treffen sollten. Dort wollte ich dann Comfort aufbauen. Jetzt stehe ich da, weiss nicht wie ich das regeln soll. Mein inneres sagt, scheiss drauf warum machst du dir so ein Kopf wegen einem Mädel und auf der anderen Seite die Sache mit da könnte noch was laufen..

Was persönliche Kritik angeht, bin ich immer offen. Ich will mich ja mit eurer Hilfe auch weiterentwickeln ;) Du hast ja auch Recht, dass mir da noch viel an Comfortaufbau und Kalibrierung fehlt, sei das aufgrund von mangelndem Wissen oder wenig vorhandener Übung. Aber es ist einfach Tatsache, dass ich sowas schon oft hatte und mich in der Hinsicht kaum entwickelt habe bzw. es immer von Situation zu Situation schwer ist richtig zu handeln (wie James Bond haha), ich geb mir Mühe..

bearbeitet von Almaz7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung was zum Teufel Juna da redet, also für mich klingt es so als hättest du nach dem Sex schon ein wenig Comfort gegen, hast du ja auch irgendwo geschrieben, aber wieso solltest du auf sie eingehen, wenn sie auf einmal rumzickt oder frech ist, nur weil du ihr nicht das Gefühl gibt, sie sei aufeinmal dein Ein und Alles, was hat die denn für Ansprüche, nur weil man Sex hatte...

vor 8 Stunden schrieb Almaz7:

zu Vorwürfen mir gegenüber, ich sei ja so ein Kerl, der auf die Frau scheissen würde und mehrere Frauen nebeneinander hätte und sie ungern ihren Mann teilen würde, wobei man auch sagen muss, dass sie nach dem ersten Date sich direkt gewundert hat, warum ich nichts geschrieben hätte und wenig sage.

Was ist das für eine gequirlte Scheiße ganz ehrlich, da käme mir das kotzten, wenn ich aus heiterem Himmel so ne Nachticht bekomme!

Wo steht denn geschrieben, dass man sich nach nem Date sofort per Whatsapp melden muss und viel sagen muss, vielleicht hat man ja noch ein eigenes Leben.

Da soll man dann lieb und nett sein und sagen: "Ja Schätzchen du bist es, du musst mich niemals teilen, besonders wenn du unverschämt bist, dann werde ich dir sicher noch mehr schreiben und aufmerksamkeit schenken, damit du weißt wie du mich zu behandeln hast, solange bis du dich fragst wo denn meine Eier geblieben sind und keinen Bock mehr auf mich hast."

Meine Ansicht: Comfort, Rapport und solche Sachen gibt es nicht, wenn eine Frau es nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb pewpew2:

Was ist das für eine gequirlte Scheiße ganz ehrlich, da käme mir das kotzten, wenn ich aus heiterem Himmel so ne Nachticht bekomme!

Wo steht denn geschrieben, dass man sich nach nem Date sofort per Whatsapp melden muss und viel sagen muss, vielleicht hat man ja noch ein eigenes Leben.

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber ist wohl für einige Cats zu radikal und deswegen kam auch der Beitrag von Juna ich soll etwas umgänglicher werden und vom knallharten Alpha -> eher in Richtung gelassener Mann agieren. Will hier aber keine Diskussion Mann vs Frau, ich kanns verstehen, wenn Juna sich da bisschen in das Mädchen einfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Almaz7:

Also wir hatten Sex, am nächsten Tag dann ihre Frage warum meldest und sagst du nichts mehr. Dann kam das mit ich sei beschäftigt und hätte wenig Zeit. Danach vergingen 2-3 Tage leichten kalten Smalltalks, dann erst kam beiläufig ihr "Drama" zustande. .

Hier hat halt Comfort und die richtige Führung gefehlt. Sie wollte Bestätigung nach dem Sex, das du sie magst, und das ist auch nicht verkehrt oder Beta oder so. Indem du nach dem Sex besser auf sie eingehst und Comfort schaffst kannst du viel Bindung und Sicherheit schaffen wenn du das willst.

Sie reagiert natürlich sehr aufbrausend auf das Thema, ( ich schiebs mal auf das Alter und fehlender Erfahrung ) weil du es nicht schaffst sie richtig zu lenken.

Du kannst natürlich jetzt mehr auf sie eingehen wenn du sie haben willst und schauen ob sie auch süss und niedlich sein kann oder anstrengend bleibt. Vielleicht hat sie ja auch nicht zu unrecht Bedenken, ihr Drama kommt daraus das sie das Gefühl hat das du nicht wertschätzt und macht sich deshalb Vorwürfe das sie gleich mit dir Sex hatte, und mit deiner Art bestätigst du ihr dieses Gefühl.

Mach den ersten Schritt wenn es dir es wichtig ist, gehe auf sie zu, gib ihr Wert ( Comfort ) und schau wie sie darauf reagiert, bleibt sie weiterhin anstrengend lässt du sie ziehen und kümmerst dich nicht mehr um sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast easy rider

Der knallharte Alpha schreibt hier aber einfach auch mal:

"ich sei ja so ein Kerl, der auf die Frau scheissen würde und mehrere Frauen nebeneinander hätte und sie ungern ihren Mann teilen würde,"

JA, hört sich dann einen kleinen Sturm an und geht dann "bei Gelegenheit nochmal drüber"

"wobei man auch sagen muss, dass sie nach dem ersten Date sich direkt gewundert hat, warum ich nichts geschrieben hätte und wenig sage"

An der Stelle ein: "Selten wurde ich so gut gevögelt" und du wärst im Rennen gewesen.

Stichwort gelassener Mann.

Was nun bleibt ist ein schlechter Ruf.

Vom Möchtegern-Alpha zum Knallharten-Alpha zum Gelassenen-Mann ist dann noch ein weiter Weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 1 Stunde schrieb Almaz7:

So nun zum Thema, ich glaube es kam in meinem ersten Beitrag nicht ganz klar rüber. Also wir hatten Sex, am nächsten Tag dann ihre Frage warum meldest und sagst du nichts mehr. Dann kam das mit ich sei beschäftigt und hätte wenig Zeit. Danach vergingen 2-3 Tage leichten kalten Smalltalks, dann erst kam beiläufig ihr "Drama" zustande und der Freeze hinterher. Ich bin doch nicht blöd und freeze sie nur, weil sie sich kurz aufregt, dass ich wenig mit ihr rede. Es kamen einfach irg.wann zwei drei Sätze raus, die schon als Angriff/Abneigung mir gegenüber zu werten waren und so hab ich dann die Reißleine gezogen. Das Ding ist, eigentlich wollte ich nicht mit ihr schreiben (sondern wenn dann eher kurz anrufen/Treffen ausmachen), das brachte sie eben durcheinander, da wie du schon erkannt hast, sie eher unsicher ist und sich aufregt warum ich so wenig mit ihr kommuniziere. Sie hat aber immer wieder versucht ihre Unsicherheit zu kaschieren a la geh und mach doch was du willst, mir ist das eh egal ich bin ein freier Vogel und sie hätte selber kein Interesse sich zu binden.

Ja wahrscheinlich kam das wirklich nur nicht so klar rüber :) Ist auch genau der Grund, warum solche Gespräche besser persönlich geführt werden.

Letztendlich ist es auf beiden Seiten doof gelaufen. Im Idealfall wäre bereits vor dem Lay so viel beidseitiger Comfort entstanden, dass so ein Gedankensalat danach gar nicht erst aufkommt. Okay, ist passiert, das kann man nicht ändern.

Das erste Problem war leider, dass sie in ihren Formulierungen direkt "aufs Ganze" gegangen ist und da wenig Diplomatie an den Tag gelegt hat. Aber manchmal steigert man sich auch schnell in Sachen rein, das kennen sicher viele von sich. Und gerade Mädels machen sich da oft viele unnötige Gedanken à la "was hab ich da gemacht/ auf wen hab ich mich da eingelassen/ bin doch eigentlich nicht so eine" usw.  Und da du dann noch beschäftigt warst, hatte sie eben besonders viel Zeit und Raum, sich da in was reinzureden.

In solchen Situationen, also wenn ich merke, dass sich mein Gegenüber in irgendwelche Gedanken reinsteigert, frage ich so ziemlich als erstes "Jetzt bin ich doch etwas überrascht. Wie kommst du denn darauf?"  Beliebig verpackt.

Das ist ne sehr praktische Antwort, weil du damit schnell weißt, was der eigentliche Grund hinter dem vermeintlichen Drama ist und weil du ihr gleichzeitig suggerierst, dass du ihr zuhörst und es dich interessiert, was sie denkt. Solche Missverständnisse sind dann meistens auch ganz schnell vom Tisch. Man muss eben drüber reden können.

"Bleib mal locker" war deshalb nicht die beste Antwort, weil es das Gespräch eher beendet, als in eine konstruktive Richtung lenkt. Es impliziert eben, dass du zwar weißt, was sie meint, es dir aber eigentlich egal ist. Und das dürfte auch der Punkt gewesen sein, an dem sie sich in ihrem Gedankenchaos bestätigt gesehen hat.

 

vor 2 Stunden schrieb Almaz7:

Sie hat aber immer wieder versucht ihre Unsicherheit zu kaschieren a la geh und mach doch was du willst, mir ist das eh egal ich bin ein freier Vogel und sie hätte selber kein Interesse sich zu binden.

Ojee. Das könnt ihr nicht mehr über Whatsapp klären. Wenn du es immer noch versuchen willst, dann triff dich persönlich mit ihr und sprich euer Missverständnis in einem entspannten Moment einfach nochmal an. Zumindest falls du den Eindruck hast, dass ihr das noch immer nachgeht und dass es sie beschäftigt. Danach sollte das dann auch erledigt sein ;)

 

vor 1 Stunde schrieb pewpew2:

Was ist das für eine gequirlte Scheiße ganz ehrlich, da käme mir das kotzten, wenn ich aus heiterem Himmel so ne Nachticht bekomme!

Wo steht denn geschrieben, dass man sich nach nem Date sofort per Whatsapp melden muss und viel sagen muss, vielleicht hat man ja noch ein eigenes Leben.

Da soll man dann lieb und nett sein und sagen: "Ja Schätzchen du bist es, du musst mich niemals teilen, besonders wenn du unverschämt bist, dann werde ich dir sicher noch mehr schreiben und aufmerksamkeit schenken, damit du weißt wie du mich zu behandeln hast, solange bis du dich fragst wo denn meine Eier geblieben sind und keinen Bock mehr auf mich hast."

@pewpew2, ich sagte doch:

vor 7 Stunden schrieb juna96:

Zwischen "ihr direkt hinterherlaufen und sich binden wollen" und gar nicht erst auf sie einzugehen liegt aber doch ein kleiner Unterschied.

Das heißt nicht, dass er jetzt "lieb und nett" angekrochen kommen soll. Zwischen schwarz und weiß gibt es aber mehr als genug Zwischenfarben, die für beide cool sind, oder? ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ist echt gut mal ein paar Meinungen zu meiner Situation zu bekommen. Vor allem houze und Juna bestätigen meine Gedanken, dass es nicht immer nur schwarz und weiß gibt, sondern viele verschiedene Möglichkeiten an eine Situation ranzugehen. Ich denke mal, wenn ich in einer Woche wieder zurück im Lande bin, versuch ich das nochmal mit nem Anruf (da muss ich eig. meinen Freeze Grundsatz extrem brechen aua :D) und Date in die richtige Bahn zu lenken. Wenns nicht klappen sollte - who cares, shit happens. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Danke auch an General G, dass er mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt und mir vor die Augen führt, dass ich noch seehr weit hinten in meiner Entwicklung bin und noch zu viel auf möchtegern tue. Gelassener ein in sich gestandener Mann zu werden ist echt das oberste Ziel, nicht unbedingt der knallharte Obermacker.

Falls ihr noch ein paar Links ausm Forum zum Mindset oder sonstwas was mir helfen könnte in meiner entwicklung, habt. Immer schön den Beitrag vollballern, ich wäre dankbar ;)

Schönen Abend noch :)

bearbeitet von Almaz7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Sex ,,provoziert sie dich" und wirft dir vor, dich nicht gemeldet zu haben und das nimmst du als Anlass, einen FreezeOut einzuleiten. Du verhälst dich halt wie das typische Arschloch, das Sex will und die Frau danach vergisst. Genau das sagt sie dir ja auch und du hast Angst um deinen Frame. Nichts weiter. Die Provokationen sind Shit Tests und nichts weiter.

Wenn du die Frau wiedersehen willst (und das ist das einzige, was du wissen musst), dann ruf sie an und zwar sofort und spiel keine blöden Spielchen. Mehr gibts dazu nix zu sagen. Nach dem ersten Treffen / Sex ist es die Aufgabe des Mannes, sich zu melden. Besonders, wenn die Frau unsicher ist.

 

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.