HB möchte Führung übernehmen

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb kaktusfree:

Verstehe nur nicht warum solche Sachen so einen Wert haben. 

Die sind nicht 1000 euro Wert, dass man die sogar bei dem Umzug mitnimmt.

Es geht nicht vorrangig um die Sachen. Es ging mir hauptsächlich darum, dass eine Frau, die momentan in der Rolle einer Affaire bzw. im Kennenlernstadium ist, mir sagt, was in meiner Wohnung zustehen hat und nicht. Auf der einen Seite kann ich Frauen dahingehend verstehen, aber auf der anderen Seite ist das mein Bereich. Kann man weiterspinnen, muss man nicht. Mein Bedenken ist, dass da noch mehr in die Richtung kommt, wenn man ihr Raum gibt. Ist für mich schon ein Stück weit Eifersucht...

Natürlich finde ich es auch nicht gut Dinge wegzuschmeißen, die noch zu 70% voll sind oder nicht abgetragen. Wenn es mich daran gehindert hätte, von meiner Ex loszukommen, ja ok aber rein ökonomisch wäre es Verschwendung. Bademantel ist jetzt im Schrank (für die Affairen die mal spontan mit in die Sauna kommen) und Shampoos/Deos nehme ich jetzt im Sport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Nubes:

Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder "AFC" mäßig zu klingen (vielleicht gestehst du es mir eher zu, denn ich bin eine Frau..): Du bist nicht reif für eine echte Beziehung. Vielleicht generell nicht, vielleicht nur im Moment nicht. Aber du sagst es ja schon selbst, du möchtest deinen Lifestyle eigentlich nicht aufgeben. Damit es nicht zu ernst wird, hältst du dir "Alternativen", dein Fokus liegt auf "geilem Sex". Das klingt für mich alles nach Weglaufen vor einer echten Beziehung. Ob die Ärztin das Richtige für dich wäre sei mal dahingestellt. Wenn es nicht 100% klickt, dann wohl nicht. Aber ich glaube du hättest auch bei jeder anderen Frau Schwierigkeiten und würdest Fehler suchen. 

Ich persönlich würde es nicht einfach weiterlaufen lassen und mir die Vorteile greifen, wenn ich weiß, die Person sucht eigentlich was anderes (und ich auch). Das ist es auch, was dich in meinen Augen egoistisch macht. Fairness, die du dir selbst auf die Fahne schreibst, erkenne ich da nicht. Du scheinst nicht reif zu sein, sie schon eher, deswegen hat das keinen Zweck. 

Mal anders gefragt woran erkenne ich dass sie was Ernstes will bzw. dass sie damit kein Problem hätte, wenn es von meiner Seite eine Ansage gebe "für mich kommt nicht Ernstes" in frage?! Für mich zählen hier Taten und nicht Worte. Wie gesagt, es ist von ihrer Seite aus nie zur Sprache gekommen, dass sie sich eine Beziehung wünscht. Sie fragt auch nie nach ob wir uns sehen können, es kommt auch kein Liebesgeschwafel. Ich denke mir vielmehr, dass sie vielleicht selber noch nicht weiß was sie will und es einfach gut findet in meiner Nähe zu sein. Mich hier als Täter und sie als Opfer hinzustellen widerspricht den PU Regeln, Mann verführt und Frau bindet. Rein aus ihrer konservativen Ansicht und ihrer langen Zeit bis zum ersten Sex darauf zu schließen, dass sie was Festes sucht, finde ich fehl am Platz.

Priorität Nr. 1 hat für mich Ehrlichkeit. Ich antworte immer ehrlich. Daher kann sie jederzeit fragen, wie es mit uns steht, was ich für Gefühle habe und ob es noch andere gibt. Macht sie nicht, also halte ich den Ball flach.

Doch, doch, ich bin bereit für eine Beziehung.....aber nur bei einer Frau die mich flashed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ALBA86:

 Es ging mir hauptsächlich darum, dass eine Frau, die momentan in der Rolle einer Affaire bzw. im Kennenlernstadium ist, mir sagt, was in meiner Wohnung zustehen hat und nicht.

Les das jetzt hier zum wiederholten Mal und seh immer noch nicht, wo genau sie dir das diktiert oder "die Führung übernehmen" möchte.

Sie spricht lediglich an, was sie stört und statt souverän zu reagieren, siehst du dich als Alpha gefährdet und machst ein Heckmeck daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Reknat:

Les das jetzt hier zum wiederholten Mal und seh immer noch nicht, wo genau sie dir das diktiert oder "die Führung übernehmen" möchte.

Sie spricht lediglich an, was sie stört und statt souverän zu reagieren, siehst du dich als Alpha gefährdet und machst ein Heckmeck daraus.

Exactly.

 

ALBA, du fühlst dich da total angegriffen in deinem Territorium. Wenn es dir wirklich egal wäre, dann wärste nicht so nen Prinzipien-Reiter an der Stelle und hättest gesagt "Ich kanns auch einfach wegschmeißen" mit nem Schulterzucken. Ich sag mal Gelassenheit und gute Stimmung verbreiten geht anders. Du hast da voll die Betaisierungsparanoia am laufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber @ALBA86

Für mich sind die Aussagekräftigsten Momente jene:

Sie stört sich jetzt an Schampoo Flaschen? Was würde sie dann wohl später stören?
 

Am 13.2.2017 um 14:39 schrieb ALBA86:

Außerdem hänge ich noch ziemlich am Pick Up und dem Lifestyle


Klarer Fall von Inkongruenz, wenn trotzdem etwas anderes machst.


Und das mit Abstand schlimmste 

Am 13.2.2017 um 14:39 schrieb ALBA86:

dass sie zwar sehr hübsch ist HB8+, aber ihr fehlt dieses charismatische Lächeln oder Art, die mir so gefällt....

Schönheit macht satt, das kenne ich aus Erfahrung. Auf lange Zeit gesehen sollte der Charakter immer an erster Stelle stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.