27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Sub_Zero:

So eine Frau wird auch nicht so schnell ihre Nummer rausrücken. Da brauch man gutes echtes Game. 

Lieber Subzero, damit sprichst du mir ja vollkommen ab, ein paar Sachen richtig gemacht zu haben. Nur weil du es beschreist, ich bin definitiv im oberen Segment zu finden. :) Sie ist übrigens nicht die erste, die eine längere Reise auf sich nicmmt zum ersten Date, aber die erste, die einen Kurzurlaub draus macht. Allein und nur allein aufgrund dieser Tatsache bin ich da überrascht gewesen!

 

vor 8 Stunden schrieb hanju:

 

Das habe ich wohl überlesen oder aber du hast nicht erwähnt. Wieso wurde das denn abgelehnt?

Sie hatte die Zeit schon verplant. Ich nenne den Grund hier nicht, aber 100 pro nachvollziehbar.

 

vor 8 Stunden schrieb hanju:

200km sind da schon blöd, war damit auch noch nicht konfrontiert, aber wenn es mich kitzeln würde...? Ich wäge das nicht ab im Sinne von...

Es liegt ja auch nicht immer nur am Invest vom Mann, wie Subzero schrieb, auf Grund dessen dann die Frau reagiert. Sollte eine Frau durch Aussehen, Hobbies, Job, Gesamtpaket o.Ä. Interesse an einem Mann entwickeln, warum nicht auch über 200 km daten? Dabei gebe ich wiederum Subzero recht, vermutlich sucht sie stark eine Beziehung. Ich möchte jetzt aber wirklich mal diese Diagnosen lassen und die Sache einfach mal auf mich zukommen lassen.

vor 30 Minuten schrieb LeDe:

Du hingegen drehst ihr daraus, dass sie an dem Freitag nicht so will, wie Du es gern hättest rückwirkend einen Strick, dabei hast Du mit Deinem handeln die Situation begünstigt. Also, ist das jetzt ein Witz?

Ich drehe ihr keinen Strick daraus. Ich akzeptiere, dass sie ihre Gründe haben mag, und sehe sie dann am nächsten Tag.

vor 32 Minuten schrieb LeDe:

Ich meine Du lässt Dich auf das WE / den Samstagabend ein und nun regst Du Dich darüber auf, dass sie es tut, soweit fährt etc.

Ich rege mich nicht auf, dass sie so weit fährt. Hast du alles oben gelesen?

vor 11 Stunden schrieb Photob:

Ich finde es auch klasse, dass sie kommt, wirklich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach machst du dir zu viel Kopffick. Lass sie halt den Abend im Hotel verbringen, wenn Sie das will. Date sie am nächsten Tag. Ist doch scheiss egal. Sie kommt ja schliesslich zu dir und du kannst dich freuen das dein Invest so gering ist. Spiel dein Game ab und mit genügend Harmonie darfst du den Fürsten der Prinzessin vorstellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.