Experten vor: Aufklärungsedarf bei C&F und Roofblastern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen Einsteigersachen durchgelesen und mir sind zwei Bildungslücken aufgefallen: So wie sharkk mal in einleuchtender und kompetenter Weise dargelegt hat, wie man mit Komplimenten hantiert, fehlt wie ich meine eine entsprechende Aufklärung zu C&F (frames) und zu roofblastern. Die Einführung von RA zu roofblastern bringt die dahinter steckende Psychologie und die Fallstricke nicht so recht auf den Punkt. Ich denk' viele Männer neigen dazu hier mit Kanonen (immer dickeren) auf Spatzen zu schießen, ohne was zu bewegen. Mangels Witz und Kalibrierung. Ergebnis: Schlechte Laune. Bei C&F scheinen viele nicht so recht begreifen zu wollen, daß es sich um situativen Witz, möglichst mit erotischer Komponente, und nicht um Scheiße labern handelt. In den entsprechenden Megathreads lese ich jedenfalls unglaublich viel dummes Zeugs. Spätestens bei "Is das auch fieldtested" denk ich, man sollte hier die Prügelstrafe wieder einführen. Also möchte ich anregen, daß sich ein Experte erbarmt und ein bißchen Grundlagenaufklärung betreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.