Nach einer Woche bombastischen Sex gibt es eine Dilemma

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25, Sie 28.

~5 Dates. Zwei mal Sex gehabt. 

Wir waren längere Zeit nur Bekannte. In den letzten Wochen hat sich das geändert und wir haben einander viel Aufmerksamkeit geschenk. Sie hat bei mir paar mal übernachtet, dann kamm es zu einem Kuss, später zu Sex. 

Sie hat erleutert das sie etwas festes sucht. Ich habe gesagt das ich keine Beziehung will. Aber das ich sie will. Nach einem Tag ist sie doch mit mir schlafen gegangen. Der Sex war eine Bombe. Einer an den ich mich noch lange errinern werde. So haben wir das WE verbracht.

Gestern gab es ein Gespräch. Sie hat mir gesagt das sie für keine freie Beziehung gemacht ist. Das hört sich nach einem Schluss. Ich mag das mädchen sehr, und der Sex ist bombastisch, ich will aber keine feste Beziehung.

Ich kann mir eine vorstellen. Eine Beziehung ist ja auch was schönes. Ich würde auch treu sein und in sie meine Gefühle investieren. Aber ich würde warscheinlich ihre Zeit vergeuden. Denn ich habe noch das gefühl ich will einfach mehr ausprobieren. Hört sich nicht reif an, aber es ist einfach so. Und ich fühle nicht das ich mich dafür schämen muss.

Glaubt ihr es würde ok sein ihr doch eine frei Beziehung vorzuschlagen? Würde es ok sein mit ihr eine Beziehung anzufangen und dann nach einem-Zwei Monaten anzuschaeun wie ich mich dabei fühle und eventuel zu gehen, wenn mein Wille nach "mehr" nicht weggeht? 

Wenn es besser ist schluss zu machen - was soll ich sagen um ein so wenig blocks zwischen uns zu lassen wie es einfach geht. Würde eine normalle Kommunikation in diesem Fall funktionieren?

bearbeitet von Mr.Freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV
vor 39 Minuten schrieb Mr.Freeman:

Ich mag das mädchen sehr, und der Sex ist bombastisch, ich will aber keine feste Beziehung.

....

....

Denn ich habe noch das gefühl ich will einfach mehr ausprobieren. Hört sich nicht reif an, aber es ist einfach so. Und ich fühle nicht das ich mich dafür schämen muss.

Wenn der Sex mit ihr so bombastisch ist und du Erfahrungen sammeln willst, was hindert dich daran diese mit ihr zu sammeln? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Würde es ok sein mit ihr eine Beziehung anzufangen und dann nach einem-Zwei Monaten anzuschaeun wie ich mich dabei fühle und eventuel zu gehen

Entweder du willst eine fest Beziehung oder nicht. Dass "mal probieren, was dann so passiert" mag für dich ok sein. Wenn sie sich aber mehr erhofft und das auch klar so kommuniziert finde ich es nicht fair. Versetzte dich mal in ihre Lage. Wie würdest du es finden wenn ein Mädel in das du richtig verschossen bist und mit ihr gerne eine LTR hättest zu dir sagt: "Och weißte, lass uns doch mal gucken. Maybe. Maybe not. Maybe whatever" Ich fände es nicht so prickelnd. Lieber ehrlich sein, zu sich und zu seinem gegenüber.

"Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
57 minutes ago, Mr.Freeman said:

 

Aber ich würde warscheinlich ihre Zeit vergeuden.

 

6 minutes ago, FearLoathingLV said:

Wenn der Sex mit ihr so bombastisch ist und du Erfahrungen sammeln willst, was hindert dich daran diese mit ihr zu sammeln? 

 

Das obengenannte hindert mich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Auf's wesentliche runtergebrochen:

Du willst wissen ob Du des Sex wegen in eine Beziehung einwilligen sollst, obgleich Dir der Sinn nach anderen Erfahrungen (auch Frauen) steht.

Ein möglicher Ausweg:

Du kannst Deiner Lady sagen, das Du ihr Anliegen verstehst, Du aber der Typ Mensch seist, welcher sich gern zu einer Beziehung hin entwickeln möchte, statt diese per "Handschlag" und das obwohl man der Gegenüber nicht mal richtig kennt zu besiegeln. Das Du der Mensch seist, welcher Beziehungen lebt statt sie zu besprechen und Du ihr genau deshalb nichts versprechen kannst, so wie Du nicht bereit bist ihr etwas zu verbieten.
Das Du eher sehen möchtest, wie es sich zwischen euch entwickelt, ohne Zwänge.

Eine Garantie das sie da mitgeht hast Du nicht, da es ihre Entscheidung ist, das von Dir angebotene Konzept anzunehmen. Aber es ist eine Chance. Vor Allem aber eine saubere Grundlage.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV

Was heißt für dich mehr auszuprobieren? Geht es dir dabei um spezielle Erfahrungen (von denen du vermutest, sie wird dir diese nicht erfüllen können), oder um allgemein Erfahrungen mit verschiedenen Frauen zu sammeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb LeDe:

Du kannst Deiner Lady sagen, das Du ihr Anliegen verstehst, Du aber der Typ Mensch seist, welcher sich gern zu einer Beziehung hin entwickeln möchte, statt diese per "Handschlag" und das obwohl man der Gegenüber nicht mal richtig kennt zu besiegeln. Das Du der Mensch seist, welcher Beziehungen lebt statt sie zu besprechen und Du ihr genau deshalb nichts versprechen kannst, so wie Du nicht bereit bist ihr etwas zu verbieten.
Das Du eher sehen möchtest, wie es sich zwischen euch entwickelt.

 

Ich wünschte ich könnte meine Gedanken in manchen Momenten ebenfalls in solche Worte fassen.
Sehr gut geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, FearLoathingLV said:

Was heißt für dich mehr auszuprobieren? Geht es dir dabei um spezielle Erfahrungen (von denen du vermutest, sie wird dir diese nicht erfüllen können), oder um allgemein Erfahrungen mit verschiedenen Frauen zu sammeln? 

Eher das zweite. Ich weiß nicht was für Eigenschaften ich in einer Frau suche, darum will ich schauen was es für Frauen gibt.

Übers erste - da bin ich sicher das da vieles gehen würde.) darum war auch diese WE wirklich gut. Ohne besondere Hemmungen. 

bearbeitet von Mr.Freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb matsmad:

Ich wünschte ich könnte meine Gedanken in manchen Momenten ebenfalls in solche Worte fassen.
Sehr gut geschrieben.

Naja, ausformulieren kann man das bei weitem besser, hab da gerade keinen Nerv für.
Für den TE @Mr.Freeman empfehle ich sich die Beiträge von Fastlane anzusehen, seine Formulierungen sind spitze und die dahinterstehende Haltung wird unmittelbar deutlich.

Aber das wesentliche ist nicht mal die Formulierung, die ist das i-Tüpfelchen. Das wichtigste ist die Haltung dahinter, dann findet Jeder, auf seine Art, auch passende Worte.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV
vor 19 Minuten schrieb Mr.Freeman:

Eher das zweite. Ich weiß nicht was für Eigenschaften ich in einer Frau suche, darum will ich schauen was es für Frauen gibt.

Übers erste - da bin ich sicher das da vieles gehen würde.) darum war auch diese WE wirklich gut. Ohne besondere Hemmungen. 

Okay dann schließe ich mich meinen Vorrednern an, du willst keine feste Beziehung, sie keine offene. Du willst dich austoben. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dieser Wunsch wird sich in einer Beziehung, nicht plötzlich in Luft auflösen. Dann hast du genau 2 Möglichkeiten:

1. Verantwortung übernehmen, ihr ehrlich sagen was du denkst und das ganze beenden bevor bei ihr oder dir sich mehr Gefühle entwickeln. (Dicker Nachteil daran, du lässt dir den bombastischen Sex mit ihr entgehen)

2. Es unverbindlich weiterlaufen lassen, siehe Post von LeDe, den Sex mitnehmen, dich weiter umsehen und das Ganze dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt beenden. 

Bei beiden Optionen, kann sie dir am Schluss keinen Strick draus drehen. 

Wobei ich noch erwähnen will, dass desto länger du es laufen lässt und sich bei ihr tatsächlich Gefühle einstellen, es ein evtl. späteres Regame erschweren könnte. (Abhängig von deinen PickUp Fähigkeiten)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, LeDe said:

Naja, ausformulieren kann man das bei weitem besser, hab da gerade keinen Nerv für.
Für den TE @Mr.Freeman empfehle ich sich die Beiträge von Fastlane anzusehen, seine Formulierungen sind spitze und die dahinterstehende Haltung wird unmittelbar deutlich.

Aber das wesentliche ist nicht mal die Formulierung, die ist das i-Tüpfelchen. Das wichtigste ist die Haltung dahinter, dann findet Jeder, auf seine Art, auch passende Worte.

LeDe

Meine Haltung kann ich selber nicht ermitteln. Ich kenne meine Wünsche. Ich kann aber nicht vollkommen verstehen was meine Aktionen für das Mädchen bedeuten würden. Es ist der Mangel an dem Verstehen der Frauen...

Und danke für die Tipps und Ideen.✌🏼

bearbeitet von Mr.Freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Meine Haltung kann ich selber nicht ermitteln. Ich kenne meine Wünsche. Ich kann aber nicht vollkommen verstehen was meine Aktionen für das Mädchen bedeuten würden. Es ist der Mangel an dem Verstehen der Frauen...

Wenn Deine Haltung darauf basiert, was Dein Handeln für Dritte bedeuten könnte, dann ja dann hast Du recht, denn dann hast Du keine Haltung, sondern lediglich ein Sammelsurium von Interpretationen des Selbst aus Sicht Dritter.

Im Kern. Es ist in erster Linie egal, was es für eine Frau bedeutet, da jene für sich selbst verantwortlich ist, so wie Du für Dich verantwortlich bist. Du für Dich und Dein Wohl. Auf der zweiten Ebene kann man eigene Werte Vorstellungen auf abgefuckte, oder auf anständige Art dem Gegenüber vermitteln.

Das Gute: Du stellst die richtigen Fragen für Dich. Dein Ansatz - Deine Wünsche. Nicht schlecht. Du kannst sie auch hinterfragen, für Dich, nicht weil Andere das gern hätten. Bis zur Klärung kannst Du Deine Wünsche laufen lassen, statt im gefühlten luftleeren Raum zu stehen und gar nicht mehr zu wissen was Du tun sollst.

Jemandem der einem wie auch immer wichtig ist nicht Schaden wollen, oder dessen Zeit nicht verschwenden wollen, ist ein nobler Ansatz. Das heisst aber nicht das man für deren Glück verantwortlich zeichnet, oder gar zu Gunsten des Gegenübers und dessen Vorstellungen die eigenen, vielleicht entgegenstehenden, hinten an stellt, oder aufgibt. Auch kann man dem Gegenüber die Entscheidung lassen ob jener seine Zeit verschwendet, oder nicht.
Eigenverantwortliche und ihr Glück nicht in Dritten suchende Menschen machen den Gegenüber auch nicht für das möglicherweise verwehrt bleiben des eigenen Glückes verantwortlich. So schätze ich die Deine HB auch nicht ein.

LeDe
 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Wieso redet ihr nach 5 Treffen und 2 mal Sex über Beziehung? 

Sie: wie steht es um uns

Du: wir sind spitz aufeinander

Sie: ich meine wie stehen wir beziehungstechnisch zueinander?

Du: wir vögeln

Sie: reduziert den Kontakt

Du: gehst mit und meldest dich nicht mehr

Sie: nimmt den Kontakt wieder auf (attraction is not a choice)

Du: eskalierst und bleibst bei deinem Frame

 

Kann so einfach sein, man muss nur aushalten können und seinem Frame treu bleiben. 1 x 1 der FB-Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenns nicht einvernehmlich ist, einfach beenden. 
Dieses "Abspeisen/Hinhalten/Sich rauswinden" endet oft egtl nur in Drama. Vor allem nach 5 Treffen.........
Bei sowas kommen dann immer mehr Shit und Frame Tests.. dann hat man erst recht nich Bock auf ne LTR.
Unerfahrene knicken dann ein und lassen sich besabbeln.

Mit dieser Schiene fährste dich irgendwann selbst kaputt. Lass es einfach lieber.
Wenn du keine LTR willst, sei direkt, freundlich, ziehe Konsequenzen.
Mit dieser Frau wirst du keine "einfache" FB führen können.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage von Beziehung lässt sich nie diskutieren. Das ist eine emotionale sache, statt ein unterschriebener vertrag für ein Liefergeschäft. Sag ihr doch wie Du die sache aktuell siehst, wenn die Gefühle und erwartungen von dir gerade nicht geteilt werden, kannst Du das so sagen. Welche reaktion sich daraus schliesst kann man vorher nicht sagen, aber du bist ehrlich geblieben. Die Abhängigkeiten verschieben sich eh meistens hin und her, es wird auch einen moment geben, in dem Du mehr verlangen hast sie wieder zu treffen. Für den moment scheint es doch eine ganz wertvoller Fund zu sein. Kein Grund sich jetzt in festen Bindungsfragen zu verlaufen und einen schlussstrich zu ziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß dich nicht erpressen. Siehe KillEmAll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.