Mädel meldet sich 2 Wochen nachdem Sie eigentlich abgeblockt hat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems: siehe Thema
6. Frage/n:

Also, kurz und knapp:

 

wir haben uns beim ersten Date super verstanden. Ihre Blicke wichen nicht von mir ab. Haben uns innig, ohne Kuss, verabschiedet. Eine Woche später dann das nächste Date. Sie war total angetan von den Aktivitäten die ich mir für das Date habe einfallen lassen. Danach gingen Wirkung mir und küssten uns und Sie wollte auch Sex. Ich habe das erstmal abgeblockt und gesagt ich würde eine Frau die für mich zu einer Beziehung in Frage kommt nicht beim ersten Mal ins Bett schleifen. (Dachte das kommt vllt an).

Na auf jeden Fall telefonierten wir 2 Tage später und sie sagte dass sie zu einer Beziehung nicht bereit sei da ihre letzte noch in ihrem Kopf rumschwirrt und ich jmd. besseren verdient hätte....Blabla. Mist, da hätte ich Siedoch ins Bett zerren sollen.

Egal, für mich war die Sache dann durch und ab zur nächsten. Allerdings. Ging sie mir nie richtig aus dem Kopf. Trotz anderer Dates. Jetzt hat Sie sich nach 2 Woche. Gemeldet und gefragt wie es mir geht. Was soll ich daraus deuten? Melden oder sein lassen? Ich finde Sie schon echt traumhaft.

 

was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Jango

War ein scheiss Move, aber nicht weil es generell falsch sei, nicht beim ersten Date zu vögeln, sondern weil Du es wolltest, aber glaubtest es wäre das, was sie will,  bzw. es Dir einen Vorteil bringen könnte wenn Du so tust als seist Du nicht "so Einer" So spielt das dann nicht, denn sie hat ja nun genau "so Einen" gewollt.
Generell: Wenn eine Frau mit Dir vögeln will, dann kommt nur eines gut bei dieser an - Dein Penis.

vor 8 Stunden schrieb Jango354:

Egal, für mich war die Sache dann durch und ab zur nächsten. Allerdings. Ging sie mir nie richtig aus dem Kopf. Trotz anderer Dates. Jetzt hat Sie sich nach 2 Woche. Gemeldet und gefragt wie es mir geht. Was soll ich daraus deuten?

Wie Du reagierst liegt bei Dir.
In meiner Welt würde ich einen starken sexuell Invest fahren, auf keinen Fall in die Laberecke rein, oder entschuldigen, oder erklären.
HB: "Wie geht's Dir?"
TE: "Muss gerade an Dein pochendes Pfläumchen denken. Lass uns spontan sein."

Ist Dir das zu viel, dann nur den zweiten Satz.

LeDe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Jango354:

Ich finde Sie schon echt traumhaft.

Lies dich ein zu Madonna-Whore-Complex. Ist zwar so ein altes Freud-Ding - also nicht zu wörtlich nehmen. Aber kannst mal überlegen, wie zum Henker du darauf kommst, dass traumhafte Frauen gleich ne Beziehung bedeuten würden - und wieso du sie dann nciht vögeln willst.

Von der Sache her, gibts übrigens keine Frauen, die für Beziehungen in Frage kämen. Sondern nur Beziehungen, die sich mit der Zeit entwickeln. Und dafür musste Zeut mit ihr verbringen. Also in Zukunft weniger aufs Kopfkino hören, und mehr machen. Und wenn sie in ein paar Monaten immernoch traumhaft ist, dann kannste dich drauf einlassen, wenn sie ne Beziehung will. Aber nicht andersrum.

Und jetzt erstmal vögeln. Auf auf.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Jango354:

Moinsen!

 

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems: siehe Thema
6. Frage/n:

Also, kurz und knapp:

 

wir haben uns beim ersten Date super verstanden. Ihre Blicke wichen nicht von mir ab. Haben uns innig, ohne Kuss, verabschiedet. Eine Woche später dann das nächste Date. Sie war total angetan von den Aktivitäten die ich mir für das Date habe einfallen lassen. Danach gingen Wirkung mir und küssten uns und Sie wollte auch Sex. Ich habe das erstmal abgeblockt und gesagt ich würde eine Frau die für mich zu einer Beziehung in Frage kommt nicht beim ersten Mal ins Bett schleifen. (Dachte das kommt vllt an).

Na auf jeden Fall telefonierten wir 2 Tage später und sie sagte dass sie zu einer Beziehung nicht bereit sei da ihre letzte noch in ihrem Kopf rumschwirrt und ich jmd. besseren verdient hätte....Blabla. Mist, da hätte ich Siedoch ins Bett zerren sollen.

Egal, für mich war die Sache dann durch und ab zur nächsten. Allerdings. Ging sie mir nie richtig aus dem Kopf. Trotz anderer Dates. Jetzt hat Sie sich nach 2 Woche. Gemeldet und gefragt wie es mir geht. Was soll ich daraus deuten? Melden oder sein lassen? Ich finde Sie schon echt traumhaft.

 

was meint Ihr?

Es kann sein, dass das eine Ausrede war, um dich zu verjagen, es kann aber auch sein, dass sie eben so tickt, und schon für sich wusste, dass bei dir ihrer Ansicht nach nicht viel zu holen ist. Oder sie war entsprechend von deiner Abfuhr geknickt, aber höflich genug, dir das nicht um die Ohren zu hauen, denn:

vor 10 Stunden schrieb Jango354:

Danach gingen Wirkung mir und küssten uns und Sie wollte auch Sex. Ich habe das erstmal abgeblockt und gesagt ich würde eine Frau die für mich zu einer Beziehung in Frage kommt nicht beim ersten Mal ins Bett schleifen. (Dachte das kommt vllt an).

damit sagst du gleichzeitg (auch wenn es bei dir offenbar nur eine pseudo-taktik war), dass du sie bereits kategorisiert hast (du willst ja nur poppen), ihr Verhalten nicht gut findest und du dich nicht so wie sie verhalten würdest, und somit hast du aus "Spaß haben" ein Problem gemacht. Etwas, was nur unter bestimmten Bedingungen okay ist, aber nicht per se okay ist. Unsexy. Boah... wäre mir da die Lust vergangen.

 

vor 10 Stunden schrieb Jango354:

Jetzt hat Sie sich nach 2 Woche. Gemeldet und gefragt wie es mir geht. Was soll ich daraus deuten? Melden oder sein lassen? Ich finde Sie schon echt traumhaft.

Vielleicht denkt sie jetzt, dass du vielleicht doch für Spaß empfänglich sein könntest und da es ja nun Date zwei ist und ein wenig Zeit vergangen ist, könnt ihr endlich Sex haben .. Juchuu!

Vielleicht hat deine Taktik aber auch gewirkt.... und bist nun zum Prinzen ernannt worden. ;-)

bearbeitet von hanju
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Gedanken eurerseits!

Wir haben gestern telefoniert und treffen uns Samstag. Da lass ich dann nichts mehr anbrennen.

Und Aldous, du hast vollkommen recht. Beziehung benötigt Zeit und man schaut was daraus wird....oder ebend nicht.

lg

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2017 um 07:53 schrieb Jango354:

Na auf jeden Fall telefonierten wir 2 Tage später und sie sagte dass sie zu einer Beziehung nicht bereit sei da ihre letzte noch in ihrem Kopf rumschwirrt und ich jmd. besseren verdient hätte....Blabla. Mist, da hätte ich Siedoch ins Bett zerren sollen.

Ja. Hättest Du mal. Gründe posten Dir die Jungs genug. 

Wenn Du mal wissen möchtest, warum sie wieder ankommt: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja bitte liebe Männer.., auch wir Frauen wollen sex... 

und hört auf bei den ersten Dates über Beziehung, heiraten und Kinder zu reden! Uns Frauen hat man das jahrelang ausgeredet sowas zu tun... fangt jetzt nicht ihr damit an!

Du kennst sie nicht. Das ist Fakt. Schritt eins: lernt euch kennen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.