4. Date: Ich will mehr als sie

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich: 29

Sie: 31

Anzahl der Dates: 4

Status: Das vierte Date war bei ihr und wir sind im Bett gelandet, allerdings hatte sie ihre Periode, so dass wir dann "nur" nackt nebeneinander lagen

Problem: Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die ich ziemlich toll, sympathisch und klug finde und in die ich mich auch ein Stück weit verliebt habe - vermutlich so sehr wie seit 9 Jahren nicht mehr. Wir haben uns dann erst dreimal so getroffen und beim vierten Mal haben wir bei ihr zu Hause gekocht und Wein getrunken. Irgendwann saßen wir auf dem Boden, haben uns geküsst und sind dann im Bett gelandet. Jetzt haben wir gestern nochmal darüber gesprochen (per Telefon) und sie meinte, dass ihre Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen würden. Ich weiß nicht, ob sie sich eine Affäre vorstellen könnte, tendenziell sucht sie wohl eher eine Beziehung; ich weiß auch nicht, ob mir eine Affäre gut tun würde, aber ich würde es gerne noch ausprobieren. Wir treffen uns jetzt nochmal morgen und gehen zusammen Essen. Allerdings meinte sie schon, dass sie mir keine Hoffnungen machen will und dass sie ein Treffen auch nur will, wenn da ganz sicher nichts läuft - ich mich quasi mit der Situation abfinde.
Das Problem ist auch, dass ich eher sehr distanziert bin und mich mit Frauen auch eher auf einer "intellektuellen" Ebene verbinde - das heißt eskalieren oder Signale aussenden, dass ich mehr will, fällt mir ziemlich schwer. Intellektuell oder emotional habe ich immer sehr sehr schnell eine Verbindung, körperlich fällt es mir deutlich schwerer. Insgesamt ist meine Mimik und Gestik sehr zurückhaltend. Jetzt, da ich weiß, dass ich mich zurückhalten sollte, werde ich es auch eher machen (was ich vollkommen ok finde).

Frage: Habt ihr dennoch eine Idee, ob und wie man so etwas noch drehen könnte, ohne dass es dabei awkward wird - meinetwegen auch nur zu einer Affäre?

bearbeitet von Gast
nur so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr nur einen Monat wild rumvögelt oder ein Leben lang zusammen bleibt, sowas entscheidet ihr nicht in einer Diskussionsrunde. Das kannst Du weder herbei reden noch planen. Der Anfang ist jedoch immer gleich: ausreichend guter Sex und eine schöne Zeit.

Und Nein, Du solltest Dich nicht zurückhalten! Du machst das was Du willst. Du willst sie küssen - mach das, Du willst sie anfassen - dann leg los. Sie geht mit oder nicht. Du wirst schon merken wenn sie etwas nicht will. Das mag sich für Dich fürchterlich hart anhören - aber einer muss ja die Führung übernehmen und es ist besser wenn Du derjenige bist.

Hier gibt es also nichts zu drehen oder sonst wie zu manipulieren. Geht Essen, habt Spaß, knutscht ganz normal herum und habt Sex (das geht sogar während ihrer Periode!).

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 46 Minuten schrieb Horstsergio:

Das Problem ist auch, dass ich eher sehr distanziert bin und mich mit Frauen auch eher auf einer "intellektuellen" Ebene verbinde - das heißt eskalieren oder Signale aussenden, dass ich mehr will, fällt mir ziemlich schwer. Intellektuell oder emotional habe ich immer sehr sehr schnell eine Verbindung, körperlich fällt es mir deutlich schwerer. Insgesamt ist meine Mimik und Gestik sehr zurückhaltend. Jetzt, da ich weiß, dass ich mich zurückhalten sollte, werde ich es auch eher machen (was ich vollkommen ok finde).

Horstsergio, was Du da beschreibst, ist für den Umgang mit Frauen sehr problematisch. Ich komme auch von der eher 'intellektuellen', körperfernen Schiene... leider reicht eine 'intellektuelle' Verbindung in den wenigstens Fällen aus, das Höschen einer Frau feucht werden zu lassen. Für fast alle jungen Frauen, die ich kennen gelernt habe, gehört die Aussicht auf guten, befriedigenden Sex zu einer Beziehung unverrückbar dazu. Sex ist nicht alles, und er muss nicht jedes Mal 'life-changing' sein, aber ohne geht's nicht. Wenn Du also Schwierigkeiten hast, körperlich zu werden, haut Dich das bei vielen tollen Frauen automatisch aus der Kurve. Auf der 'intellektuellen' Ebene bringst Du es dann maximal noch zum Freund, Mentor, Orbiter.

Was Du Dich wirklich ehrlich fragen solltest: tust Du Dich schwer damit körperlich zu werden, weil Du es nicht kannst? Oder weil Du es nicht willst bzw. es Dir nicht wichtig ist?

Falls Du es nicht kannst: übe. Übe den Umgang mit Frauen, sprich viel mit Frauen, lerne Komplimente zu machen, gewöhne Dich an körperlichen Umgang mit ihnen, sie zu berühren. Tanzen lernen - Standard, Salsa, Tango - kann da ein guter Einstieg sein. Verführe Frauen 'zum Spaß', das heisst ohne direkt feste Absichten zu haben. Guess what: viele Frauen sind dem nicht abgeneigt und spielen gerne mit. Wenn Du nicht weisst wie, dann gibt's hier im Forum viel zu lesen. Oder in der Literatur, 'Der Weg des wahren Mannes' von Deida zum Beispiel ist gut zum Verständnis der Geschlechterrollen. Dass Du übrigens in Mimik und Gestik zurückhaltend/reduziert bist, ist nicht per se ein Problem - in Verbindung mit der entsprechenden Kleidung kannst Du das einfach zu Deinem persönlichen Stil erklären, solange Du es konsequent durchziehst. Aber: mit einer nackten, interessierten Frau im Bett zu liegen und nur nebeneinander zu liegen, das geht nicht - Tage hin oder her. Da gibt's noch andere schöne Dinge, die man auch während der Periode miteinander anstellen kann. Viele Frauen würden Dein passives Verhalten so interpretieren, dass Du sie nicht attraktiv genug findest. Für manche ist das regelrecht eine Beleidigung. Aus diesem Grund glaube ich auch, dass mit dieser Frau hier der Drops gelutscht ist, ich glaube nicht, dass Du daraus eine Affaire gemacht bekommst.

Falls Du es wirklich nicht kannst oder es Dir nichts gibt: das kann sein, nicht jeder Mensch misst Sex die gleiche Bedeutung zu. Kann hingehen bis zur Asexualität. Wichtig wäre in dem Fall zu verstehen, was und warum das bei Dir wirklich ist. Geht m.E. nur mit professioneller Hilfe, zum Beispiel einem Gang zum Therapeuten.

Bleib am Ball, vieles kann man auch als 'alter Sack' von 29 noch lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb Hexer:

Das mag sich für Dich fürchterlich hart anhören - aber einer muss ja die Führung übernehmen und es ist besser wenn Du derjenige bist.

Ja, das hört sich für mich wirklich fürchterlich hart an, auch wenn ich auf einer intellektuellen Ebene weiß, dass du recht hast... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb botte:

Wenn Du also Schwierigkeiten hast, körperlich zu werden, haut Dich das bei vielen tollen Frauen automatisch aus der Kurve.

Ach, das ist im letzten Jahr schon viel besser geworden - ich wünschte mir nur manchmal, es würde schneller gehen. Aber es stimmt schon, da hilft wirklich nur üben, üben, üben und die eigene Angst und Überforderung überwinden. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass mich mal jemand ins kalte Wasser schmeißen muss (hat letzt mal eine Freundin von mir gemacht und es war auch alles nicht so dramatisch)

vor einer Stunde schrieb botte:

Auf der 'intellektuellen' Ebene bringst Du es dann maximal noch zum Freund, Mentor, Orbiter.

Es ist ja nicht so, dass da immer nichts gehen würde. Ich hatte im letzten Jahr bis Anfang Februar eine längere Beziehung, dann auch noch für sechs Monate was ernsteres, danach eine Affäre mit einer Frau, die ich allerdings Ende Dezember beendet habe, weil sie sich viel mehr erhofft hat, als ich bereit war zu geben und dann jetzt dieses Techtelmechtel. Das hörte sich vielleicht dramatischer an, als es eigentlich ist. Das Problem ist halt, dass ich oft denke, ich möchte jetzt eigentlich mehr, ich auch merke, dass die Frauen mehr wollen, aber irgendetwas mich innerlich blockiert.

vor einer Stunde schrieb botte:

Aber: mit einer nackten, interessierten Frau im Bett zu liegen und nur nebeneinander zu liegen, das geht nicht - Tage hin oder her. Da gibt's noch andere schöne Dinge, die man auch während der Periode miteinander anstellen kann.

 

Naja, es ging schon mehr, als nur einfach nebeneinander nackt im Bett zu liegen....

vor einer Stunde schrieb botte:

Aber: mit einer nackten, interessierten Frau im Bett zu liegen und nur nebeneinander zu liegen, das geht nicht - Tage hin oder her. Da gibt's noch andere schöne Dinge, die man auch während der Periode miteinander anstellen kann.

Auch wenn ich weiß, dass diese (sozial-konstruierten) Geschlechterrollen sehr wirkmächtig sind, habe ich mit ihnen so mein Problem und sie nerven mich eher. Ich weiß da auch nicht so recht eine Lösung für, aber vielleicht sollte ich mal in so ein Buch reinschauen. Das Problem ist aber, dass die Bücher mich nach spätestens zwanzig Seiten nerven und ich sie zur Seite lege (Bspw. dachte ich bei "The Game" von Strauss, was dass doch alles für traurige Gestalten sind, auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass es mir "helfen" könnte).

Vielen Dank für deine Antwort

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du Spaß haben und wahrscheinlich kriegst du es auch hin...

Aber:

vor 1 Stunde schrieb Horstsergio:

Status: Das vierte Date war bei ihr und wir sind im Bett gelandet, allerdings hatte sie ihre Periode, so dass wir dann "nur" nackt nebeneinander lagen

Problem: Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die ich ziemlich toll, sympathisch und klug finde und in die ich mich auch ein Stück weit verliebt habe - vermutlich so sehr wie seit 9 Jahren nicht mehr. Wir haben uns dann erst dreimal so getroffen und beim vierten Mal haben wir bei ihr zu Hause gekocht und Wein getrunken. Irgendwann saßen wir auf dem Boden, haben uns geküsst und sind dann im Bett gelandet. Jetzt haben wir gestern nochmal darüber gesprochen (per Telefon) und sie meinte, dass ihre Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen würden. Ich weiß nicht, ob sie sich eine Affäre vorstellen könnte, tendenziell sucht sie wohl eher eine Beziehung; ich weiß auch nicht, ob mir eine Affäre gut tun würde, aber ich würde es gerne noch ausprobieren. Wir treffen uns jetzt nochmal morgen und gehen zusammen Essen. Allerdings meinte sie schon, dass sie mir keine Hoffnungen machen will und dass sie ein Treffen auch nur will, wenn da ganz sicher nichts läuft - ich mich quasi mit der Situation abfinde.
Das Problem ist auch, dass ich eher sehr distanziert bin und mich mit Frauen auch eher auf einer "intellektuellen" Ebene verbinde - das heißt eskalieren oder Signale aussenden, dass ich mehr will, fällt mir ziemlich schwer. Intellektuell oder emotional habe ich immer sehr sehr schnell eine Verbindung, körperlich fällt es mir deutlich schwerer. Insgesamt ist meine Mimik und Gestik sehr zurückhaltend. Jetzt, da ich weiß, dass ich mich zurückhalten sollte, werde ich es auch eher machen (was ich vollkommen ok finde).

Frage: Habt ihr dennoch eine Idee, ob und wie man so etwas noch drehen könnte, ohne dass es dabei awkward wird - meinetwegen auch nur zu einer Affäre?

Ihr hattet ja noch keinen Sex... demzufolge wäre es schon sehr extrem einen Beziehungswunsch in Stein zu meißeln. Ihr müsst euch kennenlernen - auf allen Ebenen. Letztendlich aber scheinst du eher ein emotionales Exemplar Mann zu sein - was in Ordnung ist - und solltest vielleicht das tun, was dir gut tut und dich nicht am Schluss da irgendwie verheddern. Probiere es aus, vielleicht schläft sie mit dir, okay, andererseits hätte ich nach dieser Abfuhr keinen Bock mehr.

Ich erkenne in ihrem Verhalten nämlich eine, die auf mehreren Ebenen läuft, wenn ich von mir ausgehen würde. Würde ich mit einem Mann nackt im Bett liegen und zugange sein (gut, Sex war nicht willkommen wegen Mens, aber die ist ja auch wieder vorbei irgendwann) und dann am nächsten Tag sagen, dass ich mir 1) keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, wäre die erste Wand hochgezogen (Es ist in Ordnung sich nicht gleich eine Beziehung vorstellen zu können, weil das dauert und man bewegt sich ja schließlich Schritt für Schritt. Es ist aber etwas anderes meinetwegen gar nichts zu sagen oder aber es anders zu thematisieren... Lass mal schauen wo das hinführt und Freude dabei zu haben. Um aber so etwas zu sagen, ...vielleicht hätte mir etwas nicht gefallen.) .... und dann 2) gleichzeitig eher der Beziehungstyp bin und offenbar zum Ausdruck bringe, dass ich eher nicht der Affärentyp bin: 

vor 1 Stunde schrieb Horstsergio:

Wir treffen uns jetzt nochmal morgen und gehen zusammen Essen. Allerdings meinte sie schon, dass sie mir keine Hoffnungen machen will und dass sie ein Treffen auch nur will, wenn da ganz sicher nichts läuft - ich mich quasi mit der Situation abfinde.

..und somit eine zweite Wand hochziehe.

Ich kann nur aus meiner weiblichen Perspektive berichten, ja, aber ich würde so etwas nur sagen, wenn ich jemanden vertreiben will. Ich würde so etwas nie sagen, wenn ich mir etwas von dem Mann erhoffe (egal in welcher Hinsicht das auch sein mag), weil ich annehmen müsste, dass er negativ reagieren würde. Selbstverständlich.

Würdest du sagen, dass die Dame 21 ist, dann würde ich mich wohl  eventuell noch auf Drama-Test-Gehabe einlassen, aber mit 31?

Also, probiere es ruhig. Ich kann aber nicht verstehen, wie man da noch Bock haben kann. Eventuell hängt das damit zusammen, dass du schon mehr emotional involviert bist. Vielleicht passiert etwas, wünschenswert wäre es sicherlich für dich, aber noch viel mehr wünschenswerter, wenn du dich da nicht verhedderst.

 

vor 2 Stunden schrieb Horstsergio:

Das Problem ist auch, dass ich eher sehr distanziert bin und mich mit Frauen auch eher auf einer "intellektuellen" Ebene verbinde - das heißt eskalieren oder Signale aussenden, dass ich mehr will, fällt mir ziemlich schwer. Intellektuell oder emotional habe ich immer sehr sehr schnell eine Verbindung, körperlich fällt es mir deutlich schwerer. Insgesamt ist meine Mimik und Gestik sehr zurückhaltend. Jetzt, da ich weiß, dass ich mich zurückhalten sollte, werde ich es auch eher machen (was ich vollkommen ok finde).

Du kannst das zukünftig "in den Griff kriegen", ähnlich wie auch @botte beschreibt. Wobei ich hier Asexualität gar nicht ins Spiel bringen würde, sehe dafür nun kein Zeichen. Das alles aber, dein "Problem", sehe ich vollkommen losgelöst von der aktuellen Situation, auch wenn das hier zum Hauptthema werden könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen solltest du dich von Dingen, die eine Frau sagt, nicht abschrecken lassen. Viel wichtiger ist das, was sie tut und sie möchte ein weiteres Treffen, was bedeutet, dass sie noch Hoffnung hat, dass es zur Eskalation kommt. Auch wenn sie das Gegenteil behauptet, sie hofft, dass es noch passiert. Also mach das jetzt auch, denn es könnte deine letzte Chance sein.
Am besten du sitzt beim Essen neben ihr. Mache ich zwar eher ungern, weil ich da weniger Blickkontakt habe, aber in deinem Fall würde ich da auf ein bisschen körperlich werden(Kino) und wenn das klappt (wenn sie sich zB an dich lehnt) einfach danach noch was trinken gehen, wo man sich näher kommen kann und weiter eskalieren bis zum Kuss usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam/spät/gar nicht eskalieren ist schlecht und das allein kann einen Typen die ganze Zeit in die Friendzone bzw. ins Aus kicken. Es ist nicht so, dass es vielleicht und manchmal besser wäre etwas schneller zu handeln oder, dass es wahrscheinlich schon etwas besser wäre schneller körperlich zu werden. Es ist tatsächlich so, dass deine Chancen übelst leiden, also echt fucking übelst, wenn du bei Frauen zu viel Hemmungen hast und wartest.

Es kann aber auch sein, dass sie einfach die Wahrheit gesagt hat. Manchmal passt die Chemie nicht.

Ihr wart ja im Bett.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Klär Doch erstmal, was eigentlich Dein Problem ist. In Deinem Ausgangspost wolltest Du mehr als die Frau, jetzt ist Dein Problem plötzlich, dass die Frauen meist mehr wollen. In Deinem Ausgangspost beschreibst Du Schwierigkeiten zu eskalieren; jetzt rutschst Du plötzlich von einer Affaire/Beziehung in die nächste.

Eierst Du Frauen gegenüber auch so herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten schrieb hanju:

Du kannst das zukünftig "in den Griff kriegen", ähnlich wie auch @botte beschreibt. Wobei ich hier Asexualität gar nicht ins Spiel bringen würde, sehe dafür nun kein Zeichen. Das alles aber, dein "Problem", sehe ich vollkommen losgelöst von der aktuellen Situation, auch wenn das hier zum Hauptthema werden könnte.

Ja, tatsächlich sehe ich es auch eher losgelöst von der Situation und Asexualität würde ich auch nicht ins Spiel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten schrieb botte:

Klär Doch erstmal, was eigentlich Dein Problem ist. In Deinem Ausgangspost wolltest Du mehr als die Frau, jetzt ist Dein Problem plötzlich, dass die Frauen meist mehr wollen. In Deinem Ausgangspost beschreibst Du Schwierigkeiten zu eskalieren; jetzt rutschst Du plötzlich von einer Affaire/Beziehung in die nächste.

Eierst Du Frauen gegenüber auch so herum?

Mein Problem ist: Das ich schon das Gefühl habe, dass die Frauen mehr wollen, ich aber total gehemmt bin zu eskalieren, weil sich mein Kopf einschaltet - durch regelmäßige Meditation weiß ich zumindest was Sache ist, ohne es wirklich geändert zu haben - also wenn für mich vielleicht nur eine Affäre in Frage kommt. Das andere Problem ist, dass wenn ich mehr möchte und mal eine Frau richtig toll finde, sie mich von vorhinein so richtig umhaut, es mir unglaublich schwer fällt, die entsprechenden Signale auszusenden. 

Nö, eigentlich eier ich da nicht so sehr rum.

Ich glaube, letztendlich sind es auch keine weltbewegenden Themen oder aber etwas sehr dramatisches. Ich habe beim körperlichen auch schon Fortschritte gemacht...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Horstsergio:

Jetzt haben wir gestern nochmal darüber gesprochen (per Telefon) und sie meinte, dass ihre Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen würden.

Noch kein Sex, aber Beziehungsgequatsche. 

Überall dasselbe Problem!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Horstsergio:

Allerdings meinte sie schon, dass sie mir keine Hoffnungen machen will und dass sie ein Treffen auch nur will, wenn da ganz sicher nichts läuft - ich mich quasi mit der Situation abfinde.

Da ist jede Menge Psycho-Spaß vorprogrammiert. Ich würde mich da gar nicht mehr melden. Wozu auch?

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha @Frank11 gefällt mir immer mehr. Sind wir uns in Berlin schon einmal über den Weg gelaufen?


Lieber @Horstsergio, auch wenn du meinetwegen genau weist, was den Typ Frau ist und diese Frau in die Kategorie fällt, solltest du dennoch nie wirklich über eine Beziehung nachdenken, wenn du noch keinen Sex mit ihr hattest. Was ist wenn ihr im Bett nicht zusammen past? Was ist wenn sie dir nicht gefällt im Bett?

Les mal The Game durch. Ich glaube Neil war damals schon um die 40, als er damit angefangen hat. Für dich ist es also noch nicht zu spät es zu lernen.



Ich kann mich nur der Mehrheit oben drüber anschließen. Die Dame hat dich vermutlich bereits etwas in die weichere Typ von Mann Schublade gesteckt. 
Dein Problem ist nicht die spezielle Dame an sich, sondern der Umgang mit Frauen allgemein. Erkenne das und du weist, was die Lösung dafür ist. 


Das hier ist wieder so ein Fall von guter selbst Analyse, aber der typischen fehlerhaften Schlussfolgerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.2.2017 um 00:51 schrieb Marquardt:

Lieber @Horstsergio, auch wenn du meinetwegen genau weist, was den Typ Frau ist und diese Frau in die Kategorie fällt, solltest du dennoch nie wirklich über eine Beziehung nachdenken, wenn du noch keinen Sex mit ihr hattest. Was ist wenn ihr im Bett nicht zusammen past? Was ist wenn sie dir nicht gefällt im Bett?

Das es vollkommen irrational ist, ist mir auch klar - ab und an laufen mir aber Frauen über den Weg, bei denen schaltet sich meine ratio aus. Mittlerweile meldet die sich aber auch zurück.

Les mal The Game durch. Ich glaube Neil war damals schon um die 40, als er damit angefangen hat. Für dich ist es also noch nicht zu spät es zu lernen

Das habe ich angefangen zu lesen, aber dann genervt in die Ecke geschmissen - ich hatte beim Lesen das Gefühl, die Typen brauchen tendenziell eher eine Psychotherapie, als das sie Ratgeber schreiben sollten. Das heißt allerdings nicht, dass ich daraus nichts lernen könnte; ich muss mich nur selbst überwinden, die Bücher zu lesen.

Ich kann mich nur der Mehrheit oben drüber anschließen. Die Dame hat dich vermutlich bereits etwas in die weichere Typ von Mann Schublade gesteckt. 
Dein Problem ist nicht die spezielle Dame an sich, sondern der Umgang mit Frauen allgemein. Erkenne das und du weist, was die Lösung dafür ist.

Ach, damit komme ich schon klar. Es ist ja auch nicht so, dass ich als weicherer - ich würde eher schreiben emotionaler-selbstreflektierter - Typ Mann schlechte Chancen bei Frauen hätte. Ich denke eher im Gegenteil. Die meisten wollen sich oft ein weiteres Mal mit mir treffen, dann habe ich allerdings keinen Bock drauf - ich wollte es aber jetzt wenigstens mal ausprobieren und dass tatsächlich versuchen, auch wenn ich beim ersten Date schon merke, dass die Chemie eigentlich nicht stimmt. 

Ich glaube, das Problem ist nicht der weichere Typ Mann, sondern die fehlenden Signale und die falsche, distanzierte Körpersprache. Außerdem wirkte die Dame auf mich so, dass sie eher den weichen Typ Mann präferiert - das soll es ja auch geben. 

Das hier ist wieder so ein Fall von guter selbst Analyse, aber der typischen fehlerhaften Schlussfolgerung. 

Was meinst du mit fehlerhafter Schlussfolgerung? Könntest du das bitte präzisieren? 

Aber vielen Dank für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.