Frage zur Kunst des Pullens

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die Day2 Challenge von SPU gemacht. Man muss quasi 3 komplimente von Mädchen bekommen. Nicht einfach bei den Sprachbarrieren (bin in Thailand) aber definitiv lustig.
Dabei war es für mich am anfang definitiv eine Hürde aber jetzt im nachhinein hätte ich viel früher mit challenges anfangen sollen!

Tatsächlich habe ich dann etwas später die eine chinesin wieder gesehen und ein date für abends ausgemacht. Sie wollte erst zu einer Bar gehen aber ich habe dann spontan entschieden ein paar meter weiter zum thai kick boxen zu gehen. Ihre Freundin war auch dabei. Danach hatten wir etwas alone time. Ich natürlich viel zu spät eskaliert und wurde zum dank von den Mücken zerstochen. Wir sind dann noch ein Stück gelaufen. Ich dann zum Kiss-close übergegangen- Soweit so gut.

Mein Problem war allerdings tatsächlich das pullen für den fc, und morgen fliegt sie schon wieder zurück. Also wenn ich mein Uber bestelle, mit ihr bis dahin rumknutsche. Wie geht's weiter? Sag ich let's go netflix and chill at my place? K.a ich habe warschl. einfach nicht fest genug dran geglaubt, dass sie direkt am ersten date zu mir nach hause kommt.

bearbeitet von Sp4wnY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Sp4wnY:

Ich habe heute die Day2 Challenge von SPU gemacht. Man muss quasi 3 komplimente von Mädchen bekommen. Nicht einfach bei den Sprachbarrieren (bin in Thailand) aber definitiv lustig.
Dabei war es für mich am anfang definitiv eine Hürde aber jetzt im nachhinein hätte ich viel früher mit challenges anfangen sollen!

Tatsächlich habe ich dann etwas später die eine chinesin wieder gesehen und ein date für abends ausgemacht. Sie wollte erst zu einer Bar gehen aber ich habe dann spontan entschieden ein paar meter weiter zum thai kick boxen zu gehen. Ihre Freundin war auch dabei. Danach hatten wir etwas alone time. Ich natürlich viel zu spät eskaliert und wurde zum dank von den Mücken zerstochen. Wir sind dann noch ein Stück gelaufen. Ich dann zum Kiss-close übergegangen- Soweit so gut.

Mein problem war allerdings tatsächlich das pullen für den fc und morgen fliegt sie schon zurück. Also wenn ich mein Uber bestelle, mit ihr bis dahin rumknutsche. Wie geht's weiter? Sag ich let's go netflix and chill at my place? K.a ich habe warschl. einfach nicht fest genug dran geglaubt, dass sie direkt am ersten date zu mir nach hause kommt.

 

Das ist Urlaub/Ausland/weit weg von Daheim. Da machen Mädels gern mal Dinge die sie zu Hause wegen des sozialen Drucks nicht tun.

Schwärme ihr was von Deinem tollen Hotelzimmer oder der traumhaften Aussicht vor. Irgend sowas. Geb ihr eine halbwegs plausible Ausrede dafür, warum sie mit zu Dir gekommen ist.

Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seede den Pull wie der über mir schon gesagt habe. Gebe ihr einen plausiblen Grund, warum ihr zu dir geht. Meistens ist ja eh schon klar, warum ihr das macht aber man kann es halt wegen Slutdefence nicht sagen. 

Du zeigst ihr die Aussicht, du zeigst ihr dein Zimmer, im Hotel ist es gemütlicher, ihr kocht zusammen, ihr schaut euch etwas an, egal was aber es sollte ein GRUND da sein. 
Gibt da immer dieses klassische Experiment, warum es gut ist Begründungen vorzuschieben. 
Eine Schlange am Kopierer und jemand drängelt sich vor ist nicht so erfolgreich, wie jemand, der sagt "Entschuldigung, darf ich bitte vor, WEIL ich kopieren muss?". Obwohl es genau das gleich ist rationalisieren die Menschen bei Versuch Nr. 2 mehr, eben wegen dem WEIL. Ahja, weil er kopieren muss, macht ja Sinn. Ziel ist natürlich das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mir das gerade vorzustellen. Du stehst also am Taxi, ihr seid heftigst am rummachen... warum braucht es da noch einen Grund? Hä...

Einfach an die Hand nehmen und lets go... ich finde alles andere total abwegig. Was braucht es da noch Argumente? Die Situation erklärt sich von selbst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden schrieb Sp4wnY:

Ich habe heute die Day2 Challenge von SPU gemacht. Man muss quasi 3 komplimente von Mädchen bekommen. Nicht einfach bei den Sprachbarrieren (bin in Thailand) aber definitiv lustig.
Dabei war es für mich am anfang definitiv eine Hürde aber jetzt im nachhinein hätte ich viel früher mit challenges anfangen sollen!

Tatsächlich habe ich dann etwas später die eine chinesin wieder gesehen und ein date für abends ausgemacht. Sie wollte erst zu einer Bar gehen aber ich habe dann spontan entschieden ein paar meter weiter zum thai kick boxen zu gehen. Ihre Freundin war auch dabei. Danach hatten wir etwas alone time. Ich natürlich viel zu spät eskaliert und wurde zum dank von den Mücken zerstochen. Wir sind dann noch ein Stück gelaufen. Ich dann zum Kiss-close übergegangen- Soweit so gut.

Mein Problem war allerdings tatsächlich das pullen für den fc, und morgen fliegt sie schon wieder zurück. Also wenn ich mein Uber bestelle, mit ihr bis dahin rumknutsche. Wie geht's weiter? Sag ich let's go netflix and chill at my place? K.a ich habe warschl. einfach nicht fest genug dran geglaubt, dass sie direkt am ersten date zu mir nach hause kommt.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Den Pull seeden, indem du schon vorher irgendwas erwähnst, was du dann später noch einmal als Vorwand für den Pull verwenden kannst. Z.B. du erwähnst in einem Gespräch, dass du die geilste Aussicht der Stadt hast. Oder ihr redet über einen Film, den sie noch nicht gesehen hat, den sie aber unbedingt sehen muss. Oder du musst ihr noch Fotos von deinen Reisen zeigen. Egal was. Wenn es dann zum Nachhausegehen wird, erwähnst du das Ganze nochmal und sie hat plötzlich einen Grund, mit dir nach Hause zu gehen. Was es genau ist, ist völlig egal. Ich hab mal eine 1 Liter Flasche Wasser gekauft und das als Ausrede benutzt, um zurück ins Hotel zu müssen.
  2. Du scheisst auf alle Pickup Techniken und bist einfach selbstbewusst. Zugegeben, das ist nicht ganz einfach, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, aber in Thailand sollte es möglich sein, sich die Erfahrungen schnell zu holen. Du bestellst also dein Uber und sobald es angekommen ist, nimmst du sie an der Hand, sagst "Let's go" und steigst ins Auto ein. Wenn sie dich fragt, wohin ihr fährt (nicht jede Frau wird fragen), sagst du einfach "To my place". Wenn du das selbstbewusst genug rüberbringst (Stichwort Augenkontakt) und ihr ohnehin schon geknutscht habt und sie auf Urlaub ist, wird sie nichts dagegen sagen. Und falls doch, kannst du immer noch einen der oben erwähnten Excuses bringen. Pullen ist relativ einfach, wenn man es schon ein paar mal gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.