51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meinem Kollegen kommt's öfter vor, dass er "du bist zu klein"  hört und im Grunde genommen ist er auch schlagfertig aber hat mich auch nach "schlauen" Antworten gefragt und mir ist nur das hier spontan eingefallen.

"Nach dem du mit mir geschlafen hast, wirst du das komplette Gegenteil behaupten!" (lächelnd, Spaß habend gesagt)

 

Was fällt euch den noch ein dazu.. Würde mich echt interessieren was die "Erfahrenen" Artists dazu sagen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also isser doch nicht schlagfertig :D

Klein aber fein

Klein aber ohooo

Ich mach mich nur klein

Haha

Ich wurde verflucht klein zu sein und nur sex kann diesen fluch brechen

Du bist die erste der das auffällt

Zu klein gibts nich, frag mal lars ulrich

 

Der letzte spruch is gleichzeitig ne Qualifikation. Wenn sie den nicht kennt, gleich links liegen lassen!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb DontAskMe:

Hallo,

meinem Kollegen kommt's öfter vor, dass er "du bist zu klein"  hört und im Grunde genommen ist er auch schlagfertig aber hat mich auch nach "schlauen" Antworten gefragt und mir ist nur das hier spontan eingefallen.

"Nach dem du mit mir geschlafen hast, wirst du das komplette Gegenteil behaupten!" (lächelnd, Spaß habend gesagt)

 

Was fällt euch den noch ein dazu.. Würde mich echt interessieren was die "Erfahrenen" Artists dazu sagen würden...


"Yep und du bist zu groß für mich. Es würd so oder so nicht funktionieren"
"Du bist zu groß, ich bin zu klein. Ergo werden unsere Kinder die Perfekte größe haben."
"Wer will schon Perfekt sein, Perfekt sein ist langweilig. Ich bevorzuge es eine Herausforderung zu sein"
"Ahh, schlechte Anmache!"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

"Ich mag Deine grosse Klappe...(passt viel rein)."
"Für meine Branche bin sogar noch einer der Grössten...arbeite bei Matchbox... als Testfahrer"
"Mag sein...aber mein Arschloch stinkt, wie bei den Grossen."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich ein klassischer Shittest, für den es zig gute Antworten gibt wie der Thread zeigt, aber wie groß ist er denn tatsächlich? Wenn er 1,60m ist, kann es natürlich sein, dass er der einen oder anderen Dame wirklich zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber nur so um die 1,73 groß oder eben klein und wurde früher, also so mit 15, regelmäßig auf meine Größe aufmerksam gemacht. Damals war das auch sowas wie ein wunder Punkt, ich konnte kaum kontern.

Mittlerweile werde ich extrem selten darauf angesprochen, das letzte Mal war vor einigen Monaten: ein HB war größer als ich, vor versammelter Gruppe sagt sie lächelnd: "du bist aber ein kleiner Mann". Daraufhin habe ich ihr tief in die Augen gesehen und mit langsamer, tiefer Stimme gesagt: "ja, ein kleiner Mann mit großem Herz".

Hört sich ohne Zusammenhang ziemlich kitschig an, hat in dem Moment aber echt gut eingeschlagen und das Thema war gegessen.

bearbeitet von RayD
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das immer situationsbezogen. Wichtig ist, dass es nicht als Qualifizierung rüberkommt sondern das Thema mehr oder weniger beendet. Ich bin 1,75m, meine jetzige LTR 1,83m. Da kommt regelmäßig ein Spruch von wegen "aber die ist doch größer als du" meist sage ich dann "wenn Sie liegt is doch scheißegal..." alle Grinsen und das Thema ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb DontAskMe:

Hallo,

meinem Kollegen kommt's öfter vor, dass er "du bist zu klein"  hört und im Grunde genommen ist er auch schlagfertig aber hat mich auch nach "schlauen" Antworten gefragt und mir ist nur das hier spontan eingefallen.

"Nach dem du mit mir geschlafen hast, wirst du das komplette Gegenteil behaupten!" (lächelnd, Spaß habend gesagt)

 

Was fällt euch den noch ein dazu.. Würde mich echt interessieren was die "Erfahrenen" Artists dazu sagen würden...

 

Sag du machst es durch ein paar cm wett die du woanders hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dafür, dass ihr pickuper hier bootcamps und sonstigen shit durchläuft habt ihr schon ziemlich beschissene sprüche drauf

 

bis auf den einen ray da "mit dem großen herzen" alles wie ausm internet heraus kopiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DosKrachos:

Ich mache das immer situationsbezogen. Wichtig ist, dass es nicht als Qualifizierung rüberkommt sondern das Thema mehr oder weniger beendet. Ich bin 1,75m, meine jetzige LTR 1,83m. Da kommt regelmäßig ein Spruch von wegen "aber die ist doch größer als du" meist sage ich dann "wenn Sie liegt is doch scheißegal..." alle Grinsen und das Thema ist durch.

ziemlich unpraktisch zum kuscheln, nicht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb misterno:

bis auf den einen ray da "mit dem großen herzen" alles wie ausm internet heraus kopiert

Du kannst nicht immer nur von dir auf andere schließen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gesellschaft mittlerweile nicht so eine Belästigungsphobie hätte, wäre das vielleicht eine Lösung:

Ganz nah auf Körperkontakt an die Dame ran und mit dem Kopf wackeln und bluper Geräusche machen. Und dann sagen: Ne, passt eigentlich. (OK, das funktioniert nur, wenn dein Gesicht auf höher interessanter Körperteile ist).

 

PS:

Meine Freundin ist auch 5cm grösser als ich (ohne Schuhe, mit dann auch gerne mal 15). Solange sie nicht auch schwerer oder stärker ist, sollte das kein Problem für eine typische Mann-Frau-Beziehung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es kein Shit-Test ist? Sondern nur eine einfache und merkwürdigerweise (von der Frauenwelt) sozial akzeptierte Art, dem Mann sein mangelndes Interesse zu zeigen. Ohne ihm gleich sagen zu müssen "Du gefällts mir nicht". Dann hilft auch kein cooler Spruch. Höchstens um das Gesicht beim Abgang zu wahren und selber nicht aus dem State zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Shittests wird der Frame abgeklopf, bei mangelndem Interesse bekommt man meist eine deutliche Abfuhr. Den Unterschied sollte man in der jeweiligen Situation schon erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso würde ich eine Frau daten wollen, die mich shittestet und mir sagt 'du bist zu klein' um meinen Frame zu checken.

Keine Frau die mir irgendwas bedeutet hat begegnete mir jemals so und beleidigte mich beim 1. Kontakt.

Wenn eine Frau sowas sagt, dann grinse ich und sage auf dem gleichen Niveau 'ja, aber ich hab einen fetten, dicken Schwanz und kann echt gut ficken'.

ich weiss nicht, ob diese seltsame Shitttestverständnis dafür sorgt, dass unendlich viele Männer sich echt so ziemlich alles von Frauen gefallen lassen, nur weil die Frauen hübsch sind.

Also 'ist ja nur ein Shittest. Sie will deinen Frame abklopfen' haha...und die Frau sagt die ganze Zeit 'du fucking übernoob guck dich doch an. Du bist ein Trottel und ein Übernoob'.

Ja, Shittests eben ne.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2017 um 16:04 schrieb DontAskMe:

meinem Kollegen kommt's öfter vor, dass er "du bist zu klein"  hört und im Grunde genommen ist er auch schlagfertig aber hat mich auch nach "schlauen" Antworten gefragt und mir ist nur das hier spontan eingefallen.

"Nö, du bist zu groß...ist jetzt aber erstmal kein Problem für mich"
Kann man cool und witzig rüberbringen.

Reframen hilft manchmal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2017 um 16:04 schrieb DontAskMe:

Hallo,

meinem Kollegen kommt's öfter vor, dass er "du bist zu klein"  ...

Ich bin mir auch ziemlich sicher das nicht seine Größe das Problem ist. Wenn er sowas regelmäßig hört, dann liegt es an seinem generellen Auftreten bzw. sein Game ist fürn Arsch. Da hilft auch kein passender Spruch. Da bin ich mit Lowsubmarino einer Meinung. Das gehört sich einfach nicht. Sie disqualifiziert sich damit bei mir. Kleinere Kerle hören das früher ständig. Irgendwann wirds langweilig und es zeigt Unreife von der Frau oder eher Mädchen. Kleine Typen vögeln auch große Frauen. Die machen also was anders als dein Kollege. Wie siehts denn sonst mit Erfolg bei Frauen bei ihm aus? Ich schätze das es sich hier um sehr junge Mädels handelt so um die 16-19.

Sollte sie es verspielt meinen mit Augenzwinkern und sie ist on, dann einfach weiter gamen. Wenn nicht ist sie einfach uninteressant für mich. Da käme höchstens noch von mir "Ja du bist auch zu klein für mich." Und damit ist nicht ihre Körpergröße gemeint. 

Kommt mir eher als Abfuhr rüber als das es ein Shittest ist.

Kannst ihm ja mal auf YouTube paar Infield Videos zeigen, wo kleinere Männer ein top game fahren und nicht ansatzweise solche Bemerkungen erhalten.

Da mal ihm nahe legen was die typischen anziehenden Sachen sind: selbstsicheres Auftreten, social proof, sexuelles Auftreten, mal mit weiblichen Pivots unterwegs sein...

Wann in welcher Situation bekommt er denn "Du bist zu klein" zu hören? Seine generelle Vorgehensweise wäre hier interessant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
3 minutes ago, Lafar said:

Wann in welcher Situation bekommt er denn "Du bist zu klein" zu hören? Seine generelle Vorgehensweise wäre hier interessant.

Es kommt auch darauf an, wie das "Du bist zu klein" rüberkommt, d.h. in welchem Ton es gesagt wurde und was ggf. damit subkommuniziert wurde.

Wenn es Teil eines spielerischen Flirts war kann man auch spielerisch damit umgehen. Und wenn es ein plumper Shit Test war kann man reaktionslos und wortlos einfach weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme so etwas selten zu hören. Klar manchmal rennt man im Club in eine Frauengruppe, die wegen des Alkohols nur noch durch Kichern kommuniziert und dann bekommt man so einen Spruch schon mal ab. Ist dann meist auch das Signal, am besten einfach wieder zu gehen. 

Im Verlauf des näheren Kennenlernens sind Sticheleien und Shittests bezüglich der Größe dann völlig normal. Vor allem, wenn sie gleich groß, oder größer ist. In der Regel ist das Thema dann nach "Ja, du kannst ruhig hohe Schuhe anziehen." und "Wenn es mich stören würde, dass die Frau größer ist, hätten wir uns erst gar nicht kennengelernt." aber ganz schnell wieder durch. 

Das setzt natürlich voraus, dass man selbst mit dem Thema abgeschlossen hat und im Reinen ist. Wenn dein Kumpel selbst ein Problem mit seiner Größe hat, hilft da auch kein schlagfertiger Spruch. 

Es muss halt klar sein, dass dich nicht jede Frau geil findet. Und manchmal macht sie es eben an der Größe fest. Da ist dann nichts zu machen. Dann sucht man sich eben eine Frau, die einen geil findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.