13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Wie geht ihr damit um wenn eine eurer HB's mal schlecht gelaunt/zickig ist, und wirklich alles was ihr sagt/schreibt  als Angriff sieht? Einfach freezen ist da das erste was mir einfällt, hab dann aber etwas schiss das sie garnicht mehr kommt.

Randinfo: Sie hat grad ihre Tage. Liegts vlt daran das sie Neg''s - die sie sonst überhaubt nicht als Angriff auffast - total verletzen? Muss ich da evtl sogar so weit gehen und mich entschuldigen? Helft mir bitte mal^^

/ItsNotMe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Lass sie sich ein wenig austoben oder noch besser grätsch rein und hau ihr lächelnd ein paar provokante Lines um die Ohren. Wenn es zu sehr nervt, verabschiede dich mit einem offenen Ende. Spannung musst du als Mann aushalten können. Je besser du es kannst, desto mehr wird sie dich lieben. Isso. 

Aber bitte behalte den Anstand und verfalle nicht in den Vorwurfsmodus. Maximaler Abturner.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 minutes ago, ItsNotMe said:

Moin.

Wie geht ihr damit um wenn eine eurer HB's mal schlecht gelaunt/zickig ist, und wirklich alles was ihr sagt/schreibt  als Angriff sieht? Einfach freezen ist da das erste was mir einfällt, hab dann aber etwas schiss das sie garnicht mehr kommt.

Randinfo: Sie hat grad ihre Tage. Liegts vlt daran das sie Neg''s - die sie sonst überhaubt nicht als Angriff auffast - total verletzen? Muss ich da evtl sogar so weit gehen und mich entschuldigen? Helft mir bitte mal^^

/ItsNotMe

 

Da hast du dein eigentliches Problem. Du überlegst, welche Konsequenzen dein Verhalten auf Ihres hat und manipulierst dich dadurch selbst!

Freezen würde ich sie nicht, wenn sie nur auf deine Negs negativ reagiert. Wenn ihr sonst super miteinander auskommt, lass halt die Negs stecken, wenn sie grad andere Probleme hat. ;-)

Bei meiner Antwort gehe ich übrigens davon aus, dass ihr miteinander Sex habt und ihr nicht über ihre Periode chattet. Das wäre sehr seltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, KillEmAll said:

grätsch rein und hau ihr lächelnd ein paar provokante Lines um die Ohren.

Hab ich getan -> "ItsNotMe, jetzt brauchst du gar nicht mehr kommen -_-"... naja, die meinung ändert sie wohl eh innert zwei tagen wieder, aber die reaktion ist trotzdem scheisse..

 

3 minutes ago, alandhero said:

lass halt die Negs stecken, wenn sie grad andere Probleme hat.

Im Pickupforum kriegt man immer Antworten von Engelchen & Teufelchen. Muss ja nun fast auf der provokanten Schiene weiterfahren wenn ich schon angefangen hab. Denkst du nicht?

Ja, wir haben sex, und was für welchen! Leider ziemlich selten, da sie momentan eher damit beschäftigt ist meine Grenzen zu testen was eifersucht anbelangt, sprich: mir von ihren geilen badboys zu erzählen + immer mal wieder ihre zickanfälle hat.

 

Danke für die Antworten schonmal:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, ItsNotMe said:

Im Pickupforum kriegt man immer Antworten von Engelchen & Teufelchen. Muss ja nun fast auf der provokanten Schiene weiterfahren wenn ich schon angefangen hab. Denkst du nicht?

Kommt darauf an wie du normalerweise bist. Wenn du dauernd Negs um dich schmeißt, wirkt es wirklich komisch, wenn du plötzlich damit aufhörst. Dann ziehe es weiter durch.

Ansonsten nicht entschuldigen (wenn es nicht arg beleidigend war) oder das ganze irgendwie relativieren. Du  wolltest sie ein bissl aufziehen, hast bemerkt sie ist grad nicht so in der Stimmung und hast als Mensch mit sozialer und emotionaler Intelligenz beschlossen es zu reduzieren oder erstmal es zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, alandhero said:

Kommt darauf an wie du normalerweise bist. Wenn du dauernd Negs um dich schmeißt, wirkt es wirklich komisch, wenn du plötzlich damit aufhörst. Dann ziehe es weiter durch.

Ansonsten nicht entschuldigen (wenn es nicht arg beleidigend war) oder das ganze irgendwie relativieren. Du  wolltest sie ein bissl aufziehen, hast bemerkt sie ist grad nicht so in der Stimmung und hast als Mensch mit sozialer und emotionaler Intelligenz beschlossen es zu reduzieren oder erstmal es zulassen. 

Beleidigungen sind für mich keine Neg's.. Wie auch immer, 3h konnte sie meinem Freeze nun standhalten und heult sich nun bei mir aus weil sie von ihrem Date als Nutte bezeichnet wurde. Kann es sein das gewisse Frauen in der Periode einfach total verletzlich werden? Denn sonst kenn ich sie eher so, das es ihr egal ist was andere Leute von ihr halten. Vlt kann sich hier mal eine Frau dazu äussern wie man sich da verhalten sollte. Zuhören, ja & amen sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb ItsNotMe:

Kann es sein das gewisse Frauen in der Periode einfach total verletzlich werden?

Aber hallo.

Wie eine Transfrau in meinem Umfeld mal sagte "Als Mann hat man keine Ahnung, warum Frauen Stimmungsschwankungen haben. Seit ich Hormone nehme verstehe ich das endlich. Das ist unendlich krass. Dieses völlige Ausgeliefertsein gegenüber den verschiedenen Stimmungen."

vor 25 Minuten schrieb ItsNotMe:

Vlt kann sich hier mal eine Frau dazu äussern wie man sich da verhalten sollte.

Kommt auf die Frau an.

Will sie jammern? Will sie ne Lösung? Will sie Mitleid? Also mich kann man das  klar fragen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ItsNotMe:

3h konnte sie meinem Freeze nun standhalten und heult sich nun bei mir aus weil sie von ihrem Date als Nutte bezeichnet wurde.

wat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Aldous said:

wat?

Als sie mir auf die Eier ging mit dem gezicke hab ich gefreezt, sie datete wen anders, wurde von ihm als Nutte bezeichnet, und das schrieb sie mir, und da wollt ich wissen ob ich weiter ignorieren oder nun Kummerkasten spielen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb ItsNotMe:

Beleidigungen sind für mich keine Neg's.. Wie auch immer, 3h konnte sie meinem Freeze nun standhalten und heult sich nun bei mir aus weil sie von ihrem Date als Nutte bezeichnet wurde. 

vor 3 Stunden schrieb ItsNotMe:

Als sie mir auf die Eier ging mit dem gezicke hab ich gefreezt, sie datete wen anders, wurde von ihm als Nutte bezeichnet, und das schrieb sie mir, und da wollt ich wissen ob ich weiter ignorieren oder nun Kummerkasten spielen soll.

 

 

Häääää? Ich stell mir das so vor zur verdeutlichung mal mit Uhrzeiten:

17:45: sie hat ich genervt und rumgezickt

18:00 du freezst sie

Zwischen 18 und 21 Uhr geht Frau auf ein Date

21:00 3h später heult dich die Frau,mit der du sex hattest, voll sie wurde bei einem Date als Nutte bezeichnet?

 

Sorry, aber ich verstehe es nicht. Bitte schreib was du uns mitteilen willst. Hat Frau dein Freeze Out überhaupt mitbekommen? 

Schreibt hier im Forum doch nicht immer so wirres Zeug daher. Manchmal ist der komplette Satz grammatikalisch ja schon so schief, dass man gar nichts mehr versteht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich möchte gar nicht so sehr auf Deine Situation im Speziellen eingehen, nur einen Grundgedanken meiner Wahrnehmung da lassen.

Es ist mir scheissegal worauf die Frau ihre Stimmungsschwankung schiebt, oder nicht. Das ist kein Grund diese an mir auszulassen.
Ja, aber ihre Tage und so, und da muss man doch nachgiebig sein.
Ne, muss man nicht, da draussen gibt es Millionen von Frauen, welche Ihr Frau sein nicht als Ausrede dafür benutzen um sich assi zu verhalten.
Stimmungsschwankungen? Von mir aus. Soll sie doch die Wand anschreien, aber nicht mir auf den Sack gehen.
So bald man das Frau-darf-nerven-Muster mal etabliert hat, wird es wieder und wieder kommen. In -Achtung Brüller- periodischen Zyklen.

Ist das selbe Muster, wenn der Mann vom Chef ein auf Deckel bekommt, angepisst ist, nach Hause kommt, und das an der Frau auslässt.
Wenn die dann noch auf Verständnis macht, wird das beim nächsten Mal nicht besser.

In meiner Welt nicht erstrebenswert.

LeDe

bearbeitet von LeDe
als wie gibt es nicht...herje
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb ItsNotMe:

Als sie mir auf die Eier ging mit dem gezicke hab ich gefreezt, sie datete wen anders, wurde von ihm als Nutte bezeichnet, und das schrieb sie mir, und da wollt ich wissen ob ich weiter ignorieren oder nun Kummerkasten spielen soll.

Ist also mehr so ne sportliche Schiene, die ihr fahrt? Du negst, sie zickt und dann wird gevögelt? Und wenn ihr nichts mehr einfällt, kommt sie mit Next?

Wenn du dir das geben willst, dann spiel das Spiel besser als sie. Zickt sie, dann setzte noch einen oben drauf. Bis du die Lust verlierst. Dann wechselste ansatzlos das Thema. Ihr Next interessiert dich nicht. Du weisst ja eh, dass das in zwei Tagen wieder ganz anders ausschaut. Was ein Kummerkasten ist, weisst du garnicht. Aber wenn sie möchte, kann sie sich gerne ausweinen. Nach dem Sex. Während du eindöst. Gefreezed wird sie nicht. Wozu auch? Du rufst sie einfach an, wenn dir danach ist. Sonst nicht.

Und du legst dir Alternativen zu. Insbesondere legst du dir Alternativen zu. Und zwar nette, ausgeglichen Lächelnde. Nö?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige dem direkt das Schlagwort "Screening" in den Sinn kommt?

Die Gute hört sich verdammt stressig an. Muss man sich das geben? Solche Zicken waren bei mir immmer recht schnell auf dem Abstellgleis. Sucht euch doch entspannte Frauen.

Meine aktuelle LTR hat ihre Tage, wir knutschen auf dem Sofa rum da kommt sie von sich aus: "Hey ich fühle mich heute unten rum unwohl, wie wärs wenn ich es dir heute einfach nur mache?" und zack ging der Kopf einen Stock tiefer. Da kann sie gerne 2x im Monat ihre Tage haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.