Gemeinsames Wochende / Ihr Hobby

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0.5 (Rumgefummel auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes)

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (sehr viele absichtliche gegenseite Berührungen & Kuscheln, keine weitere Eskalation, da sie zu dem Zeitpunkt noch vergeben war)

5. Beschreibung des Problems

Sie hat mich übers Wochenende eingeladen, bei ihr zu Übernachten. Diverse gemeinsame Aktivitäten sind von ihr geplant inkl. einem Spiel im Stadion zusammen anschauen.

Problemmatisch ist ihr Hobby "Quidditch", sie Trainiert am 2. Abend zusammen mit ihrer Mannschaft und würde mich gerne dabei haben und das ich mitspiele. Grundsätzlich fühle ich mich nicht umbedingt wohl damit mit nem Stock zwischen den Beinen durch die Gegend zu rennen.

Darauf meinte ich zu ihr das ich gerne mitkomme, allerdings nur zum zuschauen und es bestimmt ein paar nette Mädels da sind um sich währenddessen zu unterhalten. Ihre Anwort war "wir trainieren nur da schaut keiner zu, das wäre für dich echt extrem langweilig & kalt 2 Stunden zuzuschauen"

6. Frage/n

Was würdet ihr mir raten? xD

Danke !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb DarkRaZoR:

Was würdet ihr mir raten? xD

Mittrainieren. Also nur, wenn du dich dann nicht total dämlich anstellst. An sich voll der Invest. Meine Freundin wollte mich erst nach einem halben Jahr zum Quidditch mitnehmen.

Jedenfalls prinzipiell klingt das hier nach sehr viel Invest von ihr. Oder Friendzone. 😉

P.S. Poste doch eine Quidcrush für sie. 😇

bearbeitet von Ti Ten
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quidditch???

Hey, ehrlich, das klingt so vollkommen abgedreht und nerdig, dass es entweder mega cool ist, oder total panne. 

Ich sehe es auch so, dass das ganze ein großer Invest von ihrer Seite ist. Wenn du also das Wochenende echt mit ihr verbringst (was auch gleichzeitig ein großer Invest von dir ist), dann mach doch bei dem Blödsinn einfach mit!

Da habt ihr dann entweder wirklich Spaß miteinander, oder es ist so blöde wie es sich im ersten Moment anhört - dann weißt du das auch, und weißt auch gleich, warum du mit ihr nicht mehr haben willst... So oder so hast du nix verloren. 

Peinlich für dich wird die ganze Sache eigentlich nur, wenn du zu feige bist, es zu probieren, und/oder nicht genug über dich selbst lachen kannst, um dich mal auf sowas einzulassen.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Wir gehen am Wochenende auf eine Käsemesse , ist das soviel kurioser ? Es ist toll auch mal was verrücktes zu tun , es erweitert den Horizont !

Hab spaß 

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich  würde auf  jeden Fall hingehen,  einfach um  es mal ausprobiert / trainiert zu haben. Erfahrungen zu machen ist besser als nicht welche zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht mit, wenn du keine Lust hast. Du musst nicht alles mitmachen. Les ein Buch, schau dir irgendwas in der Stadt an, geh einkaufen oder lerne etwas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wäre doch lustig.
Aus Jux ihr noch ne kleine Phiole von Felix Felicis geschenkt. :D

Ich meine, des is keine Swingerparty oder sowas.. Interesse zeigen ist immer von Vorteil.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Noodle:

Aus Jux ihr noch ne kleine Phiole von Felix Felicis geschenkt. :D

Muss man aufpassen. Die Quidditch-Leute mögen das oft nicht so mit Harry Potter Bezug. Also zumindest ist da die Beziehung bei vielen eher ambivalent, weil dann natürlich immer mitschwingt, dass das kein "richtiger Sport" sei, und der Sport versucht sich davon ein Stückweit zu emanzipieren. Also wenn dann gut kalibrieren. 

bearbeitet von Ti Ten
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 19 Stunden schrieb Ti Ten:

Muss man aufpassen. Die Quidditch-Leute mögen das oft nicht so mit Harry Potter Bezug. Also zumindest ist da die Beziehung bei vielen eher ambivalent, weil dann natürlich immer mitschwingt, dass das kein "richtiger Sport" sei, und der Sport versucht sich davon ein Stückweit zu emanzipieren. Also wenn dann gut kalibrieren. 

Mimimi. Bloß nicht anecken. Immer schön mit dem Strom schwimmen. Könnte ja falsch verstanden werden. 

@TE: Als ich Quidditch gelesen hab, dachte ich mir erstmal "What the fuck?!". Aber kann man schon mal probieren. Allerdings bleibt die freaky Note trotzdem dabei.

Wenn du null Bock hast und sowas extrem peinlich findest und du es nur machst, um bei ihr zu landen, dann lass es. Wenn du allerdings ein Typ bist, der auch sehr gut über sich selbst lachen kann, dann spricht nichts dagegen. Das Mindset ist (wie so oft) entscheidend. 

Ich persönlich würde wohl zusagen, da mir ihr Invest gefällt. Außerdem mag ich Harry Potter. Hilft dir allerdings nicht weiter, was ich so machen würde. Ergo musst du selbst eine Entscheidung treffen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Mimimi. Bloß nicht anecken. Immer schön mit dem Strom schwimmen. Könnte ja falsch verstanden werden. 

Mein Fehler. Ist total empfehlenswert anderer Hobbys abschätzig abzuwerten, weil voll attraktiv und so. Also UNBEDINGT machen, Attraction geht durch die Decke. Genauso cool ist es wenn man die gleichen Klischees ausgräbt wie jeder andere und die gleichen Sprüche klopft die sie bei den Thema IMMER hört. So hebt man sich auf jeden Fall ab und ist ganz besonders cool. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Ti Ten:

Mein Fehler. Ist total empfehlenswert anderer Hobbys abschätzig abzuwerten, weil voll attraktiv und so. Also UNBEDINGT machen, Attraction geht durch die Decke. Genauso cool ist es wenn man die gleichen Klischees ausgräbt wie jeder andere und die gleichen Sprüche klopft die sie bei den Thema IMMER hört. So hebt man sich auf jeden Fall ab und ist ganz besonders cool. ;)

Das wohl eher nicht.

Mit Augenzwinkern ne Harry Potter Referenz bringen, wenns um Quidditch geht, ist aber halt naheliegend - und ein Quidditch-Spieler, der sich von sowas abgewertet vorkommt und so garnicht über sich selbst schmunzeln kann, der sollte mal den Stock aus dem Arsch kriegen, oder sich ein anderes Hobby suchen. 

Ich spinne. Ich muss also wissen wie es ist, ein Hobby zu haben, über das man im ersten Moment immer wieder dieselben Wortspiele und Sprüche zu hören bekommt. Aber ich lebe halt damit, und nehme das nicht gleich persönlich - und wenn ich nen Wochenendgast "mit in meine Spinngruppe" nehmen will, dann kalkuliere ich halt mit ein, dass das albern werden könnte - man sollte sich selbst nicht immer so ernst nehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal in America gespielt (also Quidditch), is ganz lustig zum ausprobieren. Versteh nich ganz wieso das ein Problem ist da einfach mal mitzuspielen?

Und Stock zwischen den Beinen hast du am Wochenende sowieso. Wenn du hingehst liegts aber zur Abwechslung mal nicht daran dass du untervoegelt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2017 um 18:32 schrieb Nahilaa:

Das wohl eher nicht.

Mit Augenzwinkern ne Harry Potter Referenz bringen, wenns um Quidditch geht, ist aber halt naheliegend - und ein Quidditch-Spieler, der sich von sowas abgewertet vorkommt und so garnicht über sich selbst schmunzeln kann, der sollte mal den Stock aus dem Arsch kriegen, oder sich ein anderes Hobby suchen. 

Ich spinne. Ich muss also wissen wie es ist, ein Hobby zu haben, über das man im ersten Moment immer wieder dieselben Wortspiele und Sprüche zu hören bekommt. Aber ich lebe halt damit, und nehme das nicht gleich persönlich - und wenn ich nen Wochenendgast "mit in meine Spinngruppe" nehmen will, dann kalkuliere ich halt mit ein, dass das albern werden könnte - man sollte sich selbst nicht immer so ernst nehmen.

Das hier ist aber nicht der Innergame-Thread des Mädels und deine Ausführungen darüber, wie man/sie sich optimalerweise zu verhalten haben und die Dinge nehmen sollte, sind daher zwar schön, aber eben am Thema vorbei. Es ist ja auch toll, wenn du über solchen Sachen stehst, trotzdem wird dir der Spruch, den du schon tausend mal gehört hast ob der Originalität im Besten Fall ein gelangweiltes Lächeln abtrotzen. So wie den Quidditch-Spielern die x-te Harry Potter Referenz. Erfrischend anders geht anders.

bearbeitet von Ti Ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ti Ten:

trotzdem wird dir der Spruch, den du schon tausend mal gehört hast ob der Originalität im Besten Fall ein gelangweiltes Lächeln abtrotzen. So wie den Quidditch-Spielern die x-te Harry Potter Referenz. Erfrischend anders geht anders.

Muss nicht sein, kommt auf die Art und Weise an, wie dieser Spruch oder die Referenz gebracht wird. 

Dass wir keine Ahnung haben, wie es um das Innergame des Mädels bestellt ist und ob sie das Bierernst nimmt, ist ganz klar. Aber ich sehe das eben als Screeningkriterium: Wer sich selbst zu ernst nimmt, fällt bei mir durch. Wer mit meinem Humor nicht klar kommt, fällt durch. Und wer die Intention hinter so nem Witz nicht wohlwollend aufnimmt... 

Na, ich glaub, das ist klar - man spart sich da halt schon ganz zu Anfang ne Menge Ärger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 3 Stunden schrieb Ti Ten:

Das hier ist aber nicht der Innergame-Thread des Mädels und deine Ausführungen darüber, wie man/sie sich optimalerweise zu verhalten haben und die Dinge nehmen sollte, sind daher zwar schön, aber eben am Thema vorbei. Es ist ja auch toll, wenn du über solchen Sachen stehst, trotzdem wird dir der Spruch, den du schon tausend mal gehört hast ob der Originalität im Besten Fall ein gelangweiltes Lächeln abtrotzen. So wie den Quidditch-Spielern die x-te Harry Potter Referenz. Erfrischend anders geht anders.

Einfach mal den Stock ausm Arsch nehmen. Lebt sich dann gleich entspannter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Nahilaa:

Muss nicht sein, kommt auf die Art und Weise an, wie dieser Spruch oder die Referenz gebracht wird. 

Weshalb ich schrieb:

Am 18.2.2017 um 15:10 schrieb Ti Ten:

Muss man aufpassen. [...] Also wenn dann gut kalibrieren. 

Ist ja nicht so, dass das jetzt total schlimm wäre. Aber im Zweifel ein Fettnäpfchen, das ich mir sparen kann. Ist halt meistens einfach nicht so originell wie gedacht.

bearbeitet von Ti Ten
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.