6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin 21 Jahre alt, studiere, 187 groß und leicht muskulös. Bin derzeit auf Backpackerreise in Thailand und mein letzter Stop war in Koh Phangan. Hab dort wirklich stark versucht mit den Leuten in Kontakt zu treten und Frauen anzusprechen aber es war immer das gleiche: no attraction! Die Leute wollten dann einfach nichtmehr mit mir reden... Bin auf die Reise gegangen weils in Österreich eigentlich immer relativ gut funktioniert hat aber ich bin jetzt einfach sehr überfordert und hab keine Ahnung ob mein Selbstbild wirklich so viel anderster ist wie das Bild das andere von mir sehn. Hört dich ziemlich beta an aber bin echt überfragt....

Danke schon im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist an einem sehr speziellen Ort mit entsprechend sehr speziellen Menschen. Deine Erfahrungen in Thailand (!) solltest du nicht auf den Rest der Welt übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Insel macht momentan die Freundin von meinem Kumpel mit ihrer Freundin Urlaub, ich hoffe die hast du nicht belästigt, der Kerl ist sehr groß, sehr stark und sehr aggresiv 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2017 um 08:20 schrieb stormyg:

Hallo,

Bin 21 Jahre alt, studiere, 187 groß und leicht muskulös. Bin derzeit auf Backpackerreise in Thailand und mein letzter Stop war in Koh Phangan. Hab dort wirklich stark versucht mit den Leuten in Kontakt zu treten und Frauen anzusprechen aber es war immer das gleiche: no attraction! Die Leute wollten dann einfach nichtmehr mit mir reden...

Wenn du in Tokyo wärst, würde ich das verstehen. Aber in Thailand? Um in Thailand alleine zu bleiben, muss man sich wirklich anstrengen. Ich bin mehrmals im Jahr dort, und meine derzeitige LT lebt dort. Ich bin kein Experte (es gibt Leute die haben Ihr halbes Leben dort verbracht, als man noch back2back Visa runs machen konnte), aber evtl. kann ich dir ein paar Tipps aus meiner Sicht geben:

Zuerst einmal: Ich denke du bist in Asien und insb. in Thailand schon mal am richtigen Ort. Du hast nettes Wetter, Sonne, Strand, nette Leute, und günstig ist es auch noch. Du kannst mit dem Roller die Insel erkunden, Party machen, gut Essen, einfach relaxed sein. Ich bin kein Backpacker, aber ich glaube auch als ein solcher hast du dort nichts auszustehen. Genieße die Zeit!

Leute kennenlernen: Ich hatte selbst so meine Probleme in meiner krassen AFC-Zeit. In Asien war das aber von Anfang an anders. Ich finde es ist extrem leicht, dort mit Leuten in Kontakt zu kommen, Japan mal ausgenommen.

Mal ein Beispiel: Tinder date in Deutschland, endloses Schreiben, abklopfen, bullshit labern. Dann ewiges hin und her, vorsichtig mal anrufen, und dann ein Treffen, welches Zeit braucht um die anfängliche Verkrampfung abzulegen. Das ganze in Asien: Man schreibt sich eine halbe Stunde, und verabredet sich zum Essen / Trinken / Kino, oft noch am selben Abend. Man hat einfach Spaß, und wenn man nach dem Kino noch was trinken möchte, ist auch die Infrastruktur 24/7 dafür da. Man hat einfach sofort einen netten Abend, und meistens auch die Option auf "mehr", wenn man das denn möchte. Es ist viel unverkrampfter. So ein richtig schlechte Dates mit Asiatinnen hatte ich noch nie.

Mit Einheimischen in Kontakt zu kommen, finde ich im Vergleich zu D viel einfacher. Man ist viel relaxter, das Leben dreht sich dort mehr um Freizeit und Genuß, alles ist nicht so ernst. Online-Dating ist das normalste von der Welt, Spaß haben und dann evtl. in der Kiste landen auch. Es gibt allerdings einen gewöhnungsbedürftigen Übergang zwischen Prostitution und "Normalo", der einen am Anfang machmal ratlos macht, zumindest in den Touristen-Hotspots.

Dates mit Expats waren dagegen immer hit/miss. Mir haben mehrere erzählt, das sie auf Dating in Thailand nur noch wenig Lust haben, da die Konkurenz so groß ist, dass ER früher oder später halt doch fremd geht. Und das ist auch nicht so ganz abwegig. Ich finde dieser Fred hier fasst das ganz gut zusammen:


http://www.pickupforum.de/topic/145525-game-in-südost-asien

Koh Phagan soll ja DIE Party-Insel sein. Ich kann mit der Hippi/Backpacker-Community nichts anfangen. Damit meine ich jetzt nicht das Reisen mit dem Rucksack, sondern dieser spezielle Vibe der dort herrscht. Mit den Leuten am Lonley Beach auf Koh Chang hatte ich auch keine Connection. Und das war sozusagen eine Mini-Version von Koh Phagan.

 

Am 18.2.2017 um 08:20 schrieb stormyg:

Die Leute wollten dann einfach nichtmehr mit mir reden...

 

Einheimische oder Touristen? Zu den Einheimischen:

Am 18.2.2017 um 11:28 schrieb jklö:

Du bist an einem sehr speziellen Ort mit entsprechend sehr speziellen Menschen.

Da hat er absolut Recht. Vergiss das was du in DACH über Gepräche, Themen usw. gelernt hast. Thailänder ticken anders. Ein ernstes Gespräch führen? Findet nicht statt. Während ich in Deutschland teilweise schon beim ersten Date erfahre, welche Probleme, Sorgen und hohe Werkstattrechnungen jemand hat, gibt es soetwas in TH nicht. Gespräche sind positiv, kurzweilig, es wird nicht so viel hinterfragt. Der Fokus liegt zuerst einmal auf dem Spaß für beide Seiten. Ein Date, wo Ihr größter Wunsch ist, dass Ihr beide Spaß habt? Wer kommt nur auf solche abgefahrenen Ideen... 😂

Wenn du etwas genauer die Leute und das Setting beschreibst, kann ich dich evtl. in die richtige Richtung weisen. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das es an der Insel und dem Publikum liegt. Wenn du in Bangkok sein solltest, schau dich doch mal abseits der Touristen-Zone (Sukhumvit / Asoke) um. Z.b. ist Ramkhamheang voll mit Studentinnen, lauter nette Leute, und billiger wohnen geht dort auch. Also nicht in der Kao San Rd. versacken, bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2017 um 08:20 schrieb stormyg:

Hallo,

Bin 21 Jahre alt, studiere, 187 groß und leicht muskulös. Bin derzeit auf Backpackerreise in Thailand und mein letzter Stop war in Koh Phangan. Hab dort wirklich stark versucht mit den Leuten in Kontakt zu treten und Frauen anzusprechen aber es war immer das gleiche: no attraction! Die Leute wollten dann einfach nichtmehr mit mir reden... Bin auf die Reise gegangen weils in Österreich eigentlich immer relativ gut funktioniert hat aber ich bin jetzt einfach sehr überfordert und hab keine Ahnung ob mein Selbstbild wirklich so viel anderster ist wie das Bild das andere von mir sehn. Hört dich ziemlich beta an aber bin echt überfragt....

Danke schon im Vorraus!

Jetzt Moment..weil es in Österreich gut geklappt hat mit Leuten in Kontakt zu treten, dachtest du in Thailand sind die ähnlich drauf wie in Östereich?
Kauf dir doch ein Reiseführer, da steht doch alles drin. Dann klappts auch mit dem Selbstbild.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2017 um 15:20 schrieb stormyg:

Hab dort wirklich stark versucht mit den Leuten in Kontakt zu treten und Frauen anzusprechen aber es war immer das gleiche: no attraction! Die Leute wollten dann einfach nichtmehr mit mir reden...

Ich mag Thailand und vor allem die typischen Partyinseln. 

Das ist eigentlich relativ einfach.

Die Mädels vögeln da ohne ende, machen Party und chillen tagsüber. 

Da bist Du schon im Clubgame Bereich mit Sonderfaktor "Urlaub". 

- Social Proof
- High Energie Game
- Fun Fun Fun
- Eskalation 

Dann schau Dich mal um, wo da Abends Mädels abgegriffen werden und was für Typen das sind. 

Wenn ich alleine unterwegs bin, ist mein erster Abend immer kurz zu screenen, wo Nachts sich das Treiben sammelt und am Ende alles hängen bleibt. Gibt es mehrere Optionen, mache ich es von der Musik abhängig. Als Nächstes probiere ich an der Bar Social Proof aufzubauen. Das wird meine Bar. Mit meinem Barkeeper. Asiatische Barkeeper sind käuflich. Wenn ich da Nachts komme, bin ich sein bester Freund. Als nächstes versuche ich die Leute dort kennen zu lernen, die dort abhängen. Gibt immer so ein paar Gruppen, die Abends dort Party machen und der Mittelpunkt sind. Ich bin nicht gut darin, ne ganze Gruppe über Stunden zu bespassen, aber ich kann 1-2 Typen aus der Gruppe i.d.R. befrienden und ne Connection aufbauen. Der Rest akzeptiert mich dann auch nur... 

Das ist in etwa die Basis die ich haben möchte. 

I.d.R. finden sich da auch ein paar Typen, die ziemlich gut darin mit Mädels sind, aber nicht wissen, wie sie mit fremde Mädels öffnen können. Das gibt einem ne ganz gute Position. Man sucht sich also richtig gute Naturals mit etwas AA oder richtig heisse Typen die das ganze Opening nicht beherrschen und liefert ihnen Value. 

An der Stelle wird es dann einfach: 

Man trifft Nachmittags Mädels... "seit ihr heute Abend.... nein, echt? eigentlich sind da alle. kommt vorbei". 

Mädel wartet an der Bar auf den Barkeeper. Man kommt nach ihr. Wir vor ihr bedient. Sie ist sauer. Man erklärt ihr, dass der Barkeeper voll korrekt ist. Und sorgt dafür, dass sie auch ihren Drink bekommt. Fragt, mit wem sie da ist. Bringt die Gruppen zusammen. 

In der Ecke hocken 3 Mädels alleine. Man geht rüber mit Wing und fragt, sie, ob sie sich einem anschliessen wollen. Man sei die coole Gruppe da hinten. 

So einfach in die Richtung "Mittelpunkt der Party werden". 

Alternative: Gut aussehen. Gut tanzen. Mädels antanzen. Bis man Erfolg hat. 

Alternativ: Nicht auf einer Partyinsel gamen ;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.