76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlexFMM:

Zwischen 160 und 165. 

Wenn ich mich recht erinnere ist @walga (Hier im Forum mit dem Projekt 100 Lays, aktuell ist er nach 3? Jahren bei 70 +) auch so groß.

vor einer Stunde schrieb AlexFMM:

Nichts gegen dich, aber diese Reaktion nervt mich, vor allem weil ich ja klar gemacht habe, dass ich diese Woche sicher nicht zu einem kann, aufgrund von Umzügen. 

Da du eh nicht sofort einen Termin bekommen wirst: Du weißt wohin du ziehst. Du kannst schon jetzt Therapeuten anrufen und Termine vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex,

ich hatte zwei Arbeitskollegen welche beide ebenfalls unter 1.65 aufwiesen.

Den einen hat keiner für voll genommen und der Zweite trug den Spitznamen 'der General', weil er ein eisenharter Typ war, unheimlich viel Charisma und Durchsetzungsvermögen. 

War verheiratet und von allen Respektiert.

Aber selbst der andere stille Kerl, dessen Namen ich nichtmal mehr genau kenne war in einer glücklichen Beziehung.

Ich würde dir zustimmen dass es kleine Menschen erstmal schwerer haben, aber nur bis zu dem Punkt wo sie den Mund aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Wenn ich mich recht erinnere ist @walga (Hier im Forum mit dem Projekt 100 Lays, aktuell ist er nach 3? Jahren bei 70 +) auch so groß.

Da du eh nicht sofort einen Termin bekommen wirst: Du weißt wohin du ziehst. Du kannst schon jetzt Therapeuten anrufen und Termine vereinbaren.

Da bleibe ich auch nicht allzu lange. Ich werde im nächsten Jahr oft umziehen. And guess what: Ich war auch schon bei nem therapeuten, aber halt nur 3 mal, dann gings hier nach Berlin..

Und vielleicht sieht dein Kollege einfach gut aus. Und ehrlich gesagt denke ich bis jetzt, dass zB ein DonJon 70 Lays schon in 6 Monaten hat..u.a. weil er Normalgröße hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Pluvio:

 

Ich würde dir zustimmen dass es kleine Menschen erstmal schwerer haben, aber nur bis zu dem Punkt wo sie den Mund aufmachen.

Ich hab nur leider das Gefühl, dass der Respekt anderer menschen sinkt, SOBALD ich den Mund aufmache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Gefühl. Hatte ich mit anfang 20 auch.

Wie sich rausgestellt hat lags einfach nur am Selbstbewusstsein. 

Unsicherheit hört man raus & man achtet zu sehr auf das was man sagt, was ebenfalls auffällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erhoffst du dir denn von einem Treffen? Jetzt trifft sich einer mit dir, sagt dir: Du bist hässlich und klein.

Und dann? Akzeptierst du das und hast dein Leben lang eine Ausrede für mangelnden Erfolg bei Frauen, nur weil das ein Typ aus dem Forum dir so mal bestätigt hat. 

Übernehme Verantwortung und sei nicht so eine kleine Wurst, die sich Ausreden ohne Ende zurechtlegt um davor zu flüchten aktiv zu werden und dir selbst wert zu geben. Hier wollen dir Leute wirklich helfen und du laberst und laberst, wenn einer einem Treffen zustimmt findest du sicher auch dafür irgend eine Ausrede. So kommst du nicht weiter im Leben, wenn du immer Ausreden suchst und nur darum bettelst, dass dir ein weiterer ins Gesicht sagt, wie hässlich du bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb frank_hustle:

Was erhoffst du dir denn von einem Treffen? Jetzt trifft sich einer mit dir, sagt dir: Du bist hässlich und klein.

Und dann? Akzeptierst du das und hast dein Leben lang eine Ausrede für mangelnden Erfolg bei Frauen, nur weil das ein Typ aus dem Forum dir so mal bestätigt hat. 

Übernehme Verantwortung und sei nicht so eine kleine Wurst, die sich Ausreden ohne Ende zurechtlegt um davor zu flüchten aktiv zu werden und dir selbst wert zu geben. Hier wollen dir Leute wirklich helfen und du laberst und laberst, wenn einer einem Treffen zustimmt findest du sicher auch dafür irgend eine Ausrede. So kommst du nicht weiter im Leben, wenn du immer Ausreden suchst und nur darum bettelst, dass dir ein weiterer ins Gesicht sagt, wie hässlich du bist. 

Ich erhoffe, dass die Person ehrlich ist. Und ja, je nach dem wie vernünftig die auf mich wirkt, werde ich das dann akzeptieren. Weil abstoßende Hässlichkeit einfach objektiv ist. Wie wenn jemand klein ist. Entweder er ist klein oder nicht. 

Und ich würde mir keine Ausrede einfallen lassen. Wenn jemand einem Treffen zustimmen würde, wär ich mega happy. Denn es würde evt auch mein Selbstbewusstsein boosten und ne Motivation sein für etwas was ich vorhabe. Vielleicht kann mir die Person auch sagen, was an mir falsch ist und was ich anders machen sollte zB bezüglich meiner Sprechlautstärke. Ich würde sogar noch jetzt in die fucking Ubahn steigen und losfahren, wobei es am Tag natürlich besser wäre wie mir grad auffällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Pluvio:

Unsicherheit hört man raus & man achtet zu sehr auf das was man sagt, was ebenfalls auffällt

Also nicht überlegen was man sagt? 

Aber widerspricht das nicht wieder den ganzen Routinen, C&F und was ihr hier im PU Bereich so macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Helmut:

Okay, doch noch eine weitere Antwort von mir.

Ich glaub Frank hat es gut erkannt.

Mein Supervisor hat letztens was tolles gesagt: Wenn einer in einer Situation ist und in einer Situation bleibt die total Scheisse ist... dann weil er letztlich da drin überlebt.

Die Frau die sich regelmäßig die Schläge beim Ehemann abholt, die weiß schon das es nicht angenehm ist. Die ist schon sehr unglücklich. Aber sie weiß das sie es seit Jahren überlebt hat, also das die Situation nicht total gefährlich ist. Sie weiß aber nicht ob sie es (emotional) überleben würde, wie groß die Gefahren sind, wenn sie in eine andere Situation kommt, zb. eine Scheidung. Weil sie es nie anders gelernt hat ist die Angst vor dem Neuen viel zu groß, da bleibt sie lieber beim prügelnden Ehemann. Und überlebt.

Ich hatte jahrelang Angst mal aufzustehen und mein eigenes Glück einzufordern (Frauen, Freunde, Grenzen setzen, auf meine Rechte achten etc.). Weil mich damals in der Schule sofort der Mob geprügelt hätte wenn ich aus meiner Rolle als Klassenopfer rausgegangen wäre. Damals in der Schule war mein Verhalten tatsächlich "überlebensnotwendig" und funktional. Es hat mich beschützt.

Ja das ist ganz schön einleuchtend. Gut, dass du das doch noch geschrieben hast, von allein wäre ich auf diese Idee nicht gekommen. Ich will ja nicht die Ehefrau sein, die sich weiterhin brav die Schläge abhohlt. 

Und über den ganzen Post muss ich noch ein bischen länger nachdenken. Aber ich werd daran denken -hoffe ich-, wenn ich mich das nächste mal frage, ob ich jemanden ansprechen soll oder nicht.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg, aber das Forum hier wird dir nicht helfen können.

Zum Teil hilft "es" mir doch schon. Und das was hier viele als Ausreden deuten, ist u.a. ein Versuch von mir den Leuten Dinge aus der Nase zu ziehen, die für sie vielleicht selbstverständlich sind. Außerdem sollte es eigentlich klar sein, dass Glaubenssätze sich nicht in einem Tag um 180 Grad ändern werden. Es braucht reale Interaktion. Wie geil wäre es gewesen, wenn jemand sich mit mir getroffen hätte? Jedenfalls habe ich schon einiges an Mut gesammelt, zumindest im Vergleich zu vorher. Ich ignoriere die ganzen neuen Perspektiven keineswegs, glaub mir das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb AlexFMM:

Weil abstoßende Hässlichkeit einfach objektiv ist. Wie wenn jemand klein ist. Entweder er ist klein oder nicht. 

Ne, "hässlich", "abstossend" und auch "klein" sind subjektiv und relativ.

Alles was du bei so einem Treffen bekommen kannst, ist ne Meinung. Und die wird nicht objektiv sein.

 

vor 20 Minuten schrieb AlexFMM:

das was hier viele als Ausreden deuten, ist u.a. ein Versuch von mir den Leuten Dinge aus der Nase zu ziehen, die für sie vielleicht selbstverständlich sind. Außerdem sollte es eigentlich klar sein, dass Glaubenssätze sich nicht in einem Tag um 180 Grad ändern werden. Es braucht reale Interaktion.

Du fragst nach nem Profi - und nach realer Interaktion. Merkste selbst?

Wenn du in nächster Zeit öfters umziehst, dann haste dafür zwei Optionen:

Du kannst dir einen Therapeuten suchen, an einem Ort wo du immer wieder hinkommst. Das wird dann ein Profi sein, und es wird reale Interaktion sein. Zu dem kannste ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen - und dann deine Themen sortieren. Der wird mit dir alle Geduld der Welt haben, es wird für ihn nix selbstverständlich sein und er wird dir erlauben, deine Glaubenssätze in deinem Tempo zu bearbeiten. Also die, die du bearbeiten willst.

Alternativ kannste Termine bei psychlogischen Beratern freier Träger machen. Caritas, Diakonie, SKFM, AWO, usw. Die arbeiten kostelos und vertraulich - und haben meist die gleichen Ausbildunge, wie niedergelassene Therapeuten. Und es sind auch Profis und di bekommst reale Interaktionen. Komplette Therapien können die dort zwar nicht leisten - aber die können dir wesentlich bessere Tips geben, als du hier im Forum bekommen kannst. Und du kannst die Berater leicht wechseln, wenn du umziehst.

 

PS:

Du schreibst, du willst etwas akzeptieren. Wie wärs denn beispielsweise, wenn du akzeptierst, dass du dir unsicher darüber bist, ob du "hässlich", "abstossend", oder "klein" bist? Und, dass du dazu von verschiedenen Leuten verschiedene Meinungen hören wirst?

bearbeitet von Aldous
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest lächerliche Ausreden, warum du nicht zum Therapeuten gehen kannst. es sind Ausflüchte vor dir selber, da du sonst damit konfrontiert werden könntest, dass es an dir selber liegt und nicht am Schicksal, das es angeblich böse mit dir gemeint hat (Aussehen, Körpergröße, unveränderliche soziale Defizite oder andere Behinderungen). 

Das schlimmste für dich wäre doch, wenn du überzeugt wirst, nicht hässlich zu sein. Denn bist du als Person verantwortlich. Davor hast du riesen Angst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb jon29:

Du findest lächerliche Ausreden

Kann man so sehen. Genauso kann man gute Gründe sehen. Ist nur ne Frage der Bewertung. Also der subjektiven Sichtweise.

 

vor 6 Stunden schrieb jon29:

Das schlimmste für dich wäre doch, wenn du überzeugt wirst, nicht hässlich zu sein. Denn bist du als Person verantwortlich. Davor hast du riesen Angst!

Die Angst hat jeder. Und genau darum sind die Argumente von Alex nicht nur lächerliche Ausreden, sondern gleichzeitig auch gute Gründe. Je nachdem.

@AlexFMMJeder verdrängt irgendwas. Jeder hier im Forum und auch sonst jeder. Gehört dazu. Und jeder hat Angst vor der Konfrontation damit. Gehört auch dazu.

Also vor einer Art der Konfrontation, mit der man überfordert wäre. Darum sieht man Gründe, diese Konfrontation aufzuschieben. Was nützlich und auch clever ist. Weil man so die Konfrontation in kleinen Schritten angehen kann. So, dass sie nicht überfordert.

Meistens -also eigentlich immer- haben wir innere Konflikte. Einerseits wollen wir uns verändern. Weil sich die äußeren Umstände permanent ändern, und unsere gewohnten Glaubenssätze nicht mehr passen. Andererseits wollen wir auch an unseren gewohnten Glaubenssätzen festhalten. Weil die haben sich bewährt. Und wenn wir von jetzt auf gleich total umdenken würden, würden wir riskieren, komplett falsch zu liegen. Und davor haben wir auch Angst, Weil das könnte schwer in die Hose gehen. Also tasten wir uns langsam ran und verändern uns in kleinen Schritten.

Also, langer Rede kurzer Sinn: Wie, wie oft und wie schnell man welche Schritte gehen kann -und wie groß die Schritte sind- kann man nur selbst einschätzen. Man weiss immer selbst am besten, was das beste für einen selbst ist. Weil, so wie Jon schreibt, ist man letztendlich immer selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Aldous:

Kann man so sehen. Genauso kann man gute Gründe sehen. Ist nur ne Frage der Bewertung. Also der subjektiven Sichtweise.

Verdrängung und Ausreden sind subjektiv "gute Gründe", objektiv nicht. Seine Gründe sind auf jedenfalls vorgeschoben und nicht der wirkliche Beweggrund, darum geht es.

 

Und ein bisschen in den Arsch treten tut ihm gut, damit er endlich aus seiner Schiene ausbricht. Denn bei den "netten" Ratschlägen fiel es ihm bisher leicht, diesen auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat der Threadersteller(TE) die Frage, was genau an ihm hässlich ist nicht beantwortet. Solange er das nicht tut, finde ich es nicht sinnvoll hier weiter zu diskutieren.

2. Will der TE nicht wahr haben, dass es erfolgreiche Leute in seiner Körpergröße gibt. (Übrigens bin ich selbst nur paar Zentimeter größer. Natürlich sprech ich jetzt keine 1,80m Frauen an aber sonst geht's eigentlich. Vorallem bei sehr kleinen Frauen sind deine Chancen dann ziemlich gut, weil du für sie immer noch groß bist und sie sich nicht den Nacken ausrenken, wenn sie dich anschauen.)

3. Da du zu keinem Therapeuten gehen willst, musst du dich selbst therapieren. Lies das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". Und führe die Methoden durch.

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für mich gesehen hässliche Menschen, die auch alle einen Partner gefunden haben. Weil "Hässlichkeit" eben nicht objektiv, sondern immer subjektiv ist. Egal, wie hässlich du bist, es wird immer jemanden geben, der dich trotzdem attraktiv findet. Wenn du durch innere Werte und Auftreten überzeugst.

Aber das willst du nicht hören, oder? Du willst, dass dir jemand sagt, dass du ein kleiner, strunzhässlicher, abstoßender Zwerg bist, der gar nicht erst versuchen soll, mit Frauen zu flirten, weil das eh keinen Sinn macht. Du bist so auf deine Hässlichkeit fixiert, dass du nicht mal Bilder schicken willst, weil du da "zu gut weg kommen" könntest. Andere posten ihr Fotos, weil die hoffen, dass jemand doch noch was Gutes findet, Du schickst lieber keine, weil deine Hässlichkeit nicht genug zur Geltung kommt.

Umzug usw. sind doch alles nur Ausreden, damit du keine Therapie anfangen musst. Weil jeder Therapeut wird dir bestätigen, dass es keinen hoffnungslosen Fall gibt. Und dann müsstest du bei dir anfangen und kannst dich nicht auf deiner Hässlichkeit ausruhen.

Wenn du dich schon nicht bemitleiden willst, dann tu ichs. Du tust mir nämlich echt leid. Ich hoffe, du findest einen Therapeuten, der dir beim Aufbau deines Selbstbewusstseins hilft, der deine Blockade durchbrechen kann und der dir deine Stärken vor Augen hält.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb jon29:

Verdrängung und Ausreden sind subjektiv "gute Gründe", objektiv nicht.

Ich wüsste keine Maßstäbe, nach denen man da objektiv bewerten könnte. Also ausser persönlichem Befinden. Was dann wieder subjektiv ist.

 

vor 4 Stunden schrieb jon29:

Seine Gründe sind auf jedenfalls vorgeschoben und nicht der wirkliche Beweggrund, darum geht es.

Einen wirklichen Beweggrund gibts nicht. Nur sehr viele verschiedene Beweggründe. Wirklich sind die alle - und die meinsten davon bleiben unbewusst.

Persönliche Entwicklung verläuft halt nicht geradlienig - sondern in Schlangenlinien, mit Fortschritten, Rückfällen, Richtungswechseln, usw.

Wenn jemand straight sein Ding durchzieht, dann sieht das entweder nur so aus. Oder derjenige hat nen heftigen Tunnelblick. Aber meist schauts nur so aus. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Aldous:

Ich wüsste keine Maßstäbe, nach denen man da objektiv bewerten könnte. Also ausser persönlichem Befinden. Was dann wieder subjektiv ist.

 

Einen wirklichen Beweggrund gibts nicht. Nur sehr viele verschiedene Beweggründe. Wirklich sind die alle - und die meinsten davon bleiben unbewusst.

Persönliche Entwicklung verläuft halt nicht geradlienig - sondern in Schlangenlinien, mit Fortschritten, Rückfällen, Richtungswechseln, usw.

Wenn jemand straight sein Ding durchzieht, dann sieht das entweder nur so aus. Oder derjenige hat nen heftigen Tunnelblick. Aber meist schauts nur so aus. 

Sorry Aldous, aber das ist doch Bullshit-Talk mit so Allgemeinplätzen, dass nichts objektiv ist und alles relativ und so. Wir sind hier nicht im philosophischen Proseminar.

 

Fakt ist, dass er mit zig Ausreden kommt, weswegen er keine Therapie anfangen kann. Dass er gerade keine Zeit hat ist einfach mal "objektiv" gesehen ein Ausflucht. Denn in ein paar Wochen gibt es einen anderen vorgeschobenen Grund.

Er will einen Beweis, dass er zu hässlich ist, um sich weiter in seinem Weltbild zu festigen. Entgegenläufige Aussagen, akzeptiert er nicht.

 

Aufrüttelversuche mit Phrasen "Objektivität gibt es nicht" und "alles ist subjektiv" und "jeder hat nicht nur einen sondern viele Beweggründe" zu verwässern, führt doch nur dazu, dass er den Stiefel weiter fährt, und nie sich die nötige Hilfe holt. das ist einfach nicht gesund. 

 

Und nein, nicht jeder belügt sich in so ner krassen Weise und sucht so verbissen nach der Bestätigung seines Weltbilds.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Fakt ist beispielsweise, dass du seine Beweggründe bewertest - und dafür deine subjektiven Maßstäbe anlegst.

Ist zwar kein Weltbild -und darum gehts hier ja auch nicht. Aber es ist eine Haltung. Und die kann man Frage stellen. Und was glaubste, wie würdest du reagieren? Also, wenn man deine Haltung jetzt bewerten würde. Würdeste dann auch nach Bestätigung suchen? Wär jedenfalls normal, wenn du das tun würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich einfach gerne mit einem von euch getroffen.Bischen austauschen. Hätt auch Mädels angesprochen, wär doch lustig ;)

Ob ich Ausreden suche oder nicht, kann im Endeffekt nur ich selber wissen/herausfinden.

Wär jedenfalls immer noch für ein Treffen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AlexFMM

Dir ist doch klar, dass dir niemand persönlich ins Gesicht sagen wird, dass du hässlich bist. 

@Aldous

Och habe erstmal seine eigentlichen Beweggründe benannt, die hinter den vorgeschobenen sind stecken. Das ist wichtig, damit er nicht im alten leidensteckenbleibt.

 

und ich weiß nicht, was falsch daran ist, es als negativ zu bewerten, wenn er einer verbissen einer fixen Idee folgt und zugleich Ausflüchte sucht, sich seinen eigentlichen Problemen nicht zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Der Thread ist doch eigentlich nur ein verzweifelter Hilferuf. Natürlich ist der TE auch unsicher bezüglich seines Auftretens/Aussehens, aber im Endeffekt bringt ihm die eventuelle betätigte Erkenntnis, dass er zu hässlich für Frauen auch nichts. Vor allem weil niemand sowas bewerten kann, niemand kann dir genau sagen, wie deine Erfolgschancen stehen und ob es wirklich aussichtslos ist oder nicht.  Solche Menschen übertreiben oft mit einer pessimistischen Sichtweise bzlg. sich selbst, um Erwartungen niedrig zu halten, und so bevorstehende Rückschläge abzuschwächen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb jon29:

@AlexFMM

Dir ist doch klar, dass dir niemand persönlich ins Gesicht sagen wird, dass du hässlich bist. 

Nein, mir ist das nicht klar. Haben mir auch schon Leute gesagt, aber das sind Personen, die ich nicht Ernst nehmen kann.

Ich bettel auch nicht danach, dass mich jemand hässlich nennt, sondern ehrlich ist. Und wenn er Bock hatt, hätte ich einfach Lust mich auszutauschen und von mir aus mich ein bischen zu blamieren beim Ansprechen.

Ich finds nicht so geil wie du über mich urteilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Idioteque:

Solche Menschen übertreiben oft mit einer pessimistischen Sichtweise bzlg. sich selbst, um Erwartungen niedrig zu halten, und so bevorstehende Rückschläge abzuschwächen

 

Ja genau. 100%.

Und jetzt? 

Ich bleib ja nicht auf der Stelle stehen, sondern geh nach vorne. 

Step by step. Besser als gar nichts.

Ein Treffen wäre doch gut. Kann ja auch sein, dass ich doch nicht "zu" hässlich bin.

Ich brauche Hilfe, alles klar. Dann macht ein Hilferuf ja voll Sinn.

Und an jeden der hier meint ich suche nur Ausreden: Vor ca. 3 Jahren hatte ich noch eine so große soziale Phobie, dass ich mich nicht mal raus getraut habe. Ich konnte nicht reden ohne zu Stottern. Und davon merkt man jetzt nichts mehr. Von 12-16 war ich Computerspielsüchtg. Jetzt spiele ich seit 3 Jahren nichts mehr. Ich kann locker raus gehen, es macht mir sogar fast schon Spaß. Ich Stotter nicht mehr, krieg keine Panikanfälle- Das habe ich alles alleine geschafft. Ihr könnt mich ruhig kritisieren, aber ohne scheiß, ich hab schon so viel geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 5 Minuten schrieb AlexFMM:

Ja genau. 100%.

Und jetzt? 

Ich bleib ja nicht auf der Stelle stehen, sondern geh nach vorne. 

Step by step. Besser als gar nichts.

Ein Treffen wäre doch gut. Kann ja auch sein, dass ich doch nicht "zu" hässlich bin.

Ich brauche Hilfe, alles klar. Dann macht ein Hilferuf ja voll Sinn.

Und an jeden der hier meint ich suche nur Ausreden: Vor ca. 3 Jahren hatte ich noch eine so große soziale Phobie, dass ich mich nicht mal raus getraut habe. Ich konnte nicht reden ohne zu Stottern. Und davon merkt man jetzt nichts mehr. Von 12-16 war ich Computerspielsüchtg. Jetzt spiele ich seit 3 Jahren nichts mehr. Ich kann locker raus gehen, es macht mir sogar fast schon Spaß. Ich Stotter nicht mehr, krieg keine Panikanfälle- Das habe ich alles alleine geschafft. Ihr könnt mich ruhig kritisieren, aber ohne scheiß, ich hab schon so viel geschafft.

Ja genau, mit dem Treffen pokerst du darauf, dass dir jemand doch sagt, dass es nicht so schlimm ist, weil du genau das insgeheim glaubst. Wenn du wirklich richtig hässlich wärst, wüsstest du das, hättest es bereits akzeptiert und würdest nicht so einen komischen Thread eröffnen.  Dein Erfolg ist natürlich nicht schlecht, aber du hast nur das geschafft, was die meisten Menschen ohnehin schon haben. 

Mach ne Therapie und arbeite an deinem Leben, also das was Jon29 dir schon vorgeschlagen hat, das waren gute Vorschläge und daran haste erstmal genug Arbeit mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.