Diamanten der Verführung Ebook

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und wollte mir im Startbereich das Ebook:  Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung  herunterladen. Jedoch kommt die Fehlermeldung das ich keine Berechtigungen für die Datei habe.

Muss man hier eine Zeit aktiv sein um das Ebook herunterzuladen oder ist der Download Link abgelaufen ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dran es zu checken. Irgendwie ists ver-linkt im warsten Sinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Download wurde gesperrt und verschoben bis der Downloadbereich offiziell freigegeben ist.

Vorab schonmal hier der Zugang.

Es kann sein, dass Rookies keine umfassende Berechtigung haben. User sind in den meisten Bereichen nicht eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Ebook "Diamanten der Verführung" leider auch nicht downloaden.

 

Ich möchte zum Ebook Diamanten der Verführung was fragen, kann sich jemand erinnern: was war/ist dabei Ziel/Zweck?

 

 

 

 

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SimonPU schrieb:

Ich möchte zum Ebook Diamanten der Verführung was fragen, kann sich jemand erinnern: was war/ist dabei Ziel/Zweck?

Das war ein Projekt vom user sharkk, der die Erkenntnisse / Kompetenzen von erfahrenen Usern damit bündeln wollte und so Anfängern übersichtlich zur Verfügung stellen.
Er ist aber hier noch aktiv und hat einen eigenen Thread, du kannst ihn daher auch Fragen.

Ich glaube die Einteilung wurde nachträglich vorgenommen, jeder Autor (Advanced Member des Forums wurden gefragt) konnte ein Thema beisteuern, zu dem er das Gefühl hatte kluges sagen zu können. Darüber hinaus glaube ich, dass ausgewählte bereits vorhandene alte Artikel von inaktiven Advanced Members eingepflegt wurden, jdfs stehen da einige Autoren an den Artikeln die meines Wissens nach damals schon nicht mehr im Forum aktiv waren.

bearbeitet von zaotar
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, zaotar schrieb:

Das war ein Projekt vom user sharkk, der die Erkenntnisse / Kompetenzen von erfahrenen Usern damit bündeln wollte und so Anfängern übersichtlich zur Verfügung stellen.
Er ist aber hier noch aktiv und hat einen eigenen Thread, du kannst ihn daher auch Fragen. 

Ich glaube die Einteilung wurde nachträglich vorgenommen, jeder Autor (Advanced Member des Forums wurden gefragt) konnte ein Thema beisteuern, zu dem er das Gefühl hatte kluges sagen zu können. Darüber hinaus glaube ich, dass ausgewählte bereits vorhandene alte Artikel von inaktiven Advanced Members eingepflegt wurden, jdfs stehen da einige Autoren an den Artikeln die meines Wissens nach damals schon nicht mehr im Forum aktiv waren. 

Cool!

Ich habe das Ebook "Diamanten der Verführung" leider noch nicht, da ich es nicht downloaden kann.

Zum Ebook "Diamanten der Verführung" habe ich noch eine Frage: Ist dies zusätzliches/ergänzendes Material der Schatztruhe oder eine Zusammenfassung von diesem gesamten Forum oder was?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2020 um 00:35 , SimonPU schrieb:

Zum Ebook "Diamanten der Verführung" habe ich noch eine Frage: Ist dies zusätzliches/ergänzendes Material der Schatztruhe oder eine Zusammenfassung von diesem gesamten Forum oder was?

Wie gesagt im wesentlichen Themen von AMs. Einiges davon findet sich wohl in der Schatztruhe, aber jedenfalls würde ich es nicht als Zusammenfassung des Forums o.ä. sehen. "Ergänzendes Material zur Schatztruhe" trifft es da denke ich schon eher.
Schreib sharkk mal an, der kriegt das gewiss wieder online hier!

bearbeitet von zaotar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, zaotar schrieb:

Schreib sharkk mal an, der kriegt das gewiss wieder online hier!

Also wenn ein Upload hier klar geht - das müßte noch auf irgendeiner Platte vor sich hin schimmeln..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.