Lesbisch oder Bi - das ist hier die Frage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Kollegen,

Ich habe eine etwas spezielle Frage und hoffe ich stelle sie im richtigen Bereich des Forums. Bin zwar kein Anfänger, aber hatte noch kein Date mit der Frau, daher  bin ich hier gelandet...

Also, in meiner Firma gibt es eine relativ neue Kollegin, deren letzte Beziehung eine andere Frau war. Allerdings frage ich mich (und meine Kollegen ;-)) , ob sie nicht lesbisch, sondern bisexuell sein könnte.

Sie  geht z.B. offensiv auf (die gutaussehenden, nur die gutaussehenden !)  männlichen Mitarbeiter zu, albert mit ihnen rum, flirtet etc.

Ihr ist es immer wichtig, bei diesen  Männern die beliebteste zu sein, man merkt das Konkurrenzverhalten sehr deutlich, wenn z.B. andere Frauen in einer Gesprächsrunde dabei sind.

Ich und andere waren schnell der Meinung, dass sie Bi sein könnte, 2 haben ihr Glück schon versucht, aber einen Korb kassiert...

Bevor ich die Nummer 3 bin, würde ich gerne den Ratschlag von Leuten hören, die vielleicht mehr Erfahrung mit lesbischen/bi Frauen haben:

Kann es sein, dass es ihr nur um ihr Ego geht, wenn sie unbedingt die Nummer 1 bei den Männern sein will, sie aber trotzdem "nur" lesbisch ist? (Nicht böse gemeint, kann es nicht besser formulieren).

Ist auch lesbischen Frauen bei Männern so etwas wichtig und würden die wirklich auch zum Flirt greifen um dieses Ziel zu erreichen?

Oder ist sie bi und die beiden Kollegen waren halt nicht ihr Typ bzw. haben es falsch gemacht?

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen im Voraus!

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dreh das ganze mal schlicht weg in die Richtung, dass du nicht weißt, ob sie auf dich steht: Herausfinden, verführen, da führt nix dran vorbei, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da führt wohl kein Weg dran vorbei... Ich wollte halt auch mal allgemein wissen, ob es lesbischen Frauen überhaupt wichtig sein könnte, dass Männer auf sie stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch lesbische Frauen sind in erster Linie Individuuen. Man kann also nicht sagen "lesbische Frauen machen das/machen das nicht". Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Du kannst also hingehen und es versuchen, oder noch 2 Monate theoretisieren. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirtest du im Job nur mit Menschen, die du tatsächlich attraktiv findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.