HB erzähllt ALLES über ihre ex's

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine HB, die ich wirklich mag erzählt sehr viel über ihre Beziehungen mit anderen Männern. Auch viel aus dem Bett. Wie, werr und was mit ihr gemacht hat. Ich fühle mich Kontrovers. Von einer Seite bin ich neugirig. Von der anderen Seite alles zu wissen was andere mit ihr gemacht haben muss ich auch nicht. 

Wie steht ihr dazu, das ein Mädel über ihre Bettgeschichten erzähllt? Gefällt das jemandem? Gibt es da bei euch ein klare Linie ab der ihr keine Infos mehr über sie wissen wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so von sich aus erzählen sie mir nichts, nur halt wenn ich frage. Bin selbst sehr neugierig. Was Exen und sowas betrifft juckt mich das allerdings nicht. Eher so der sexuelle Part, auf was sie stehen, was sie schon alles gemacht haben. Gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen. Wie viele Kerle sie hatten finde ich sehr spannend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bock das zu wissen. Vorallem wünsch ich mir ne Spur Diskretion im Bett von ihr. Das sind intime Themen die werden im Bett getan und sollten auch im Bett bleiben. Da musst du davon ausgehen das sie jeden Mist über dich auch ausplaudert. 

Zumindest zeigt sie sexuelle Offenheit. Und du weißt was bei ihr alles machbar ist, dieses süße Ferkel 😘 Wenns dir aber zuviel ist, dann sag ihr das. Ich muss nicht alle Details über nackte Typen wissen.

Wenn du sie vögeln willst, soll sie das gesagte mit dir zusammen anschaulich demonstrieren 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist wohl eher eine Subkommunikation, dass sie im Bett eben offen ist. Denk dir: "Freu, Juhuu, Klatsch."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Shittest.

Einfach desinteressiert daneben sitzen und vll. paar Whatsapp Nachrichten beantworten. Wenn sie fertig ist, frag sie ob sie mit zu dir will. Augen noch auf das Handy gerichtet und ganz plump. Wird zwar verneinen, aber der Frame ist gesetzt. Dann wieder locker einsteigen mit nem anderen Thema und bisschen P&P dranhängen. Läuft.

Das Leben kann so einfach sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
6 minutes ago, G.B.Hindert said:

Würde ich mir überlegen dann auch mit ihr ins Bett zu gehen, erzählt garantiert dann auch alles über dich. Willst du das?

KillEmAll packte mich am Hals und drückte mich an die Wand, dann drehte er mich um und nahm mich von hinten durch bis ich gezittert habe. Dann zog er mich hoch und schmiss mich gefühlskalt bauchlings auf das Bett, während er mich mit dem rechten Fuss fixierte und mich kurz mit seinem frechen Blick und dem Gürtel in der Hand musterte, bevor er mir mit diesem den Hals zuschnürrte und mich weiterfickte als gäbe es kein Morgen mehr. Mein Kopf lief rot an, mein Körper von flecken und Blutergüssen überseht. Ich bin 3 mal gekommen. Es war die geilste Nacht meines Lebens. Der Typ ist durch, diese Dominanz. Ich liebe ihn.

Bisschen Promo kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, KillEmAll said:

Shittest.

Einfach desinteressiert daneben sitzen und vll. paar Whatsapp Nachrichten beantworten. Wenn sie fertig ist, frag sie ob sie mit zu dir will. Augen noch auf das Handy gerichtet und ganz plump. Wird zwar verneinen, aber der Frame ist gesetzt. Dann wieder locker einsteigen mit nem anderen Thema und bisschen P&P dranhängen. Läuft.

Das Leben kann so einfach sein..

 

1 hour ago, G.B.Hindert said:

Würde ich mir überlegen dann auch mit ihr ins Bett zu gehen, erzählt garantiert dann auch alles über dich. Willst du das?

Das Phase "Bett" gab es schon bei uns. Daran liegts nicht. Sie erzählt nach dem Sex gerne was sie alles schon Probiert hat und alles was sie will.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb KillEmAll:

KillEmAll packte mich am Hals und drückte mich an die Wand, dann drehte er mich um und nahm mich von hinten durch bis ich gezittert habe. Dann zog er mich hoch und schmiss mich gefühlskalt bauchlings auf das Bett, während er mich mit dem rechten Fuss fixierte und mich kurz mit seinem frechen Blick und dem Gürtel in der Hand musterte, bevor er mir mit diesem den Hals zuschnürrte und mich weiterfickte als gäbe es kein Morgen mehr. Mein Kopf lief rot an, mein Körper von flecken und Blutergüssen überseht. Ich bin 3 mal gekommen. Es war die geilste Nacht meines Lebens. Der Typ ist durch, diese Dominanz. Ich liebe ihn.

Bisschen Promo kann ja nicht schaden.

Da ist noch Luft nach oben ;-)

 

@mrfreeman

So eine Situation hatte ich auch mal zu einem Date. Sie hat zu 80% von ihrem Exfreund gequatscht. Damals habe ich noch interessiert zugehört. Sie hatte aber kein Interesse an mir und mich genexted. Mittlerweile würde ich mir sowas nicht mehr anhören und sie gedämpft drauf hinweisen, dass mich das nicht interessiert. Ist auch ein Zeichen ,dass nicht was nicht stimmt wenn sie mit so einem Mist anfängt. Mittlerweile frage ich auch bei Frauen auch nicht mehr nach Exfreunden/Anzahl Partnern und sowas sondern nur allgemein was sie sexuell mag etc., Rest ist eigentlich unwichtig für mich.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Eine HB, die ich wirklich mag erzählt sehr viel über ihre Beziehungen mit anderen Männern. Auch viel aus dem Bett. Wie, werr und was mit ihr gemacht hat.

Ich finds gut.

Ich mag das wenn das Gesprächsthema von Ihrer Seite aus sexuell wird.
Zum besseren Verständnis biete ich an, das entsprechend nachzuspielen. Mit mir halt.
Das klappt ganz gut und bringt eine gewisse Lockerheit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden nahezu alle Frauen über das Sexualleben mit ihrem Partner, Penisgröße, Probleme etc. Gab den ein oder anderen Mann, der das nicht möchte, aber es hat uns geholfen unsere Sexualität zu reflektieren und wir machen das noch heute so.

Hat sie wenig Freundinnen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

So lang es anonyme Geschichten ohne Namen bleiben ist es eher als...das gefällt mir, das nicht zu verstehen, statt als Indiskretion. Ob die Stories stimmen, oder nur Ausdruck ihrer Fantasien sind ist zweitens.

Wenn es Dir gefällt kannst Du doch darauf einsteigen, vielleicht so:

"...ja ich weis was Du meinst...blablabla...Kontext...in meiner Vergangenheit gab es auch ein Mädel, welche unbedingt mal zuschauen wollte wie ich eine Andere vögel. Muss ehrlich sagen, dass ich das komisch fand mit einer Fremden vor ihren Augen rumzumachen. Darauf hin meinte sie, dass sie das versteht, aber es auch keine Fremde sein müsse und sie bereits einige Erfahrung mit ihrer Freundin *Name ausgedacht* hätte und sie ebenfalls schon mal erwähnt hat, das sie offen für so etwas wäre. Naja, das konnte ich mir einfach nicht so richtig vorstellen, bis es zu dieser Party kam, und dann angetüdelt bei mir gelandet sind. Und weisst Du was?...Sie hatte recht es war eine wunderbare neue Erfahrung...unbeschreiblich. MÖCHTE ICH HEUTE IN KEINER BEZIEHUNG MEHR MISSEN."

So, für den Rest ist sie verantwortlich. Du hast ihr damit den Kompass durchgegeben, dass Dreier ein muss für Dich sind. Dreier mit ihrer geilen Freundin.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/19/2017 at 8:00 PM, tobias99 said:

Ich finds gut.

Ich mag das wenn das Gesprächsthema von Ihrer Seite aus sexuell wird.
Zum besseren Verständnis biete ich an, das entsprechend nachzuspielen. Mit mir halt.
Das klappt ganz gut und bringt eine gewisse Lockerheit rein.

Würdest du bei deinem Vorangehen zwischen einer HB zum Sex und deiner Freundin unterscheiden?

Würde Für dich das auch interessan sein, wenn ein Mädchen das du echt magst so was erzählen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/19/2017 at 9:30 PM, Individualchaotin said:

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden nahezu alle Frauen über das Sexualleben mit ihrem Partner, Penisgröße, Probleme etc. Gab den ein oder anderen Mann, der das nicht möchte, aber es hat uns geholfen unsere Sexualität zu reflektieren und wir machen das noch heute so.

Hat sie wenig Freundinnen?

Soweit ich weis - nein. Aber sie erzählt gerne mir auch alles. Das ist halt neu für mich, ich bin daran nicht gewohnt. 

bearbeitet von Mr.Freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/19/2017 at 8:00 PM, tobias99 said:

Ich finds gut.

Ich mag das wenn das Gesprächsthema von Ihrer Seite aus sexuell wird.
Zum besseren Verständnis biete ich an, das entsprechend nachzuspielen. Mit mir halt.
Das klappt ganz gut und bringt eine gewisse Lockerheit rein.

Würdest du bei deinem Vorangehen zwischen einer HB zum Sex und deiner Freundin unterscheiden?

Würde Für dich das auch interessan sein, wenn ein Mädchen das du echt magst so was erzählen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Würdest du bei deinem Vorangehen zwischen einer HB zum Sex und deiner Freundin unterscheiden?

Würde Für dich das auch interessan sein, wenn ein Mädchen das du echt magst so was erzählen würde?

Von was reden wir jetzt? Daß ich die mag und die nicht mich? Oder daß es die nicht weiß, daß ich die mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.