Kein weiteres Date trotz Kiss Close

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Mehrere innige Küsse


Hey Leute,

ich habe ein Problem, das mir so noch nie passiert ist und mich etwas ratlos zurücklässt. Ich fass mich ganz kurz. 
Tinder, ich fahr zu ihr. Erstes Date super, kein Kuss. Wenige Tage später zweites Date. Das zweite Date begann verhalten und ließ die gute Stimmung vom ersten nicht aufkommen. Es besserte sich dann etwas und dann beim Spazierengehen habe ich sie geküsst. Sie ging auch darauf ein. Dann haben wir uns noch auf eine Bank gesetzt und geredet, hab sie hin und wieder geküsst. Dann hab ich sie heim gebracht. Kuss. Tschüss. Was versuche anging, mit ihr heimzugehen, hat sie abgeblockt.

Ich fahr dann heim und hatte immernoch dasselbe schlechte Gefühl wie schon zu Beginn des Abends. Hab ihr noch kurz geschrieben, dass es mir gefallen hat, sie zu küssen. Sie meinte, sie fand es auch toll. Seitdem kein Kontakt mehr und von ihr kommt auch überhaupt nichts. 

Meine Frage:


Auf Tinder kann natürlich schnell ein "besserer" Typ daherkommen. Ist dann halt so. Das ist so mein Gefühl.

Soll ich sie sofort nexten oder nochmal nachbohren? Wenn Letzteres, wie würdet ihr vorgehen?

Danke und viele Grüße

Zeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb zeberdee:

Ich fahr dann heim und hatte immernoch dasselbe schlechte Gefühl wie schon zu Beginn des Abends. Hab ihr noch kurz geschrieben, dass es mir gefallen hat, sie zu küssen. Sie meinte, sie fand es auch toll. Seitdem kein Kontakt mehr und von ihr kommt auch überhaupt nichts. 

Schreib ihr nicht, dass es dir Gefallen hat. Ist minimal needy, gerade wenn das Date nicht super war. Wenn du gemerkt hast, dass das Date nicht großartig war, hat sie es auch gemerkt.
Schreib sie doch einfach an und frag sie nach einem weiteren Treffen. Entweder sagt sie ja oder nein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann frag ich sie vielleicht noch.

Gibts denn ne Erklärung, warum sie mit mir rummacht, obwohl vermutlich kein Interesse besteht, sich nochmal zu treffen? Alle Chancen offenhalten? Höflichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir nen Kopf, bloss weil sie nicht zurückgeschrieben hat "Mir hat es auch gefallen"
Entspann dich, Mutmaßungen bringen nichts, nur Fakten zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb zeberdee:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Mehrere innige Küsse


Hey Leute,

ich habe ein Problem, das mir so noch nie passiert ist und mich etwas ratlos zurücklässt. Ich fass mich ganz kurz. 
Tinder, ich fahr zu ihr. Erstes Date super, kein Kuss. Wenige Tage später zweites Date. Das zweite Date begann verhalten und ließ die gute Stimmung vom ersten nicht aufkommen. Es besserte sich dann etwas und dann beim Spazierengehen habe ich sie geküsst. Sie ging auch darauf ein. Dann haben wir uns noch auf eine Bank gesetzt und geredet, hab sie hin und wieder geküsst. Dann hab ich sie heim gebracht. Kuss. Tschüss. Was versuche anging, mit ihr heimzugehen, hat sie abgeblockt.

Ich fahr dann heim und hatte immernoch dasselbe schlechte Gefühl wie schon zu Beginn des Abends. Hab ihr noch kurz geschrieben, dass es mir gefallen hat, sie zu küssen. Sie meinte, sie fand es auch toll. Seitdem kein Kontakt mehr und von ihr kommt auch überhaupt nichts. 

Meine Frage:


Auf Tinder kann natürlich schnell ein "besserer" Typ daherkommen. Ist dann halt so. Das ist so mein Gefühl.

Soll ich sie sofort nexten oder nochmal nachbohren? Wenn Letzteres, wie würdet ihr vorgehen?

Danke und viele Grüße

Zeb

Und warum hast du dich bei ihr nicht gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war übers Wochenende im Ausland. Ich meinte nur, sie soll mir ein Foto schicken. Sie stimmte zu. Bisher kam nix. Warum sollte ich da jetz groß nachhaken? Ich ruf se heute Abend mal an und mach ein Treffen aus. Dann schau ich mal wie se reagiert. 100 Euro auf: "ach dieses Wochenende kann ich leider nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schreib mir wie XY war, schick mir ein Foto von X habe ich mir schnell aufgehört, hat mich auch regelmäßig zu Hirnfick gebracht, da selten wirklich etwas kam.

Lass dich nicht so verunsichern, sie ist im Ausland und du bist einfach nicht präsent in ihrem Kopf. Ich würde warten bis sie wieder zu Hause ist, dann anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast schon recht. Das ist tatsächlich Hirnfick. Mich stresst es halt, dass nach dem ersten Date viel von ihr investiert wurde und das Date echt geil war und dann das Feeling einfach weg war und auch das Rummachen hats meiner Meinung nach nicht gerettet. Dass ich das Foto wollte, ist eher meine eigene Unsicherheit, weils so ein Testballon sein sollte, ob sie wirklich noch Bock hat, zu investieren. Aber das ist Bullshit, haste recht. Ich ruf an, dann weiß ich, was geht. Vielleicht hat sie ihre Tage und zickt deswegen rum. Kann ja alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, da kann so viel los sein.. Merk dir: die Stimmung einer Frau kann von einer Sekunde auf die Andere umschlagen, ohne dass sie selber weiß warum. Lass ihnen immer Raum zum Ausspinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es noch nicht gesehen hat, dann wird sie es noch bemerken. Kein Grund also sie zu nerven.

Kümmere dich doch einfach um andere Frauen. Kann gut sein, dass sie sich meldet. Vielleicht auch nicht - aber bis Du das weißt, hast Du bestimmt zwei andere interessante Mädels kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Klingt für mich so als ob du kein Bock auf sie hast.

Keine Ahnung wieso du dir das so hinreden musst als ob sie kein Bock hätte

Zitat

Ich fahr dann heim und hatte immernoch dasselbe schlechte Gefühl wie schon zu Beginn des Abends.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar hab ich Bock auf sie. Mega sogar. Aber sie hats gesehen, war auch schon bei whatsapp online und kommt nix. kam auch vorher nix mehr. Aber gut. sie weiß, dass ich sie angerufen hab. Kann jetz auch nur warten. Ja, ich hab schon andre Mädels auch, aber die fand ich echt geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.