Opener - Talk - "große Leere"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich möchte Euch mal um Rat bitten, ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile theoretisch mit PU. Das beutetet, ich habe hier im Forum extrem viel gelesen, ich habe NLP Bücher gelesen, ich gucke sämtliche RSD Videos, ich hole mir jeden sinnvollen Input. Es macht mir einfach Spaß neue Dinge zu lernen und mich zu verbessern. Ich habe ein bisschen die Mentalität eines Schwammes, ich sauge alles auf. Ein Nachteil hat dieses System, ich habe so viel wissen und bekomme es teilweise nicht richtig eingeordnet, teilweise widersprechen sie sich auch. Da gilt es für mich noch das richtige zu finden, wie auch immer mal kurz zu mir:

Äußerlich: Ich bin mitte 20, sportlich gebaut (da ist noch Luft nach oben, aber ist schon ein guter Startpunkt, an dem feile ich auch noch), ich weiß, dass ich einen guten Kleidungsstil pflege, das sehe ich a) selbst und bekomme es b) von Frauen bestätigt. Auch sonst sehe ich wohl etwas überdurchschnittlich aus (gut, liegt im Auge des Betrachters), von dieser Seite ist also alles mal ganz ordentlich, wenn auch noch vom Körperbau mehr drin ist, aber das sehe ich ja selbst.

Innerlich: Ich meditiere mit einer speziellen Technik (bei Interesse erkläre ich Euch das gerne!), diese Technik erlaubt es mir, dass ich einfach zu jeder Zeit unglaublich zufrieden sein kann. So etwas wie Unzufriedenheit kenne ich nicht mehr, sollte sie da sein, ist sie innerhalb von 2 Minuten weg. Das sorgt auch dafür, dass ich sonst kein großen Mindfuck habe. Beruflich bin ich es auch gewohnt vor 100 und mehr Leuten zu sprechen, ich bin von Haus aus eine C&F Person, das ist einfach meine Art.

Probleme: Welche ich in den letzten Wochen festgestellt habe, ich habe es nicht geschafft so viele Frauen anzusprechen wie ich wollte. Ich schaffe es zwar, teilweise 5 Frauen gleichzeitig zu unterhalten, aber ehrlich gesagt, war da keine richtig interessant.  Außer eine eventuell, doch dann kommen wir schon zum Problem, ich kann wirklich über alles reden, ich kann witzig sein. Aber wenn es dann drum geht Tatsachen zu schaffen und klarer in die Pull Richtung zu gehen, dann scheitere ich. Dann scheitere ich noch nicht mal an den Frauen, sondern an mir selbst. Ich glaube, mir fehlt einfach der richtige "Game-Plan" oder Struktur. Opener + dann bietet sie mir entweder etwas an, auf das ich eingehen kann "first unusally thing" oder ich greife auf eine Routine zurück/ etwas zur Situation passendes" ==> ich spiegle Stimme/Köprerhaltung ==> dann unterhalten wir uns, vielleicht gut, vielleicht nicht. Aber dann, dann kommt die "große Leere". Ich habe einfach irgendwie nicht die Fantasie, wie ich es schaffe, das Gespräch so zu lenken, dass sie mich als Sexpartner wahrnimmt. Deshalb bevor das Gespräch im Sande verlauft sollte ein KC, NC raus kommen, ich würde auch gern mehr Invest von ihr wecken. Also wie schaffe ich es, den Ball rein zu machen, um mal eine Fussball Metapher zu bemühen. Ich glaube, dass ich einfach noch etwas zu zurückhaltend in diese Richtung bin.Das positive ist, es ist mir egal, wenn es nicht klappt, verlieren gehört zum Spiel und macht dich auf eine Art stärker, wenn du die richtigen Schlüsse ziehst. Habt ihr da Tipps, Ratschläge?

 

Ich weiß in manchen Bereichen bin ich gut, in manchen schlechter. Aber für mich wäre glaube sinnvoll, wenn ich einen Plan hätte, den ich einfach immer wieder abrufen kann. In die Art, Gespräch lauft gerade gut, jetzt tu das, also nicht komplett maschinell, sondern nur einen Stichpunktartigen Leitfaden, mehr Berührungen etc. ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin auch für jegliche Kritik offen (solange konstruktiv ). Veilleicht btaucht ihr noch ein paar Infos mehr, tu mich selbst schwer das in Worte zu fassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu viel Theorie im Kopf und der Übergang von ansprechen und körperlich werden stellt für dich eine große Blockade dar, weil du Angst vor der Ablehnung hast. Ansprechen ist ja sozial akzeptiert, KC und anfassen ist da schon bisschen schwieriger für dein Hirn.

Damit das anfassen + sexuell werden genau so normal wie das Ansprechen wird, musst du einfach nur Routine reinbringen und das ganz natürlich machen. Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du Abstand von der Theorie nimmst. Erstmal keine Bücher mehr, keine Videos, kein Forum - nur Praxiserfahrung sammeln und selbst deine Fehler analysieren und behandeln.

Zu viel Theorie und zu wenig Praxis ist immer kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb RayD:

Du hast zu viel Theorie im Kopf und der Übergang von ansprechen und körperlich werden stellt für dich eine große Blockade dar, weil du Angst vor der Ablehnung hast. Ansprechen ist ja sozial akzeptiert, KC und anfassen ist da schon bisschen schwieriger für dein Hirn.

Damit das anfassen + sexuell werden genau so normal wie das Ansprechen wird, musst du einfach nur Routine reinbringen und das ganz natürlich machen. Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du Abstand von der Theorie nimmst. Erstmal keine Bücher mehr, keine Videos, kein Forum - nur Praxiserfahrung sammeln und selbst deine Fehler analysieren und behandeln.

Zu viel Theorie und zu wenig Praxis ist immer kontraproduktiv.

 

Ja, das hatte ich oben schon anklingen lassen. Der Schwamm hat durchaus schwächen, und ich werde das jetzt einfach mal field testen, wie sich das für mich anfühlt. Und versuche, dass die Theorie nicht überhand nimmt - im Field.

 

Das ist wohl wirklich so, da ist die Blockade. Dieser Übergang den mein Hirn einfach nicht zulassen will, das ist wohl ein unterbewusstes Ding. Ich muss da einfach noch mehr meine eigentlich gute Einstellung durchbringen. Ist natürlich einfacher als gesagt, aber ich werde das die Woche (ist ja Fasching ;)) mal testen, dort sollte das noch ein Stück einfacher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.