Aufgrund frischer Trennung will sie keinen Kontakt mehr

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie: 22

Ich: 27

Anzahl Treffen: 0

Status: nichts

Ich habe sie letzte Woche in einer Bar getroffen, hatte mich mit nem Kumpel spontan zu ihr und Ihrer Freundin gesetzt. Haben uns ziemlich gut verstanden und haben viel gelacht.

Als ich ihre Nummer haben wollte, wollte sie die nicht hergeben "Mach ich ungern so schnell, blabla". Ich wollte nicht lange drumherum betteln, und habe ihr meine Nummer gegeben und Ihr gesagt das sie sich das ja dann überlegen kann.

Sie hat mir dann 2 Stunden später auch schon geschrieben und sich für die Aktion entschuldigt. Wir haben dann 2-3 Tage ein wenig geschrieben, ich hab versucht Attraction und Rapport aufzubauen.

Dabei habe ich auch erfahren das sie wohl erst vor kurzem Schluss gemacht hat mit dem letzten.

 

Heute hat sie mir dann folgendes geschrieben:

"Hey, wollte dir nur sagen das ich mich irgendwie nicht so wohl fühle wenn ich schon mit anderen Jungs Kontakt habe...

Darum würd ich dich bitten den Kontakt einzustellen

ich habe irgendwie einfach kein gutes Gefühl"

 

Ist das ein Shittest versuch?

Ich bin mir nicht ganz sicher und weiß nicht wie ich reagieren will. Ich will garnicht so sehr den einfühlsamen geben, auch wenn ichs nachvollziehen kann.

Eher würde ich gerne was witziges schreiben, Thema wechseln, um ihr ein gutes Gefühl zu geben, und auch zu einem Treffen kommen. Könnte aber nach hinten losgehen weils wieder zuviel sein könnte. Bin grad aber total unkreativ und kann nicht abschätzen was sie damit versucht oder ob sie einfach nur ehrlich ist.

Ziel ist keine FB sondern was ernstes. Und wenns garkein Sinn macht hab ich damit auch kein Problem sie abzuschießen aber ich wills nicht unversucht lassen wenn da eine Chance wäre ;).

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, Jokes sind fast immer angemessen, hier bestimmt nicht.

Deine mögliche Antwort: "Okay, das respektiere ich, falls sich deine Einstellung ändert, du weißt, wie du mich erreichst!"

 

Verbocks nicht, nach 1-2 Wochen meldet sie sich eh.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Entweder das was RayD vor mir zum Ausdruck bringt, oder wie ein ST behandeln.
Die Einschätzung liegt bei Dir.

vor 27 Minuten schrieb Dude09:

"Hey, wollte dir nur sagen das ich mich irgendwie nicht so wohl fühle wenn ich schon mit anderen Jungs Kontakt habe...

Statt dem simplen OK würde ich es allerdings anders formulieren:
TE: "Bin froh das Du es auch so siehst. Wünsch Dir eine gute Zeit"

vor 27 Minuten schrieb Dude09:

"Hey, wollte dir nur sagen das ich mich irgendwie nicht so wohl fühle wenn ich schon mit anderen Jungs Kontakt habe...

ST Variante:
TE: "Ich verrate Dir ein Geheimnis...ich heisse eigentlich Nadine...von daher haben wir nochmal Glück gehabt."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dude09:

Kannst du mir noch verraten was ST heißt?

Der Begriff ist mir noch neu.

Abkürzung für Shittest.

Also einlesen hier...aber flott...hopp hopp.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach... ich kam nicht drauf.

 

Danke euch mal für die Antwortmöglichkeiten.

Tja, jetzt ist nurnoch die Frage obs ein Shittest ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Dude

Im Kern ist es egal. Da Du in beiden Fällen kurzfristig nichts gewinnst.

Es kommt da auf Deine Haltung an. Ob Du der Easytyp bist, oder ob Du es ernst nimmt.

Tor zwei bietet wie eine Zwischenlösung:

TE: "Bin froh das Du es auch so siehst. Wünsch Dir eine gute Zeit"

Da es die Kleine auf der einen Seite ernst nimmt, bzw. ihre Aussage akzeptiert, aber gleichzeitig ihre Neugier triggern kann.
Das Ding ist doch so, sie hat das Gefühl es ginge zu schnell. Ist jetzt die Frage ob Du tatsächlich voll drauf auf die Luzi unterwegs warst, oder das so ein Allgemeinposten ist.

Die Begrifflichkeit AUCH so sehen, impliziert das Du ähnlich tickst wie sie. Das könnte, wenn Du cool bleibst was reisen, muss aber nicht.

Wenn dann Nachfragen kommen, würde ich aber auf jeden Fall das Ding sexualisieren, willst ja nicht als ihr bester Freund enden.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dude09:

Sie hat mir dann 2 Stunden später auch schon geschrieben und sich für die Aktion entschuldigt. Wir haben dann 2-3 Tage ein wenig geschrieben, ich hab versucht Attraction und Rapport aufzubauen.

 

vor einer Stunde schrieb Dude09:

"Hey, wollte dir nur sagen das ich mich irgendwie nicht so wohl fühle wenn ich schon mit anderen Jungs Kontakt habe...

Darum würd ich dich bitten den Kontakt einzustellen

ich habe irgendwie einfach kein gutes Gefühl"

Ohne zu wissen was du geschrieben hast, ist es natürlich schwierig einzuschätzen wie die unterwegs ist..
Ich versuch grad zu überlegen, in welcher Situation ich eine Frau bitten würde, den Kontakt mit mir einzustellen?
Doch nur dann, wenn ich nach zwei bis drei tagen Textelei feststelle, die Dame ist sowas von völlig neben der Spur, daß ich
mich nicht allein in nem Zimmer mit Ihr traue.

Ich glaube nicht an einem Shittest, kann mir das fast nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Klingt für mich wie eine Ausrede. Ich meine, wenn eine Frau wirklich Interesse hat oder Neugierig ist, dann kommt sie nicht mit so einer Nummer. Ich denke, die sucht sich nur eine halbwegs gute Ausrede um dir zu verstehen zu geben, dass sie keinen Bock hat. Ich schreibe doch nicht zwei oder drei Tage um dann zu sagen, bis hier hin und nicht weiter weil Mimimi. Ich würde darauf tippen, dass sie einfach nicht von dir überzeugt ist. In dem Fall hilft es weder A noch B zu schreiben, weil du "unten durch" bist. Würde an deiner Stelle einfach cool bleiben, halte ich nicht für einen Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab RayD's Variante gewählt.

keine 2 Minuten gewartet mit der Antwort:

"Das finde ich echt stark von dir, danke"

RayD du bist echt stark :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Vergangenheit hat sich die alte two and a half men Nummer als super effektiv herauskristallisiert.

“ich verstehe“

und einfach nix mehr schreiben. Sie meldet sich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

Nach über 2 Wochen kein Kontakt ihrerseits und von mir kein Kontakt bis heute Mittag.

Wir hatten damals wo wir uns getroffen hatten über ihren Hund gesprochen und das ich auch mal einen Welpen hatte. Jetzt habe ich... und köpft mich nicht gleich, ihr heute Mittag ein Foto mit dem kleinen und mir auf dem Bild geschickt und ihr noch ne schöne Woche gewünscht, um die positive Erinnerung zu wecken aber ein Foto um auch kein Gespräch anzufangen.

Ihre Nachricht darauf, nach wenigen Minuten: Hihi *Smiley* danke wünsch ich dir auch *Smiley*

 

Ich würde sie weiterhin in Ruhe lassen und abwarten ob sie sich von sich aus meldet. Nochmal einen kleinen Invest würde ich dann fast nichtmehr versuchen. Oder was meint ihr?

Wie weiter verfahren? Irgendwelche Ideen? Ich hatte auch bisher nie den Fall das ein Mädel frisch getrennt ist und noch davon Pause braucht. EDIT: Fehlts eventuell sogar an Attraction, und ich hab den Fehler schon vorher gemacht, das sie sowas sagt? Ich mein sonst finden die Frauen immer Wege.

 

Ich hab heute Abend auch ein Date mit nem anderen Mädel, von daher sind Alternativen vorhanden.

 

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dude09:

Ich hatte auch bisher nie den Fall das ein Mädel frisch getrennt ist und noch davon Pause braucht.

Egal.

Du hattest aber bestimmt schon Frauen, die dich mit anderen Sprüchen abserviert haben. Und nix anderes ist es. Ein glaubhafter Grund dir nicht sagen zu müssen, dass du nicht (mehr) interessant bist.

Und lass dieses in Erinnerung rufen. Siehst ja was bei rumkommt: Infantiles Hihiputziglucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will keine Beziehung. Du schon. Da liegt der Hund begraben. Manchmal sind die Dinge tatsächlich so simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Beziehung denk ich sicher nicht, da noch nicht gedatet, noch nicht gevögelt.

Theoretisch glaube ich das man auch Mädels vögeln kann die seit einer Woche Single sind... aber ich dachte, vielleicht haben hier im Forum die Leute andere Erfahrungen bevor ich den falschen Schritt mache.

Sie hatte meine Nummer und hat mich angeschrieben, wovon ich ausging das genug Attraction da sein müsste. Hat ne ziemlich schnelle Wendung genommen weshalb ich verwirrt bin und euch um Rat frage ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä...du hast doch geschrieben dein Ziel sei “was ernstes... keine fb“.

Also mein Verständnis hat die Frau schon mal :D

Vielleicht fangen wir mal damit an, dass du dich entscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich doch nur sagen wollen das ich nicht ums verrecken nur vögeln will.

Woran die Dame nach der kurzen Zeit erkennen soll das ich ne Beziehung will, müsstest du mir erklären, da du ja nur 10% vom Inhalt kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder, du machst es nochmal!

28 minutes ago, Dude09 said:

An Beziehung denk ich sicher nicht, da noch nicht gedatet, noch nicht gevögelt.

Theoretisch glaube ich das man auch Mädels vögeln kann die seit einer Woche Single sind... 

Machst du das mit Absicht? Du verrennst dich in Wiederspruche.

Also pass mal auf, ich mache es ganz einfach für dich. Du willst ficki ficki? Dann nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.