Zu aufdringlich gewesen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bin 25 und das HB ist 22

Ich war am Samstag feiern und habe relativ früh am Abend so gegen 0 Uhr ein Mädel approached das mit ihren Freunden zusammen stand im Raucherbereich und mich ein bisschen mit ihr Unterhalten. Nach ein paar Minuten, als ihre Freunde wieder reingingen, blieb sie noch bei mir stehen und sagte zu ihren Freunden dass sie schonmal vorgehen können. Da dachte ich natürlich ok es ist on. Wir haben uns den ganzen Abend lang sehr viel unterhalten und waren viel zusammen, ab und zu haben sich dann auch ihre und meine Crew verschmolzen und wir haben uns alle ein bisschen kennengelernt aber overall war ich am Abend am meisten mit ihr unterwegs und habe halt normal versucht zu gamen mit Kino usw und mir ihre Nummer geholt.

Gegen 4 Uhr hatte ich dann ziemlich einen sitzen weil sie mich mit Whisky abgefüllt hat und die Erinnerung wird ab da sehr blass^^...

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie noch mitgekommen wäre in einen anderen Club wenn ich sie gefragt hätte und dass ich am ende "etwas sehr kuschelig" geworden bin. Was für mich nach einer Beschwerde dafür klingt dass ich einfach zu aufdringlich war als ich dann voll war. Kann euch nicht genau sagen wie das ausgesehen hat aber ich denke es bestand aus viel kino und wahrscheinlich ein paar schlecht kalibrierten KC versuchen. Ich habe bisschen lustig auf die Nachricht reagiert aber auch geschrieben "ja netter Euphemismus für aufdringlich" (sinngemäß) . Woraufhin sie meinte sie sei ja schon groß und wisse sich zu wehren.

 

Frage: ist das ein eindeutiger Korb und NEXT oder kann ich da noch was machen? wenn ja was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du da an einen Next - ist doch alles super.

Hättest sagen können: "wer mich mit Whisky abfüllt, muss damit leben, wie ich meine Dankbarkeit zeige"

Game sie einfach

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb JBH:

Frage: ist das ein eindeutiger Korb und NEXT?

Weder noch, das ist ein Einstieg ins Game, ein Schlagabtausch der Worte und Zweideutigkeiten.

vor 7 Minuten schrieb JBH:

Woraufhin sie meinte sie sei ja schon groß und wisse sich zu wehren.

TE: "Wow. Ich mag selbstbewusste Frauen, welche wissen was sie wollen und ihr Bedürfnis nach der etwas härteren Gangart auf intelligente und subtile Art vermitteln können. Bist cool."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dafür, kommt nicht mehr vor

 

Ja ich habe einfach immer das Gefühl, dass wenn mich eine Frau nicht sofort will dann einfach nie. Fast alle mit denen ich gepennt habe waren von anfang an recht einfach zu kriegen und attracted. Seltenst hab ich es geschafft eine zu erobern die mich vorher blockt, weil ich mir bei allem nur needy vorkomme und sofort nexte.

 

Jetzt einfach vorgehen als wäre das nie passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JBH

Wo hat sie Dich geblockt?

vor 2 Stunden schrieb JBH:

Nach ein paar Minuten, als ihre Freunde wieder reingingen, blieb sie noch bei mir stehen und sagte zu ihren Freunden dass sie schonmal vorgehen können. Da dachte ich natürlich ok es ist on. Wir haben uns den ganzen Abend lang sehr viel unterhalten und waren viel zusammen, ab und zu haben sich dann auch ihre und meine Crew verschmolzen und wir haben uns alle ein bisschen kennengelernt aber overall war ich am Abend am meisten mit ihr unterwegs und habe halt normal versucht zu gamen mit Kino usw und mir ihre Nummer geholt.

Klingt ziemlich perfekt. Keine Umwege, alles in Butter.

 

vor 2 Stunden schrieb JBH:

Gegen 4 Uhr hatte ich dann ziemlich einen sitzen weil sie mich mit Whisky abgefüllt hat und die Erinnerung wird ab da sehr blass^^...

Passiert. Nicht schlimm solange du nicht irgendwie ausfällig geworden bist oder ihr über die Schuhe gereiert hast. Sie wird ja auch nicht nüchtern gewesen sein.

vor 2 Stunden schrieb JBH:

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie noch mitgekommen wäre in einen anderen Club wenn ich sie gefragt hätte und dass ich am ende "etwas sehr kuschelig" geworden bin.

Perfekt! Es ist ihr also aufgefallen. damit bist Du mitten im Game. Noch dazu sagt Sie Dir, dass Du das nächste Mal bitte führst und sagst was Du willst.

vor 2 Stunden schrieb JBH:

Woraufhin sie meinte sie sei ja schon groß und wisse sich zu wehren.

Ist doch eine super Vorlage.

 

Ran da! Sie war on und ist es immer noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein KC wurde geblockt. Jetz war ich also auf einer Party mit ihr auf der es gut lief und selbst als ich so voll war dass ich die Eier hatte so ran zu gehen dass ich etwas sehr kuschelig war (xD)hat es nicht zu nem Makeout gereicht. Wenn es so anfängt lande ich meistens irgendwann in der Friendzone oder höre einfach auf bei dem Mädel.

 

Wie soll also das nächste Treffen aussehen damit es klappt?

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb JBH:

Naja mein KC wurde geblockt. Jetz war ich also auf einer Party mit ihr auf der es gut lief und selbst als ich so voll war dass ich die Eier hatte so ran zu gehen dass ich etwas sehr kuschelig war (xD)hat es nicht zu nem Makeout gereicht. Wenn es so anfängt lande ich meistens irgendwann in der Friendzone oder höre einfach auf bei dem Mädel.

 

Wie soll also das nächste Treffen aussehen damit es klappt?

Wen interessiert denn, was früher mal passiert ist, oder auch nicht. Nicht jede Dame lässt sich gleich auf der erstbesten Party von einem besoffenen Whiskyfreund vernaschen. Ruf sie an, mach ein Date aus und spiel das Spiel weiter. Mach ein date aus, bei dem viel Kino möglich ist. Wenn du der Meinung bist, dass sie auch gleich zu Dir nach Hause kommt, dann ggf. auch das.

Aber ich würde hier erstmal ein normales Date ausmachen. Gibt genug Vorschläge in der Schatztruhe dazu.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich war gestern wieder in ihrer Stadt Cocktails trinken mit freunden aber nur bis 10 und bin dann noch zu ihr gegangen weil wir zusammen feiern gehen wollten. Wäre gern mit ihr allein gewesen aber 2 Kumpels von mir sind noch mitgekommen. Wir waren dann also zu viert kurz bei ihr vortrinken und sind dann in einen Club gegangen.

Zwischenmenschlich lief alles zwischen uns sehr gut haben viel geredet sind uns näher gekommen usw aber ich habe es wieder nicht geschafft mit ihr rumzumachen. Sie saß auch auf meinem Schoß und hat mich ewig lange umarmt mega viel kino und alles aber hat gesagt kuscheln ist ok aber nicht küssen...

wir sind dann alle 4 noch zu ihr gegangen und meine beiden Kumpels sind sofort auf der Couch eingepennt während sie und ich die ganze nacht wach geblieben sind und auf dem Balkon geredet haben. Aber nichts gelaufen.

Was ist das?? Friendzone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb JBH:

Update:

Ich war gestern wieder in ihrer Stadt Cocktails trinken mit freunden aber nur bis 10 und bin dann noch zu ihr gegangen weil wir zusammen feiern gehen wollten. Wäre gern mit ihr allein gewesen aber 2 Kumpels von mir sind noch mitgekommen. Wir waren dann also zu viert kurz bei ihr vortrinken und sind dann in einen Club gegangen.

Zwischenmenschlich lief alles zwischen uns sehr gut haben viel geredet sind uns näher gekommen usw aber ich habe es wieder nicht geschafft mit ihr rumzumachen. Sie saß auch auf meinem Schoß und hat mich ewig lange umarmt mega viel Kino und alles aber hat gesagt kuscheln ist ok aber nicht küssen...

wir sind dann alle 4 noch zu ihr gegangen und meine beiden Kumpels sind sofort auf der Couch eingepennt während sie und ich die ganze nacht wach geblieben sind und auf dem Balkon geredet haben. Aber nichts gelaufen.

Was ist das?? Friendzone?

hat sie dich gefragt, wie sie an einen deiner freunde rankommt? oder sich über ihren ex-freund ausgeheult, oder oder (in diese richtung)?

falls nein: du bist noch immer gut dabei!

was willst DU denn eigentlich? dir bloß beweisen, dass du sie schnell rumkriegen kannst und falls nicht, nexten?

oder willst du sie mal kennenlernen - so wie sich dich gerade....

für mich sieht das anhand der spärlichen informationen einfach so aus, als hätte sie großes interesse, dich einfach mal kennenzulernen und dir gleichzeitig zu zeigen, dass "sie nicht wie alle anderen ist", die schnell mal mit dir in die kiste hüpfen (falls du diesen eindruck bei ihr hinterlassen haben solltest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre schön wenn du recht hast. Ich will  sie ja auch kennenlernen.

Mir ist allerdings noch was eingefallen: und zwar hat sie im Club zu mir gesagt, dass sie mir ein Mädel für heute abend suchen würde aber SIE würde ich nicht kriegen. Das klingt doch nach nem Versuch mich in die Freundeschiene zu schieben oder? Wie kann ich das in diesem frühen Stadium am besten vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du lässt dich nicht von ihr verunsichern und eskalierst trotzdessen.

Oder du lässt sie fallen und behältst sie als gute Freundin (das brachte mich am Anfang weiter als der Versuch die schwierigen Mädels doch noch von mir zu überzeugen).

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was mein Vorschreiber sagt.

Denn endlos lange kannst du nicht durch absolut jeden Test mit Pauken und Trompeten durchfallen, ohne dass sie absolut jede Achtung vor dir verliert. Unter einer gewissen Selbstachtung disqualifizierst du dich sogar für den Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.